Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 242 ErsteErste ... 13435361626364657383113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Krischi schön, dass Du uns besuchst. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Zahn noch geheilt werden kann ich habe Weihnachten leider zwei Zähne verloren, da sich die Entzündung im ganzen Unterkiefer ausgebreitet hat

Maike70
    Besucher

Hallo, habe heute meine Sachen bekommen, die Augencreme war zur Hälfte aufgebraucht, habe direkt angerufen und mich beschwert, angeblich wollen sie mir bei CV eine neue besorgen. Na, ich bin gespannt...
    Den Rest werde ich heute abend testen, werde dann berichten

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Maike, das ist ja mal wieder ein Ding . Musst du die angebrochene Creme zurückschicken oder darfst du sie selber entsorgen?

Maike70
    Besucher

Ne, die muß ich zurückschicken, ich könnte ja lügen

Forengöttin Avatar von Spika

Die lernen's doch nie. Da freut man sich das die Sachen diesmal so schnell geliefert werden und dann sowas
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Maike70
    Ne, die muß ich zurückschicken, ich könnte ja lügen
    So ein Blödsinn . Und so kostensparend

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Möwe
    Also sowas darf aber nicht passieren. Gut mit der angegrabtschten Ware hier - aber schon zur Hälfte. Das muß doch auffallen.
    Würde es sicher auch, wenn die die retournierte Ware prüfen würden!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Spika
    Justine, schau mal hier ---> http://www.jester-lorena-cosmetics.d...chtspflege.htm

Ich habe diese Körperbutter mal gehabt. Ist eigentlich nur ratsam, wenn Du unter die Kanibalen gehst

Nein, im Ernst. Wenn Du den Orangenduft magst ist das genau das richtige

Danke Spika,
    oh, oh.......
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Maike,

ich finde es unverschämt von HSE, daß Du die Augencreme zurückschicken mußt.
    Bei mir war das mal mit der Lava Mousse von CK, der Deckel war zerbrochen und die Lava rausgelaufen. Habe bei HSE angerufen und mich beschwert, habe wochen auf die Lieferung gewartet und sowas erhalten. Zum Glück brauchte ich diese nicht zurückzuschicken, man versprach mit Ersatzt, den ich auch nach mehrmaligen Telefonaten bekommen habe. Naja, vllt. eine Ausnahme, was weiß ich, oder eine freundliche Mitarbeiterin, die ich da erwischt habe.

LG Marianne

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina
    du auch? oh je bei mir ist es der blöde augenzahn das zieht wirklich bis zum auge hoch und in den kopf gleich mit
    dann dir auch mal gute besserung tabby

Die gleiche Stelle, wie bei mir.
    Bei mir zieht es auch in die Nase, die sich dadurch entzündet hat.
    Wir sollten wirklich mal sehen, welche Dinge in unserem Leben, auf diesen Zahn gehen.
    Danke für deine Genesungswünsche, ich denke, wir schaffen das schon, senden wir einfach gegenseitig gute Energien, dann wird es bald wieder.
    Ich bin ja leider so ein Zahnarztangsthase geworden in den letzten beiden Jahren.

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir war übrigens nur die Maracuja Glow noch original, die Augencreme und das WaPee waren beide schon unversiegelt.
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich auf der HP von Christina V. bestellen kann, da weiss ich wenigstens, dass die Produkte nicht bei anderen waren.

Lavendel
    Besucher

Tabby, das MG ist neu, wurde von HSE also noch nicht verschickt. Die anderen Produkte hatte anscheiend schon Vorbesitzer ich freue mich auch schon auf die first-hand-ware von CV direkt

Zitat Zitat von Marianne-G
    Maike,

ich finde es unverschämt von HSE, daß Du die Augencreme zurückschicken mußt.
    Bei mir war das mal mit der Lava Mousse von CK, der Deckel war zerbrochen und die Lava rausgelaufen. Habe bei HSE angerufen und mich beschwert, habe wochen auf die Lieferung gewartet und sowas erhalten. Zum Glück brauchte ich diese nicht zurückzuschicken, man versprach mit Ersatzt, den ich auch nach mehrmaligen Telefonaten bekommen habe. Naja, vllt. eine Ausnahme, was weiß ich, oder eine freundliche Mitarbeiterin, die ich da erwischt habe.

LG Marianne
    Ich glaube, das hängt wie bei sehr vielen Anliegen, die man HSE vorträgt, vom Mitarbeiter ab, den man gerade an der Strippe hat. Ist mir auch schon zweimal so ergangen, dass ich benutzte Produkte behalten durfte. Die Mitarbeiter haben einen unterschiedlichen Status - was der eine darf, darf der andere noch lange nicht. Leider...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Luxi
    Hallo Puppi!

Du rufst einfach im Zentrum an (Tel. 089/1665493), am besten nachmittags , bestellst Deine Sächelchen und bekommst eine Rechnung. Der Versand beträgt € 4,90.

Wie es mit dem Rückgaberecht ist, weiss ich leider nicht.
    Danke für die Auskunft Luxi . Meinst Du mit "südliche Gefilde" Bayern oder Österreich? Ich bin aus Österreich. Das Rückgaberecht ist mir bei dem orientalischen Gesichtsöl egal, ich weiß ja dass ich es

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Justine , mit Jester Lorena hat mich Maike so angefixt. Die Kosmetik schaut ja genau so lecker aus wie das Maracuja Glow.

Spika , den Vorschlag mit den beiden Kosmetikfächern im Kühlschrank würde mir mein GöGa nie machen. Er wüßte halt, dass ich ihn beim Wort nehmen könnte. Aber die Idee ist echt gut!

Maike , eine halbe Creme?? Hoffentlich bekommst Du sie ausgetauscht und musst sie nicht extra nochmal bestellen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ach Justine, der MF Thread ist ja so lang, dass ich das auf Anhieb auch nicht wiederfinde. Ich poste dann eben noch mal so in der Richtung (Orangenhydrolat).

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Meine Produkte von CV waren alle, Gott sei Dank, originalversiegelt. Glück gehabt, kann ich nur sagen. So ein Theater nur mit HSE.
    Aber, wie schon mehrfach gesagt, freuen wir uns auf die HP von CV und den direkten Einkauf bei ihr.

Rosa, da hast du auch recht mit den unterschiedlichen Kompetenzen der HSE-
    Mitarbeiter.

LG Marianne

Zitat Zitat von Tabby
    Bei mir war übrigens nur die Maracuja Glow noch original, die Augencreme und das WaPee waren beide schon unversiegelt.
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich auf der HP von Christina V. bestellen kann, da weiss ich wenigstens, dass die Produkte nicht bei anderen waren.
    Tabby, hast du dich denn für's Behalten entschieden oder wirst du die unversiegelten Produkte zurückschicken?

Dieses Mal hatte ich Glück, alles vollständig und versiegelt, aber die angebrochenen Produkte, die ich im Laufe der letzten Jahre erhalten habe, reichen voll und ganz

Maike70
    Besucher

Habe gerade das Wapee gerade mal getestet, das ist ja super toll, bin schwert begeistert, Danke Krischi fürs Anfixen

Maike70
    Besucher

Ach, muß noch was loswerden, der Duft vom Wapee ist ja ganz toll, richtig schön krautig, habe mich jetzt mal danach nicht eingecremt, meine Haut fühlt sich nicht gespannt oder gereizt an

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Marianne-G
    Hallo,

das ist hier eine richtige Arbeit mit dem Nachlesen. Bin schon ohne zu schreiben kaum nachgekommen. Jetzt bin ich aber durch und grüße alle herzlich.

Möchte auch berichten, daß ich gestern bereits mein 1. HSE-Päckchen bekommen habe mit Maracuja-Glow und WaPee, heute das 2. mit RQE und noch einem PN Hydrolat. Das WaPee habe ich gestern ausprobiert und finde es wahnsinnig gut. Brauchte danach eigentlich keine Pflegecreme mehr, die Haut war schön genährt, weich und glatt (wie nach einem Peeling), habe danach doch ein MF-Salbei-Hydrolat gesprüht, weil ich ja doch so viele Unreinheiten habe, und danach 2x SL aufgetragen. Das wars für die Nacht.

Derzeit nutze ich zur Pflege abwechselnd oder zusammen MF und CV und bin doch sehr zuversichtlich, daß meine Haut sich bessert.

Allen liebe Grüße
    Marianne

PS. Fange erst langsam an zu schreiben. Aber ich merke ihr habt dafür (für alle Neuen hier) Verständnis.
    Krischi, liebe Grüße von mir und baldige Besserung.
    hallo marianne erst einmal ein herzliches auch von mir. tut mir leid, dass ich es bis jetzt versäumt habe aber mir gings ja net so jut
    ich komme im übrigen auch im moment NUR mit der WaPee und der SL über nacht aus ein bisserl cupuacu um die augen und fertig fange mit der "nährpflege" erst im herbst wieder an wenn meine haut mir das startzeichen gibt und tagsüber liebe ich im moment die MKM und die brandneue MG im wechsel mit der morgentau

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi schön, dass Du uns besuchst. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Zahn noch geheilt werden kann ich habe Weihnachten leider zwei Zähne verloren, da sich die Entzündung im ganzen Unterkiefer ausgebreitet hat
    ach lavendel da hab ich ja auch angst vor danke und dann immer diese blöden brücken denn ohne augenzahn laufe ich nicht rum wenns ein backenzahn wäre, dann ja - aber so? nee, dann kann ich ja gar nicht mehr soooooo machen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Hallo, habe heute meine Sachen bekommen, die Augencreme war zur Hälfte aufgebraucht, habe direkt angerufen und mich beschwert, angeblich wollen sie mir bei CV eine neue besorgen. Na, ich bin gespannt...
    Den Rest werde ich heute abend testen, werde dann berichten
    och nee nä? das gibt´s ja nicht mensch maike und dabei wäre die cupuacu so schön für dich gewesen dann soll sich HSE mal ordentlich ins zeug legen denn angeblich bekommt man ja in der "durststrecke" noch alle produkte online

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe gerade das Wapee gerade mal getestet, das ist ja super toll, bin schwert begeistert, Danke Krischi fürs Anfixen
    na maike dann hat sich das anfixen ja positiv ausgewirkt ich hoffe dass es auch so bleibt aber zu dem duft kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile schweeeeeeeer süchtig danach bin und gerade abends nur noch WaPee-e

weiss jetzt gar nicht wer´s geschrieben hat? aber das mit dem ölabsetzen in der WaPee ist normal und sogar immer so gewesen. die "masse" schwimmt quasi im öl und das kann man wunderbar untermengen erst wenns kälter wird dickt das ganze ein bisschen mehr ein ist bei der creme de cacao übrigens auch im sommer so gewesen und ich persönlich finde es total schön dann kann ich sogar selbst entscheiden WIEVIEL öl ich in der masse pro portion haben möchte und da die produkte ja wirklich reinste natur und handarbeit sind fallen die chargen immer etwas anders aus und das ist für mich ein qualitätsmerkmal

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Danke für die Auskunft Luxi . Meinst Du mit "südliche Gefilde" Bayern oder Österreich? Ich bin aus Österreich. Das Rückgaberecht ist mir bei dem orientalischen Gesichtsöl egal, ich weiß ja dass ich es
    Hallo Puppi!

Mit südliche Gefilde meine ich Bayern (und hier auch den südlichen Teil).

Einen schönen Gruß nach Österreich!

Zitat Zitat von krischina
    ach lavendel da hab ich ja auch angst vor danke und dann immer diese blöden brücken denn ohne augenzahn laufe ich nicht rum wenns ein backenzahn wäre, dann ja - aber so? nee, dann kann ich ja gar nicht mehr soooooo machen
    Och krischi . Aber man darf das mit einer Wurzelentzündung trotzdem nicht zu schwarzsehen, meistens lassen sie sich doch gut behandeln. Warum sollte das bei dir nicht der Fall sein? Meine Daumen und Zehen halte ich jedenfalls auch alle für dich gedrückt

Möwe, du verträgst nicht mal das für die superempfindliche Haut konzipierte Melissenhydrolat? Wirklich schade . Bei MF gibt es ja eine schöne Neutralcreme ohne ätherische Öle, vielleicht kann deine Haut ja damit etwas anfangen?

Maike , noch eine WaPee-Infizierte , ist wirklich ein Teufelszeug und den Duft finde ich auch total lecker. Im Grunde wird mir ganz elend, wenn ich an Peelings denke, die doch eher Schmirgelpapier gleichen. Ich habe zwar ohnehin ganz selten eins benutzt und dann auch nur ganz feine, aber trotzdem .

Lavendel
    Besucher

Krischi ach mensch jetzt habe ich Dir auch noch Angst gemacht, das wollte ich nicht bei mir war es so schlimm, weil ich zwei Wochen vor Weihnachten auf einer Schulung war und erst danach zum Zahnarzt gegangen bin. Dies war mein Fehler, ich habe der Wurzrlentzündung zwei Wchen Zeit zum Feiern gelassen in den meisten Fällen endet es nicht so schlimm Drücke Dir die Daumen, Zehen usw

Lavendel
    Besucher

ups, habe wieder vergessen Euch zu begrüssen Guten Morgen

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen, zusammen.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tabby, hast du dich denn für's Behalten entschieden oder wirst du die unversiegelten Produkte zurückschicken?

Die WaPee behalte ich, wegen der Augencreme muss ich nochmal mit mir ins Gericht gehen, sobald ich wieder besser denken kann.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    Krischi,das mit Deinem Zahn beruhigt sich schon wieder!Allerdings(Du als*HÜSTEL*hardcore-ökö ) weißt schon ,dass das nicht die beste Lösung ist?Wenn Du zu einem ganzheitlich arbeitenden ZA gehst,wird er an diesem wurzelgefüllten Zahn Leichengift(um das mal ganz deutlich auszudrücken )austesten.
    Geändert von Wilma (04.08.2006 um 13:27 Uhr)
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Dolcissima

Wilma

Waaas wie meinst du das? Ich geh auch zum GH-Zahni aber ich weiss jetzt nicht was du meinst mit Leichengift

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Inventar Avatar von Sophia

Halli Hallo

Ich bin ja sooo begeistert von meinen schönen neuen CV-Produkten
    Gestern habe ich das WaPee und die Beerensamenmaske bekommen und sie sind der
    Ich habe gestern ein richtiges kleines Schönheitsritual gemacht:
    Erst habe ich das WaPee Care benutzt. Das finde ich richtig gut, es pflegt schön und reinigt gründlich. Eine tolle Alternative zur Ö/S-Reinigung. Ich benutze das WaPee aber lieber mit einer Seife, weil ich sonst einen zu starken öligen Film auf der Haut habe. Danach habe ich die Beerensamenmaske bekommen und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Das ist eine richtig schöne Feuchtigkeitsmaske und eine prima Ergänzung zu der Black Mud Creme Maske. Meine Haut hat die Maske regelrecht getrunken, ich konnte kaum noch etwas abnehmen. Zum Abschluß benutzte ich noch ein wenig Tonic, RQE, Cupuacu und MG und mein Teint war richtig schön rosig.
    Geändert von Sophia (04.08.2006 um 13:23 Uhr)

Allwissend Avatar von Wilma

Dolci
    diese Zähne snd ja devitalisiert(=tot),d.h. das Gewebe zersetzt sich,diese ZÄ testen das mit speziellen Geräten aus; oft ist ja auch die Wurzelspitze nicht richtig abgefüllt,deswegen gibts da später noch eine Entzündung,bzw. man versucht es mit einer WSR(also aufschneiden und Spitze abschneigen).

Der Organismus schafft aber meistens mit toten Zähnen fertig zu werden
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Möwe
    Guten Morgen Allerseits.
    Mensch ich möchte auch all die schönen Sachen vertragen können.

- komme ja noch nicht mal mit dem Wässerchen klar.
    Ich gebs auf.
    ach herje, du arme. das gibt es doch gar nicht
    wie macht sich denn das bei dir bemerkbar?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Sabi

sophia, schönes programm hast du dir da gegönnt! aber du hast dir das echt alles auf deine haut gegeben tonic, rqe und dann noch mc- für meine haut wäre das too much
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    sophia, schönes programm hast du dir da gegönnt! aber du hast dir das echt alles auf deine haut gegeben tonic, rqe und dann noch mc- für meine haut wäre das too much
    Es war ja immer nur ein wenig Das MG habe ich statt einer getönten Tagencreme genommen, so brauchte ich kein Make-up.
    Ich benutze eigentlich immer ein GW, Creme und etwas zum tönen.
    Ist schon viel, aber ich habe wirklich gaaaanz trockene Haut, da reicht das MG nicht

Zitat Zitat von Sophia
    Halli Hallo

Ich bin ja sooo begeistert von meinen schönen neuen CV-Produkten
    Gestern habe ich das WaPee und die Beerensamenmaske bekommen und sie sind der
    Ich habe gestern ein richtiges kleines Schönheitsritual gemacht:
    Erst habe ich das WaPee Care benutzt. Das finde ich richtig gut, es pflegt schön und reinigt gründlich. Eine tolle Alternative zur Ö/S-Reinigung. Ich benutze das WaPee aber lieber mit einer Seife, weil ich sonst einen zu starken öligen Film auf der Haut habe. Danach habe ich die Beerensamenmaske bekommen und möchte nicht mehr auf sie verzichten. Das ist eine richtig schöne Feuchtigkeitsmaske und eine prima Ergänzung zu der Black Mud Creme Maske. Meine Haut hat die Maske regelrecht getrunken, ich konnte kaum noch etwas abnehmen. Zum Abschluß benutzte ich noch ein wenig Tonic, RQE, Cupuacu und MG und mein Teint war richtig schön rosig.
    Sophia , da hast du dir ja wirklich das volle Programm gegönnt . Nach dem WaPee die Beerensamenmaske - wollte ich auch schon tun, aber ich nehme es nur mit Wasser ab, so dass noch etwas Öl auf der Haut bleibt. Ich habe allerdings nicht schlecht gestaunt, dass du nach der Beerensamenmaske auch noch das RQE und das MG aufgetragen hast - dann war dein Häutchen aber extrem durstig, das hätte wohl selbst meine nicht vertragen , wäre mir echt zuviel gewesen.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia , da hast du dir ja wirklich das volle Programm gegönnt . Nach dem WaPee die Beerensamenmaske - wollte ich auch schon tun, aber ich nehme es nur mit Wasser ab, so dass noch etwas Öl auf der Haut bleibt. Ich habe allerdings nicht schlecht gestaunt, dass du nach der Beerensamenmaske auch noch das RQE und das MG aufgetragen hast - dann war dein Häutchen aber extrem durstig, das hätte wohl selbst meine nicht vertragen , wäre mir echt zuviel gewesen.
    Normalerweise hatte ich nach einer Maske auch nicht mehr gecremt, aber mein Haut war wirklich sehr durstig. Innerhalb von 3 Minuten war die Beerensamenmaske fast komplett eingezogen
    Da dachte ich, ich höre lieber auf meine Haut und gebe ihr das, was sie braucht. Jetzt geht es meiner Haut aber schon viel besser, heute hat mir das Tonic gereicht und trotzdem spannt nichts. Das gab es bei mir noch nie. Meine Haut brauchte wohl einmal das volle Programm und jetzt ist es gut

Na klar, in dem Augenblick hat deine Haut das ja offensichtlich wirklich total gebraucht , jetzt scheint sie ja richtig gesättigt.

... wobei ich es doch etwas schade finde, das WaPee noch mit Seife abzunehmen