Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 242 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Huhu,Ihr Lieben
    Nachdem ich gestern vormittag eine Mail von HSE bekommen hab,dass sich meine Bestellung noch um ein paar Tage verzögert ,gestern abend aber wundersamerweise eine zweite Mail,dass die Sachen ausgeliefert werden sind sie nun heute angekommen PN Tonic,RQE und die schöne Cupuacuaugencreme.Alles originalverpackt,versiegelt und unbenutzt.Also,bisher kann ich über HSE nichts Schlechtes sagen....

[QUOTE=Meryl]Also jetzt macht ihr mich ganz hibbelig....

Wollte doch erst am WE alles ausprobieren und jetzt erst noch MF zu Ende testen.
    QUOTE]

Genauso gehts mir auch.Ich versuche jetzt aber standhaft zu bleiben und erstmal meine angefangenen Sachen aufzubrauchen(LN Feuchtigkeitsgel Extra+ und MF Olibanum für tagsüber,LN Nachtkerzengel abends),denn es wär schade,wenn mir das derweil schlecht wird.
    Schwerfallen tuts aber ungemein
    Ich hab sie erstmal in den Schrank verbannt,mal sehen,wie lange ich das aushalte.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Sabi
    ich glaub, wir sind die schlimmste sorte der beautyjunkies...
    Meinst du wirklich? - Aber schön schlimm, gell?!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von serafina
    Hmmmmmm. tja, Leute mein CV-Versuch ist soeben gescheitert...
    Dabei hatte ich mir soviel davon versprochen...bin ganz traurig...schon nach dem ersten Aufsprühen der PN Tonic hat mir der Duft nicht so zugesagt...aber das nimmt man ja noch in Kauf...(obwohl..bei LAVERA schnuppert alles ..egal). Na jedenfalls fing ziemlich schnell mein Hals an zu jucken....also der CUPUACU geb ich nochmal heut abend ne zweite Chance...aber ansonsten geht auch sie zurück, da ich kleine rote Pickelchen bekam...meine Haut meckert immer ziemlich gleich rum, wenn sie was nicht mag...tja...also wieder CK..
    Serafina,das tut mir wirklich leid für Dich
    Ich kenn das gar net,meine Haut ist da zum Glück sehr robust.
    Aber wenn Dus wirklich nicht verträgst,findest Du doch auch bestimmt hier Abnehmer mich z.B.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

[QUOTE=autumnjoy]Huhu,Ihr Lieben
    Nachdem ich gestern vormittag eine Mail von HSE bekommen hab,dass sich meine Bestellung noch um ein paar Tage verzögert ,gestern abend aber wundersamerweise eine zweite Mail,dass die Sachen ausgeliefert werden sind sie nun heute angekommen PN Tonic,RQE und die schöne Cupuacuaugencreme.Alles originalverpackt,versiegelt und unbenutzt.Also,bisher kann ich über HSE nichts Schlechtes sagen....

Zitat Zitat von Meryl
    Also jetzt macht ihr mich ganz hibbelig....

Wollte doch erst am WE alles ausprobieren und jetzt erst noch MF zu Ende testen.
    QUOTE]

Genauso gehts mir auch.Ich versuche jetzt aber standhaft zu bleiben und erstmal meine angefangenen Sachen aufzubrauchen(LN Feuchtigkeitsgel Extra+ und MF Olibanum für tagsüber,LN Nachtkerzengel abends),denn es wär schade,wenn mir das derweil schlecht wird.
    Schwerfallen tuts aber ungemein
    Ich hab sie erstmal in den Schrank verbannt,mal sehen,wie lange ich das aushalte.
    liebe Autumn, HSE hat wirklich eine witzige Reihenfolge , aber die Hauptsache ist ja, dass du nun die feinen Sachen schon erhalten hast.

Aber meinen allergrößten , dass du so eisern alles in den Schrank verbannt hast. Sprach ja gerade mit Sabi darüber, dass mir sowas nahezu unmöglich ist . Deine Seifen musste ich auch direkt ALLE öffnen, um daran zu schnuppern, habe sie dann aber wieder sorgsam verschlossen und in eine schöne Holzkiste geoackt

serafina , das ist ja total schade, dass du das Hydrolat und die Cupuacu nicht verträgst , vielleicht sieht es ja heute abend beim zweiten Versuch besser aus, ich drücke dir die .

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, ich hatte nur das PN Tonic und die CUPUACU...schon ärgerlich das GANZE..
    Aber ich hole mir jetzt wieder GS Nachschub...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe mein RQE auf den Handrücken gegeben und meine Hand umgedreht: da verläuft gar nichts. Es bleibt genauso liegen. Es riecht auch nicht ranzig, sondern schön nach Rose

Möwe: Du auch nicht...na dann bin ich ja auch etwaqs beruhigter...

Rosa: Dankeschön...ich versuch noch mal mein Glück...vielleicht ist es ja auch zu viel des guten für meine Haut...

Habsch aj bald vergessen...hatte vorhin n Rückruf vom Arj.zentrum München...also Weihnachten kommt CV wohl wirklich!!!

Silke
    Besucher

Sabi, ich bin Jemand der ist für Impfen! Nur mal so. (Impfen heisst ja nicht daß die Kinder die Krankheiten nicht bekommen, sie bekommen sie oftmals in "abgeschwächter" Form).

Aber nun wg. der Meningitis:
    Hab mich etwas schlau gemacht, selbst die Bundeswehr impft ihre Jungs nicht gegen Meningokokken wenn es um Serbien, Bosnien, Kroatien (also Balkan allgemein geht) - (das Gebiet, wo die Ansteckungsgefahr höher ist, liegt so ziemlich südlich des Äquators, kannste eigentlich wirklich einen "Gürtel" ziehen...), wo fahr ihr nochmal hin?
    War das Kroatien ans Meer? Hab ich das noch richtig im Kopf?
    Also ich hab vorhin auch nochmal meinen Männe gefragt, er sieht das jetzt auch nicht als notwendig an (und das will schon was heissen, ist er doch ein ziemlicher Impfverfechter!)

Du kannst auch mal bei google schauen: meninigitis impfung so eingeben, dann kommen viele Hinweise, man kann eh nur gegen A und C impfen, B gibts noch keine Impfung.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Meinst du wirklich? - Aber schön schlimm, gell?!
    von mir weiß ich zumindest, dass ich in die schlimmste sorte einzustufen bin aber es macht ja spaß und auch schön! hoffe ich zumindest!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von serafina
    Möwe: Du auch nicht...na dann bin ich ja auch etwaqs beruhigter...

Rosa: Dankeschön...ich versuch noch mal mein Glück...vielleicht ist es ja auch zu viel des guten für meine Haut...

Habsch aj bald vergessen...hatte vorhin n Rückruf vom Arj.zentrum München...also Weihnachten kommt CV wohl wirklich!!!
    serafina , das sind ja feine Nachrichten - hoffentlich bleibt es dabei.

Zitat Zitat von Sophia
    Ich habe mein RQE auf den Handrücken gegeben und meine Hand umgedreht: da verläuft gar nichts. Es bleibt genauso liegen. Es riecht auch nicht ranzig, sondern schön nach Rose
    Sophia, hast du es relativ kühl gelagert

silke, danke für deine ausführliche antwort - auch danke an deinen mann für seine antwort!

hast du deine kinder gegen windpocken impfen lassen? deine kleine ist doch im gleichen alter wie meine.
    von meiner bekannten der sohn hatte die windpocken so stark, dass er mit eigenblut behandelt werden musste

stimmt, es ist die meningokokken c-impfung! was mich nur wundert: auf dem zettel, den ich von meiner ärtzin bekommen hab, steht drauf: dringend notwendig bei aufenthalt in spanien, england, holland, griechenland
    bei diesen ländern hätte ich nie an so eine impfung gedacht
    Viele Grüße Sabi

serafina, dass sind ja tolle nachrichten!

sophia, das ist aber echt merkwürdig
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi, die Kurze hatte noch gar nix an Kinderkrankheiten, die Grosse hatte aber Röteln und Windpocken.
    Hmmm... - also wir haben vorhin extra nochmal 3 versch. Seiten angeschaut, angefangen vom net-doktor bis zu einigen Reiseseiten die sich sehr aufs Impfen spezialisiert haben, und da steht nix dergleichen.
    Da wird es angeraten, wenn man z.B. nach Südamerika oder Schwarzafrika usw. fährt...also ich würds nicht machen wenn es jetzt um unsere Kurze ging.

Silke
    Besucher

Sophia, vielleicht ist Dein RQE warum auch immer einfach etwas dicker, solange es aber sauber riecht und toll wirkt würde ich mir da keinen Kopf machen...

Serafina, das ist ja schade mit Deinen CV-Produkten, gerade das feine Hydrolat verträgst Du wie Möwe auch nicht, ausser Melisse und Lindenblüte ist da nichts anderes drin, dann vertrag ihr das leider nicht.
    Was passiert denn, wenn Du Dir die Cupuacu um die Augen herum aufträgst? Juckt das? Oder bekommst Du Ausschlag oder wie kann ich mir das vorstellen?

mit südamerika und schwarzafrika hab ich auch gelesen- aber vielleicht sind die seiten auch noch nicht aktuell?

bin ganz gerührt, was ihr euch wegen mir für eine mühe macht
    Viele Grüße Sabi

Möwe...och nein...doch deswegen keine Depressionen...wir suchen uns halt was anderes schönes!!!!!!!

Silke: ne halbe Std. nach Auftragen der CUPUACU waren dort kleine und größere rote Stellen...gejuckt hats nicht, aber ich hab gemerkt, daß sich was tut...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Sophia, hast du es relativ kühl gelagert
    Nein eigentlich nicht. Es steht in meinem Badezimmer, also Zimmertemperatur.
    Ich finde es zwar merkwürdig, aber ich habe das Elexir lieber fest als flüssig.

CV kommt Weihnachten, das ist ja eine tolle Nachricht

möwe, das hamamelishydrolat ist toll!!!!! gibst du keine creme drüber, weil es bei dir autrocknet?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Sabi Quatsch , hat uns ja dann auch interessiert, wenn Du noch Fragen hast frag ruhig, also wie gesagt, ginge es um unsere Kurze, würde ich keine Meningokokken-Impfung machen (wo gehts hin?)

Serafina und Möwe, ja vielleicht ist es bei Euch ja bei dem Hydrolat die Melisse, und ich würde heute Abend nochmal die Augencreme ausprobieren und mal schauen, und gaaaaaaaaaaaaanz wenig, ist ja ein Konzentrat!

Von der Augencreme braucht man wirklich nur ganz wenig. Ich habe beim ersten Mal zuviel genommen und konnte fast mein ganzen Gesicht damit versorgen

silke, es geht eine woche nach kroatien und dann 2 wochen nach bosnien!

wirst du deine kleine gegen windpocken impfen lassen?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sophia
    Von der Augencreme braucht man wirklich nur ganz wenig. Ich habe beim ersten Mal zuviel genommen und konnte fast mein ganzen Gesicht damit versorgen
    cv sagt doch immer, ihr produkte sind wie konzentrate, andere kosmetikanbieter würden aus einer creme von ihr- 30 andere herstellen- da kann man sich dann denken, wie wenig man braucht!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Ja Sabi, die Kleine ist geimpft.

Da hatte ich das mit Kroatien doch richtig noch im Kopf, bin doch noch nicht so uralt wie ich mich grad fühle .

Zitat Zitat von Sabi
    cv sagt doch immer, ihr produkte sind wie konzentrate, andere kosmetikanbieter würden aus einer creme von ihr- 30 andere herstellen- da kann man sich dann denken, wie wenig man braucht!
    Ich dachte eigentlich, ich hätte schon wenig genommen, aber von der Cupuacu brauch ich fast nur einen Krümel.

war die Augencreme bei euch auch so weiß und bisserl krümelig...?!

seit ihr mit dem einpacken fertig, silke?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von serafina
    Ist bei mir auch so

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

wilma, danke ich weiss was meinst du wohl warum ich solange suchen musste

danke lavendel aber du hast mir keine angst gemacht

und mal allgemein zum RQE :

es kann sein, wink zu eisbär dass die chargen wirklich etwas anders ausfallen
    -dann ist die temperatur auch für die konsistenz ausschlaggebend weil die fettphase im kühlen schneller "nachdickt"
    -dann ist es sowieso so, dass bei einem fluid das ganze noch generell "nachdickt" also das stellt man auch fest wenn man sich eins selber herstellt
    und eisbär es kann echt sein, dass du die rose nicht verträgst aber das solltest du mal im auge behalten

serafina echt schade, dass du wie möwe noch nicht mal das PN tonic verträgst

aber es wird immer häutchen geben die dies oder das nicht vertragen und dafür gibt es viele gründe meist ist es aber ein übereifriges imunsystem was fast jedes pflänzlein als "eindringling" oder schädling betrachtet und das imunsystem vom gegenteil zu überzeugen ist ne doktorarbeit achtung!

Silke
    Besucher

Ne Sabi, Klamotten fehlen noch die Hälfte, aber das können wir erst Montag machen, weil wir das spezielle Kartons für bekommen, das Grösste ich jetzt erledigt, allerdings muß noch ein Schrank zerhackt werden... und ein bisschen Geschirr, aber dann ist ja Putzen angesagt am Montag das ist ja noch viel schlimmer als alles andere

krischi
    Schön, daß du da bist
    Danke für die Info bzgl. des RQE Dann muß ich mir also keine Sorgen machen.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Oh Silke, du ärmste Ich mag Putzen auch garnicht
    (Hab mich jetzt hier mal in den Thread reingeschleust ) War ja noch nie hier, hier isses aber auch schön
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Zitat Zitat von Silke
    Ne Sabi, Klamotten fehlen noch die Hälfte, aber das können wir erst Montag machen, weil wir das spezielle Kartons für bekommen, das Grösste ich jetzt erledigt, allerdings muß noch ein Schrank zerhackt werden... und ein bisschen Geschirr, aber dann ist ja Putzen angesagt am Montag das ist ja noch viel schlimmer als alles andere
    oh je, putzen ist wohl das schlimmste an dem ganzen
    zieht ihr in ein haus oder habt ihr eine wohnung?
    Viele Grüße Sabi

Hallo Shea

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    serafina das ist auch normal denn es ist ja fast der reine cupuacu-rohstoff und der ist leicht krümelig, schmilzt aber dann auf der haut. generell sieht reine kakaobutter so aus und auch frisch gestampfte sheabutter und bei CV kommen eben keine "konsistenzgeber" im chemischen sinne rein

ach und für alle die es noch nicht wissen bitte NIE mit den fingern die creme entnehmen

Silke
    Besucher

Sabi, ein Häuschen zur Miete, ist wirklich schnuckelig

Ja, Putzen geht gar nicht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    mönsch du armer schatz lass dich mal ich hab das ganze ja auch vor nicht allzu langer zeit mitgemacht

stimmt schon Möwe, hatte aber noch nie was von CV und da wollte ich noch nicht so mitmischen. Allerdings wird sich das garantiert schlagartig ändern, wenn CV die Sachen nicht mehr über HSE sondern in Eigenregie vertreibt
    Liebe Grüße, Shea

Wobei, stimmt garnicht, mir fällt grad ein, ich habe einen Tee von ihr *stolzbin*
    Liebe Grüße, Shea