Das sind ja tolle Neuigkeiten von CV. Kanns kaum noch erwarten auf Ihre neue HP.
Liebe Grüsse an alle!
Das sind ja tolle Neuigkeiten von CV. Kanns kaum noch erwarten auf Ihre neue HP.
Liebe Grüsse an alle!
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Erstmal guten Morgen an alle,Zitat von schupfy
habe mich zunächst mal wieder durch alle Threads gekämpft, obwohl ich gestern Nachmittag erst da war, gabs wieder viel zu lesen.
@schupfy, den Spruch in deiner Signatur find ich ja allerliebst![]()
![]()
Hallo ihr Lieben![]()
hab gestern bei CV direkt ein paar Sachen per mail bestellt und auch gleich eine Antwort von Christina Voormann bekommen...
Der Shop funktioniert warscheinlich nächste Woche und ab Herbst gibts auch vierteljährlich Newsletter...![]()
Huhu Ihr Lieben,
ja, Krischi, mit CV ins Reservat, das wär's.
Tagsüber Blümchen pflücken und abends am Lagerfeuer sitzen
und in den Sternenhimmel schauen (oder in die Augen eines schnuckeligen Indianers).
Mit Deinem Zahn hast Du ja noch mal Glück im Unglück gehabt, Gott sei Dank.![]()
Möwedas mache ich auch
![]()
Huhu, ihr Lieben, Möwe, das erinnert mich an den Januar 2006, als wir noch sehnsüchtig auf CK's HP gewartet haben
- so ändern sich die Prioritäten...
Luxi, Blümchen, Lagerfeuer und Sternenhimmel hört sich gut an
, aber ob ich den Blick in die Augen meines Liebsten mit dem eines schnuckeligen Indianers tauschen möchte
![]()
![]()
guten mittag ihr hübschen
spohia, soni, sabina, ihr ward ja auch noch spät unterwegs
luxiklingt seeeeeeehr fein was du da beschreibst
aber ich werde wohl wie rosa
mit den augen meines "blonden" indianers vorlieb nehmen
( wobei ich leider immer noch anfällig für langes schwarzes haar bin
![]()
)
bin noch weiter in "behandlung" nur es tut nicht mehr so weh und der rest wird auch werden , da bin ich ganz zuversichtlich
lasst euch mal alle ganz lieb drücken
habe jetzt im moment wo´s was kühler ist schon mein sandelholzhydrolat und das skin elixier im einsatz und bin sowas von begeistertdie haut ist sowas von weich
vorher natürlich die WaPee und dann zum schluss die cupuacu um die augen
![]()
Huhu, krischider Rest wird ganz sicher noch
. Und einen
ganz lieb zurück
.
Das Sandelholzhydrolat ist wirklich was ganz Feines, dufted so warm und gemütlich. Bin mal gespannt, ob es künftig noch ein anderes Elixier geben wird, vielleicht kommen wir ja doch noch in den Genuss eines Herbst/Winter-Elixiers. Obwohl ich auch gar keine Hemmungen habe, mein RQE noch zu verwenden, auch wenn der Fühling längst vorbei ist
.
@Krischi....ich denke, so viele wie sich da ins Handgepäck schmuggeln werden.....da muss CV dann doch `nen Extra Flug nehmen...![]()
PS: du hast recht...ich werd wohl bei den Indian Spirit sachen größtenteils bleiben....nur ein paar "wenige " Ergänzungen mit den Elixieren, MF usw.....![]()
![]()
![]()
So, muss wieder los, hab schon wieder Krise....schreib ich noch im MF thread , warum.
LG
Meryl![]()
krischina, du hast auch das skin elixier- das ist irgendwie an mir vorbei gegangen- wie findest du es im vergleich zum rqe?
das sandelholzhydrolat habt ihr aber von mf?
also ich liebe immer noch das rqe- vertrage es sehr gut- bin total begeistert! hamamelishydrolat zusammen mit dem rqe- ist wirklich was ganz besonderes!
Viele GrüßeSabi
Huhu Sabi!
Dein Schildchen ist süüsss!![]()
luxi, wenn du es auch willst, einfach von mir kopieren!
Viele GrüßeSabi
Ui, danke, Sabi!![]()
gerne doch luxi! weißt du, wie es funktioniert?
Viele GrüßeSabi
Ja, jetzt schon, Sabi!![]()
Ich musste erst ein bisschen rumprobieren.![]()
supi, hat doch geklappt![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Könnt Ihr mir kurz beschreiben, welche Konsistenzen das WaPee, RQE und Cupuacu haben?
Hab Christina´s Sendungen leider nie gesehen.
Lieben Dank
schupfy)
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
schupfi, wirklich schade, dass du Christina's Sendungen nie gesehen hast, aber da sie bald auf Tour geht, hast du vielleicht dann live die Gelegenheit...
Der RQE ist ein ganz zartes, eher dünnflüssiges Elixier. Man könnte im ersten Moment denken, dass es aufgrund seiner Konsistenz nicht so pflegend ist, aber es scheint sich beim Auftragen in eine zarte, reichhaltige Emulsion zu verwandeln. Die Farbe ist ein ganz zarter Beige-Rosé-Ton.
Die Cupuacu ist von eher fester, leicht krümeliger Konsistenz, beim Auftragen verschmilzt sie allerdings sofort mit der Haut und lässt sich wunderbar verteilen.
Das WaPee ist halb fest - halb ölig, wenn man die Phasen miteinander vermischt, entsteht eine schöne, homogene Masse, fest, aber dennoch sehr geschmeidig. Die Farbe ist bräunlich.
schupfi, benutzt du denn schon Produkte von CV?
@rosenrosa, ich danke Dir!
Bin mir noch ein bischen unsicher was ich mir bestellen soll. Zu ölige Sachen mag ich auch nicht. Hab grad CK Himalaya Wasch Creme, Schüttellotion und die Energizing Creme. Damit bin ich eigentlich schon zufrieden.
Von BD hatte ich mal eine feste, ölige Litschi Creme war gar nicht mein Fall war nur ölig/glänzig auf der Haut.
Aber ich möchte noch mehr mehr Natur Pur.
Ihr habt mich alle angefixt, ich muss einfach bei CV bestellen.
Was würdest Du mir empfehlen? Hab Mischhaut mit Pickel am Kinn.
Liebe Grüsse
schupfy![]()
![]()
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Nein, ich benutzte noch keine Produkte von CV!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
schupfi, als "Einstieg" könnte ich dir das RQE in Verbindung mit der Pure Nature Creme empfehlen. Diese Creme ist auch für die empfindlichste Haut geeignet und das kollodiale Silber hilft gut gegen Unreinheiten. Sie mattiert die Haut ähnlich wie die Energizing, aber dafür ganz ohne Parabene
.
Ich nehme an, dass du die Himalaya für's Ritual benutzt, also vorher ein Öl verwendest? Das kannst du getrost weiter so tun. Nach der Reinigung und vor dem Elixier bzw. der Creme empfiehlt sich ein schönes Hydrolat, das Melissenhydrolat von CV ist ein ganz, ganz feines, das die Haut wunderbar beruhigt.
Im Grunde könntest du also mit 3 CV Produkten starten: Pure Nature Gesichtscreme, Melissenhydrolat und RQE. Falls du deiner Augenpartie noch etwas Natürliches gönnen möchtest, kann ich dir die Cupuacu nur wärmstens ans Herz legen.
@rosenrosa, Vielen Dank für Deinen Tip! Wenn die neue HP online ist, werde ich mir sofort die Sachen bestellen. Das MG hört sich auch so verführerisch an.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Danke Sabi undZitat von Sabi
herzlichen Glückwunsch zur
Forenqueen!![]()
![]()
![]()
danke luxi![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Zusammen,
naja alles vertrage ich auch nicht (was für ein Satz) Also die Cupuacu hatte ich als erstes und finde sie
, das Melissenhydrolath von MF riecht besser (meine Meinung), das RQE
finde ich bis jetzt gut. Beerensamenmaske
![]()
![]()
Jetzt suche ich noch dringenst eine Creme
MG war nichts, von MF die Aloe, Morgentau und Melissen-Karotte auch nicht
Irgendwie liegen die Cremes oben und meine Haut ist immer noch trocken. Ich brauch viel Feuchtigkeit, aber ich mache es doch so wie ihr schreibt, mit viel Hydroathen
Glaube ich gehe bald wieder reumütig zu TT Rosenemulsion zurück
![]()
Habe aber gestern noch eine MF-Bestellung mit Proben getätigt![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
Gern, schupfi. Das Hydrolat ist wirklich eine Wucht
. Von mir aus könnte die neue HP auch schon online sein
.
januschka, dass ist eher ungewöhnlich, dass die MF Creme obenauf liegt, vielleicht kannst du die Menge ja noch ein wenig reudzieren und sie auf das reichlich feuchte Gesicht einmassieren? In den vor dir genannten Cremes ist ja kein Jojobaöl enthalten, wenn ich die Zusammensetzung richtig im Hinterkopf habe, sonst könnte ich das Obenaufliegen eher verstehen
. Andererseits sind gerade die Morgentau und die Aloe Creme natürlich die reinsten Feuchtigkeitscremes - du könntest eine testen, die fettlastiger ist.
danke Rosenrosa, habe mir jetzt
Bernsteincreme Probierdöschen,
Queen of Orient Creme Probierdöschen,
Creme Rosa Alchemystica Probierdöschen,
Sanddorncreme Probierdöschen,
Stiefmütterchencreme Probierdöschen
hoffe doch das da was dabei sein wird![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
@ Januschka, denke die Sanddorncreme passt dann schon. Die ist ja etwas reichhaltiger.
Viele Grüsse Sonja
januschka, ich drücke dir die
. Die Bernsteincreme und die Queen of Orient sind sehr schön reichhaltig, damit müsstest du deine Haut in punkto Nimmersatt zufriedenstellen können
![]()
. Sollte die Sanddorncreme obenaufliegen, nicht wundern, die enthält Jojobaöl...
Ist ja dann eine tolle Tagencreme, bei Wind und Wetter?
Ganz liebe Grüße
Januschka
Ja, genau![]()
Hallo Rosenrosa,
ich überlege gerade ob ich vielleicht doch etwas falsch mache?
Also erst Öl/Seifereinigung. Macht ihr das morgens und abends, ich nehme morgens eigentlich nur Wasser. Dann Hydrolath einklopfen, RQE drauf. Dann ist die Haut aber nicht mehr feucht wenn ich die Creme drauf tuund somit stoppt es auch beim eincremen
![]()
Ich glaub ich geb morgen der MG noch eine Chance und dann gehts ab zurück![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka, hm
, das Hydrolat klopfe ich nicht ein, sondern mache so drei-, viermal pfffft pffffft pffffft
und massiere dann auf das feuchte Gesicht z.B. das RQE ein. Wenn du das Hydrolat einklopfst, ist es ja quasi schon fast verschwunden. Beim Auftragen der Creme über das RQE ist dann natürlich nichts mehr vom Hydrolat zu spüren, das macht dann aber nichts.
Die Öl-Seifen-Reinigung mache ich auf jeden Fall morgens und abends, kann aber auch schon mal durch das WaPee oder das MF Kumari Peeling ersetzt werden. Hin und wieder (wenn ich zu faul für die Ö-S-Reinigung bin), dann greife ich auch schon mal zum CK SCI Face Cleanser. Oder nehme auch nur mal ein schönes Stück Ziegenmilchseife. Ob Wasser morgens allein reicht
, ich glaube eher nicht, da es ja kein Fett von der Haut löst und somit auch die gebundenen nächtlichen Stoffwechselschlacken auf der Haut bleiben.
Ich würde nur Wasser auch nicht empfehlen, sprühe nach der Reinigung das GW auch reichlich auf und massiere die Creme dann ins richtig feuchte Gesicht ein. Wenn es gut eingezogen ist, nehme ich noch augencreme und etwas auf die Lippen
Danke,
werde also immer richtig reinigen. Das Kumaripeeling ist auch bei meiner Bestellung dabei![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka![]()
januschkakleiner tipp
das hydrolat NIE eintrocknen lassen denn dann verdunstet auch immer etwas von deiner hauteigenen feuchtigkeit
also immer schön ins nasse hydrolat die creme und dann an den stellen die noch spannen etwas nachcremen und es müsste besser funzen
sabidas skin elixier No1 ist total mild und duftet fast gar nicht
hat auch eine etwas andere pflegewirkung wie die edelsteinelixiere da es frei von äth.ölen ist und etwas dicker - aber bei meiner charge nur etwas
finde es halt auch aus dem grunde gut weils nicht duftet ( ausser vielleicht gaaaaaanz leicht "krautig" ) und mir nicht immer nach duft ist
oder manchmal möchte ich halt nicht gereizt werden
meine meine sinne
sondern eher "gepampert" neutral gepflegt werden. das schöne an dem elixier ist noch, dass es total schnell von der haut aufgenommen wird und nicht nachfettet
![]()
danke krischi, dann muss dieses elixier bei meiner cv bestellung auf jeden fall mit!
bist du eigentlich auch für die reinigung am morgen?
Viele GrüßeSabi
was für ein öl würdet ihr mir den für die reinigung empfehlen. habe feuchtigkeitsarme mischhaut.
Ganz liebe Grüße
Januschka