Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 242 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Maike70
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

guten Morgen,

ich nehme ganz normal meine SL von CK, danach etwas Concealer von Hauschka für die Augen, zum schluß losen Puder, etwas Rouge, Wimperntusche fertig. So mache ich das eigentlich schon immer, wenn es etwas mehr sein soll, dann noch einen schwarzen Lidstrich und dunkler Lidschatten

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von schupfy
    Guten Morgen!!!

Welche Make Up Sachen verwendet Ihr zu CV Produkten?

Viele Grüsse
    schupfy
    Ich benutze die M.Asam Deko. Habe gerade gesehen, dass es da morgen auch ganz gute Angebote gibt. Ist zwar keine NK.
    Guck mal:http://www.hse24.de/Product-ID1686811.html
    und
    http://www.hse24.de/Product-ID1635322.html

Maike70
    Besucher

Papillon, laß uns mal beim asam thread treffen, dann kann ich eben mal was fragen

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von schupfy
    Guten Morgen!!!

Viele Grüsse
    schupfy
    Ich benutze auch die SL, Puder von Hauschka und Concealer von Logona. Dann nehme ich manchmal noch das Cream Make-Up von Sante. Sonst habe ich ganz normale Deko von KK-Marken

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Maike, schön, das du es bekommen hast und du damit zurechtkommst.
    Ich hab leider alles zurüchschicken müssen, da zu meinem KH Aufenthalt (Siehe MF ) auch noch hinzukommt, daß 2 Kunden von meinem mann nicht bezahlt haben, so daß Extra Ausgaben wie mein CV Paket von HSE da z.Zt. nicht gehen, wir brauchen erst mal alles zumLeben.
    Naja, da ist dann meine Mutter ,über die ich es bestellt hatte ,auch gesperrt.
    Und ich hoffe auf bessere zeiten um mir vlt.später mal was im Zentrum zu bestellen.

Jetzt heißt es erst mal Vorräte aufbrauchen

LG

Meryl

Meryl Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft! Es kommen bestimmt auch bessere Zeiten

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Och, Meryl, lass dich mal ganz fest drücken - und so wie Sophia sagt: Es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten , auch wenn man das manchmal nicht so ganz glauben kann...

Maike70
    Besucher

Meryl, Du arme, laß Dich auch von mir drücken ,weiß genau, wie es Dir geht, mein Mann ist ja auch selbständiger Puppendoktor, er nimmt inzwischen bei jeder Reparatur eine Teilanzahlung, sonst kommen die Kunden später nicht wieder und er hat manchal tagelang an der Reparatur gesessen.
    Manche werden dann sogar böse, aber man fliegt einfach zu oft auf die Nase dabei.

bettiblue
    Besucher

Möwe

also wie ich letzte Woche per email bestellt habe, schrieb mir CV zurück, dass sie hoffe es geht diese Woche... kanns auch nicht mehr erwarten...

bettiblue
    Besucher

Möwe,
    wir haben heute Feiertag..
    ich arbeite nur halbtags, weil ich ja noch einen kleinen Sohn (5 Jahre) habe...
    außerdem hab ich diese Woche Urlaub, weil ja Ferien sind und der Kindergarten geschlossen hat und meine Eltern auch im Urlaub sind. Da ist mein Söhnchen normalerweise untergebracht, wenn der KiGa zu hat...
    Mein GöGa hat dann nächste Woche Urlaub... tja ist nicht so einfach, wenn beide berufstätig sind...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von bettiblue
    Möwe

also wie ich letzte Woche per email bestellt habe, schrieb mir CV zurück, dass sie hoffe es geht diese Woche... kanns auch nicht mehr erwarten...
    das sind mal tolle Nachrichten Bettiblue Schade nur, dass ich diesen Monat eigentlich nix mehr kaufen wollte, weil kein Geld mehr Naja, vielleicht nur eine klitzekleine Sache, mal schauen
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

bettiblue
    Besucher

Shea

wir geben doch alle immer nur klitzekleine Bestellungen auf...

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von bettiblue
    Shea

wir geben doch alle immer nur klitzekleine Bestellungen auf...
    Bettiblue ja , aber das bleibt unser süßes Geheimnis, ja?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

bettiblue
    Besucher

shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schupfy
    Guten Morgen!!!

Viele Grüsse
    schupfy
    Monave Mineralfoundation, Lippies von Living-Nature, Lip Pencils von Logona, Hauschka Mascara, Logona Kajal

bettiblue
    Besucher

Nike

ich lese gerade Minaralfoundation... meinst du die man unter www.Mineralfoundation.de bestellen kann ? Ich überlege mir diese auch mal zu bestellen...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Betti , mineralfoundation.de hat Mineralfoundation von Geografx, die kenn ich (noch) nicht. Ich bestelle bisher immer die von Monave bei www.beautyplaza.de
    Monave soll etwas deckender sein als Geografx. Das ist ein wirklicher heiliger Gral, den ich auch durch unser Forum gefunden habe.

bettiblue
    Besucher

Danke Nike, werds mir gleich anschauen...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi, ich esse natürlich nur pflanzl. Eiweiß. Bin schon neugierig auf Deine Tipps
    huhu ihr lieben

wie ihr ja sicher wisst darf ich nicht allzuviel sagen aber lavendel auch mit dem pflanzl. eiweiss solltest du die dosierung immer langsam steigern
    ansonsten sei nur soviel gesagt, dass man bei jeder form von entschlackungs/entgiftungskur darauf achten muss sie langsam einzuleiten denn das ist sehr wichtig

ich darf dazu leider nicht mehr sagen denn es gibt leider kein "everybodys-darling" programm das für ALLE passt jeder von euch ist ein individuum und wenn man sowas "vernünftig" und auch erfolgreich anwenden möchte sollte es jeder einzelne von euch vorher mit dem arzt oder heilpraktiker absprechen nicht böse sein, ja?

so aber jetzt mal zurück zum thema denn dafür gibt´s schliesslich einen gesundheitsthread

hat eine von euch denn auch schonmal die white clay maske ( ausser silke ) ausprobiert? ich habe sie ja seit c.a 2 wochen schon fast im dauergebrauch und kann nur sagen

Huhu krischi
    Ist die White Clay Maske besser als die Beerensamenmaske?
    Reizen würde sie mich auch. Soll ja auch ein Peeling sein, ist es mit dem Kumari vergleichbar?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die White Clay habe ich auch noch nicht, die werde ich aber auf jeden Fall bestellen, wenn die neue HP online ist.

Krischi, wie oft nimmst Du sie die Woche, und immer über Nacht?
    Ich sitze hier gerade mit der Jester Lorena Schönheitsmaske,die ist auch super. Aber mit der White Clay kann man die nicht vergleichen, soll zwar auch entschlacken, ist aber ohne Tonerde.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Huhu krischi
    Ist die White Clay Maske besser als die Beerensamenmaske?
    Reizen würde sie mich auch. Soll ja auch ein Peeling sein, ist es mit dem Kumari vergleichbar?
    guten morgen ihr lieben

sophia also besser würde ich jetzt nicht sagen eben anders da der fokus bei der white clay doch eher auf "reinigung" liegt und bei der beerensamen geht es ja primär um die nahrung und beruhigung der empfindlichen haut. wobei die white clay nicht so austrocknend wirkt wie manch andere "fertige" erdemasken aber alles was CV macht ist ja immer "auch" für trockerere haut geeignet und es ist alles sehr konzentriert wie du ja sicherlich auch schon bemerkt hast als peelig würde ich sie jetzt auch nicht empfinden denn "peelen" also "pellen" tut sie nicht sondern eher die schlacken aus der haut binden und damit natürlich immer AUCH einen teil der abgestorbenen hautschüppchen, aber eher im entferntesten sinne verstehst du?

da ich ja auf den nächtlichen stoffwechsel stehe ist sie für mich die IDEALE nachtcreme schön dünn aufgetragen mit einer leichten schicht SL drüber macht sie hervorragend ihren job wie ich am anderen morgen erkennen kann das schöne an dieser maske ist noch, dass sie zusätzlich eben noch pflegt und der haut nicht soviel fett entzieht, sodass sie nicht nachschieben muss perfekt

Maike70
    Besucher

Moin Krischi,

in der White clay Maske ist doch auch Tonerde, ist dann die SL nicht doppeltgemoppelt (welch ein Wort)?
    Übrigens finde ich das absolut nicht ok, uns so böse mit der Maske anzufixen, wo es doch noch keine HP gibt, böse Krischi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@krischi....du nimmst die white clay als Nachtcreme?

Also ich hab die auch, hab es aber noch nicht probiert....hab immer das gefühl, sie abwaschen zu müssen...obwohl...sie trocknet ja in diesem Sinne nicht an.
    Aber hatte CV nicht gesagt, als Nachtcreme eher für fettige Haut

Na ich werd es mal probieren...wo ich doch jetzt eh über Vorräte aufbrauchen bin

Muss schon wieder weg.....

LG

Meryl

krischina
    Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!

krischina
    Besucher

huhu meryl

nee, die ist nicht NUR für fettige haut da sie ja trotzdem sehr reichhaltig ist aber da hilft nur testen ich liiiiiiiiiiiebe sie als nachtcreme

und maike die SL kommt bei mir nur gaaaaaaaanz dünn drüber und ich finde die entschlackung der haut bei diesem *doppelgemoppel* sehr effektiv hab ja geschrieben, dass ich seeeeeehr auf stoffwechselunterstützung stehe

krischi dann morgens

und nicht oder

Diese krischi am Morgen gefällt mir auch besser , so kann ein Tag doch viel besser beginnen als so:

Danke für deine Erklärungen zur White Clay Maske, ich müsste sie nur endlich mal bestellen

Meryl, bin auf deine Erfahrungen mit der White Clay als Nachtcreme sehr gespannt - vielleicht wird sie dir ja sogar ausgezeichnet gefallen und gut tun, so dass das Aufbrauchen doch noch einen tieferen Sinn bekommt

Maike70
    Besucher

ICh habe heute von Logona die weiße Lavaerde bekommen, mache mir dann heute abend meine eigene Maske!!

Zitat Zitat von Maike70
    ICh habe heute von Logona die weiße Lavaerde bekommen, mache mir dann heute abend meine eigene Maske!!
    Maike, was wirst du denn sonst noch reinrühren *neugierigbin*? Habe noch eine Riesenpackung MF Grüne Lavaerde, allerdings bisher noch unbenutzt, da ich noch einiges an LavaMousse aufbrauchen "muss".

Maike70
    Besucher

Ich mische die Erde mit einen Hydrolat von MF, ich denke ich werde das Brahmiwasser nehmen, dazu gebe ich eine Nachtkerzenölkapsel und vielleicht etwas aloe vera oder panthenol, je nach Lust und laune,das ganze lass ich dann eine halbe Stunde auf dem Gesicht

Maike70
    Besucher

Meine ich doch Möwe, nach Lust und Laune, manchmal nehme ich auch nur die erde mit einem Hydrolat

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Diese krischi am Morgen gefällt mir auch besser , so kann ein Tag doch viel besser beginnen als so:

Danke für deine Erklärungen zur White Clay Maske, ich müsste sie nur endlich mal bestellen
    ja rosa

und für mich spielt es halt auch noch eine rolle, dass diese weisse erde aus den badlands kommt ich nu wieder ist halt was besonderes für mich

Das kann ich verstehen - ist es ja auch

Maike70
    Besucher

NA, da muß ich doch maldirekt schauen, woher die Logona Erde kommt

Hallo an alle!
    Zum Thema "Reinigung & Peeling" war vor einigen Tage die Frage der Reinigung ohne den Peelingsaspekt. Auf der Liste im Zentrum gibt es unter "R & P" nebst dem WaPee und der Artemisia Waschcreme (die PN Serie ist separat) auch das Wüstenmalve Ölpeeling, mit dem Zusatz: schonendes Peeling. Ich kenne es nicht. Vielleicht wäre dieses eine Alternative!

Ach ja, habe vergessen: 100 ml € 19,50

Sofia, vielen Dank für diesen tollen Tipp - hört sich sehr verführerisch an. Der Preis ebenfalls . Leider habe ich noch keinen Flyer erhalten, deshalb hoffe ich auch, dass die HP bald online sein wird.

@Rosenrosa, frage und dir wird geantwortet. Der Flyer ist ganz übersichtlich. Eine DIN A4 Seite.

bettiblue
    Besucher

Maike

Hab mir gestern auch eine Maske angerührt mit Logona Weisser Lavaerde...
    Also gemischt hab ich:
    Weisse Lavaerde, 2 Ginseng Ampullen von Alverde (dm) und Traubenkernöl und ein Spritzer Rosenwasser...

Maike70
    Besucher

Betti das klingt auch sehr fein, das muß ich dann auch mal mit den alterra Ampullen probieren