aber eins sag ich dir... wenn die HP nicht bald geht werd ich direkt ins Zentrum nach München fahren... sind mit dem Zug nur 40 min...
Muss nur vorher warscheinlich einen Kredit aufnehmen...
aber eins sag ich dir... wenn die HP nicht bald geht werd ich direkt ins Zentrum nach München fahren... sind mit dem Zug nur 40 min...
Muss nur vorher warscheinlich einen Kredit aufnehmen...
betti, vielleicht schreibt CV ja auch an , das würde den Kredit einsparen . Wenn du letzte Woche bestellt hast, kann's ja nicht mehr lange dauern. Dem entnehme ich, dass du "einfach so" bestellt hast, ohne dir den Preis nennen zu lassen ? Ich habe mir eben diese wunderbare Maske aufgetragen und dachte, ich könnte vielleicht nochmal ein Tiegelchen nachordern. Nun überlege ich natürlich, ob ich das nochmal bei Haesseh tun soll oder doch lieber auf die HP von CV warte, da dann sicher noch das ein oder andere hinzukommt . Immer diese schwierigen Entscheidungen .
Ja, ich hab einfach so bestellt. Ich dachte sie schreiben mir zurück, und sagen mir den Preis wegen Vorkasse und so.
Aber CV schrieb mir zurück, sie habe die Preise gerade nicht im Kopf und lege eine Rechnung bei...
Wenns gaaaanz dringend ist (was es bei den BJ immer ist) würd ich sie mir nochmal bei HSE bestellen, vom Preis ist da warscheinlich kein unterschied...
krischi Ich habe gestern das Ritual mit dem WaPee gemacht, also als Seifenersatz. Das funktioniert prima, danke für den Tip
ach das freut mich sophia mache das auch im winter wirklich gerne, gerade wenn man von draussen aus eisigem wind/wetter kommt dann mache ich sogar ein ritual ausser der "reihe"Zitat von Sophia
rosa die beerensamen kostet 35,50 euro im zentrum also doch besser "noch" HASE
Krischi , sind die Sachen im Zentrum denn durch die Reihe weg teurer? Dann sollte man vielleicht noch bei HSE bunkern solange es geht, oder? Oder aber die Preise auf der HP sind dann auch wieder andere
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich glaube ich bestelle auch nochmal bei HSE.Zitat von krischina
Danke für die Info, liebe krischi, das erleichtert mir die Entscheidung doch ungemeinZitat von krischina
Geändert von Rosenrosa (21.08.2006 um 23:44 Uhr)
Echt,Krischi
Ich glaub,dann beiss ich auch nochmal in den sauren Apfel und bunker mir noch eine bei HSE(auch wenn ich da eigentlich nichts mehr bestellen wollte )
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Vielleicht sind die Preise ja auf der neuen HP nochmal anders. Ist das dann ihre eigene Marke oder will das Ayuveda-Zentrum da auch noch was mitverdienen? Oder gehört ihr sogar das Ayuveda-Zentrum? Ich weiß ja nicht, wie da so die Hierarchien sind.
Liebe Grüße, Shea
ja leider autumn da geht´s dir wie mir habe aber die hoffnung da die maske ja bei HSE ausverkauft war, dass sie eine neue "frische" charge besitzen und somit könnte frau schon bunkern
shea ihr gehört das ayurveda-zentrum. einige sachen sind im zentrum preiswerter ( z.b. das orientalische gesichtsöl kostet bei ihr direkt nur 24,90 euro und das pure nature melissen hydrolat auch nur 16,50 euro, auch der tee und das ziehöl ist preiswerter u.s.w.)
aber fragt mich nur ich suche dann die preise raus
vielleicht haben wir ja glück und einige produkte werden mit der neuen HP auch preiswerter - wobei ich sagen muss dass die produkte ihren preis wirklich wert sind so oder so...für mich jedenfalls
Die habe ich, nach meinem Urlaub - weil ich Dummbatz nichts mehr in meinen Koffer bekommen habe, habe ich keine Maske mitgenommen - sofort aufgetragen, als ich Nachhause kam, der Preisunterschied ist aber recht groß.Zitat von krischina
Geändert von Tabby (22.08.2006 um 13:50 Uhr)
das nehme ich doch gleich in Anspruch Wieviel kostet denn das WaPee, liebe krischi?Zitat von krischina
Hallo Sophia,
bin zwar nicht Krischina ... das WaPee kostet im Zentrum 32,90
Das Wappee finde ich ja so super toll, für mich ein echtes Multitalent, versorgt, nährt, reinigt und peelt und der Duft ist herrlich krautig
Sofia, dann möchte ich deine Dienste hinsichtlich der Preise auch sehr gerne mal in Anspruch nehmen - was kostet die Creme de Cacao denn augenblicklich im Zentrum? Danke
Sofia
Das ist ja auch nicht gerade billig
Maike Das WaPee ist wirklich ein Multitalent ich es
Ja, mache ich gerne, Rosenrosa
Creme de Cacao 120 ml 39,90
Vielen Dank, Sofia
Oh Krischi, wie unhöflich von mir, hab die Antwort erst eben gelesen und wollte mich (verspätet) bedanken, so hier einmal Blümchen für die souveräne KrischiZitat von krischina
Da ich z.Zt. ja eh kein Geld habe, werde ich jetzt einfach auf die offizielle HP warten und hoffen, dass ich später etwas flüssiger bin Jetzt noch HSE-Kunde zu werden, lohnt sich wohl nicht mehr.
Liebe Grüße, Shea
Hallo Mädels !
Hat jemand von Euch das orientalische Gesichtsöl im Zentrum bestellt? Bei hse gibt es das ja nicht mehr, und ich kann mich an den Preis nicht mehr erinnern
24,90 €, Puppi.
50 mlZitat von Tabby
tabby , sofiaZitat von Sofia
Hallo Puppi,Zitat von *Puppi*
es gibt auch noch das schöne hochwertige (ltd. Edition) Pflegeöl aus der wilden Präriehagebutte Wild Prärie Rose, Gesichtsöl 50 ml 22,50
auch hier mal kurz
jetzt habe ich mich endlich durchgerungen nicht auf die HP zu warten und wollte mir die Beerensamenmaske bei HSE bestellen und.... nix, weg. Also weiter gewartet, meine Capuacu Augencreme neigt sich auch dem Ende. Damit war ich sehr großzügig als es so heiß war. Ich dachte, bevor sie kippt nehm ich sie lieber, dafür ist mein Schraubgewinde am Hals jetzt auch merklich weniger
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Sofia, Tabby, Krischi !
Sofia (du bist aber eine andere als Sophia, oder *verwirrtbin*), wie ist denn das Präriehagebutte im Vergleich zum Orientalischen GÖ? Ich möchte des OGÖ weil es so schön gegen kleine Unreinheiten wirkt..
Spika, du hast Du Cupuacu für Deinen Hals verwendet?? Hättest Du mir das nicht früher sagen können?
Eeeecht? Die wirkt gegen Falten am Hals? Hab ich auch, aber längs nicht quer. Ob das einen Unterschied macht?
Na, ich denke mal ob Längs- Quer- oder Knitterfalten, da macht sie keinen Unterschied.Zitat von *Puppi*
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
puppi ich hau dir gleich den popo was schreibe ich denn immer ? von wegen halspackung mit cupuacu und so ? nee, mach das mal
Hallo ihr Lieben...
ich warte immer noch auf die Lieferung vom Zentrum... ich glaube ich ruf da morgen mal an...
Waaaas Krischi *aua* ? Ich hab schön brav Deine Anweisungen befolgt mit abwechselnd Spiru, Nano und Kieselsäure. Das hab ich nicht verdient
Ich hab übrigens diese blöden Falten immer noch, bei mir hilft nix nocheinmal
Kann mir vielleicht doch jemand dieses Prärieöl erklären?
KrischiZitat von krischina
Die Cupuacu wirkt auch gegen Halsfalten ?
Ich habe doch hier noch eine mit Januar 2007 MHD und eine, die ich verwende, da könnte ich ja mal eine Maske damit machen. Wie lange lasst ihr die denn einwirken ?
Ja Puppi, ich bin eine andere SophiaZitat von *Puppi*
Aha, bin ja doch clever Sophia
Guten Morgen, ihr Lieben
Betti , wann hattest du denn im Zentrum bestellt - Schrecklich, dieses Warten , aber wenigstens lohnt es sich bei diesen feinen Sachen. Ich drück' dir die , dass du nicht mehr so lange darben musst .
Sophia , deine schöne Signatur spart wirklich Arbeit
Rosa
So war es auch gedacht
och du arme maus komm, lass dich mal knuddeln ich hatte dir ja auch geschrieben, dass sich das mit "deinem" hals wohl als sehr schwierig erweisen wird aber die cupuacu ist einfach in der lage, um es mal so auszudrücken, das gewebe weich und geschmeidig zu halten und je elastischer das gewebe ist umso weniger graben sich die falten auf lange sicht ein. wunder kann diese creme jedoch nicht vollbringen, wobei sie schon sehr nah dran ist aber puppi ich weiss gar nicht was du willst du bist eine so schöne frau wie ich finde...Zitat von *Puppi*
krischinas letztem Satz kann ich mich nur kommentarlos anschließen, liebe Puppi
einen wunderschönen mittag auch an alle anderen
betti bekommst ein trösterchen von mir