Halli Hallo krischi
Halli Hallo krischi
gell liebes? immer diese selbstkritik *tse*Zitat von Rosenrosa
ich finde auch selbst wenn frau etwas stört, so gibt es immer etwas sehr schönes an sich dass man lieben kann und/oder auch hervorheben sollte - so als ausgleich siehe ich damals mit meiner baseballkapp da habe ich halt die augen schön betont, mich mit feinem schmuck geschmückt, tolle klamotten getragen und *schwupps* schon waren die paar pickel gar nicht mehr SO schlimm
hallo süsseZitat von Sophia
krischi - Selbstbild und Fremdbild klaffen ja manchmal auseinander
Das ist die richtige EinstellungZitat von krischina
Hallo, Sophia hat schon auf einen Teil deines Beitrages geantwortet.Zitat von *Puppi*
Ich mag einfach Abwechslung. Ich finde beide hervorragend von der Wirkung. Vom Geruch ist mir ersteres angenehmer.
Und noch was, ich benutzt die Cupuacu auch am Hals.
huhu tabbyZitat von Tabby
also bei mir funzt die cupuacu als halspackung sehr gut ich erwärme den hals vorher schön mit ner heissen kompresse, trage dann die C auf und wickel einen schal um den hals. wenn du es intensiver haben möchtest kannst du auch noch zusätzlich frischhaltefolie drunterwickeln manchmal gehe ich auch so ins bett egal was mein männe dann sagt aber bei lesen auf dem sofa geht´s natürlich auch abnehmen tue ich die creme nicht da sie eh einzieht.
...........so ist es sage nur " ich mag mich heut gar nicht thread" huhu silkeZitat von Rosenrosa
und heute doch noch angekommen melissenhydrolat, maracuja und mein heissgeliebtes rqe
und was ich sonst noch bestellt habe, weiss ich gar nicht mehr, soll angeblich noch nachgeliefert werden.
jetzt kann ich euch richtig verstehen mit dem melissenhydrolat!
lunatica , schön, dass du schon mal eine Teillieferung erhalten hast und so zufrieden bist!
ja, ich freue mich sehr rosa und ich hoffe fest, dass dies meine letzte bestellung bei hse war, sollte dann mal die hp von cv funktionieren.
rosa, schön, lässt du dich durch nichts beirren, was in den letzten tagen so war. ich nehme dich hier als sehr freundliches, hilfsbereites mitglied wahr. bleibe so. liebe grüsse
Danke, lunatica
ja suuuuuuuper lunaticaZitat von lunatica
willkommen bei den melissenhydrolat-süchtigen
lunatica Freut mich für dich!
sophia, krischina, ihr lieben, danke, dass ihr euch mit mir freut
maracuja-glow macht also doch keine solariumbräune, wie ich zuerst befürchtet hatte. macht streichelzarte haut.
Toll, du magst das MG auch
Meine haut hat danach einen wunderbaren Glow.
Ach Rosa und Krischi, ihr seid sooooooooo lieb
Krischi , vielen Dank für die "Halskuranleitung".
gern geschehen tabby und gutes gelingen
.........jetzt fehlt mir luxis signatur
Hab grad heute ne liebe Mail von Christina Voormannbekommen, dass sie ihre Produkte auch in die Schweiz sendet Einen schöneren Start ins Wochenende könnts somit gar nicht geben....Schönen Abend an alle !
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
ach trimilin na wenn das mal nicht ne schöne nachricht ist und dann noch von CV persönlich
Hallo Krischina Ja,dass sie mir gleich selber zurückgeschrieben hat (und das innert weniger Stunden) hat mich natürlich ganz besonders gefreut. So ne liebe Frau... Ist wïrklich zum heulen,dass sie nicht mehr auf HSE zu sehen ist. Da ich am 31.7. im Urlaub war, hab ich mir die Abschiedssendung aufgezeichnet. Hab sie nun gestern angeguckt - mit einem lachenden und einem weinenden Auge Nun aber wie gesagt die positive Nachricht, dass auch wir Schweizer nicht auf die tolle und beste Kosmetika der Welt verzichten müssen und weiterhin direkt bei ihr bestellen können ! Hipphipp- Hurra Hab übrigens den Maracuja Glow heute ausprobiert und finde auch den einfach nur himmlisch. Zaubert ne wunderbare und nicht aufdringliche Frische ins Gesicht, sieht auch so appetitlich aus, wie alle ihre Produkte. Ich könnt die glatt essen
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Juhuu, einen schönen guten Morgen!
Ich bin noch ganz im Dufttaumel, denn gestern war ich bei L'Occitane , leider nicht in der Provence, sondern ganz schnöde in der Stadt. Ich konnte mich wie immer nicht entscheiden : soll ich Amber oder Iparie nehmen?? Ich kaufte dann doch das Iparie und hatte es sogar noch heute Morgen in meinem Näschen! WOW, das wird mein neuer Liebling !
Huhu Krischina , huhu Trimilin , ich warte auch schon ungeduldigst ...
hallo Luxi das freut mich sehr, dass Du von den L´Occitane Düften genauso begeistert bist wie ich ich verwende sie schon seit 3 Jahren und bin immer noch schwer begeistertZitat von Luxi
Huhu Rosenrosa warst Du schon in der Mittelstr?
Hallo Lavendel !
Ja, ich bin begeistert!
Einen Katalog habe ich auch mitgenommen, ich glaube, ich muss da bald wieder hin!
Luxi ich habe diesen dünnen Katalog genauso geliebt wie jetzt den "kleinen dicken MF" ich finde die Aufmachung der Produkte, den Landen, das Angebot, alles ist zum verlieben. Leider wird dies alles durch den Zusatz von unnötigen blöden Incis zunichte gemacht So verwende ich nur die Düfte und ab und zu kaufe ich mir die Shea-Handcreme, den dieser Duft ist echt der ober- . Erinnert mich an meine Kindheit und diese nostalgsche Tube ist so schön
Guten Morgen, ihr LiebenZitat von Lavendel
auch heute noch keine HP
Lavendel , nein, bin bisher noch nicht dort gewesen , aber das kommt sicher noch in der nächsten Zeit
Trimilin , wie schön, dass du eine persönliche email von Christina Voormann erhalten hast , ist wirklich immer wieder erstaunlich, dass sie sich hierfür die Zeit nimmt
Luxi , dann scheinst du mit deinem Duft ja die richtige Entscheidung getroffen zu haben
Möwe die Honig Produkte riechen alle gleich lecker.Zitat von Möwe
vom maracuja glow bin ich nur noch begeistert. meine haut hat es aufgenommen, als hätte sie nur darauf gewartet.
jetzt habe ich gesehen, dass die cupacau (oder so ähnlich) wieder bestellbar ist. brauche ich denn so was wirklich?
lunatica , möchtest du eine ganz ehrliche Antwort auf deine Frage?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ich glaube, es gibt keine bessere Augencreme, vorausgesetzt natürlich, man hat keine Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe.
rosa, habe schon gedacht, dass so was kommt. und jetzt? ich hatte mal vor langer zeit die cacao und die habe ich im gesicht auch vertragen. aber hier wird ja von dieser augencreme so geschwärmt, da muss ja was dran sein.
Ja, lunatica , da ist ganz sicher was dran - und wenn du sogar die CdC im Gesicht vertragen hast, kann ja eigentlich nichts schiefgehen.
Rosenrosa jetzt brauche ich mal deine Hilfe
ich liebe meine Eiscrem-Augencreme von MF und kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Augencreme geben kann sie schmilzt wirklich wie Eiscreme auf der Haut womit kann die cupacau sie noch schlagen?
hab mir die cupuacu jetzt einfach mal bestellt und fertig. mein konto wird es mir nicht danken, aber vielleicht meine haut
Lavendel die Cupuacu ist wie eine noch fluffigere Eiscreme , schmilzt auch wunderbar auf der Haut und verbindet sich mit einer wahnsinnigen Pflegeintensität sofort mit dieser. Ich verwende die MF Eiscreme momentan gerne morgens und die CV Eiscreme wegen ihrer höheren Reichhaltigkeit - momentan eher abends. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich die Cupuacu im Winter auch tagsüber verwenden werde . Brauchst du noch mehr Argumente?Zitat von Lavendel
lunatica , du wirst deine Bestellung sicher nicht bereuen.
Geändert von Rosenrosa (27.08.2006 um 18:49 Uhr)
Rosa, ich hab das nicht gelesen mit der Cupuacu
Ich hab übrigens gestern die Beerensamenmaske (dank der lieben Autumn ) getestet, die ist ja supertoll. Meine Haut war feucht und gut genährt und ich hab sogar ein bisschen geglänzt Wenn CV ihre HP öffnet, wird mein Geldbeutel absolut nix mehr zu lachen haben.
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Rosenrosa deine Eiscreme-Argumente haben mich umgehauen aber wann verwendst Du eigentlich die CV-EiscremeZitat von Rosenrosa
ach! hast es schon geändert
Ja ich liebe die Beerensamenmaske ja auch so sehr. Es ist auch schon vorgekommen,dass ich sie über Nacht hab einwirken lassen.Am nächsten Morgen hatte ich eine pfirsichzarte Babyhaut Die Augencreme ist mir leider ausgegangen, werde sie mir aber sicher bei meiner nächsten Bestellung wieder nachkaufen. V.a. Krischinas Tipp mit der Halspackung möchte ich gerne mal ausprobieren - Danke Krischina, Deine Tipps sind wie immer einfach unschlagbar
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
rosa genauso halte ich es auch wobei ich mir die cupuacu auch sehr gut als maca"ersatz" im winter für´s ganze gesicht vorstellen kannZitat von Rosenrosa
gerade wenn man bei wind und wetter mit dem hundi raus muss aber die beerensamenmaske macht sich auch gut als wintercreme ganz dünn
mein momentaner "herbst"liebling ist das skin elixier No1 ist das schön das mit dem sandelholzhydrolat von MF drunter