gern geschehen trimilin
und lunatica du wirst sie bestimmt lieben
gern geschehen trimilin
und lunatica du wirst sie bestimmt lieben
krischina, so wie eure berichte tönen, liebe ich die cupu jetzt schon
Guten Morgen!Zitat von Lavendel
Ja, Lavendel , die Verpackungen sind einmalig schön.
Der Amberduft hängt immer noch in meiner Jacke (habe wohl zu doll gesprüht), das ist auch ein toller Duft so wie das Vanille und und und ...
Hach, eigentlich gefallen mir alle L'O-Düfte.
Rosenrosa , ja, das Iparie ist ein Volltreffer
Lunatica , die Cupuacu ist der .
Übrigens, ich höre gerade die Rolling Stones (Sympathy for the devil), da singt der Chor dauernd "Hu Hu" .
Luxi Du bist so süß Hab mal den Chor hier reinkopiert
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ui, danke liebe Shea!
Hier ist noch eine Stimme für die Cupuacu
Ich habe sie auch schon für´s Gesicht genommen
dann freue ich mich nur noch auf die cupu
im moment sieht meine pflege so aus: melissenhydrolat, rqe, maracuja und die haut jubelt. und für die augen nehme ich entweder die avocado von mg oder lavere bis die cupu kommt. mal sehen welche creme mein hg wird, obwohl die zwei genannten schon super sind.
Hilfe, wo ist denn die Cupuacu Augencreme geblieben? Wollte sie mir heute bestellen, ist aber auf dem Internet nirgends mehr zu finden
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Scheint wohl ausverkauft zu sein
Aber die HP ist bestimmt bald fertig *hoffeichdoch*
Das hoffe ich auch sehr,SophiaZitat von Sophia
Ich muss doch noch WaPee unbedingt ausprobieren und Mango Kokos Mousse und dieses Skin Elixier No.1 und diese Maske,von der Silke(oder wars Krischi )so geschwärmt hat....
Und bestimmt findet sich noch das eine oder andere neue,was man unbedingt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn
Das Mango-Kokos-Mousse muß ich auch unbedingt ausprobieren.
Vom WaPee kann ich dir auch erstmal eine kleine Probe abfüllen, dann kannst du es wenigstens schon ausprobieren.
Die HP ist heute immer noch nicht fertig
Ich werde so langsam ungeduldig!
Zitat von Sophia
sophia, habe alle produkte durchgeklickt um zu schauen ob die cupu irgendwo versteckt ist. aber nichts da.
die hp kommt ganz sicher und dann haben wir alles.
Lunatica Das ist natürlich Schade
Immer diese warterei....
Hallo Möwe,lange nichts voneinander gehört!
Liebe Grüße
Tineke
Möwe-ja,alles im grünen Berreich!Habe ein paar Tage frei,genieße es ! Weißt Du,warum die neue HP von CV noch nicht da ist?Eigentlich wollte sie doch schon lange wieder im Reservat sein und vorher die HP fertig machen!?!
Gruß
Tineke
es stellt sich die frage: soll man sich noch eine maracuja sichern solange sie noch bestellbar ist, oder warten bis cv online ist..schwierige entscheidung.
Lunatica ich würde ehrlich gesagt auf dei HP warten, denn ich könnte mir vorstellen, daß die MG´s von HSE Retouren sind.
habe mir maracuja doch bestellt. bleibt zu hoffen, dass es keine retoure ist. die jetzige hatte ich auch erst viel später bestellt und war ungeöffnet. aber ich habe ja hoffnung. und wer weiss wann cv ihre hp aufmacht.
lunatica , ich hatte ja auch die Befürchtung, dass meine vor kurzem nochmal bestellte Gundermann-Holunder eine Retoure sein könnte. War aber alles in Ordnung, zumindest war sie ungeöffnet. Ich drück' dir für dein MG ebenfalls die
rosa, schön hattest du keine retoure
ich wollte nur ein bisschen reserve damit ich mit der mg nicht so sparsam sein muss, denn die ist wunderbar.
liebe Rosa,Zitat von Rosenrosa
so gings mir auch.Ich hab auch erst bestellt,nachdem die Gundermann Butter und die Beerensamen Crememaske schon einmal ausverkauft waren.Könnten also durchaus Retouren gewesen sein,aber ich hatte Glück dabei.Es war alles noch originalversiegelt und verschlossen und völlig in Ordnung
Geändert von autumnjoy (29.08.2006 um 22:57 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Freut mich, daß ihr alle frische ware bekommen habt Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Gundermann auch bei HSE bestelle. Die HP dauert mir einfach zu lange
Sophia
ich würds einfach wagen.Wenn Du wirklich Pech hast und eine schon geöffnete kriegst,kannst Du sie ja zurückschicken
Die CV Cremes sind eigentlich immer schön fest versiegelt.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Nur zu, Sophia
Autumn , ja, da haben wir bei vermeintlicher Retourenware doch mal Glück gehabt .
Wer weiß, vielleicht wird ja seitens des Zentrums auch immer ein kleiner Bestand nachgeliefert
Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber, schließlich wollte ich ja eigentlich MF noch eine Ergänzungsmail schicken. Mein armes Portemonnaie....
Hallo Mädels!
Man kann ja hier garnicht reinschauen, wird immer schwieriger zu wiederstehen, oder möchte ich das garnicht wollte doch aufbrauchen..
Hab das mit dem Skin-Elexier irgendwie verpasst, von dem Krischi erzählt hat. Kann mir das vielleicht jemand beschreiben
Guten Morgen allerseits!Zitat von autumnjoy
Ja, Automnjoy, sofern die Retoure (ich hatte schon berichtet) ins Zentrum zurückgeschickt wird, wo sie dann festgestellt haben, dass der Creme Nivea beigemischt war, damit der Tiegel voll erscheint.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten MorgenZitat von *Puppi*
Puppi, Näheres zu diesem Elixir kannst du auf der derzeitigen HP des Zentrums nachlesen, ich kenne es leider (noch?) nicht. Es soll recht duftneutral sein und sich deshalb auch wunderbar mit anderen Produkten kombinieren lassen.
Zitat von Sophia
dann brauch ich die wohl auch für den Winter
Nehme z.Zt. die SOS von CK und die MF Augencreme im Wechsel, aber
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie Für den Winter ist die Cupuacu
ich bin jetzt schon froh, daß ich sie habe
Hallo BJ´s
warte auch schon sehnsüchtig auf die HP! Bräuchte unbedingt eine Gesichtscreme, meine ist alle.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ich würde mal gerne die Beerensamenmaske testen....
LG Flocke
SofiaZitat von Sofia
das hab ich gelesen und fand das auch sehr ärgerlich und unverschämt.Aber bei mir waren wirklich noch so weisse Foliendeckel auf den Töpfchen fest drauf,also wenn Du den Deckel abgeschraubt hast.Ich kann mir nicht vorstellen,wie da irgendjemand etwas anderes hätte einfüllen können Sowas wird doch sicher maschinell verschlossen.Meine Sachen waren wirklich unberührt,das war ganz deutlich zu sehen
Geändert von autumnjoy (30.08.2006 um 22:08 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
SophiaZitat von Sophia
ich auch
Ganz liebe Grüsse
Autumn
die ist auch wirklich der Hammer. Ich hab zwar auch nur ein Pröbchen, aber die Maske ist so ergiebig, dass mir das ewig reichtZitat von Flocke
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
FlockeZitat von Flocke
das ist meiner Meinung nach ein absolutes
Diese Maske ist so sahnig,cremig,fluffig und pflegend....
Ich benutze sie allerdings nicht als Maske,sondern hauchdünn aufgetragen als Nachtcreme,nach Durchfeuchtung der Haut mit einem wunderbaren Hydrolat von MF wenn ich das Gefühl hab,meine Haut braucht ein besonderes Leckerli
die Haut ist danach wirklich göttlich am nächsten Morgen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
ich benutze die Beerensamenmaske auch als Creme und meine Haut dankt es mir
Oje, ich seh schon, die Maske muss ich unbedingt haben.
LG Flocke