Ja, genau, Rosenrosa , ich stelle mich auf das ein:Zitat von Rosenrosa
Ja, genau, Rosenrosa , ich stelle mich auf das ein:Zitat von Rosenrosa
Schaut so aus, lucky ...Zitat von lucky
Deine Sig gefällt mir auch gut *winkzulavendel*
danke luxi
hm schade, wenn cv noch eine page in planung hat mit konkretem datum, wird das so schnell wohl nichts.
Luxi
Habe gestern abend so eine kribbelige und gereizte Haut gehabt, hatte lange gebügelt, die Hitze hat die Haut wohl doch etwas gereizt, habe daher danach dann mit dem Wapee gereinigt, danach dann das Maracuja GLow und die Augencreme aufgetragen und für die trockenen und gereizten Stellen gabs noch die Gundermann Butter, meine Haut war heute morgen wieder Babyweich und ganz entspannt.
Daher bin ich natürlich um so mehr gespannt wann nun endlich diese HP fertig wird, denn ich komme mit CK und CV zur Zeit am besten zurecht, MF und ich passen von den Cremes ja leider nicht zusammen
Welche Konsistenz hat das Wapee?
Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
schupfy, das Wapee hat eine relativ feste Konsistenz, vergleichbar in etwa mit der Creme de Cacao, allerdings mit mehr Ölkomponenten. Dadurch, dass sich das Öl immer ein wenig oberhalb der cremigen Komponente absetzt, kann man bei der Entnahme wunderbar selbst entscheiden, ob man lieber eine Portion mit etwas mehr Öl nimmt oder eher die festere Variante bevorzugt. Ich rühre immer nur den oberen Teil leicht um.
Krischina,
habe ich gut in Erinnerung, dass du von dem PN Tonic nicht mehr viel hast?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia
etwa ein drittel noch....war sparsam
Für alle, die nicht mehr auf die Hp warten wollen:
Es gibt bei HSE wieder die Beerensamenmaske
guten morgen ihr Lieben
ich hatte heute nacht einen wunderschönen Traum.
Die HP war fertig. Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich alles bestellt habe
Heute morgen bin ich dann ganz schnell an den PC. Aber leider Dabei möchte ich jetzt wirklich mal das Wapee und die Beerensamenmaske und .... naja, ganz viel halt, bestellen
Vielleicht sollte es mir aber auch zu denken geben, daß ich davon träume
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ich muß jetzt mal meiner Verärgerung über die nicht vorhandene HP Luft machen. Ich hatte bereits Ende Juli mit CV selber gesprochen, wo sie mir sagte, daß ihre HP "wahrscheinlich" nächste Woche fertig sei. Das wäre die erste Augustwoche gewesen. So - nun haben wir bald Mitte September und es tut sich immer noch nichts. Das ist nicht schön und sehr sehr ärgerlich.
Chandra, ich schließe mich mal an. Ich würde auch sooo gern die neue HP bewundern Und dieses warten finde ich
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Ich bin auch ziemlich und
Deshalb habe ich die Gundermann auch bei HSE bestellt, ich hatte einfach keine Lust mehr zu warten
Zitat von Chandra
Ganz genau , Chandra .
Die Creme de Cacao ist im A.-Zentrum schon seit Ende Juli ausverkauft. Nachschub gibt es erst wieder im Oktober.
Einen Vorrat anzulegen, habe ich leider verpasst und dafür halten mir die Sachen auch nicht lang genug.
So, ich habe jetzt auch eine negative Erfahrung mit HSE gemacht, meine Gundermann ist Retoure
Die Verpackung war offen, ist schon vergilbt und total kaputt. Außerdem war das Siegel geöffnet und 1/3 fehlt schon, das ist eine Frechheit
Dabei habe ich mich doch so auf ide Gundermann gefreut Ich will endlich die Hp
och nöööööö sophia du arme maus das ist ja mal wieder superärgerlich
schliesse mich dir, chandra und luxi an will auch die neue HP
ich vermute mal, sie ist nicht rechtzeitig VOR ihrer reise ins reservat fertig geworden sie ist ja schon später geflogen als sie geplant hatte...
Ooooch Sophia, lass dich trösten Das ist wirklich ärgerlich mit der Creme! Ich dachte mir schon, dass es sich bei den angebotenen Artikeln um Retouren handelt, denn die Vorräte dürften schon längst erschöpft sein.
Also, weiter Geduld!
Danke papillon Meine CK-Produkte sind zum Glück neu (die waren auch in dem Paket)
Was?! HASE verschickt offene gebrauchte Ware?! Wieso machen die das denn? Das rentiert sich doch nicht, wenn die Leute die Sachen immer und immer wieder zurückschicken und die es trotzdem wiedderversenden - verstehe ich nicht
Geändert von Shea-Love (11.09.2006 um 18:42 Uhr)
Liebe Grüße, Shea
krischi, Shea vielen dank
Ich finde HSE ganz schön dreist. Das ist so offensichtlich Retour-Ware, das ist ein Frechheit
Wenigstens sind Deine CK Sachen frisch Sophia
Was hast du denn von ihr bestellt? (nur ganz kurz, ich weiß, ist OT )
Liebe Grüße, Shea
Also, ich habe gestern die Gundermannbutter und die Marac.Glow bekommen...
alles war wirklich Original verpackt... und nicht angetatscht...
Bin mir bei der Gundermannnb. nicht sicher ob die Konsistenz passt, sie ist nicht fest, sondern ein wenig flüssig...was meint ihr ?
Bettiblue, das liegt an der Wärme, wenn es kälter wird, dann ist sie auch wieder fester
ihr Lieben,
Sophia , das ist ja sehr ärgerlich mit deiner Gundermann Holunder - es gleicht immer einem Glücksspiel, ob man neue Ware oder doch Retourenware erhält
Shea , dass HSE Retourenware verschickt, ist leider nichts Ungewöhnliches, damit wurde ich auch schon hin und wieder gesegnet....
Betti , schön, dass deine Ware in Ordnung ist. Die Gundermann ist - bei diesen Temperaturen - fast wie ein feines Öl, sobald sie mit der Haut in Berührung kommt. Wie geht's denn deinem Papa?
Vielen Dank Maike... dann bin ich ja beruhigt...
Liebe Rosa, wegen Papa...schau in den MF Thread...Danke !Zitat von Rosenrosa
Rosa , dann ein Grund mehr, warum endlich die CV HP direkt freigeschaltet werden sollte :leiderja:
Wenn das noch sehr lange dauert, bin ich für den Winter komplett eingedeckt, insbesondere weil ich dann alles bei MF bestellt hab und nix mehr brauche, das wäre ja ärgerlich
Liebe Grüße, Shea
Ja, Shea , so kann man natürlich auch für Umsatzeinbußen sorgen
Die Freischaltung der HP würde ich auch seeeehr begrüßen.
Betti war gerade "drüben", freut mich sehr
Rosa ich schließe mich Dir an. Hier nochmal in extra großen fetten Lettern:
CV SHOP PLEASE OPEN ENDLICH!! ... so, also wenn das jetzt nix hilft, dann weiß ich auch nicht weiter
Liebe Grüße, Shea
Shea, ja, so ist es nicht zu überlesen
Zitat von Shea-Love
brauche doch unbedingt das ölpeeling und das kornblumenhydrolat
Aqua Oil, Himalaya Waschcreme und Vaculift Mein Bericht steht auch schon im Ck-ThreadZitat von Shea-Love
Rosa, danke dir
Betti Freut mich, daß du frische ware bekommen hast.
Sophia deine CK Bestellung hört sich toll an (auch wenn mir die einzelnen Sachen jetzt nicht so viel sagen ) und Aqua Oil klingt irgendwie wie ein Widerspruch in sich
Aber es wird wohl funzen, sonst hättest du es ja nicht bestellt
Liebe Grüße, Shea
Shea Ich habe die Sachen zum erstan Mal bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. besonders der Vaculift hat es mir angetan
Da muss ich mich jetzt erstmal kundig machen, was Vaculift überhaupt ist
Liebe Grüße, Shea
Ein Schröpfgerät
Igitt, so etwas traut sich HSE zu verschicken .Zitat von Sophia
Wenigstens waren Deine anderen Sächelchen in Ordnung .
Danke Luxi Die Gundermann lag übrigens neben der offenen Packung im Paket
NatürlichZitat von Möwe