Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 242 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Stimmt Ich hatte diesmal wohl kein Glück ich freue mich aber, dass du eine frische Gundermann Hollunder bekommen hast

Zitat Zitat von krischina
    rosa lieb von dir aber ich denk dabei ja auch immer an das "resonanz-prinzip"
    Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... das Resonanz-Prinzip , ja, da ist natürlich was dran
    Hallo liebe Krischina,

herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch (obige Zitate, weil sie die Kernaussage deiner Zeilen sind). Wie du siehst, war deine gestrige "Unterrichtstunde" fruchtbar (ich bin eine ganz brave Schülerin, sorry, Eigenlob!), was das Einfügen von Zitaten betrifft.

Ich bin ganz gerührt und mein inneres Kind und

Ich freue mich auch auf viele schöne Beautystunden und hoffe, dass meine Beiträge für viele Beauties eine Bereicherung sind.

Danke!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    rosa, ich könnte das wapee essen!
    lunatica und herzlich willkommen in WaPee club

und soll ich dir mal was sagen? ich könnte es auch aufessen ich habe mir sogar abends damit die hände gewaschen damit ich auf dem sofa beim fernsehen immer an den händen schnüffeln konnte

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo liebe Krischina,

herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch (obige Zitate, weil sie die Kernaussage deiner Zeilen sind). Wie du siehst, war deine gestrige "Unterrichtstunde" fruchtbar (ich bin eine ganz brave Schülerin, sorry, Eigenlob!), was das Einfügen von Zitaten betrifft.

Ich bin ganz gerührt und mein inneres Kind und

Ich freue mich auch auf viele schöne Beautystunden und hoffe, dass meine Beiträge für viele Beauties eine Bereicherung sind.

Danke!
    hallo liebe sofia

es freut mich wiederum, dass du dich freust und das innere kind lass ich auch manchmal raus

und die zitate hast du prima hinbekommen

hallo liebe sofia

es freut mich wiederum, dass du dich freust und das innere kind lass ich auch manchmal raus

und die zitate hast du prima hinbekommen
    Danke, danke!
    Ja, ich bin stolz, dass es sogar mit zwei Zitaten geklappt hat.
    Hinbekommen habe ich allerdings die "Blume" nicht, weil nicht gefunden, Rosenregen ist aber ein guter Ersatz!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von lunatica

und soll ich dir mal was sagen? ich könnte es auch aufessen

krischina mit einer köstlichen, ofenwarmen baguette sicher nicht zu verachten.
    Geändert von lunatica (13.09.2006 um 14:24 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    und soll ich dir mal was sagen? ich könnte es auch aufessen

krischina mit einer köstlichen, ofenwarmen baguette sicher nicht zu verachten.
    ..... .....ohne worte

sofia wenn du mal einen smiley nicht finden solltest kannst du auch einfach in deinen text doppelpunkt ( als zeichen ) blume doppelpunkt schreiben dann kommt der auch und du musst nicht in die smileyliste

wenn du auf die smileys mit deinem cursor gehst erscheint auch deren bezeichnung, also das was du zwischen die doppelpunkte einfügen musst

beispiel : doppelpunkt zustimm doppelpunkt ( ohne leerzeichen dazwischen ) , und du hast den hier ->

OT aus ( und der wäre dann doppelpunkt schaem doppelpunkt )
    und der letzte war doppelpunkt lol doppelpunkt

Maike70
    Besucher

Ich empfinde die Maracuja als eine ziemlich reichhaltige Creme, ist das bei euch auch so, finde sie ist viel fester als z.b. die Sommer creme von CK, eigentlich dann doch eine gute Herbstcreme oder?

krischina
    Besucher

maike in anbetracht dass ich auch im herbst diesen glow haben möchte nehme ich sie auch gerne in dieser jahreszeit aber für einschneidende kälte wäre sie mir zuwenig...zumindest stellenweise

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Maike , als reichhaltig empfinde ich eigentlich alle CV Produkte, sogar die Elixire sind ja extrem pflegend. Die Maracuja Glow kann ich mir auch gut an sonnigen Herbsttagen vorstellen. Ob sie auch bei Regen und Kälte, sprich Schmuddelwetter ausreichend ist, muss man sicher testen .

Sie hat im Vergleich zur CK Sommercreme eine sehr viel kompaktere Konsistenz , wobei man sie meiner Meinung nach ohnehin nicht miteinander vergleichen kann.

Lottchen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lottchen

Maike70
    Besucher

Nun für kaltes Wetter wäre sie mir auch zu wenig, hatte auch an den goldenen Herbst gedacht, danach kommt dann die Macadamia und die Gundermann zum einsatz

bettiblue
    Besucher

Hallo meine Lieben

also mein erster Testbericht zu CV:

Maracuja Glow... einsame Spitzenklasse...
    Gundermannbutter... sehr schön als Nachtpflege+Dekollete und Busen...
    Beerensamenmaske... werde ich heute nach Krischi`s Rezept über Nacht drauf lassen...

Tja... ich glaube CV rückt fast vor MF...die Cremes machen irgendwie ein noch schöneres Hautbild...

Maike70
    Besucher

Bettiblue, ich komme inzwischen auch sehr gut mit CV zurecht, Mf leider nur die Hydrolate und die Augencreme

bettiblue
    Besucher

Hallo Maike...

Was hast du denn alles von CV ?

Maike70
    Besucher

ich habe das Wapee, das Maracuja glow, die gundermann butter und die augencreme

Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo meine Lieben

also mein erster Testbericht zu CV:

Maracuja Glow... einsame Spitzenklasse...
    Gundermannbutter... sehr schön als Nachtpflege+Dekollete und Busen...
    Beerensamenmaske... werde ich heute nach Krischi`s Rezept über Nacht drauf lassen...

Tja... ich glaube CV rückt fast vor MF...die Cremes machen irgendwie ein noch schöneres Hautbild...
    Betti freut mich sehr, dass du mit deinen neuen Produkten so zufrieden bist . Und weißt du was? Wenn ich tatsächlich wählen MÜSSTE, dann würde ich mich immer für CV entscheiden

bettiblue
    Besucher

Rosa,
    das glaube ich fast auch...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    Rosa,
    das glaube ich fast auch...
    betti ....noch ne stimme

2 von den MF cremes sind eh von CV (da bliebe dann für mich nur noch die CdP und die AC)

weiterhin viel erfolg

Luxi
    Besucher

Noch eine Stimme , Betti , Rosenrosa und Krischina für CV.

Das finde ich auch, Betti, dass die CV-Cremes das Hautbild noch schöner machen.

Huhu Krischi , ich bin ganz unglücklich, dass ich noch so lange auf die CdC warten muss. Die Maracuja ist ein bisschen "wenig". Was könnte ich denn als Ersatz verwenden? Vielleicht auch eine Maske?

krischina
    Besucher

luxi du arme maus

falls du die beerensamenmaske hast solltest du die vielleicht mal als tagescreme testen denn die kommt von der pflegewirkung der CdC schon sehr nahe ist zwar fluffiger aber reichhaltig genug.

noch ein vorschlag ich könnte dir von meiner "gebunkerten" ungeöffneten etwas abfüllen für deine durststrecke aber ob die EHER ankäme wie die seite fertig ist weiss ich natürlich nicht denn sie geht ja in die schweiz wenn ich das richtig behalten habe? bitte verzeihe mir falls ich daneben liege

aber egal ob schweiz oder sonstwo mein angebot steht

Luxi
    Besucher

Du bist ein lieber Schatz, Krischina!

Vielen Dank für Dein Angebot , aber ich bestelle mir mal die Beerensamenmaske. für den Tipp.
    Ich möchte nämlich nicht Deine Vorräte plündern.
    Ausserdem gefällt mir die Beerensamenlotion schon so gut .
    Die Maske !!!

Nein, in der Schweiz wohne ich nicht (schön wär's). Ich landeiere in einem kleinen Ort südlich von München herum .

krischina
    Besucher

kein problem luxi

dann war mein 1.gedanke doch richtig mit münchen

du plünderst doch nicht und es ist ja nicht so als ob ich nicht genug hätte also überlege es dir ruhig ist genug für uns beide da...

darfst mich ab heute krischamster nennen ( siehe seifen ) und mir dürfen meine lieblinge NIE ausgehen sobald ich das letzte anfange ist schon die nächste bestellung raus ...aber gott sei dank halten sich ja meine lieblinge in grenzen sprich seeeeeeehr überschaubar.

Inventar Avatar von lunatica

hallo ihr lieben habe kaum zeit zum lesen, muss gleich arbeiten gehen. wo bunkert ihr cv? auch im kühlschrank? mit ck hatte ich das immer gemacht und das war gut so.
    ach, das wapee, ich könnte euch lieder vorsingen wie das toll ist
    lg

Zitat Zitat von lunatica
    hallo ihr lieben habe kaum zeit zum lesen, muss gleich arbeiten gehen. wo bunkert ihr cv? auch im kühlschrank? mit ck hatte ich das immer gemacht und das war gut so.
    ach, das wapee, ich könnte euch lieder vorsingen wie das toll ist
    lg
    Hallo Lunatica,
    Kühlschrank ist nicht so geeignet, außer du hast einen speziell für Kosmetik ( so wie manch eine Beauty den hat).
    Besser kühl und dunkel bei einer ziemlich konstant bleibenden Temperatur. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

krischina
    Besucher

lunatica

schliesse mich sofia da an denn CV und kühlschrank geht gar nicht die ständigen temperaturschwankungen ( tür auf tür zu ) würden eher peroxide entstehen lassen
    bei CK sind ja parabene drinne

kühl und dunkel ( vielleicht hast du deinen keller in der nähe oder eine kammer) vielleicht hast du ein nordseitenraum und da einen schrank? wenn dein badezimmer eine fast konztante temperatur hat kannst du die sachen natürlich auch da in einem schränkchen bunkern

na dann werde ich die WaPeeCare auch mal besingen

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Oh, der Wapee-Song ... na wenn der nicht mal in die Charts direkt auf Platz eins geht
    Sagt mal, wie wendet ihr das WaPee genau an? Lasst ihr es auch noch danach als Maske einwirken und wenn ja, wie lange?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

krischina
    Besucher

shea der WaPee song

ich benötige keine einwirkzeit da ich mir die zeit nehme es schööööööön lange einzumassieren und dabei atme ich den duft tiiiiiiiiiiiiiiiief ein

nee, mal im ernst. immer auf das trockene gesicht wegen der seifenkräuter, einmassieren und dann schön mit viel wasser abspülen. wenn du kein tuch zum nachreinigen oder eine kompresse nimmst bleiben die butterreste auf der haut während die seifenkräuterbestandteile im wasser "zerfallen" sind was übrigbleibt ist eine NICHT ausgetrocknete, schöne weiche strahlend genährte haut

drum steht auch " das 5 minuten pflegeritual " auf dem glas und als solches kann ich es wirklich bezeichnen für mich genauso wichtig wie das kumari nie mehr OHNE

Luxi
    Besucher

kein problem luxi

dann war mein 1.gedanke doch richtig mit münchen

du plünderst doch nicht und es ist ja nicht so als ob ich nicht genug hätte also überlege es dir ruhig ist genug für uns beide da...

darfst mich ab heute krischamster nennen ( siehe seifen ) und mir dürfen meine lieblinge NIE ausgehen sobald ich das letzte anfange ist schon die nächste bestellung raus ...aber gott sei dank halten sich ja meine lieblinge in grenzen sprich seeeeeeehr überschaubar.
    Oh wie süß , "Krischamster" .
    "Dance den WaPee-Song"
    Geändert von Luxi (14.09.2006 um 15:18 Uhr)

Krischamster , Dank Dir für die detaillierte Antwort , aber eine Frage hab ich dennoch. Du nimmst da nicht ein Tropfen Wasser hinzu? Ist das denn nicht zu trocken und bröselig? Ich hab das letzte Mal ein wenig Wasser hinzu genommen und bei Kumari mache ich das ja auch.
    Ich möchte nämlich nicht, dass ein paar wertvolle Bröckelchen im Waschbecken landen
    Liebe Grüße, Shea

betti ....noch ne stimme

2 von den MF cremes sind eh von CV (da bliebe dann für mich nur noch die CdP und die AC)

weiterhin viel erfolg
    Noch eine Stimmer für CV. Ich bin sowieso manchmal "überfordert", weil meine innere Stimme / Bauchgefühl / Intuition nicht mithalten, wenn das Angebot zu groß ist. Also muss ich wirklich herauspicken!

Zitat Zitat von Luxi
    Oh wie süß , "Krischamster" .
    "Dance den WaPee-Song"
    Mach mir den Krischamster
    Liebe Grüße, Shea

ihr Lieben , ich muss sagen, dass es in letzter Zeit ziemlich tierisch hier zugeht , von Nacktmullen über Pink Sugar-Tierchen nun zum Krischamster - total süß

Und denkt dran, der Countdown läuft

Inventar Avatar von Flocke

Ist der Krischamster schnuckelig. Ich lach mich grad weg.

Ein Hallo an alle ! Bin wieder zurück von der Küste. War total schönes Wetter und wir hatten drei sehr schöne Tage dort.
    LG Flocke

Flocke , schön dass Du wieder bei uns bist und natürlich dass du schöne Tage am Meer hattest. War ja auch Bombenwetter So ein richtig schöner Altweibersommer
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Flocke
    Willkommen zurück

Zitat Zitat von Flocke
    Ist der Krischamster schnuckelig. Ich lach mich grad weg.

Ein Hallo an alle ! Bin wieder zurück von der Küste. War total schönes Wetter und wir hatten drei sehr schöne Tage dort.
    Flocke, schön, dass du einen erholsamen Kurzurlaub hattest. Hattest du schon Gelegenheit zum Nachlesen? In wenigen Tagen soll die HP online gehen

Inventar Avatar von Flocke

Ist das wahr, nee, hab ich noch nicht gelesen. Danke Rosa ! Ist ja suppi ! Dann ist die Beerensamenmaske fällig
    LG Flocke

papillon
    Besucher

Hallo Flocke,
    warst du Schiffegucken und Fischbrötchen essen?