@papillon, genau und die Füsse haben wir auch noch im Sand gesteckt. War 'ne schöne Zeit....
@papillon, genau und die Füsse haben wir auch noch im Sand gesteckt. War 'ne schöne Zeit....
LG Flocke
das sehe ich ja jetzt erstZitat von Luxi
danke luxi. der ist ja sooooooooo süss da müsste ich mir vielleicht noch die haare blondröten und dann passt das
Flocke, hast Du ein paar schöne Fotos gemacht? *ganz ohne Hintergedanken frag*
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
sheaZitat von Shea-Love
die WaPee ist seeeeehr cremig wenn du das oben aufliegende öl verrührst da bröselt nix und wasser solltest du erstmal nicht nehmen wegen der seifenkräuter denn sobald sie mir wasser in berührung kommen zerfallen sie schnell und sie sollten dann auch zügig abgewaschen werden. das thema hatten wir schonmal. müsste mal gucken ob ich den link noch finde
ich freu mich schon, wenn die hp fertig ist, dann muss ich doch unbedingt mal das wapee bestellen
Viele Grüße Sabi
flocke das klingt ja mal richtig klasse und dann bist du bestimmt von der sonne geküsst an der küsteZitat von Flocke
ich auchZitat von Sabi
und die beeren und die augencreme und die...
ihr bösen anfixerinnen
LG *eli*
Krischi, ach ich erinnere mich an das Thema mit den Seifenkräutern. Ich hab ja eine Abfüllung vom WaPee, vielleicht ist das einfach ein bisschen trocken geworden. Dann träufel ich einfach ein bisschen Jojobaöl drüber, dann müsste es doch gehen, oder?
Liebe Grüße, Shea
huhu sabi nur mal so
apropos beerensamen rosa? hast du heut schon die beerensamenmaske zum einsatz bringen können? von wegen sonne geküsst die haben wir ja im moment satt und genug...
ich sehe irgendwie immer das bild von CV auf dem mount rushmore mit ihrer "rothaut"
Krischi, genau das werde ich dazu geben. Hatte es ja noch in Erinnerung, dass Maike auch so ein Problem mit ihrem WaPee hatteZitat von krischina
Liebe Grüße, Shea
shea ja mach das denn das öl ist dabei ein wichtiger bestandteil aber sonnenblumenöl mit dazu - nur so´n tipp wegen wachs, na du weisst schon
eli ich glaube du wirst es nicht bereuen
nachtrag, shea du warst schneller
Habe vorhin eine schöne Massage mit dem Wapee gemacht, denn meine Haut hat so gebrannt, danach gabs dann das Maracua glow und auf einige Stellen noch die gundermann
Krischi , lieben Dank nochmal , auch wenn ich schneller war
Liebe Grüße, Shea
ja, und das maracuja glow und und undZitat von elilienh
Viele Grüße Sabi
Zitat von krischina
mf habe ich auch nicht bereut, aber es gibt ja noch steigerungen!
LG *eli*
danke krischiZitat von krischina
ich hab vorhin deine tolle teebaumseife getestet- die ist wirklich ein traum, was ganz besonderes! danke nochmal dafür
Viele Grüße Sabi
sabi, dann können wir auch mal angeben wie toll unsere haut istZitat von Sabi
LG *eli*
@Shea, wenn ich es schaffe, stelle ich morgen ein paar Fotos ein...
@krischi, ja, habe einen schönen leicht gebräunten Teint bekommen.
LG Flocke
Zitat von Flocke
Liebe Grüße, Shea
ja, dann sind wir auch mal dranZitat von elilienh
Viele Grüße Sabi
[QUOTE=Flocke]@Shea, wenn ich es schaffe, stelle ich morgen ein paar Fotos ein...QUOTE]
au ja, immer her mit fotos! wir sind doch alle neugierig
Viele Grüße Sabi
Huhu krischi , danke der Nachfrage . Ja, ich habe auf meine sonnengeküssten Wangen die Beerensamenmaske aufgetragen - es war eine wahre Wohltat und sowohl die Rötung als auch das leichte Brennen sind verschwunden .Zitat von krischina
Falls also jemand mal mit den Folgen einer zu heftigen Sonneneinwirkung zu kämpfen hat: Einfach Krischi's Rat befolgen und auf die betroffenen Stellen die Beerensamenmaske auftragen
Sabi, du wirst es sich auch liebenZitat von Sabi
Sabi, Du warst ja auch im Urlaub - und das nicht zu kurz. Da ist doch bestimmt auch das ein oder andere Foto geschossen wurden?
In Sachen Sonnenbrand kann ich auch noch einen Tip beisteuern. Meine Schwester hatte kürzlich ganz doll Sonnenbrand im Gesicht. Sie ist sonst ein ganz blasser Typ und daher schält sie sich direkt und wird nicht braun. Aber sie hat ihren Sonnenbrand mit der Aloecreme verwöhnt und siehe da, sie hat sich nicht geschält und ist sogar braun geworden . Selbst ihre Arbeitskollegen waren erstaunt, das sie mal etwas brauner geworden ist
Ich glaube die Aloe kann wunderbar den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder ausgleichen.
Liebe Grüße, Shea
rosa, bin schon ganz gespannt auf das wapee- kenn es nämlich noch gar nicht, und nach all euren schwärmereien
Viele Grüße Sabi
shea, ich hab 215 fotos gemacht- ich war fleißig
Viele Grüße Sabi
Shea , das ist auch ein toller Tipp, danke . Ja, die Aloe ist ja für ihre wohltuende und auch schmerzstillende Wirkung bei akuten Brandverletzungen bekannt. Ich hätte heute sozusagen den ultimativen Test machen können: Linke Wange Beerensamenmaske, recht Wange Aloe Creme - bin sicher, dass beide Hälften sich wieder gut anfühlen würdenZitat von Shea-Love
Sabi nur noch wenige Tage bis zur HP... . 215 Fotos , da warst du wirklich fleißig
Flocke , eine wunderschöne Vorstellung, die Füße in den warmen Sand zu graben
ja rosa, fleißig war ich wirklich vielleicht werde ich ein paar von der landschaft reinstellen- vielleicht von mir- von meiner familie werde ich keine reinstellen
Viele Grüße Sabi
215?! Musst ja nicht gleich alle hier posten , aber ein oder zwei würden sich hier bestimmt gut machen
Rosa , schade, dass Du den ultimativen Test nicht machen konntest. Dann musst du Dich morgen eben nochmal in die Sonne legen
Liebe Grüße, Shea
shea, stell dir mal vor, ich stelle hier 215 fotos rein dann wüsstet ihr aber gut über mich bescheid. was würdest du denn gerne sehen?
Viele Grüße Sabi
Na Dich natürlich
Liebe Grüße, Shea
ok shea, werd ich machen- morgen
Viele Grüße Sabi
Zitat von Sabi
Liebe Grüße, Shea
Mal sehen, ob das Wetter mitspielt... Dabei habe ich noch nicht mal in der Sonne gelegen, sondern nur ein dreiviertel Stündchen in der Sonne "gestanden" . Aber dafür habe ich mal richtig so richtig Licht getankt , das tat gut.Zitat von Shea-Love
Sabi , nein, von der Familie würde ich auch keine Bilder veröffentlichen - aber einige Landschaftsbilder fände ich auch sehr schön
Sorry, dass ich jetzt ganz neugierig frage, aber warum hast du denn so lange in der Sonne gestanden?
Liebe Grüße, Shea
Juhuu Flocke !Zitat von Flocke
Das war ja dann bestimmt traumhaft schön .
Shea , du darfst doch gerne fragen , ich habe bei einem Training zugeschaut und dabei ein Schwätzchen gehaltenZitat von Shea-Love
aha , dann hast Du also muskulöse Männer beim Sport beobachtetZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
So, habs noch geschafft,hier ein paar Bilder von der holländischen Küste:
LG Flocke
Schöne Bilder Das muß dort richtig toll gewesen sein.