Ooooooooooh, sieht das aber schön aus
und der Himmel ist auf allen Bildern so schön blau
![]()
*auch da hin will*
Ooooooooooh, sieht das aber schön aus
und der Himmel ist auf allen Bildern so schön blau
![]()
*auch da hin will*
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Der Strand ist auch so schön leer![]()
Oh toll, Flocke, sehr hübsch, besonders das erste Foto mit Dir drauf!!
Wahnsinn, diese Weite, Strand, Meer, Himmel ...![]()
Flocke, wenn ich diese Bilder sehe, möchte ich am liebsten direkt losfahren
- wunderschön, danke!
tolle fotos, flocke
Viele GrüßeSabi
huhu ihr liebenhier kommt die nachtmulle
eliCV ist in manchen produkten wirklich die steigerung
![]()
sabiich freue mich so, dass dir die seife gefällt und ich finde sie auch besonders
flockedeinen teint kann ich mir nur zu gut vorstellen
denn auf dem foto im MF thread hast du auch klasse ausgesehen
sheaimmer wieder gerne
rosaja suuuuuupi
100 beerensamenpunkte
freut mich
![]()
Gute Nacht Ihr Lieben, ich muss jetzt ins Betti.
Bin ja mehr so eine (Morgen-)Lerche.
flockeBOAH
wie schön ist das denn bitte....
und dich habe ich jetzt erst entdeckt
(denn mein post war von der seite vorher aus geschrieben)
man sieht dir die erholung wirklich an![]()
Guts Nächtle Luxi![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
gut´s nächtle du lerchleZitat von Luxi
vonne nachtmulle ( eule )
![]()
![]()
Gute Nacht LuxiSchlaf gut
![]()
So ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, ich geh jetzt auch 'ne Runde von der Küste träumen. Bis morgen denne...
LG Flocke
Tirili, es grüßt Euch die Luxi-Lerche
!
Von CV weiß ich nix Neues, leider, aber über ihren Göga Klaus Voormann kam letztens eine Sendung auf tv münchen: seeehr interessanter Mann, sehr entspannt und unaufgeregt
.
Es ging hauptsächlich um die Beatles und das "Revolver"-Plattencover, das er gezeichnet hat.
Schade, dass Christina nicht zu sehen war.![]()
Geändert von Luxi (15.09.2006 um 10:01 Uhr)
wow, ihr Mann hat Plattencover für die Beatles gezeichnet? - Toll!
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Guten Morgen
Shea, Klaus Voormann war sogar sehr gut mit den Beatles befreundet. Er wurde immer als "fünfter Beatles" bezeichnet![]()
Zitat von Sophia
, woher habt ihr eigentlich die ganzen Detailinfos über CV und ihre Männe?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Also ich habe vor Jahren eine Doku über die Beatles gesehen und KV wurde natürlich auch erwähnt. Jetzt kann man ihn natürlich auch googlen![]()
also irgendwie ist das mit KV an mir vorbeigegangen. Ich wusste ja nicht mal, dass CV verheiratet ist
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Das macht doch nichtsRichtig bewusst ist mir das auch erst vor ein paar Monaten geworden. Da wollte ich im Internet nach CV gucken und landete auf einer Seite von KV
![]()
So, jetzt hab ich auch ein bisschen über ihn gegoogelt. Ich hatte doch schon von ihm gehört, hab mir aber seinen Namen nicht germerkt und erst recht keine Verbindung zu CV hergestellt (und die kenne ich ja auch nur durch dieses Forum) - so, wieder was dazu gelernt![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Also ihr lieben...kurz eine warscheinlich völlig dumme Frage...![]()
kann ich die Beerensamenmaske als ganz normale Nachtcreme auch verwenden ?
Bettie![]()
ich kann nicht sagen, ob man es machen sollich kann aber sagen, dass man es kann
ich habe es schon paar mal gemacht, Hydrolat, ganz wenis Maske drüber und meine Haut fand es ok
![]()
Ha, Lavendelinchen...![]()
treff ich dich ja doch noch heute...![]()
Ja, das mit der Beerenmaske hab ich ein paar Tage genauso gemacht wie du...und meine Haut ist
![]()
Bettiich habe mir die INCIßs durchgelesen und sehe da nix wasnicht auch in einer CReme drin sein könnte. Genauso mache ich es mit der Augencreme von MF, ab und zu verwende ich sie als Gesichtscreme und muß zugenben, dass meine Haut noch viel weicher ist als von der anderen Cremes
![]()
Betti, schön, dass Du wiederkannst
![]()
JaZitat von bettiblue
Ich benutze sie nur als Creme, weil meine Haut sie eh komplett schluckt
Ich verwende sie immer als Nachtcreme, wenn meine Haut eine Extraportion Feuchtigkeit braucht. Vorher schon viel Hydrolat danach die Beerensamenmaske einmassieren, einfach
![]()
bettinoch ne stimme für ne beerensamen nachtcreme kur
aber das fluid ist auch nicht zu verachten
![]()
ne schön leichte variante gerade für die nacht und das sogar "dauerhaft" zu empfeheln
![]()
Krischi, FluidZitat von krischina
![]()
wo gibt´s denn das
![]()
krischina, krischinabeerensamenfluid, jetzt fix uns nicht mit sachen an, die es erst bei cv geben wird. oder gibt es das bei mf. bitte, bitte, erst wenn die hp steht dann schwärmen
![]()
Schönen guten Morgen, alle zusammen![]()
Also ich benutze die Beerensamenmaske auch oft über Nacht (darunter ein feines Hydrolat), am nächsten Morgen ist alles eingezogen und meine Haut fühlt sich babyzart und gut durchfeuchtet an.
Habe gestern meine Produkte erhalten, welche ich ja direkt in München bestellt hatte![]()
![]()
Hat super geklappt, alles ist heil angekommen. Auch was die Versandkosten betrifft bin ich mehr als nur angenehm überrascht. Obwohl das Paket ins Ausland verschickt wurde, muss ich keine Versandspesen bezahlen (weil Warenwert über Euro 100), ausserdem bekom ich noch einen Treuerabatt von 10%. Ich finde das der absolute Oberhammer
, sowas von grosszügig !!!!!
Endlich hab ich das Orientalische Gesichtsöl zum Ausprobieren sowie die White Clay Mask (das gibts ja beides nicht mehr bei HSE), ausserdem das Verbena Ziehöl (das konnten wir Schweizer leider bei HSE nicht bestellen), des weiteren einige Hydrolate und was natürlich auch nicht fehlen darf ist die Cupuacu Augencreme und die Beerensamenmaske![]()
Jetzt weiss ich, was ich übers Weekend zu tun habe. Nun ja, es gibt wohl schlimmeres als sich mal einen Beauty-Tag zu gönnen![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Uitrimilin
da freu ich mich aber und das mit dem rabatt finde ich einfach nur
ich wünsche dir einen gaaaaaaaanz entspannten und erfolgreichen beautytag
lunaticaja, ja, ich gehe ja schon in die ecke und schäme mich
![]()
![]()
![]()
lavendel du "allwissende"erstmal herzlichen glückwunsch
auf weiter 1000de beiträge
p.s. beerensamenlotion wäre auch was für dichnee, im ernst
ist total leicht und macht die haut dennoch butterweich
fast OHNE duft ( ä.ö. ) und sieht aus wie ne leckere vanillesauce - aber bitte nicht über´s eis schütten
![]()
ach vergessen lavendel
nachtraggibt´s auch NOCH übers zentrum
aber hoffentlich bald über ihre HP
mädels, wie lange noch?hab aufgehört zu "zählen"
Danke Krischi, freue mich auch auf den Beauty-Tagund werde dann an Euch denken
![]()
Nein bitte mich nicht mit der Beerensamenlotion anfixen - kann doch nicht gleich wieder eine Bestellung aufgeben...![]()
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Huhu!
Super Bestellung, Trimilin. 10 % Treuerabatt
- toll!
Da macht bestellen noch mehr Spaß!![]()
Berichte doch bitte, wie Dir das orientalische Gesichtsöl gefällt.![]()
![]()
Lavendel zur Allwissenden!
![]()
Trimilinviel Spaß mkt deinen neuen sachen
LavendelGlückwunsch zur Allwissenden!
![]()
Krischina, ja, ich werde die Cupuacu auch für Gesicht und Hals testen. Sie ist bis jetzt das einzige Produkt, das ich von CV habe.
Ob ich mir von CV noch andere Produkte anschaffe, mache ich davon abhängig, ob es ein einfaches Bestellen über ihre Homepage geben wird.![]()
Trimilin, das mit dem Treuerabatt und der kostenlosen Versendung ins Ausland hört sich schon mal gut an, hoffentlich bleibt das so, wenn es Bestellmöglichkeit über die HP gibt (bin ja aus Österreich).
Liebe Grüße
Badiera
ja badieramach das
für mich ist die cupuacu ein allroundproduktsogar die lippen macht sie bei mir ganz geschmeidig und die handrücken bekommen auch immer eine portion ab wenn ich sie in gebrauch habe
![]()
Super Ideen, Krischina!![]()
Wie geht das eigentlich mit dem Licht- und Sonnenschutz für die Haut, wenn man nur CV und MF verwendet? War da heuer im Juli sehr im Zweifel, was ich tun soll und habe doch wieder mehr zu KK gegriffen, wenn da ein LSF angegeben war.![]()
Liebe Grüße
Badiera
badiera
in einigen produkten sind natürliche LSF enthalten. urucum, sanddorn, karotte z.b. ( nur um mal ein paar zu nennen ) haben einen natürlichen LSF von etwa 4, je nach konzentration. auch die CK SL hat einen von ca. 4 durch die tonerde. die sonnen- u. schattenlotion sogar mehr. du brauchst auch nicht zwingend zu KK greifen denn es gibt da auch mineralische LSF die sehr gut sind. das thema sinn/unsinn von LSF wird immer noch heiss diskutiertdenn höher heisst nicht gleich besser. schutz sollte sich nicht nur auf eine creme beziehen sondern mit dem allgemeinen umgang der sonne
![]()
Ich habe gestern abend mit dem Wapee gereinigt und danach dann die augencreme als Gesichtscreme genommen, wahrer Luxus, aber das macht ja eine Haut, sowas von weich und samtig.
Krischisag mal, es gibt doch einige Fluids von CV, rosenquarz, beerensamen und noch mehr, oder? wo sind denn da so die Unterschiede?
Danke Krischina, werde mich mit der LSF-Thematik noch ausführlicher beschäftigen. Längere Sonnenbäder vermeide ich sowieso. Das mit dem LSF in vielen KK-Cremes ist ja relativ neu. Ob das nur eine Mode ist oder wirklich effizient, ist natürlich die Frage.
Liebe Grüße
Badiera