Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 242 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Sofia, ganz herzlichen Dank für die Produktliste . Urucum kommt dem Wanderfroh Balsam sicher recht nah . Ich muss nochmal drüber nachdenken...

Bitte, bitte, Rosa. Du weißt, ich helfe (dir überhaupt) gerne!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von krischina

habe ja auch beschlossen, dass wenn CV weg ist von HASE dort nix mehr zu bestellen, aber NOCH ist sie ja da wenn auch nur in form ihrer produkte
    Hallo Krischina,

Aber eines ist wichtig, wenn wir möchten, dass CV bei HASE bleibt, dann müssen wir dort auch bestellen während sie auf Sendung ist, aber auch zwischen den jeweiligen TV Auftritten.

Deine Signatur hätte ich gerne auch hier gehabt:
    Ich habe auch einen Spruch für bestimmte Leute auf Lager, nun gut er ist nicht so schön, wie dieser deiner aus der Bibel, allerdings sinngemäß kommt er dahin: "erst vor der eigenen Tür kehren, dann erst vor der Tür des anderen".
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben

rosa wenn im urucum balsam auch neemöl drin ist wie im wanderfroh, ist die wirkung bestimmt ähnlich ich denke beim wanderfroh ist die konzentration einfach nur höher aber das weiss ich leider nicht genau, darum meine vermutung schätze auch, dass im WFB noch mehr an ä.ö. enthalten ist die generell die "fiecher" besser auf distanz halten

sofia

du hast natürlich recht damit indem du sagst, dass es wichtig ist auch ZWISCHEN den auftritten zu kaufen aber ich werde nur die produkte über HSE kaufen die dort preiswerter sind alles andere kaufe ich dann doch lieber über das zentrum direkt oder bald über ihre HP

Zitat Zitat von Sofia
    Bitte, bitte, Rosa. Du weißt, ich helfe (dir überhaupt) gerne!
    Danke, Sofia

Zitat Zitat von krischina
    hallo ihr lieben

rosa wenn im urucum balsam auch neemöl drin ist wie im wanderfroh, ist die wirkung bestimmt ähnlich ich denke beim wanderfroh ist die konzentration einfach nur höher aber das weiss ich leider nicht genau, darum meine vermutung schätze auch, dass im WFB noch mehr an ä.ö. enthalten ist die generell die "fiecher" besser auf distanz halten
    So, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich es doch gewagt, mir den Wanderfroh Balsam zu bestellen. Nun hoffe ich inständig , ein neues Glas zu erhalten .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    So, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich es doch gewagt, mir den Wanderfroh Balsam zu bestellen. Nun hoffe ich inständig , ein neues Glas zu erhalten .
    *daumendrück*

Danke, Luxi , bin sehr gespannt

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

ich drück auch die Daumen , wenn es einen Homeshopping-Gott gibt, so möge er deine Gebete erhören
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Shealein, danke

bettiblue
    Besucher

Rosa
    immer diese Verzweiflungskäufe, bis die HP von CV fertig ist...

Ja, Betti , so kann man es auch nennen. Aber zum Glück gibt es laut Sofia's Auskunft den Wanderfroh Balsam nicht im Zentrum - insofern hatte ich also nicht mal die Qual der Wahl

Wann kommt den nun endlich die HP? War's nicht diesen Freitag schon soweit?
    Liebe Grüße, Shea

Shea , ich meine auch, dass es am Freitag soweit ist

Ui, dann freue ich mich schon auf nächstes WE ... kann es kaum erwarten. Ich benutze ja brav jeden Tag meine Maracuja-Glow Abfüllung vom Lavendelinchen und meine Beerensamenmaske-Abfüllung vom Autumnlein schön als Nachtcreme
    Liebe Grüße, Shea

papillon
    Besucher

@Shea, kaufst du auch noch selbst? Ich meine- außer Seifen

Zitat Zitat von papillon
    @Shea, kaufst du auch noch selbst? Ich meine- außer Seifen
    Na klaro, frag mal mein Konto allerdings muss ich wirklich zugeben, dass die lieben Beauties hier alle sehr sehr großzügig zu mir waren, sodass ich die Beerensamenmaske, das WaPee, die Cupuacu-Augencreme und das Maracuja Glow testen durfte. Ich hab ja noch nie was bei HASE gekauft und auch nicht im Zentrum (fand den Aufbau der Seite irgendwie unübersichtlich - für einen Neuling in Sachen CV-Produktpalette wie mich ) umso hibbeliger bin ich ja wegen der HP
    Liebe Grüße, Shea

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Hallo Rosa Sorry, habe Deine Frage bezüglich des Preises für das Wanderfroh-Balsam erst jetzt gelesen . Doch, es gibt den Balsam im Zentrum zum Preis von Euro 17.50 (60ml) zu kaufen. Vielleicht für's nächste Mal...
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ich drück auch die Daumen , wenn es einen Homeshopping-Gott gibt, so möge er deine Gebete erhören
    shea der war gut

rosa auch wenn es IHN geben mag so drücke ich dir dennoch die daumen "multi"gemoppelt hält besser - oder wie war das?

Shea , dann konntest du inzwischen ja so einiges testen , sicher fällt dir die Bestellentscheidung dann auch etwas leichter

Zitat Zitat von Trimilin
    Hallo Rosa Sorry, habe Deine Frage bezüglich des Preises für das Wanderfroh-Balsam erst jetzt gelesen . Doch, es gibt den Balsam im Zentrum zum Preis von Euro 17.50 (60ml) zu kaufen. Vielleicht für's nächste Mal...
    Trimilin, ganz lieben Dank für diese erfreuliche Info - wenn mir der Balsam gefällt, gibt es ganz sicher ein nächstes Mal. Und es ist beruhigend zu wissen, dass man ihn dann auch direkt im Zentrum bestellen kann.

krischi , ja, multigemoppelt kann nichts schaden

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder

wann genau öffnet denn endlich der shop? wisst ihr das schon?
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Shea , dann konntest du inzwischen ja so einiges testen , sicher fällt dir die Bestellentscheidung dann auch etwas leichter
    Das hatte ich auch gehofft, allerdings hab ich jetzt das Gefühl, dass ich schonmal alle vier Sachen haben muss

Sabi, vorraussichtlich am Freitag öffnet der CV-Shop seine Pforten und wir sind hier schon alle ganz -
    Liebe Grüße, Shea

freitag- na hoffentlich, wir warten schon so lange drauf!

was willst du dir denn bestellen, shea?
    Viele Grüße Sabi

Sabi , ich kenn mich ja leider mit der Produktpalette von CV nicht so aus ... ich würde halt gern eine schöne reichhaltige Wintercreme bestellen. Ich weiß aber nicht, was es da so gibt. Krischi hat mich ja schonmal mit der Creme de Cacao angefixt, aber die ist recht teuer und da ist auch ziemlich viel drin. (wahrscheinlich wäre das also eine Investition für 2 Winter)
    Also, ich glaub, ich muss mir erstmal eine Übersicht über ihre Produkte verschaffen. Die PN Creme soll ja auch so toll sein.
    Liebe Grüße, Shea

shea ja, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich alles bestellen will...
    meine mf augencreme ist fast leer- bin am überlegen, ob ich wieder die von mf nehme, oder die von cv testen soll. aber im winter brauch ich da was reichhaltiges, also wahrscheinlich eher cv. wobei mf günstiger ist

dann hätte ich gerne mal das wapee- weil alle so davon schwärmen

und vielleicht das pn tonic

und dann noch eine creme- aber keine ahnung welche? krischi hat mir die beerenlotion oder das hautelixier empfohlen, wobei dieses maracuja glow lacht mich so an- hach, ist echt schwer
    Viele Grüße Sabi

Sabi , die Cupuacu Augencreme ist nicht wirklich teurer als die von MF, sie beinhaltet ja die doppelte Menge . Und für den Winter ist sie einfach unschlagbar

super danke rosa , dann wird es wohl die von cv werden- abwechslung braucht der mensch
    Viele Grüße Sabi

Ja Rosa hat echt Recht, die Sachen sind zwar auf den ersten Blick teurer, aber da ist meistens auch total viel drin und von der Ergiebigkeit müssen wir ja garnicht mal anfangen, die ist ja auch super

Sabi, genau: Abwechslung braucht der Mensch und die zarte Augenhaut Bin gespannt, wie du sie findest. Ich freue mich riesig, wenn die HP freigeschaltet wird und wir dann hier endlos über unsere Bestellungen debattieren können
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben,

Freitag - das ist ja eine gute Nachricht!! Ich bin auch schon so gespannt, vor allem ob auch die Pflege für Mischhaut dabei ist, die ja Anfang des Jahres herauskommen sollte (Februar glaube ich).

echt, etwas für mischhaut, das wäre super
    Viele Grüße Sabi

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,
    noch jemand da?

Kann mir jemand ein paar Düfte beschreiben.
    Ich kenne die PN Produkte, haben eine ganz tolle Haut gemacht, aber ich kam mit dem Geruch gar nicht zurecht.
    Auch nicht mit dem Hydrolat.

Riechen die anderen Produkte ähnlich? Z.B. das Gesichtsöl?

Bernstein , das Gesichtsöl riecht wirklich sehr fein, nicht so krautig wie die PN Creme, falls es das war, was dir unangenehm erschien. Ansonsten duften die Cremes schon relativ ähnlich, also Mango-Cocos-Mousse oder Maracuja Glow, sie haben irgendwie die gleiche Basisnote. Vielleicht liegt es an der Cacaobutter . Nur die Augencreme, also die Cupuacu, duftet sehr dezent und kaum wahrnehmbar.

krischina
    Besucher

hallo bernstein

die düfte kannst du nicht wirklich miteinander vergleichen. jeder hat was "eigenes". wobei es da auch welche gibt die neutraler riechen als andere. die beerensamen linie ist z.b. sehr geruchsarm. das skin elixier No1 ebenfalls. ansonsten duften sie eben alle nachdem was wirklich drin ist die edelsteinelixiere sind halt etwas stärker im duft aber meiner meinung nach nicht aufdringlich. das orientalische gesichtsöl duftet halt leicht nach seinen ä.ö. und ist bestimmt für nicht ayurveden etwas ungewöhnlich aber düfte oder duftempfindungen kann man ja eh schlecht pauschalisieren ich mag alle auf ihre art wobei ich natürlich auch so meine lieblinge habe.

Krischi , ich glaube, jetzt haben wir Bernstein komplett verwirrt , du meinst, die Düfte haben alle was Eigenes und ich schreibe, dass sie sich relativ ähnlich sind

Aber du hast natürlich recht, wenn man die Linien miteinander vergleicht, sind sie alle recht unterschiedlich, an die Beerensamenprodukte und Elixire habe ich gar nicht gedacht, da ich bei den Cremes hängengeblieben bin . Beerensamen und Elixire sind wirklich relativ duftneutral.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernstein,

aus der PN Linie habe ich nur die Waschcreme. Den Duft mag ich, würde ihn als leicht medizinisch beschreiben, auch leicht nach Oregano. Das Gesichtsöl riecht ganz anders, trotz des Arganöls nicht säuerlich, es ist ziemlich neutral und duftet ganz leicht nach Weihrauch, Mhyrre, Orange, Lavendel. Man riecht aber keinen dieser Düfte allein heraus, es ist eher ein Gesamtduft, eher leicht in Richtung Weihrauch.

krischina
    Besucher

ja rosa das glaube ich auch

aber du hast natürlich auch recht die butter(sorten) mit ihren "eigenduft" zieht sich schon wie ein roter faden durch alle produkte von CV

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , Krischi , jetzt war ich so lange schnuppern und vergleichen, dass ich Eure Beiträge gar nicht gesehen habe.

Die Beschreibung bei COJITO finde ich auch ganz passend und werde das heute Abend mal so machen mit der Kompresse (bin da eh so ein Fan von) :

Auf den Spuren der Königin von Saba! Mit diesem orientalischen Gesichtsöl mit hochwertigen Ingredienzien gönnen Sie Ihrer Haut eine bewährte Massage. Sie wird es Ihnen mit einem strahlenden Teint danken. Lieferumfang:Orientalisches Gesichtsöl, 50 ml Eigenschaften:Gesichtsöl mit hochwertigen Ingredienzien für die vollkommene Schönheitspflege aus dem klassischen Orient. Haupt-Inhaltsstoffe:Mit marokkanischem Arganöl, nährendem Sesamöl, wertvollen Harzen wie Weihrauch und Myhrre zur Förderung eines strahlenden Teints. Bioaktive Stoffe der Karottensamen können für positiven Ausgleich sorgen in Zeiten, wo die Haut besonders durch umwelt- und wetterbedingte Reize belastet wird. Vetiver ist besonders für die Altershaut zu empfehlen. Orange und Lavendel sind bekannt für beruhigende und entstauende Eigenschaften. Besonderheiten:Gesichtsmassagen mit Öl gehören auch im jahrtausend alten Ayurveda zur wichtigen Gesundheits- und Schönheitspflege. Anwendung:Mit kreisenden Bewegungen in die Haut einmassieren. Tipp: Eine anschließende warme Kompresse kann die Wirkung verstärken. Aus der Linie "Voormann Naturkosmetik".

krischina
    Besucher

oh dankeschön nike für das reinkopieren
    da bekommt frau doch wieder richtig lust auf ein extra-goodie

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischi , das geht mir auch immer so, am besten husche ich gleich mal ins Bad.