Mach Dir keine Umstände, ich schaue am Besten morgen auf der HPZitat von Nike
... Frau Voormann wird ja bestimmt an die Auflistung der Inhaltsstoffe gedacht haben
![]()
![]()
Mach Dir keine Umstände, ich schaue am Besten morgen auf der HPZitat von Nike
... Frau Voormann wird ja bestimmt an die Auflistung der Inhaltsstoffe gedacht haben
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Ich hab irgendwie ein schleichendes Gefühl, dass die HP morgen noch nicht fertig ist, weiss aber nicht warum...
![]()
Ja, das hat sie bestimmt.Zitat von Shea-Love
Davon gehe ich auch aus.
![]()
das hab ich auch schon überlegt, das wäre allerdings extemZitat von bettiblue
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Das wäre dann wirklich zum![]()
... wahrscheinlich, weil es bisher bei allen so war? Ich meine, dass die HP erst später oder nie (CK) fertig wurde.Zitat von bettiblue
![]()
Aber das muss morgen nicht so sein...![]()
oh nein! ich hoffe frau voormann hat sich christine kaufmann nicht als leuchtendes vorbild in dieser hinsicht genommen![]()
Hallo!
Ich bin ja schon sehr gespannt auf morgen.
Wenn es wieder nix ist, dann:![]()
![]()
![]()
Ich befürchte leider auch, dass die HP morgen noch nicht fertig sein wird, aber ich versuche positiv zu denken![]()
Krischina,
hab es doch noch geschafft heute hier reinzuschauen,bin gerade erst von der Geburtstagsfeier nachhause gekommen,war sehr schön,nur mit dem Kuchen essen hätte ich mich doch etwas zurückhalten sollen,zwei Stück Schwarzwälder und ein Stück Zwetschgenkuchen(naja,ist ja nicht jeden Tag),da konnte ich einfach nicht wiederstehen.Ich hab deine Incis der weihrauch/myrrhe eben gelesen,hört sich sehr gut an,da ich aber heute deinen Ratschlag befolgt habe und sehr viel weniger von der GE Aloe genommen habe,hatte ich danach keine Speckschwarte,sondern wirklich nur einen leichten Glow,genauso will ich es ja.
Falls morgen der Shop wirklich öffnen sollte,bestelle ich mir erstmal nur das Wapee,mit Creme und Maske etc.bin ich ja jetzt noch eingedeckt,es sei denn,ich entdecke da noch was verlockendes,kann sein,das ich vielleicht noch einige Tipps und Infos über manche Produkte brauche,ich hoffe,meine eventuelle Fragerei stört dich nicht gar so sehr!
Puppi,
ich versuche immer schon im vorraus zur kommenden Jahreszeit mir die passende Kosmetika auszusuchen,oftmals bin ich aber auch zu unentschlossen und schiebe es vor mir her,so das ich bei Kälteeinbruch/Hitze doch nicht die richtige Pflege habe!
Mann, das wäre ja wohl zu schön um wahr zu sein.Zitat von Anubis
Irgendwie glaube ich aber noch nicht ganz dran. Hoffentlich werde ich eines besseren belehrt
![]()
Liebe Grüße
Karina
huhu anubis
das ist aber nett, dass du nochmal vorbeigeschaut hastund beim pflaumekuchen hätte ich auch nicht nein sagen können
![]()
es stört mich im übrigen ganz und gar nicht wenn du fragen stellst, denn dafür haben wir ja diesen thread und ausserdem wäre ich wohl auch froh wenn ich als neu"einsteigerin" meine fragen zu den produkten beantwortet bekäme
![]()
...der countdown läuft![]()
nein, ich werde noch nicht klicken
oh weh
wenn christina das alles liest
ob sie das wohl noch mehr beflügelt? oder eher nervös macht ...
![]()
KrischiIch habe in der letzten halben Stunde schon zweimal geklickt
![]()
ich hab auch schon draufgeklickt![]()
- aber vermutlich legt der Webadministrator nicht extra eine Nachschicht ein, oder?
Wenn Dienstags bei Tchibo die "neue Welt" kommt, steht das auch erst so gegen 8 oder 9 Uhr drin - also nicht, dass ich da viel kaufen würde, aber ich bin immer so neugierig, was es gibt![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, du hast wahrscheinlich Recht ....![]()
Sophia, hast Du bei Deinem Klicken auf der HP des Ayurvedazentrums gesehen - das Wetter in München.
![]()
Finde ich süß, dass sie nicht nur Adresse und Anfahrtswege dort aufführen, sondern auch das Wetter.![]()
Zu CV's Ayurvedazentrum würde ich auch bei schlechtem Wetter fahren.![]()
Danke Nike![]()
ich hoffe, dass es am Wochenende nicht zu warm wird, das mag ich nämlich nicht.
wenn auf der noch nicht freigeschalteten HP ja wenigstens mal irgenwie sowas da stehen würde wie ... wir öffnen in Kürze oder so. Och Mönsch, ich bin wohl einfach zu ungeduldig![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
...ja nike, denn drinne scheint die sonnebei soviel sonnenblumenöl
sophiaich hab´s mir echt verkniffen zu klicken aber da du ja so einen netten zusatz in deiner signatur hast ...
sheatchibo hat manchmal ganz gute "themen" wie ich finde wo ich schon das eine oder andere gefunden habe
die hatten da mal einen ganz tollen baumwoll/seidengemisch peelinghandschuh
![]()
Krischi![]()
CV ist jetzt meine Startseite, damit ich auch nichts verpasse.![]()
Nike, das ist eine gute Idee
Ich klicke immer auf meine Sig(
Krischi
)
Zitat von Nike
![]()
Du hälst uns doch auf dem Laufenden, ja
Krischi, einen Seidenhandschuh- eigentlich wollte ich ja Tchibo boykottieren, weil die ihre Produkte unter menschenunwürdigen Bedingungen herstellen lassen
, aber ab und zu kann ich dann auch nicht konsequent sein
und bei so einem Handschuh wäre ich bestimmt auch schwach geworden
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sophia, ich klicke auch immer auf Deine Signatur, ob CV oder Maienfelser, aber manchmal muss ich Dich erst mal suchen.
Deshalb habe ich es mir jetzt mal geändert, wo doch der große Tag nicht mehr fern ist...
Zitat von Nike
... ich bin auch immer auf der Suche nach Sophia, wenn ich zu CVs HP will
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
NikeSchon klar, ich muß mich zum Glück nie suchen
Da habe ich einen kleiner Vorteil...
![]()
Ich bin hier richtig beliebtZitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
Jaaaa, aber ich Murmeltier bin bestimmt morgen früh nicht die erste, die online ist.Zitat von Shea-Love
![]()
ich glaub ich mach die Nacht durch und klicke alle 20 Minuten in Sophias Sig
... vielleicht gibt es ja ein kleines Präsent, wenn man der/die erste auf der HP ist.einen Piccolo oder vielleicht die Gundermann-Holunder
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich werde morgen auch ausschlafen, nachdem ich heute den ganzen Vormittag beim Arzt verbracht habeAlso, wehe ich stehe morgen auf und ihr habt den Shop schon geplündert
![]()
hi hi, wer zu spät kommt ...Zitat von Sophia
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
...jetzt bleibe ich natürilch die ganze Nahct am PC![]()
![]()
dann versuch Dich mal wach zu halten, ich hab mir schon Streichhölzer zwischen die Lider geklemmt und hab 4 Kannen Kaffee neben mir stehen ... und Wetten ich bekomme den Willkommenspiccolo![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
mädelsZitat von Shea-Love
ihr seid so süss
![]()
na denn malkomme mir hier langsam vor wie an silverster
![]()
*ups* 0:00h/neujahr verpasst ...*baddabäng* proooooosit
![]()
Ich gebe eh gleich auf. Habe gerade beschlossen, dass die Nacht demnächst vorbei istViel Spaß mit deinem Piccolo
![]()
ja, das Silvesterfeeling hab ich auch schon vollkommen. Der Shop müsste jetzt schon seit 13 Minuten geöffnet haben.Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn er morgen da ist, mache ich ein ganz lautes und farbenfrohes Feuerwerk![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Wehe, dieser Shop hat morgen nicht geöffnet![]()
JuchuZitat von Sophia
![]()
![]()
der Piccolo ist mein
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
sophiaZitat von Sophia
male den hier ->
bitte nicht auch noch an die wand
![]()
![]()
Nein Krischi, noch bin ich optimistisch
Ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett- bin wirklich sehr müde
Eigentlich habe ich auch schon vor einer Stunde im MF-Thread gute Nacht gesagt
Gute Nacht und schlaft gut![]()
Mist, eigentlich wollte ich jetzt ins Bett gehen, aber Sophia ist noch da... nicht, dass sie mir doch noch den Piccolo wegschnappt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()