Shea Wir gehen jetzt einfach beide und stellen uns morgen ganz früh den Wecker.
Shea Wir gehen jetzt einfach beide und stellen uns morgen ganz früh den Wecker.
das kam ja promptZitat von Sophia
Dann wünsch ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume *über Piccolo freu*
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
okay, ausloggen auf 3, ja? 1... 2... 3... undZitat von Sophia
Krischi, Dir auch eine schöne Nacht
Liebe Grüße, Shea
euch auch mädels und 3...2...1...licht aus
Sophia, ich geb auf, Du hast gewonnen , jetzt verschwinde ich echt - ach ja, denkst Du bitte daran das Licht aus zu machen?
Liebe Grüße, Shea
Nee, nix. Ich bin extra lange aufgeblieben (bei uns in Amiland ist ja heute noch gestern ), aber jetzt gehe ich auch ins Bett. Wenn sich denn heute noch was tut, werde ich das wohl auch später noch merken
Liebe Grüße
Karina
guten Morgen meine Damen
nee, leider noch keine HP naja, der Tag ist ja noch lang. Fahre jetzt erstal zu Kieser und wenn ich dann wiederkomme dann......
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,
war ja letzte Nacht mächtig was los hier,ich habe heute ganz früh am morgen mal mit einem Auge hier reingeblinzelt,quasi noch mit"Raffgardinenlidern",war aber noch nicht wirklich fähig zum schreiben,deswegen bewundere ich euren Elan,bis spät in der Nacht sich hier auszutauschen und dann schon wieder so früh am morgen,(ich brauch da erst mal eine längere"Wachwerdphase")naja,war ja keine gewöhnliche Nacht,wie es aussieht,ist der Shop immer noch nicht geöffnet,ob das heut noch was wird,wäre ja nicht das erste Mal,falls es doch wieder verschoben wird.Der Tag ist ja noch jung,vielleicht wird es ja heute doch noch was,hat denn jemand nochmal in München angerufen?
Nike,
hast wirklich die CV-HP als Startseite?Würde ich ja auch gerne machen,da könnte ich mir von meinem Mann aber was anhören!
Krischina,
magst du lieber Zwetschgenkuchen mit Schmand oder mit Streusel?Ich bin für das erste,da könnte ich mich immer reinlegen,ich wollte ja gestern nicht gar so unverschämt sein,deswegen auch nur ein Stück!
Das freut mich,das ich mich bei eventuellen Fragen,wegen CV Produkten an dich wenden kann,danke!
wo ist cv?
ohne Worte ...
Luxi, niedliches Blättchen hast du da in deiner Sig
Liebe Grüße, Shea
Shea , mir war plötzlich so herbstlich ...
Kurz OT:
Gestern musste ich zum Elternabend und machte mir ein paar Notizen. Ich schrieb irgendetwas mit "Ja" und wollte den nickenden Smilie setzen . Dann kam ich erst drauf, dass ich ja Stift und Papier vor mir habe und keinen PC .
Ich glaube, ich bin schon Smilie-crazy .
Luxi ... mir ist es neulich mal so ergangen, dass ich mit einer Beauty PNs geschrieben hab und da hab ich plötzlich den Namen ihres Mannes in Doppelpünktchen gesetzt ... als ob es dafür ein Smilie gäbe ... also etwa so: :peter: (Name von der Redaktion geändert )
Liebe Grüße, Shea
Zitat von Shea-Love
guten morgen ihr lieben na, ihr seid ja schon gut drauf
aber von der HP noch nix zu sehen
gell :shea: ?
schade, und ich hab mich so auf die hp gefreut
sag mal, krischina, du hattest doch kontakt zu cv- kannst du nicht rausbekommen, wann die hp startet?
Viele Grüße Sabi
Das ist gemein !!!!
ja sabi hab mich auch gefreut aber der tag ist ja noch lang
ich könnte ihr eine email schicken aber bis sie die beantwortet hat ist wohl eher die HP fertig
sofia könnte ja mal dort anrufen ist ja quasi "ortsgespräch"
anubis pur am liebsten
sophia wo bleibst du? ich brauche dich zum klicken
*ups* schon geschehen dann ist ja alles klar...
Krischi
Bin jetzt da, habe heute etwas länger geschlafen
ach :krischi: (), dann glaubst Du wirklich, dass die HP heute noch freigeschaltet wird? Ich hab die Hoffnung ja schon aufgegeben
Liebe Grüße, Shea
Ich hab heute auch verschlaften , dabei hab ich gestern noch ganz große Töne gespuckt, von wegen Nacht durchmachen.Zitat von Sophia
Aber vermutlich wäre ich jetzt noch frustierter, wenn ich mich extra um sieben aus dem Bett gequält hätte und keine CV-Shop vorgefunden hätte
Liebe Grüße, Shea
Eben Shea Deshalb habe ich heute auch einfach den Wecker klingeln lassen
Guten Morgen Ihr Lieben , gut dass ich auch ausgeschlafen habe.
Sophia, Du kannst ja in München einen Abstecher zum Ayurvedazentrum machen, nur am WE haben die bestimmt nicht auf.
Anubis, ich melde mich mit eigenem Kennwort an und mein Mann auch, so haben wir immer unsere eigenen Startseiten/Outlook und Favoriten.
Nike
Leider werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben, kurz im Zentrum vorbeizuschauen
Immer noch nichts neues von CV?
Nike,
mein Mann und melden uns immer mit dem selben Passwort an,demzufolge ist auch unsere Favoritenliste ein einziges Durcheinander,muß immer erst lange suchen,bis ich das gewünschte finde!
Krischina,
ich muß gestehen,pur hab ich den Kuchen noch nie probiert,ist bestimmt auch superlecker!
Hallo Ihr lieben Enttäuschten,
ich könnte mir denken, daß die HP an einem Wochenende startet, da ja doch einiges "bewegt" werden muß, darum denke ich, wenn denn jetzt der Termin sein sollte, dann wird es wohl diese oder nächste Nacht passieren, zumal im Moment Neumond ist und unter diesem Aspekt ein Neuanfang sehr vielversprechend ist.
Also brauchen wir noch ein wenig Geduld, auch wenn`s schwer fällt (die ich als Löwemädel absolut nicht habe )
Geändert von Chandra (22.09.2006 um 15:19 Uhr)
Nike, ich hatte Sophia schon im August die Öffnungszeiten hier im Thread geschrieben. Am Samstag ist auch geöffnet.Zitat von Nike
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bestimmt öffnet die HP am WE und ich bin nicht da!
Guten Morgen,
entweder spinnt mein PC - oooooder - es tut sich was auf der HP. Jedenfalls komme ich nicht auf die Seite .........
welcher freitag war denn gemeint?
Geändert von lunatica (23.09.2006 um 08:13 Uhr)
...war wohl nix, jetzt komme ich wieder auf die HP und sie sieht noch genau so aus wie gestern
Woran es wohl liegt, dass mit der HP nichts weitergeht? Ob es da wohl einen Zusammenhang mit HSE gibt?
Liebe Grüße
Badiera
Hallo Badiera,
ich denke, es ist wohl eher ein Zeitproblem für Frau Voormann, da sie ja soviel macht und das auch gründlich.
Wenn man an ihre Projekte denkt und die Emails die sie selbst beantwortet....
Aber ich will die HP trotzdem...bittte ganz schnell.....
LG
Meryl
So ein Shop ist sicher eine Menge Arbeit. Vielleicht sind dafür auch zusätzliche Mitarbeiter notwendig, die erst aufgenommen und angelernt werden müssen?
Es ist für CV auch irgendwie einfacher, wenn möglichst lange das meiste über HSE läuft, spekuliere ich mal. Und vielleicht läuft es über HSE ja eigentlich recht gut und auch neue Warenlieferungen werden von HSE weitgehend aufgekauft. Könnte auch ein Grund sein, warum sich bzgl. HP gar nichts tut. :leiderja:
Liebe Grüße
Badiera
Warte auch schon Sehnsüchtig auf die neue HP.
Ich denke das wird noch länger dauern, es heißt ja schon lange der Shop im Internet sei bald fertig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallihallo, ihr Lieben , mein Wanderfroh Balsam ist eingetroffen, nagelneu und dicht versiegelt. Zunächst hatte ich mir ja eisern vorgenommen, den Tiegel nicht zu öffnen, da ja keine Insektensaison ist - aber die Neugier auf den Duft war stärker . Habe also ein kleines bisschen auf dem Handrücken getestet - der Balsam zieht direkt ein, sehr schön. Der Duft allerdings haut auch mich um . Wäre ich ein Insekt, würde ich das Weite suchen . Der erste Eindruck erinnerte mich gaaaanz stark an das Tigergrasöl von MF (das mochte ich leider gar nicht ), aber der Duft verflüchtigt sich zum Glück wieder sehr schnell
Rosa , hoffentlich suchen da nur die Insekten das Weite und nicht auch noch Deine Mitmenschen - aber wenn er sich verflüchtigt, dann ist das ja . Willst wohl nochmal vor Wintereinbruch wandern gehen?
Liebe Grüße, Shea