nee shea
ist aber gut, dass es mal angesprochen wurde da viele winterhautreizungen tatsächlich von einer wasser/feuchtigkeitscreme ausgelöst werden können
aber bei CV ist ja nie NUR wasser drin
bei den schönen butter- u. fettsorten
![]()
nee shea
ist aber gut, dass es mal angesprochen wurde da viele winterhautreizungen tatsächlich von einer wasser/feuchtigkeitscreme ausgelöst werden können
aber bei CV ist ja nie NUR wasser drin
bei den schönen butter- u. fettsorten
![]()
so, gezz abba *licht aus*ich seh schon doppelt
den rest morgen
![]()
Zitat von krischina
![]()
das klingt gut
na dann wollen wir mal hoffen, dass der Shop offen hat noch bevor der Wintereinbruch kommt, sonst
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
shea-love. ja, mit cv meine ich christina voormann, bzw. ihre hp. und nein, habe keine winterfeuchtigkeisschadenpanik, aber vorsorgen ist besser als heilen
![]()
krischina, ja ich habe noch einen resten avocadoöl und ein ganzes fläschen macadamianussöl. dann wird wohl gemischt. und ich hoffe ja immer noch auf die artemisia von hse. vielleicht kommt die ja noch vor dem winter.
und jetzt gute nacht euch allen
Lunatica, na da bin ich ja beruhig
und stimmt, damals wusste ich nicht was das ist und woher das kommt und hab meine Pflege nicht mal umgestellt. Mein armes armes Häutchen
Ich überlege gerade, was ich damals für eine Creme hatte
, ich komm aber nicht mehr drauf, weiß nurnoch dass es eine Feuchtigkeitscreme war (ich hab's wohl verdrängt
) und ich das dann rausgefunden habe, weil ich im Internet nachgeschaut habe.
Liebe Grüße, Shea![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Winterfeuchtigkeitsschadenpanik![]()
- eine schöne Wortkreation
. Aber ich denke auch, dass man hiervor bei Benutzung der CV Produkte keine Angst zu haben braucht. Und im "Notfall" gibt's dann eben ein lanolinhaltiges Cremchen obendrauf, gell, krischi
, dann kann einem die schlimmste Kälte nichts antun.
Leider auch heute noch immer keine HP. Schade, dass München von mir aus gesehen nicht um die Ecke ist
. Eigentlich (also eigentlich
) brauche ich ja nicht wirklich etwas, aber das ein oder andere Produkt reizt mich schon noch. Und es ist einfach sehr viel übersichtlicher, alles auf einer HP studieren zu können als sich vielleicht durch einen Anruf im Zentrum zu informieren.
Liebste Christina Voormann, wir warten doch alle soooooooo sehnsüchtig auf die neue HP...![]()
![]()
![]()
Möwe, die PN ist super zur Hautberuhigungund die Beerensamenmaske ist ein Schmankerl den man auch gut zusätzlich noch nehmen kann
Also ich würde sagen beide
, aber vielleicht meinen die anderen ja was anderes.
Ich finde beide sind sehr gut hautverträglich
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
guten mittag ihr lieben
möweich kann dir nur sagen, wenn du duft"empfindlich" bist ist die beerensamen wohl besser für dich
die PN duftet schon krautig. die beerensamen ist insgesamt ein bissi neutraler gehalten
und echt super als reichhaltige creme geeignet, zwar nicht auf dauer aber als kur oder für strenge winter perfekt wie ich finde
muss mittag machenbis später mal....
Krischi, was gibbet denn zum Mittag?
Liebe Grüße, Shea![]()
und guten Morgen
So, da die Homepage ja nun doch auf sich warten lässt, habe ich beschlossen, mir die Cupuacu Augencreme im Zentrum telefonisch zu bestellen. Und was ist? Keiner geht ans TelefonAber ich habe Christina's Stimme auf Band gehört
Boh, die hört sich so total sympatisch an! Mal sehen ob ich's später nochmal versuche.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Guten Morgen, Spika,Zitat von Spika
die Öffnungszeit ist erst ab 10:00 Uhr.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Sofia, dann werde ich es nach 10:00 nochmal versuchenZitat von Sofia
![]()
Bitte, bitte, gern geschehen. Viel Glück!Zitat von Spika
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Jetzt ist leider dauernd besetztZitat von Möwe
. Aber wenn ich durchkomme werde ich auf jeden Fall fragen
![]()
ich bin durchgekommen!
Also zuersteinmal: die HP wird noch etwas auf sich warten lassen, da CV gerade ins Reservat fliegt und da wohl, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, 4 Wochen bleibt. Aber die nette Dame am Telefon hat sich meine Nummer notiert und will anrufen, wenn sie was Genaueres weiß.
Bestellt habe ich mir:
1x Wapee
1x Cupuacu
2x Skinelexier Nr. 1
das Skinelexier Nr. 1 gibt es z.Zt. für 9,90 Euro, haltbar bis Februar 2007. Die Dame am Telefon hat mir aber versichert, wie unsere liebe Krischi das auch öfters sagt, daß das Elexier geschlossen viel länger hält![]()
spika, toll hast du angerufen. bin mal gespannt wie es in 4 wochen aussieht. wie ist denn das mit dem telefonisch bestellen? gibt es denn eine liste mit den produkten, die es sonst nur bei hse gibt?
lg
Ja, Lunatica, es gibt eine Liste mit Produkten. Ich habe schon einige Produkte mit Preisen hier aufgelistet. Was es auf der Liste nicht gibt, ist das Wanderfroh, aber jemand wußte den Zentrum-Preis dazu.Zitat von lunatica
Zitat von lunatica
lunatica, es gibt wohl eine Liste, aber die habe ich nicht. Ich habe einfach gesagt was ich haben möchte und das war's.
Das Ayurvedazentrum hat grad nochmal angerufen und gesagt das die Ware am Mittwoch rausgehtDie sind ja wirklich super nett.
![]()
guten morgen ihr hübschen
trotz serverproblemen werde ich es mal versuchen....
spikaschön, dass du nochmal angerufen hast und dass dein packerl mi schon rausgeht
4 wochenna mal sehen
ich hoffe nur, dass sie "wirklich" nochmal zu/vor weihnachten bei HSE auftritt![]()
das wäre mein schönstes weihnachtsgeschenk
![]()
vielleicht fordere ich auch mal diesen flyer an, ich nehme an, dass da alle produkte aufgelistet sind.
ja, das wäre ein schönes weihnachtsgeschenk.
Schönen guten Morgen!
Die HP ist mir jetzt egal. Immer dieses Hinhalten ...
Zum Glück kann man ja auch im Zentrum bestellen.
Schöne Sächelchen, Spika. Das Skinelixier ist ja ein super Schnäppche
.
Allen eine schöne Woche!![]()
ihr Lieben,
KrischiZitat von krischina
das wäre sehr schön wenn CV nochmal live bei HSE zu sehen wäre
Da heißt es jetzt abwarten und Tee trinken und
Zitat von Luxi
Luxi, also so ganz verstehen kann ich das mit der HP auch nicht. Denn ich glaube nicht das CV die selber macht. Und die Produkte im Zentrum bekannt sind und die Preise auch, sollte die HP doch auch fertig werden können
![]()
Huhu Spika!
Mir wurde am Telefon gesagt, dass der Programmierer
im Urlaub sei.Das war Anfang September.
So langen Urlaub will ich auchZitat von Luxi
![]()
Ja, also ehrlich gesagt finde ich das mittlerweile auch total albern. Die Produktpalette existiert doch schon, es gibt Preise, Beschreibungen zu den Produkten. Wie kann die Gestaltung eines Shops nur derart kompliziert sein.![]()
Wahrscheinlich hat der einzige Programmierer jetzt gerade einen Schnupfen oder so. Sorry, ich bin echt ein wenig frustriert.
Aber ich hab auch Positives zu berichtenDie PN Creme ist toll für die Haut, zwar ist der Geruch wirklich gewöhnungsbedürftig, aber glücklicherweise verfliegt er total schnell
und das Ergebnis ist eine supertolle Haut
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Sheadas freut mich, dass Du die PN Creme auch so liebst! für mich ist es die Rescue-Creme par excellence
![]()
Hallo Shea!
Schön, dass die PN Deiner Haut sooo gut tut.![]()
Ja ja, die HP...
Mir würde es schon genügen, wenn der bestehende Shop auf der Seite des Ayurveda-Zentrums aktualisiert würde.![]()
Huhu Lavendel!
Superschöne Bildchen hast Du da in Deiner Sig!![]()
Lavendelinchen, Rescue-Creme
Luxi, ja wenn wenigstens der Shop auf der Ayurveda-HP gemacht werden würde. Den finde ich persönlich total unübersichtlich und da weigere ich mich auch, dort etwas zu bestellenDas kann doch nicht so schwer sein, Shops zu überarbeiten. Manche Shops werden täglich bis wöchentlich überarbeitet
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Luxi, das ist aber ein lustiges in Laub sich werfendes Smiley
Sowas hab ich auch schon oft gemacht. Allerdings mit Heu, bei meiner Oma zur Heuernte.
Ist allerdings nix für Leute mit Heuschnupfen *hatschi*
Liebe Grüße, Shea![]()
LuxiZitat von Luxi
dein süsser Smiley hat mich dazu angeregt mir auch eine neue Sig zu basteln
![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
das habe ich auch schon mal gemacht...in Begleitung meines Mannes
![]()
ich liebe den frischen Heuduft
![]()
Ja![]()
das macht sooo Spaß sich in Heuhaufen zu werfen - auch noch im Erwachsenenalter
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
SheaIch kann Deinen Ärger Verstehen
Ständig verschiebt sich der Termin und diese Warteri geht mir auf den Keks. Ich brauche zwar z.Z. keine neuen Kosmetik, aber ich würde so gern auf der HP stöbern
![]()
die artemisia ist heute angekommen. hab sie nur dünn aufgetragen wegen den evt. reizungen, aber bisher hat sich nichts getan. hinterlässt einen matten "teint", ist ganz anders als maracuja. ich denke mit öl vermischt ist sie sicher sehr vielfältig einsetzbar, auch für den winter, oder eben solo. diesen geruch liebe ich jetzt schon. er ist nicht krautig-süchtigmachend wie das wapee, sondern eher dezent frisch und zurückhaltend.
lg
ihr Lieben
lunatica, deine Artemisia-Erfahrungen hören sich doch bis jetzt sehr gut an
. Der Duft hört sich auch ganz anders an als die übrigen CV-Produkte
, dezent frisch und zurückhaltend
. Wie ist sie denn von der Konsistenz? Eher softig-weich oder doch ein wenig fester?
Juhuu Shea und Lavendel!
Ja, früherbin ich auch in Heu- und Laubhaufen herumgesprungen.
Das hat grossen Spass gemacht!!!![]()
Zitat von Rosenrosa
rosenrosa, die artemisia ist von der konsistenz in etwa wie die maca von ck, aber hinterlässt nichts glänzendes. ist auch da dezent-zurückhaltend. sie lässt sich gut vertreichen.
hallo mädels
ich hab´s getanich bin vor lauter frust "fremdgegangen"
wobei ich das ja auch als ergänzung sehen/betrachten kann
![]()
![]()
![]()
<- in dieser reihenfolge
und die passende maske wäre auch was für einen leuchtenden schneewittchen winterteint![]()
da überlege ich noch...
http://www.indische-naturprodukte.de...tmilkcream.php
Krischiböser, böser Link...
![]()