tschuldigung betti aber was guckt frau nicht alles aus frust
und die milk protein packung habe ich auch im auge
tschuldigung betti aber was guckt frau nicht alles aus frust
und die milk protein packung habe ich auch im auge
Krischi,
meinst du, das hilft bei hormonellen Pigmentstörungen ?
Pöööhhseee Krischi ...
Ich wollte mich doch in Enthaltsamkeit üben, bis es die HP endlich gibt!!!
Gestern konnte ich wenigstens im Zentrum die Creme de Cacao bestellen .
Zurück zu Deinem schönen Link, Krischina :
ich war natürlich gleich bei "welches Produkt passt zu mir" : da wäre unter anderem die Himalaya-Bodylotion . Weißt Du zufällig, wo die ganzen Incis stehen oder ist da eh nix Pööhses drin??
Geändert von Luxi (05.10.2006 um 19:33 Uhr)
Luxi, wenn du auf die Bilder klickst kommt eine Produktbeschreibung + Incis...
betti, öle in verbindung mit amla (emblica) also vitamin c ist eh nicht schlecht und der winter eignet sich ja eh gut um so ein programm zu starten. wobei, da ich dich ja nicht "sehe" nicht weiss ob´s arg ist? den stärkeren wirklich hormonell bedingten flecken ist schlecht beizukommen aber wenn man lange am ball bleibt wirkt sich das auch auf die zellen aus. ok, NK kann nie so stark wirken wie ein künstlich isoliertes vitamin K zum beispiel oder eben ein stabiles vitamin c aber die produkte pflegen ja auch schön und ich finde es ist einen versuch wert, oder? ich hatte ja letztes jahr meine sommersonnen pupsflecken mit dem vitamin c konzentrat von BJ in den griff bekommen aber die incis hier finde ich persönlich besser und ich möchte ja nur im winter eine gleichmässig helle haut haben und dafür ist es allemale gut
Krischi,
das hört sich aber gut an! Hälst Du uns auf dem laufenden, wie Dir die Creme gefällt? Ich habe mir den Link vorsichtshalber mal abgespeichert und stöber da gleich mal ein bissi. Dabei bin ich auch fremdgegangen, habe mir eine Tagescreme von bod (australische NK) bestellt.
Krischi, soooo arg ist es nicht, die sehe warscheinlich nur ich, es sind halt Pigmentstörungen nach der Schwangerschaft zwischen den Augenbrauen und seitlich der Oberlippe... sie sehen aus, wie etwas aus der Form geratene Sommersprossen...
aber ausprobieren werde ich die beiden Sächelchen (Creme und Maske) müssen... oder weisst du andere Alternativen ?
Betti!Zitat von bettiblue
Was ist denn hier los? Ich bin doch in der Oktoberspargruppe (auch aus Verzweiflung über die nichterschienende HP von CV ) und dann solche Links
Krischi hast Du schon bestellt? Ich glaub Dir irgendwie nicht, dass Du nur das eine Produkt bestellt hast
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
echt, Möwe, dann muss ich das mal suchen.Zitat von Möwe
Ich glaub das auch nicht , los Krischi, gestehe ...Zitat von Shea-Love
luxi tut mir leid dass ich dich angefixt habe verzeihst du mir?
nike: wink: ich werde berichten und mein warenkorb ist sich noch nicht ganz schlüssig
betti es gibt da eine KK sache namens thiospot, hatte ich mal im CK thread gepostet und soviel ich weiss wollte puppi das mal austesten
krischi , immer mit einem wachsamen Auge unterwegs, gell ?! Feiner link...
Luxi , schön, dass deine geliebte CdC wieder bestellbar ist, das ist doch schon mal viel wert
Shealein , das mit dem Sparen ist so eine Sache, ich glaube, dann muss man sich aus diversen Threads fernhalten, alles andere ist ja fast übermenschlich
Nike , Betti
erwischt... ich gucke nochZitat von Luxi
och nööööööö, der olle server na mal gucken ob´s klappt...Zitat von Shea-Love
ich schiebe das einfach mal CV in die schuhe *pah* sowas kann sie doch nicht mit einem beautyjunky machen ich meine einen sooooo lange warten lassen
rosa so sieht man sich wieder
Rosa, das sehe ich auch so, ich bin ja auch nur aus Fleisch und Blut Und selbst im Sparthread wird man angefixtZitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Rosa
Krischi, danke... thiospot hatte ich schon...hat total versagt...
Schöner Link, Krischi, wo ich doch in der Spargruppe Oktober bin (für Kosmetika).....
Will mich doch mal diesen Monat zurückhalten. Die CV-HP kann dann ruhig am 1. November online gehen.....
LG Flocke
möwe ich habe ein gutes buch von phillip day aber neways hatte ich bisher noch nicht nötig denn bei CV und MF fühle ich mich ganz gut aufgehoben und ganz so eng sehe ich das ja nicht wie du weisst denn ich liebe kaolin (nur so ein beispiel)
....kann nix findenZitat von Möwe
Ja, liebe Krischina , ausnahmsweise, heute Abend rauche ich die Friedenspfeife !Zitat von krischina
Danke, liebe Rosenrosa , dass Du Dich mitfreust .Zitat von Rosenrosa
ach luxi wie süss dann kann ich ja beruhigt sein und ich mache das duftlämpchen an mit lecker mandarinenöl von BD und ich finde es klasse, dass du noch einen pott CdC bekommen konntest
flocke na wenn schon der olle kopp streikt das sind dann die momente wo mein belohnerzentrum seeeeeehr aktiv istZitat von Flocke
Ja genau , vielleicht weiß unsere liebe Christina gar nicht, wie sehr wir nach ihren Produkten lechzen .Zitat von krischina
Diese Durststrecke darf sie uns niiieee mehr antun.
Zitat von krischina
Gute Besserung für Dein Köpfchen!
Zitat von Luxi*lechz*Zitat von Luxi
Edit: Hö?! Wie habsch denn das gemacht, dass ich das Zitat gesplittet hab??!!
Liebe Grüße, Shea
@krischi: wenn es nach meinen Kopfschmerzen ginge im Moment, könnte ich wohl sämtliche Beauyt-HPs plündern momentan.......
LG Flocke
Wow, toll, Shea !!
Ich könnte das nicht.
Shea du bist eben ein technisches GenieZitat von Shea-Love
Rosa
Möwe, gute Idee
danke luxi wird schon
möwe danke, hab die threads durch und werde mir dann wohl erstmal nur sachen von biotique bestellen
flocke muss mich schwer bremsen und hey, gute besserung weiterhinZitat von Flocke
Zitat von krischina
Krischi Und noch 'n Link. Es wird Winter, ich will nicht unter die Brücke! Aber über Berichte freue ich mich natürlich auch, so rein informativ versteht sich. Nicht das ich da jemals was bestellen würde
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von krischina
sooo is et!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Oh, das Babyshampoo auf der Seite sieht total gut aus
Liebe Grüße, Shea
hallo, bin wieder daha
hab schon im MF thread berichtet, dass die bestellung nicht getätigt wurde da mich mein männe geschickterweise in pflichten eingespannt hat na wer weiss wofür es gut war die dinge sind mir aber noch nicht aus dem kopf
dann brauchen wir jetzt eine andere Vortesterin. Ich scheide leider aus, weil ich in der Oktoberspargruppe bin
Freiwillige vor!!!
Liebe Grüße, Shea
Was mir noch eingefallen ist, meint ihr der CV-Shop macht dann in der (Vor-) Weihnachtszeit auf? - da hab ich doch nie Geld, weil ich immer in Weihnachtsgeschenke investiere . Also das wäre doch echt doof
Liebe Grüße, Shea