......und ich muss das wüstenmalve ölpeeling testen
......und ich muss das wüstenmalve ölpeeling testen
Shealein ich bestelle alles!.. na ja, würde ich gerne muß noch suchen auf was ich notgedrungen verzichten kann
Meggy Du hast ja Glück mit deinen mail-Anfragen ich bekomme meistens nicht mal eine Antwort..siehe CV
...und ich teste in wenigen Tagen die Echinacea-Creme
Spika , ich drücke dir ganz fest die , dass dein Päckchen noch pünktlich zum Wochenende kommt.
Lavendel , nein, du sitzt nicht in den Nesseln, und wenn, würde ich dich da ganz schnell rausziehen - die brennen doch
so ist gut, wenn jeder hier was für die anderen vortestet, dann sparen wir gemeinsam Geld und ersparen uns Gruppenfehlkäufe Was könnte ich denn noch für Euch testen?
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Rosa Du hilfst mir hier raus und ich mache uns einen leckeren Brennesselauflauf
Lavendel , auja, mit Brennesselkäse (müsste das nicht nach neuer Rechtschreibung mit 3 n geschrieben werden )
Liebe Grüße, Shea
Ich kommmmmmeeeeeeeZitat von Lavendel
Shea Gruppenfehlkäufe.... . Nein, die brauchen wir wirklich nicht, daher ist das vereinzelte Vortesten sehr sinnvoll
Ja Lavendel, da hatte ich Glück. Aber leider ist das Glück nicht immer mit mir. Aber es ist schon teilweise eigenartig, wie man Dinge (aber auch Menschen) kennen lernt.
Aber nochmal eine Frage an alle. Wie ist eigentlich die Creme de Cacao.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
der olle server
rosa bitte berichten
und ich gehe nun einen sack flöhe hüten die kleine krishi muss gassi bis später mal und ach lavendel im MF thread steht noch was für dich keine nesseln aber magnolienschoten....
Na klar, krischi . Bis später und einen für Klein-Krishi ..... Dieser Server
aus den Nesseln habe ich eine Maske gemacht, zum essen gibt es nur eine Pizza, bitte zu Tisch
Meggy, hatte die CdC auch noch nicht, aber sie soll wohl toll sein munkelt man
Liebe Grüße, Shea
magnolienschoten ich eile
viel Spaß mit der süßen Kleinen Hündin
leeeeeeeeeeeeeecker Ich hatte heute nur Nudeln mit Ketchup , weil mein Kühlschrank nicht mehr soviel hergebeben hat . Darf ich mir bitte ein extra-großes Stück nehmen? Bitte, ich falle sonst vom FleischZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Lavendel , die Pizza sieht so appetitlich aus, ich habe so einen KohldampfZitat von Lavendel
......och nö und ich hab doch so einen hunger
nu bin ich aber weg
nein, Shea, das vergess' ich nicht. Ich freu' mich ja auch schon drauf. Wenn der Monat doch erst 'rum wärZitat von Shea-Love
Krischina an die CV und MF Cremes kommt ja sowie so nicht's ranZitat von krischina
Rosa, und pass bei den Nesseln aufZitat von Rosenrosa
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Einfach nur Riecht gut, lässt sich wunderbar verteilen und pflegt schön. Werde ich mir sicher wieder nachkaufen, aber ist jetzt nicht auf Platz 1 meiner Wunschliste.Zitat von Meggy1954
Na klar, Spika , bin doch nesselerprobtZitat von Spika
Hm, wenn die CdC nicht als erstes auf deiner Liste steht, was ist es dann? . Hätte mir heute ja am liebsten die Weihrauch-Myhrre-Creme bestellt, leider gibt es die erst wieder zum Jahresende bzw. Anfang nächsten Jahres .
Ja Spika, schließe mich Röschens Frage an, was steht auf Platz eins?
Liebe Grüße, Shea
Alsooo...auf Platz 1 steht jetzt erstmal die Gundermann-Holunder, die ich ja bei der telefonischen Bestellung vergessen habe dann möchte ich auf jeden Fall noch das Maracuja-Glow und - na ja, die äÖ von MF
Ich verabschiede mich bis morgen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Guten Abend!
Pizza, Brennesseln, Creme de Cacao, Magnolienschoten, Nudeln mit Ketchup, Gundermann, Beerensamen - muss ich das alles auf einmal essen??
Hallo Meggy ! Die Creme de Cacao ist mein persönlicher Favorit.
Eine geniale Creme, Christina Voormann würde von mir den Kosmetik-Nobelpreis bekommen, wenn es ihn gäbe.
Huhu Krischina ! Was macht den Klein Krischi alles (z. B. Schuhe anknabbern, Tischdecken runterziehen, Happi-Happi vom Tisch klauen usw. )???
Wahrscheinlich hast Du keine ruhige Minute mit dem kleinen Wirbelwind.
Luxi , schön, dass Du da bist Und ja, bitte alles in der Reihenfolge verzehren
Tschüss Meggy, schönen Abend noch
Liebe Grüße, Shea
Huhu Shea!
Menno, der Server ist ja furchtbar!
Man kann sich gar nicht richtig unterhalten.
Danke liebe Luxi für das aus dem anderen Thread (Sig.)
Kosmetik-Nobelpreis, eine schöne Idee!
Achtung OT:
Nike, Travis liebe ich auch Toller Song
Ihr Lieben ich hardere die ganze mit mir, ob ich mir diese Orangen-Mango-Shea-Creme hole Könnte sie nicht jemand für mich testen, immerhin hab ich mich damals bei der Grünen Mühle "geopfert"
Liebe Grüße, Shea
Shealein, ich finde diese Creme nicht
Menno, dieser Server , ständig streikt´s hier.
Kurze Frage an alle, die´s wissen (oder auch nicht wissen ). Kann leider nicht nachlesen, da ich bei jedem Seitenwechseln "aufgehalten" und auf später vertröstet werde : weiß jemand etwas genaueres, wann die HP nun kommen soll? Mein Cremes sind leer.
Frau Voormann, ich muß fremdgehen. Zu Hülf!
Meine Beerensamenmaske ist fast leer und ohne geht´s ja nun wirklich nicht mehr... Die CdC ist schon lange leer. Wenigstens habe ich noch das "Feine Gesichtsöl", das ist auch nicht schlecht , aber dennoch wird´s Zeit mit der HP.
Liebe Grüße
Karina
Liebe Shea,Zitat von Shea-Love
Du meinst doch die von Kokopelli? Ich habe leider keine Orangen-Mango mehr. Aber es ist eine Bestellung unterwegs mit Monoi Tiare Vanille und Monoi Tiare Sandelholz. Doe Konsistenz ist bei den Cremen die gleiche wie bei der Orangen-Mango. Wenn du möchtest, kann ich dir etwas abfüllen (wenns denn da ist).
Geändert von Meggy1954 (06.10.2006 um 23:09 Uhr)
Für alle, die sich für die Shea-Mango-Orangencreme interessieren und wegen dem Server nicht seitenlang lesen wollen. Hier nochmal.
www.kokopelli-naturseifen.de
Lavendel, ich meine diese Creme
Meggy, das ist total lieb von Dir, aber ich mag den Duft von Monoi Tiare garnicht gern - da wird mir richtig übel, ich weiß auch nicht warum Trotzdem Danke für das Angebot Wie ist denn die Konsistenz so? Eher wie eine feste Creme oder eher wie aufgeschlagenen Mouse au Chocolat
Liebe Grüße, Shea
Karina, allzu Genaues weiß man zwar nicht, nur dass CV wieder im Reservat weilt und der Techniker, der die HP wohl erstellen sollte, erkrankt war/ist (?). Kann also durchaus noch eine ganze Weile dauern.Zitat von Karina
Die CdC ist zur Zeit jedenfalls bestellbar, ich meine, die Beerensamenmaske auch, du könntest vielleicht im Zentrum zum Bestellen anrufen.
Danke Meggy für den Link. Schöne Homepage, gefällt mir! Mango finde ich eh so toll, besonders in der Augencreme. Nimmst Du die Creme für alles, oder speziell? Und welche Seifen hast Du?
Ja Shea, das ist ja schade. Die Konsistenz ist wie Mouse au Chocolate. Schmilzt auf der Haut.
Getestet habe ich die Badestangen (jetzt Badetaler) und die Shea-Mango-Orangencreme. Ich finde alles toll. Die Körpercreme hat einen schönen feinen nicht so aufdringlichen Duft, hält aber den ganzen Tag.
Seifen habe ich nicht.
Ich freue mich auf Autumns Seifen. Bisher hatte ich Seifen von CK
Meggy und riecht die Orangencreme nach Orangenschalen oder nach Orangenfrucht Lecker wie Mousse au Chocolat
Liebe Grüße, Shea
Shea , mal so richtig schön romantisch, hach Du hast auch solch einen schönen Lovesong in der Sig.
Rosa , wie lange will sie denn im Reservat bleiben? Meinst Du, sie kommt erst im November zurück?
danke der nachfrage luxi sie ist wirklich so voller energie aber klauen tut sie nix und zum knabbern hat sie ihre heissgeliebte sisalmaus auch der olle hund mit dem reisgefüllten bauch wird kräftig durchgeschütteltZitat von Luxi
karina die HP wird wohl nicht vor 4 wochen eröffnet es gab da wohl probleme mit dem PC typen
Danke, Rosenrosa
Na, das kann ja noch dauern, wenn der Typ krank ist. Vielleicht hat ja CV ein paar Kräuter oder so auf Lager, die ihm bei der Gesundung helfen
Menno, jetzt will man ein paar Smilies hier reinsetzen und jetzt geht der Server wieder nicht. Da vergeht einem ja echt die Lust...
Liebe Grüße
Karina
DAS fixt mich ja auch total an Ich bin echt gleich an dem Punkt, dass ich mir das hole - ich könnte ja dann was für jemanden mitbestellen
Liebe Grüße, Shea