HSE übt wohl ziemlichen Druck auf die Firmen aus. Sie müssen ständig neue Produkte auf den Markt schmeißen. Das geht in Mengen nur mit Abstrichen. Hat mir ein Exlieferant erzählt. Muss sehr heftig sein. Geiz ist geil hinterlässt immer Spuren.
HSE übt wohl ziemlichen Druck auf die Firmen aus. Sie müssen ständig neue Produkte auf den Markt schmeißen. Das geht in Mengen nur mit Abstrichen. Hat mir ein Exlieferant erzählt. Muss sehr heftig sein. Geiz ist geil hinterlässt immer Spuren.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Und da gibt es sogar den sagenumwobenen Kissmee. Das wäre mal eine Bestellung, bei der ich total viele Dinge, die mich schon in diversen Shops interessiert haben mit einem Mal bestellen könnte
Und die Auswahl an Lippenstiften und Glossen ist gigantisch und es gibt total günstige Probengrößen Ich staune ehrlich gesagt selber über meine Selbstbeherrschung, weil ich schon seit über einer Woche dort regelmäßig mein Körbchen befülle und dann doch nicht bestelle *stolz bin*
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Danke für das Kompliment, Du schmeichelst mir Aber mal im Ernst, wenn ich morgens aufstehe, sehe ich ganz schön zerknittert aus - da könnte man unheimlich viel Geld mit mir machen in der GeisterbahnZitat von Lavendel
Meggy, ja diese Geiz-ist-geil-Mentalität finde ich auch zum
Liebe Grüße, Shea
Shealein bei alienor habe ich auch schon was bestellt gabs sogar Gummibärchen dazu
da gibt es aber auch schöne Sachen
http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=Frosch
Stimmt, die Sachen sehen auch gut aus
Was hast DU denn damals bei alienor bestellt? Hast Du schonmal Mineralfoundation getestet? Ich bin ja sooooooo neugierig wie die so ist, weil die die Poren ja nicht abdichtet und in so vielen Farben und Deckungsqualitäten zu haben ist
Liebe Grüße, Shea
und diese Mentalität ruiniert die Umwelt, vernichtet Arbeitsplätze und ist nur zumZitat von Shea-Love
Shea-Love *unterschreib*Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
ich habe da Puder, Lidschatten, Rouge und Glosse bestellt, Tester natürlich. aber ich komme mit der MF als Puder/Make up nicht so klar ist mir zu viel. Mir reicht die SL und ein Hauch Puder aber die Glosse waren ok und die Lidschatten auch aber auch nicht soo besonders. Ich bin mit Logona zufredenZitat von Shea-Love
Ich hab auch von Logona Lidschatten, aber irgendwie ist da nicht so richtig meine Farbe dabei. Und dann hab ich noch einen Lavera-Puder und den find ich auch nicht so dolle
Und leider find ich die Auswahl bei Logona, Hauschka, Sante und Lavera nicht so riesig. Es fehlen auf jeden Fall Glosse, Rouge und Lidschatten mit Silber-Glitter und darauf fahre ich ja total ab
Liebe Grüße, Shea
Sie ruiniert nicht nur die Umwelt und vernichtet Arbeitsplätze. Die Menschen verlieren den Sinn fürs Schöne.
Wir hatten das Thema beim Erntedankfest auf dem Biohof auf dem ich einkaufe. Überall auf er Welt gibt es Menschen die dafür büßen müssen, dass wir immer alles möglichst billig haben müssen. Darüber könnte ich ein Buch schreiben Ich finde das traurig .
Aber um wieder zum Thema zu kommen. Ich warte ja auch sehnsüchtig auf den neuen CV-Shop. Aber wenn sie unterwegs ist, was uns allen zugute kommt, denke ich kann man auch warten.
Ist aber leider sehr, sehr schwer. Umso länger ist die Vorfreude.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Meggy, ich begreife enfach nicht was in den Köpfen der Mensche vorgeht dass sie nicht sehen, wohin uns diese Entwicklung hinführtdies alles macht mir eine riesen Angst
Shealein, dann wirst Du bei PA bestimmt Glück haben ich mag eher Natur/matte Farben, Glitzer, Schimmer sieht bei mir unmöglich ausZitat von Shea-Love
Glitter liebe ich Und ich glaub es steht mir auch, bin mir aber nicht sicher. Aber ich mag es einfach Hat sich noch niemand beschwert. Hab sogar schon überlegt, ob ich mir ein Orangen-Körperöl mit Goldpigmenten mische. Das sieht im Sommer bestimmt ganz toll aus an den BeinenZitat von Lavendel
Ich glaub, ich bin da ganz schön traumatisiert. Zu DDR-Zeiten gab's nix, was geglitzert hat und ich glaub deswegen liebe ich das so.
Liebe Grüße, Shea
hallo ihr lieben,
meine mf tiegelchen werden langsam leer und ich würde gerne bei bei cv mal geld lassen.
gibts ein etwaiges datum wann es losgeht?
LG *eli*
Eli , etwa in 4 Wochen erst
Liebe Grüße, Shea
eli , meines Wissenstands nach frühestens in ca. 4 Wochen...
Ich habe gerade erst gemerkt, ich bin ja Fortgeschrittene bin .
Als ich gestern hier anfing habe ich gestaunt über die vielen Beiträge die ihr so schreibt. Jetzt bin ich auch schon bei über 80 .
Ich bin froh, dass ich mich getraut habe zu schreiben. Ihr habt es mir aber auch leicht gemacht. Nochmal
Gratulation Meggy Auf die nächsten 80
Liebe Grüße, Shea
könnt ich grad so noch mit hinkommen.Zitat von Shea-Love
shea, mineral f fixt mich auch total an, wenn du pröbchen bestellt hast (und vor allen dingen wo)sag mir bitte mal bescheid
LG *eli*
Mach ich Eli, ich werde aber auf jeden Fall bei Alienor bestellen, weil ich die Auswahl und den Aufbau des Shops super finde
Verlass Dich aber nicht darauf, dass es in 4 Wochen tatsächlich so weit ist, nicht dass Du dann in 4 Wochen garnix mehr hast Zur Not kannst Du ja was im Zentrum bestellen
Liebe Grüße, Shea
Meggy, herzlichen Glückwunsch , so schnell kann's gehen
Meggy
mönsch rosa einfach überlesen, sorry
übrigens meine bs, hab schon 5kg abgenommen
shea, ich geh da auch mal looki, looki machen, wir können dann ja tauschen wenn etwas ist
naja 4 wochen geht noch so, ich glaub 6 wochen halte ich mich auch noch über wasser, dann aber..............will ich mutschos monetos bei frau v. lassen
LG *eli*
Eli, tauschen ist eine gute Idee Vermutlich werden eh nicht alle Farbproben der MF passen, dann können wir uns austauschen. Können ja dann PNnen. Leider werde ich mir die Sachen erst Anfang November bestellt, weil ich Oktobersparer bin (was man mir jetzt aber nicht mal mehr ansieht, weil die Sig ja weg ist - ich könnte es also vertuschen )
Liebe Grüße, Shea
weiß ich doch das du da bistZitat von Shea-Love
wollte mich ja auch schon anmelden
hatte dann aber schon klamotten gekauft
so werde ich im november klamottensparerin und kosmetikkäuferin
dann passt es auch wieder mit frau voormann
was macht dein poncho?
LG *eli*
Ich wollte mir garkeinen Poncho stricken. Ich glaub, das war jemand anderes. Ponchos find ich zum . Ich arbeite zur Zeit noch an einem Teststück aus rechten Maschen, was mal ein Kissen werden soll.
Sieht aber ziemlich unregelmäßig und unprofessionell aus und ich verliere ständig Maschen
Liebe Grüße, Shea
eliZitat von elilienh
Shea , ich stelle mir dich gerade beim Suchen der verlorenen Maschen vor - sorry , aber es ist immer zu komisch, wenn man plötzlich so ein Bild vor Augen hat.... Habe übrigens bei IhrPlatz wunderschöne Wolle gekauft, einmal in Erdtönen meliert, einmal in Grün-Türkis-Tönen . Nun muss ich nur noch anfangen
Zitat von Shea-Love
das kommt noch übung machte den meister
gute nacht ihr lieben
husch noch mal zu alienor
LG *eli*
Gute Nacht, eli , schlaf gut und was Schönes...
nacht rosa
ich sag dir bescheid, wenn von mir nix mehr da ist, weil ich zu oft die bs anhatte
LG *eli*
Rosa, ja an Wolle könnt ich mich ja auch totkaufen Was willst Du denn Feines daraus machen?
Gute Nacht Eli schlaf schön
Liebe Grüße, Shea
Ja, eli, aber bitte rechtzeitig
Shea, ich wollte mir zwei Pullis daraus stricken. Und falls noch was übrigbleibt, kommen noch entsprechende Schals hinzu . Ein Musterläppchen habe ich immerhin schon angefertigt
na immerhin - die fertigen Pullover musst Du dann unbedingt mal und hier reinstellen, ja?Zitat von Rosenrosa
Liebe Grüße, Shea
Ja, Shea , werde ich machen . Wenn ich erstmal angefangen habe, wird's recht schnell gehen...
Da freue ich mich schon drauf
Liebe Grüße, Shea
hallo ihr lieben
nur ganz kurz shea die mango-kokos-mousse duftet eher nach sanddorn als nach kokos also mit gaaaaaaanz viel good will könnte man eventuell einen hauch von kokos riechen aber nicht wirklich. sie hat irgendwie nur die süsse vom kokos aber nix im vergleich zu der reinen kokosbutter die ich von MF habe die wäre definitiv ein graus für dich
nee Möwe, das mit dem Eichhörnchenpinsel hatte ich auch nicht vor Hab mir nämlich auch schon Gedanken gemacht, wie die an die Haare kommen. Niemand hält sich Eichhörnchen und rasiert sie von Zeit zu Zeit, das würde sich finanziell ja nicht besonders lohnen, insofern bin ich da auch misstrauisch .
Krischi , Danke für die detaillierte Duftbeschreibung - allerdings bin ich auch kein Sanddornfan . Ich hab schon oft Sanddorntee und Sanddornmarmelade geschenkt bekommen und die Sachen stehen nur rum .
An frischem Sanddorn hab ich allerdings noch nicht gerochen, vielleicht ist das ja anders im Aroma
Liebe Grüße, Shea
Dank Dir Möwe
Liebe Grüße, Shea
Krischi , oder riecht sie ähnlich wie die Sanddorncreme von MF?
Liebe Grüße, Shea
hallo
bevor ich meine erste CV-bestellung rausschicke (die hb dauert mir jetzt einfach zu lange ) hab ich da noch ne frage:
spitze ja jetzt auf die beerensamensachen: die maske ist, wie ich hier jetzt oft gelesen habe, super
aber: wer hat erfahrungen mit der beerensamenlotion und der waschlotion???
fleißige verwenderinnen bitte vortreten
Unforgettable Echo