Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 242 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

jetzt bin ich schon was länger hier dabei und bin immer wieder erstaunt, wenn ihr von einer Winter und Sommerpflege spricht meine Haut ist eine Zicke für sich, aber dies durchgehend Sommer wie Winter eine jahreszeitenabhängige Veränderung habe ich noch nie gehabt

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

danke möwe,

das klingt dann gar nicht mal schlecht, da meine haut eh schnell überfüttert ist.
    und hat die reinigungslotion, wenn die so reichhaltig ist, auch gut sauber gemacht? oder extrem rückgefettet???

konnte man früher nicht gut im forum nach einzelnen produkten suchen? irgendwie krieg ich das seit den serverproblemen nicht mehr hin
    Unforgettable Echo

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

lavendel,

da kannst du dich bei aller zickerei wenigstens auf gleichbleibende verhältnisse einstellen
    Unforgettable Echo

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Lavendel,
    hab gerade im CK Thread gefragt, ob man die SL von CK nicht selbst herstellen kann. Jetzt habe ich in deinem Beauty-Profil gelesen, dass du das machst. Wie sind deine Erfahrungen?
    Entschuldigt bitte, das ich diesen Thread hier missbrauche.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Lavendel
    Besucher

Meggy ich habe die SL zwar gemixt (nach Bonnies Rezept) aber leider konnte ich nicht den richtigen Ton hinbekommen aber ich werde es bestimmt mal wieder versuchen, denn viele BJ´s haben es selber hinbekommen und meinten sogar, dass die SL besser sei als die von CK

Ich habe mit dem Rezept nur ein Problem. Geht das vielleicht auch ohne Seidenproteine?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Aphrodite
    lavendel,

da kannst du dich bei aller zickerei wenigstens auf gleichbleibende verhältnisse einstellen
    dieses kontinuierliche Gezicke der Haut macht sie auch irgendwie zuverlässig

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954
    Ich habe mit dem Rezept nur ein Problem. Geht das vielleicht auch ohne Seidenproteine?
    ich habe zwar Seidenproteine verwendet, aber es geht auch ohne. Es ist halt nur eine zusätzliches Plus an Pflege

Ich laufe vor allem weg was kriecht und krabbelt. Aber die armen Seidenraupen tun mir schon leid.

papillon
    Besucher

Ist zwar OT, aber da ihr von Mineralfoundation gesprochen habt, passt es wohl doch: Ich hab mich vorhin mal durch die alienor Seiten gekämpft (Shea, soll ich mich jetzt fürs Anfixen bei dir bedanken oder ?)- jedenfalls konnte ich nicht widerstehen und hab mir ein paar MF- und Lidschatten-Pröbchen bestellt

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Papillon schön dass Du bestellt hast Bedanken ist mir lieber als auspeitschen Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Bin auf Deine Berichte gespannt
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo
    womit unterscheiden sich die zwei CV Elixire Bergkristall- und Rosenquarz-Elixir. Habe den RQE, brauche danach fast keine Creme mehr (z.Zt.). Ist der BKE ähnlich? Oder für meine Pickel-strapazierte Haut eher nicht geeignet?
    Liebe Grüße, Marianne

Forengöttin Avatar von Spika

Mädels

auch wenn ich heute gar nicht so recht in die Gänge komme möchte ich euch doch von meinen neuen Pflegeerlebnissen berichten.

Gestern abend habe ich das erstemal das WaPee zum Reinigen benutzt. Also das war schon sehr merkwürdig. Bisher habe ich ja fast immer Öl/Seifen-Reinigung gemacht. Und das Schäumen und ganz besonders das quitsch-saubere Gefühl haben mir bei der WaPee Reiniung gefehlt. Aber die Pflege hat das wieder ausgeglichen Nur, nehmt ihr nach dem WaPee noch ein Hydrolat:nixweis: ich habe nur noch ein gaaaanz bisschen SkinElexir Nr. 1 genommen, um die Augen die Cupuacu und dann eine dünne Schicht SL. Und obwohl ich letzte Nacht wenig Schlaf hatte, sah meine Haut heute ganz passabel aus.

Heute in der Früh habe ich dann nach der Öl/Seifenreinung mit Aqua-Oil und Seife (eine von Autumn) die Beerensamenmaske getestet Hach, ist die schön So was von pflegend!

Also, ich bin von meinen neuen CV Produkten mehr als begeistert und werde sie auch sicher wieder nachkaufen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Spika, das hört sich doch alles sehr gut an . Das WaPee ist wirklich schon sehr speziell , wenn man an den Seifenschaum gewöhnt ist . Ich benutze nach dem WaPee auch immer ein Hydrolat meiner Wahl und anschließend noch eine ganz geringe Menge einer Nachtpflege. Bei mir darf's meistens etwas mehr sein .

krischina
    Besucher

spika
    da ich die WaPee nur abends benutze kann ich natürlich zum pflegefaktor am tage nix sagen aber auch abends nach der reinigung benutze ich ein hydrolat danach gebe ich meine white clay dünn drüber ( zu PN zeiten auch diese, huhu rosa ) dann ein bissi SL und die nacht kann kommen

shea weisst du was? ich füll dir was ab (meine von der MKM)

Lavendel
    Besucher

Spika für mich ist die WaPee-Reinigung Entspannung pur dieser Duft und dies zarte Babypopohautgefühl hinterher
    Auch wenn dies typ. Seifen-sauber-gefühl nicht vorhanden ist, die Reinigungswirkung ist trotzdem da sonst hätte ich schon längst Pickelalarm

krischina
    Besucher

marianne nicht, dass du denkst ich bin gaga weil ich mich hier selber zitiere war nur zu faul den text nochmal zu tippen also, hier für dich

Zitat Zitat von krischina
    maike

die edelstein elixiere "wirken" ja auch durch die kraft der steine, ob man da nun dran glaubt oder nicht aber selbst wenn man nicht dran glaubt ist der "rest" der elixiere auch nicht zu verachten

rosenquarz kennt man ja und er wird dem herzchakra zugeordnet. er wirkt harmonisierend und ausgleichend. die rose darin hat ja fast die selbe "funktion" der lichtschutz durch urucum macht es zu einem guten frühjahrs/sommerprodukt wobei die übergänge ja fliessend sind.

das bergkristallelixier ist durch den bergkristall für die lichtarme zeit gedacht um das bisschen licht was wir im winter haben verstärkt ( wie ein lupeneffekt ) und auch die darin enthaltene frische bio-melisse ist ja bekannt für ihre stimmungsaufhellenden eigenschaften. für mich auch gut durchdacht

die beerensamenlotion ist die leichte variante der maske/creme und ist gut bei menschen die unter heu"zipperlein" leiden. du weisst schon - rote augen, triefende nase u.s.w. denn die kraft der beerensamen ist auch nicht zu verachten mild und ohne ä.ö. denn das letzte was man in so einer zeit will ist zusätzlich reizen das immusystem hat da wahrlich schon genug zu tun.

das prairie skin elixier No 1 ist auch super mild und ohne ä.ö., somit auch für empfindliche häutchen gedacht. es ist eher wie ein "serum" denn die ganzen blütenextrakte darin verwöhnen die haut wirklich schön

finde alle leichteren varianten von CV gut als untergrund, alleinige pflege im sommer oder eben bei (noch) misch/fettiger haut oder auch als nachtpflege wenn man die haut nicht so gerne in ihrem stoffwechsel behindern möchte ich benutze das No1 sogar als augen"creme" tagsüber/zwischendurch denn ich olle knittertüte ( zumindest um die augen ) muss leider am tage "nachlegen" und das kann man so schön tröpfchenweise entnehmen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Spika für mich ist die WaPee-Reinigung Entspannung pur dieser Duft und dies zarte Babypopohautgefühl hinterher
    Auch wenn dies typ. Seifen-sauber-gefühl nicht vorhanden ist, die Reinigungswirkung ist trotzdem da sonst hätte ich schon längst Pickelalarm
    hallo babypopo(wackeldingsda) ich auch hätte auch nie gedacht, dass ich mal SO abhängig von einem produkt werden könnte hach schöne sucht

Lavendel
    Besucher

meine Popowackeldingsda ist ja auch weg

Krischi , das ist lieb von Dir Aber Du brauchst mir nix abzufüllen. Ich bekomm ja nächste Woche noch die Mangobutter mit Orange von Kokopelli, das reicht mir erstmal, sonst ist die Auswahl wieder zu groß und klein Shea ist ganz verwirrt und weiß nicht, welches Produkt sie sich kaufen soll Außerdem will ich nicht Deine Bestände reduzieren - gerade jetzt wo die CV-Sachen quasi so schwer zu bekommen sind. Trotzdem Danke für das liebe Angebot
    Liebe Grüße, Shea

Lavendelinchen - die Signaturen wurden erstmal nur für eine Woche aus Testzwecken deaktiviert. Also Dein Popowackeldingsda kann quasi mal eine Pause machen und seinen Popo entspannen bevor es in einer Woche schon wieder Dauerwackeln muss
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shealein ich glaube, dass die SIg leider nicht mehr aktiviert werden
    und ohne meine (weiblich!) Popowackeldingsda bn ich nur eine halbe Lavendel

ich glaub Du hast Recht . Hab gerade eben nochmal nachgelesen, was Frank heute geschrieben hat. Ich glaube die Sigs sind sehr Serverzehrend und kommen deshalb tatsächlich nicht mehr wieder Vielleicht nurnoch Text-Sigs. Das bedeutet, ich werde heute abend meine beiden Kirschen beerdigen Sie werden mir so fehlen
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    ich glaub Du hast Recht . Hab gerade eben nochmal nachgelesen, was Frank heute geschrieben hat. Ich glaube die Sigs sind sehr Serverzehrend und kommen deshalb tatsächlich nicht mehr wieder Vielleicht nurnoch Text-Sigs. Das bedeutet, ich werde heute abend meine beiden Kirschen beerdigen Sie werden mir so fehlen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Keine Angst Lavendel, Deine Popowackelmantschgerl vergess ich nicht!!

Reinigst Du nach der Wapee noch mit Seife nach? Bei der PN Waschcreme mach ich das nämlich, sie wär mir sonst zu reichhaltig. Ist die Wapee ein Ersatz für die Öl/Seife Reinigung? Was meint ihr?
    Geändert von *Puppi* (08.10.2006 um 20:29 Uhr)

ich hasse Abschiede - erst recht, wenn sie für immer sind
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von *Puppi*
    genau Puppi, in unseren Herzen werden die Sigs weiterleben
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    ich danke Dir meine liebe Puppi

Lavendel
    Besucher

mein Shealein

Lavendel
    Besucher

und hier seht ihr mich zum letzten mal

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

@ Krischina, Dir für den Beitrag zum Thema RQE/BKE. Ich halte Dich bestimmt nicht für gaga... . ich könnte sagen: ich war zu faul, den Text zu suchen. Bewundere Deine Geduld.
    Nach der Beerensamenlotion und dem Skin Elixir Nr. 1 wollte ich auch schon fragen. Habe mich aber nicht mehr getraut. Die sind für Dich
    Liebe Grüße, Marianne

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*

Reinigst Du nach der Wapee noch mit Seife nach? Bei der PN Waschcreme mach ich das nämlich, sie wär mir sonst zu reichhaltig. Ist die Wapee ein Ersatz für die Öl/Seife Reinigung? Was meint ihr?
    Puppi wenn ich geschminkt bin, dann reinige ich mit Seife nach. Am Wochenende schminke ich mich seltener und dann wasche ich das WaPee nur mit Wasser ab und Creme auch nicht nach. Nur ein Hydrolat drüber und gut ist ich persönlich finde die Reinigung mit WaPee besser als die reine Öl/Seifen-Reinigung, da es für mich auch eine Art Aromatherapie ist trotzdem mache ich ein, zwei mal die Woche eine Ö/S Reinigung, um das WaPee zu sparen

Zitat Zitat von Lavendel
    und hier seht ihr mich zum letzten mal

das ist so knuffig, das kann man doch nicht vergessen. Es wird vor unserem inneren Auge immer gegenwärtig sein
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Hallo,Ihr Lieben,
    ich hab ja gestern von der lieben Krischi nochmal den CV Flyer bekommen.
    O mein Gott,was sind da für schöne Sachen drin ich hab mir natürlich gleich eine imaginäre Bestellliste gemacht und war natürlich sofort im dreistelligen Eurobereich(und zwar mit einer "Zwei" davor).Also werd ich das ein bisschen aufteilen müssen .Die sagenumwobene Weihrauch/Myrrhe gibts ja erst wieder um Weihnachten/zum Jahreswechsel und daher reizt mich nun ungemein die Eibisch-Weiderich Creme.Hat die vielleicht schon mal jemand von Euch gehabt und kann mir etwas darüber erzählen?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumnlein , ich kann dir leider nicht helfen. Mich würde am so interessieren, was auf Deiner Bestellliste so steht.
    Liebe Grüße, Shea

bettiblue
    Besucher

Autumn

mich würde es auch interessieren...

Lavendel
    Besucher

Autumnlein ich kann Dich soooo gut verstehen mensch ich will auch einen Flayer habe schon x mails geschrieben und nix bekommen

Inventar Avatar von lunatica

ja, autumn, was hast du denn so ins auge gefasst? hab auch schon im zentrum angefragt wegen flyer, aber nichts bekommen

ich würde das wapee ja jeden tag anwenden, es ist so aber solange die hp nicht steht, muss ich sparsam damit umgehen, sonst kommt der grosse entzug

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Shealein und Betti(und die anderen Interessierten natürlich)
    also(natürlich erstmal nur theoretisch )steht da drauf:
    -Indian Spirit Skin Elixier No1
    -Indian Spirit White Clay Mask
    -WaPee Care
    -Eibisch-Weiderich Creme
    -Mango&Cocos Mousse
    -Cupuacu Augencreme
    -Beerensamen Cremelotion
    -Weihrauch/Myrrhe Creme
    -Bergkristall Hautelixier
    Es gibt aber noch ein paar andere schöne Sachen,die mich interessieren,aber das sind erstmal die wichtigsten.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

bettiblue
    Besucher

lauter schöne Sachen autumn...
    ich will jetzt die HP haben...