oh mann, ich hab gerade gesehen, dass Krischi am Anfang dieses Threads die INCIS der PN Creme gepostet hat und hab sie gestern extra nochmal in den Inhaltsstoffe-Thread gepostet Tja, wers nicht im Kopf hat, hat's in den Fingern
oh mann, ich hab gerade gesehen, dass Krischi am Anfang dieses Threads die INCIS der PN Creme gepostet hat und hab sie gestern extra nochmal in den Inhaltsstoffe-Thread gepostet Tja, wers nicht im Kopf hat, hat's in den Fingern
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Shea - aber so muss man nicht so lange suchenZitat von Shea-Love
ja, vielleicht war es ja doch für irgendwas nütze - immerhin hab ich ein bisschen lateinische Pflanzennamen übersetzen geübt Man könnte auch mal vergleichen, ob sich in der Zusammensetzung irgendwas verändert hat. Au ja, das mache ich jetzt mal spaßenshalberZitat von Rosenrosa
Tschüssi Möwe
Liebe Grüße, Shea
nix hat sich geändert - dann hab ich halt ein bisschen Schnellschreiben geübt
Liebe Grüße, Shea
ich habe jetzt mit Autumns Reisblüte geduscht, Gesicht mit Weihauchverfeinerten Lindenwasser und PN verwöhnt, meinen Körper mit Weleda Birkenöl eingeölt und mein Dekolette duften nach Bernsteicreme und nun gehe ich ins Bettchen mit dem Buch Duft und Sinnlichkeit einen schönen Abend wünsche ich Euch
Oh Lavendelinchen, das klingt ja herrlich dann schlaf gut und süße Träume
Liebe Grüße, Shea
Bei dem Programm können ja nur noch schöne Träume folgen.
Bis morgen
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
So, ich bin auch weg für heute, muss wie immer noch diverse Texte lesen
Schlaft alle gut ihr lieben und süße Träume, bis morgen
Liebe Grüße, Shea
Shea Das sind ja tolle Neuigkeiten Ich schicke Dir gleich eine PN
Mädels,
lautlach: Ach ist das schön. Ich hatte heute sooo einen Streßtag Aber ich brauche nur hier zu lesen und die Welt ist wieder in Ordnung.Zitat von krischina
Ich habe noch nicht alles nachlesen können, daher weiß ich nicht ob Puppis Frage bezüglich des Versands/der Rechnung schon beantwortet ist . Ich habe telefonisch bestellt, und habe mit der Lieferung eine Rechnung erhalten, auf der die Bankverbindung angegeben war. Versandkosten 4,50 Euro.
Shea, schickst Du mit die Liste bitte auch
So, bis gleich, gehe erstmal weiter lesen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
steht denn etwas nicht drauf?Zitat von Lavendel
Sorry, aber die hat doch wohl den Schuß nicht gehört. Über solche Bemerkungen kann ich mich aber wirklich stundenlang aufregenZitat von Lavendel
Spika, Sophia, Annie ihr habt Post
Liebe Grüße, Shea
Danke liebe Shea Das ist für Dich
Shealein Danke für die schnelle "Lieferung"
Annie , mal einen lieben Gruß an dich als meistens stille Leserin . Schade eigentlich, dass du uns an deinen sicher auch sehr schönen CV-Erfahrungen nicht teilhaben lässt
Ich verabschiede mich auch für heute. Schlaft alle schön
Gute Nacht Spika
Schade,jetzt hab ich so viele hier schon verpasst
Shealein danke für die Liste ,Spika und Lavendel
gute Nacht.Schlaft schön und süsse Träume
Übrigens hab ich bei meiner theoretischen Bestelliste jetzt eine "Drei" drunterstehen
Mal schauen,wie ich das aufteile
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Vorallem wirst Du bald wieder gehen können und sie wird immer neidisch und bleibenZitat von Lavendel
Spika für die Bestellinfo!
Rosa
Krischi, Du kannst von mir aus jeden Tag so blöd sein, das mit "Stereo" war ja geniaaaal
habt ihr gesehen, gundermann-hollunder ist wieder online.offen oder zu?
Das könnte meine Retoure sein
eine retoure? na, vielleicht bestelle ich sie mir trotzdem
Lunatica Vielleicht hast Du ja Glück und es ist frische Ware. Ich hatte halt Pech und werde deshalb erstmal über das Zentrum bestellen
hab schon bestellt. und wenn sie offen ist, dann geht sie retour
Eben, so habe ich das auch gemacht. Ich drücke Dir natürlich die , das Du eine ungeöffnete Butter bekommst.
jaaaa ich will eine ungeöffnete
Lunatica , ist die Butter im Zentrum nicht sogar günstiger? Drücke trotzdem die Daumen, dass Du was frisches bekommst
Älva , hab Dir den Flyer schon zugeschickt
Liebe Grüße, Shea
Guten Morgen Shea Im Zentrum ist sie günstiger allerdings ist laut Flyer im Zentrum nur 50 ml enthalten und bei HSE 60 ml.
Nanüle, hab grad gesehen, dass sie im Zentrum zwar günstiger ist, aber da ist auch weniger drin - also statt 60 nur 50 ml. Seltsam
Liebe Grüße, Shea
Sophia
Liebe Grüße, Shea
Shea
Danke liebe Shea!
Werde beim Frühstück gleich mal ein bißchen stöbern.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Morgen MöweZitat von Möwe
lies mal meinen Beitrag im MF-Thread
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ruhig Blut - ich hab das Ava erstmal noch zu den Wintersachen gepackt, aber bald hole ich es wieder rausZitat von Möwe
Ich hoffe, es gibt jetzt hier keine Expressionismus oder Macke Gegner , denn das Ava bleibt jetzt
Liebe Grüße, Shea
www.wurzelwerk.at/thema/kraeuterkistl.php
hab hier eine schöne seite gefunden. passt irgendwie zu cv
liebes Shealein ich habe Dich erstmal garnicht erkannt aaallllsssooo....ich finde, dass dieses Ava so garnicht zu Dir passtbitte nicht hauenZitat von Shea-Love
ich das vorletzte: Marlilyn am Strand sie strahlte genauso viel Lebensfreude aus wie Du sie hast
Sophia für Deine Wohnungsbesichtigung
an alle
Lavendel
ich habe heute Post von CV bekommen Flyer, Zentrumprospekte und eine Broschüre über die Kosmetikphilosophie mit schönen Bildern und Texten