Weil ich mein Schleier weghaben will und keinen dazuZitat von Shea-Love
Weil ich mein Schleier weghaben will und keinen dazuZitat von Shea-Love
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
KeepSmiling ja ich meine die Pure nature Creme und sie ist wirklich der HiT!!! also mache dir keine Gedanken ich habe bei mir noch keinen Grauschleier bemerkt, allerdings verwende ich sie nur abends.Zitat von keep smiling :-)
Sie bleibt aber nach wie vor die beste Creme die ich je hatte
keine Angst, ich nehme sie jeden Abend und mein Gesicht sieht eigentlich ganz normal aus. Jedenfalls hat mir noch niemand gesagt, dass ich einen Grauschleier im Gesicht hab
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
CV für die Gesichtspflege (Wapee, PN Creme, MaracujaGlow, RQE) und MF für den Körper (Brahmikrautöl, Tigergrasslotion, Bernsteicreme)Zitat von Shea-Love
dann bist Du jetzt bestimmt in Sachen Pflege "zu Hause" angekommenZitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
Ok, dann bin ich beruhigt, obwohl ich will sie Morgens und Abends
nehmen.
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
teste es einfach mal für morgens und abends , Du verwendest doch bestimmt auch ein Hydrolat unter der Creme, dann wird sie ja eh noch "verdünnt".
Liebe Grüße, Shea
Nein verwende ich nicht .Zitat von Shea-Love
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
das hast Du aber schön gesagt genau so ist es, mein ständiger Zwang neue Fa. zu testen ist w wie weg für neue CV/MF Produkte bin ich jedoch immer bereitZitat von Shea-Love
und glücklicherweise ist die Auswahl ja auch gut Ich bin auch froh, dass ich nicht mehr so ein Trend-Victim () bin und jede neue Creme, die auf den Markt kommt testen muss . Dagegen bin ich mittlerweile sowas von immun, das lässt mich eiskalt und wenn die in der Werbung noch soviel versprechen.Zitat von Lavendel
Liebe Grüße, Shea
So hier bin ich nun. Also wie war das nochmal mit der CV Creme für mich?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ach so, ich weiß halt leider nix über Inhaltsstoffe, da müssen wir wohl noch bis zur Eröffnung der HP warten, aber im Flyer steht, dass die Monarda für fettende und sensible Haut wäre Klingt auf jeden Fall vielversprechend
Vielleicht rufst Du einfach mal im Zentrum an. Die Creme ist ja noch ganz neu, vielleicht können die Dir dort noch mehr Infos geben
So, ich muss jetzt weg, sorry, schönen Abend noch
Liebe Grüße, Shea
Danke dir Shea, ebenfalls einen schönen AbendZitat von Shea-Love
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
nicht böse sein Lilly, ja? Ich hab heute wirklich noch einen Berg Arbeit vor mir.
Liebe Grüße, Shea
Lavendel Ich freue mich, dass die Pn so gut geholfen hat
Keep Smiling Keine Sorge, ich nehme die Pn als Nachtcreme und ich habe auch noch keinen Grauschleier bemerkt Im Gegenteil, seit ich MF und CV verwende, ist mein Teint viel strahlender und rosiger geworden. Außerdem habe ich fast keine Miteesser mehr und Pickel sind schnell wieder weg
dann bin ich ja froh, spika finde es auch von der verträglichkeit her gesehen einfach super mal von der wirkung ganz abgesehenZitat von Spika
lavendel bei der konzentration die CV in ihrer PN verwendet, brauchst du dir keine sorgen machen (sie verwendet es auch nur um die wasserphase zu konservieren...und schön, dass es deiner haut wieder besser gehtZitat von Lavendel
lillyfeeZitat von Lillyfee
die PN creme hat durchaus auch eine desinfizierende wirkung und wenn du sie schön dünn aufträgst müsste sie auch bei deinen problemchen helfen und immer schön hydrolat drunter benutzen und wie bei MF gilt auch hier - weniger ist mehr (zumindest bei deinem hauttyp )
sophia ist bei mir auch so gewesen und die haut ist auch viel "gesünder" als früher - bei mir zumindestZitat von Sophia
habe ja nur versuchsweise im zentrum bestellt, wenn nur nicht diese hohen auslandsüberweisungskosten wären
aber das skin elixier hat alles wieder gut gemacht und dann noch maracuja glow drüber und alles ist vergessen.
und jetzt gehen ich noch wapeepen
gute nacht euch allen
Lillyfee,Zitat von Shea-Love
die Monarda Creme ist nicht neu. Sie war schon Mal auf einem Flyer vor dem "alten" Flyer. Sie ist auch nicht vorrätig im Zentrum. CV plant sie wieder zu produzieren, so die Auskunft im Laden.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen
lunatica , wie schön, dass dich die Produkte den hohen Preis der Auslandsüberweisungen vergessen lassen. Die Anschaffungskosten sind zwar nicht gerade gering - wobei auch das ja immer relativ ist - aber die unnachahmliche Qualität der Produkte sowie die aufgrund der hohen Konzentration der Inhaltsstoffe gewährleistete Sparsamkeit in der Anwendung lassen einen das wirklich schnell vergessen .
Sofia
Rosa, hatte ja am Freitag versprochen, Infos zu schreiben.Zitat von Rosenrosa
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Vielen Dank hierfür, Sofia . Demnach ist die Monarda Creme ja eine altbekannte, wieder neuaufgelegte Creme .
Danke für diese detaillierte Korrektur.Zitat von Sofia
Liebe Grüße, Shea
Hallo
Ich blick das nicht richtig.... Im Zentrum find ich nur die Indian Spirit Linie, kein Maracuja Glow oder Capuacu....
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubinia , der Shop vom Zentrum ist nicht aktualisiert . Ich kann Dir aber den aktuellen Flyer per Mail zuschicken, schick mir dafür einfach deine Mail-Adresse per PN Keine Angst die Cupuacu und die MaraGlow bekommt man
Liebe Grüße, Shea
Sofia, Du machst Dir aber gerade viel Arbeit mit der Inhaltstoff-Auflistung. Vielen Dank auch dafür ... so getz aber
Liebe Grüße, Shea
Shea-Love,Zitat von Shea-Love
dass du es schätzt. Du hast dir ja auch die Mühe gemacht und einige Inhaltsstoffe (nur am Rande, die PN Creme hatte Krischina bereits im Mai geschrieben; Liste nicht übersichtlich genug) von einigen Produkten geschrieben.
Ui sofia vielen lieben dank für die infos im inci-thread
Zitat von krischina
Nun, wir haben ja von der Artemisia gesprochen, du hast ja auch schon deine Erfahrung damit.
Ich finde die Beschreibung von CV so schön, ich zitiere
Artemisia, die Schöne, die Edle
Kosmetik für Göttinnen
Artemisia,
benannt nach der Göttin Artemis,
benannt nach Artemisia der Göttin und Heilerin
Ehefrau des Mausolus.
In allen Kulturen gelten Artemisia Pflanzen als heilig und werden deshalb als Zeremonienkräuter eingesetzt.
"Beifuss" sagt man im deutschsprachigen Raum. Dieser Begriff drückt aus, was Aufgabe und Ziel der Artemisiakräuter immer schon war: den Menschen "bei Fuss" sein, immer für sie da und immer zu ihrem Wohle.
ihr Lieben
Sofia , herzlichen Dank für die neuen Incis . Sehr interessant, auf diese Art auch die mir bisher unbekannten Produkte einmal näher kennenzulernen
Die Beschreibung der Artemisia ist wirklich sehr schön
Krischi & Sofia für euere Antworten.
Ich werde jetzt mal eine Weile abwarten und beobachten wie sich die Haut verändert nach der Behandlung bei der Kosmetikerin . Wenn sie weiter so rumzickt, dann beiß ich in den sauren Apfel und bestelle mal bei Voormann!
Vorhin traf ich meine Nachbarin (von der ich schon wegen der MF Augencreme berichtet hab) und sie war ganz geknickt und meinte nur zu mir "Ach, ich weiß nicht was ich noch machen soll, meine Unreinheiten im Gesicht werden immer mehr"! Und das sagt sie gerade mir, wo ich z. Z. selber am kämpfen bin mit den blöden Pickeln !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee , in den sauren Apfel beißen? Die Voormann-Pflege ist (für mich) eher wie ein köstlicher, selbstgebackener, süßer Apfelkuchen mit Zucker und Zimt und kleinem Sahnehäubchen und sehr weit entfernt vom sauren Apfel
Hallo Rosa ,
die Pflege ist nicht der saure Apfel, sondern die KOSTEN!
Wenn ich so weiter mache, brauche ich einen anderen Job
Geändert von Lillyfee (17.10.2006 um 17:18 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wie schön du das geschrieben hast, Rosa!Zitat von Rosenrosa
Lillyfee , das habe ich mir schon gedacht . Aber bevor du deine Pflege wechselst, solltest du deinen derzeit benutzten Produkten doch noch ein wenig Zeit lassen... Sicherlich geht eine Pflegeumstellung oftmals auch mit großer Ungeduld einher, aber von heute auf morgen kann deine Haut sich leider nicht umstellen. Vielleicht solltest du mal ganz konsequent eine einzige Creme ganz dünn (natürlich mit einem Hydrolat) anwenden und nicht zu häufig hoppen . Bestimmt geht's dann auch mit deiner Haut wieder bergaufZitat von Lillyfee
Oh , danke für die Blumen, SofiaZitat von Sofia
Hallo ihr lieben
Was ist denn ein Hydrolat ?
Reicht es nicht nur ne Gesichtscreme zu nehmen ?
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Herbert A. Frenzel
Schaumal Rosa, hatte ich schon hier geschrieben !Denn nur abwarten bis ich ausschaue wie ein Streuselkuchen will ich natürlich auch nicht ! Ich beobachte mal wie es sich entwickelt und wenn es noch viel schlimmer wird, werde ich meine Pflege mal überdenken !Zitat von Lillyfee
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE