Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 112 von 242 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Rosa hast du denn mal meine Fotos im MF Thread angeschaut , da sieht man wie die Haut ausschaut!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo ihr lieben

Was ist denn ein Hydrolat ?
    Reicht es nicht nur ne Gesichtscreme zu nehmen ?
    Hallo keep smiling

Schaumal hier http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/hydrolate.html

Mit dem Blütenwasser oder Hydrolat kann man die Creme "leichter" von der Konsistenz machen.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von keep smiling

Danke
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Bitteschön, hab ich doch gern gemacht.
    Manche Hydrolate kann man wie ein Gesichtswasser nehmen.
    Viel weis ich ja selber noch nicht viel darüber, aber es wird von Tag zu Tag mehr ! Dank der lieben Hilfe hier im Forum !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Hallo Rosa ,

die Pflege ist nicht der saure Apfel, sondern die KOSTEN!
    Wenn ich so weiter mache, brauche ich einen anderen Job
    lillyfee, wenn du die ergiebigkeit aber mal bei der anschaffung bedenkst sind die produkte gar nicht so teuer
    aus fast allen cremes würden KK hersteller 10 pötte machen
    du hast da quasi konzentrate die du nach belieben mit hydrolaten strecken kannst und ausserdem läufst du nicht so schnell gefahr sie zu "überdosieren" da dir die haut ein ZUVIEL schon anzeigt (bei ner KK creme klappt das nicht so gut und du schmierst und schmierst und schmierst ). die haut braucht eigentlich soooooo wenig :
    eine gute reinigung (mild und leicht rückfettend) ein bissele feuchtigkeit (am besten hydrolate, denn in hydrolate kann man viiiiiel mehr wirkstoffe packen als in eine creme) gebunden/versiegelt mit einem hauch von fetten/ölen (auch auf den "noch" hauttypen abgestimmt oder in form einer schönen creme). mehr braucht die haut eigentlich wirklich nicht, alles andere ist luxus oder die WEGESprodukte zu einer gesunden und schönen haut

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lillyfee
    Rosa hast du denn mal meine Fotos im MF Thread angeschaut , da sieht man wie die Haut ausschaut!
    Lilly , ich hatte mal hier und da ein Foto im MF-Thread von dir erspäht , meinst du die oder hattest du in den letzten Tagen neue eingestellt?

keep smiling , die Frage nach den Hydrolaten ist ja schon durch's Lilly's Link beantwortet. Nun bleibt nur noch die Qual der Wahl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo ihr lieben

Was ist denn ein Hydrolat ?
    Reicht es nicht nur ne Gesichtscreme zu nehmen ?
    ks hatte es schonmal bei MF geschrieben. hydrolate sind für mich die seele der pflanze in wasser eingefangen und für mich persönlich unerlässlich (nicht zu verwechseln oder vergleichen mit einfachem gesichtswasser ). es ist immer von vorteil die haut auf diesem wege zusätzlich mit feuchtigkeit zu versorgen und sie wird es dir danken (*hüstel* erst recht ab einem gewissen alter ).

Weis ich doch Krischi, sollte nur ein Scherzli sein mit dem "sauren Apfel".
    Aber du weißt ja wie die Männer sind. Meiner hat die Preisliste von CV gelesen und dann hat er über die Preise gemeckert ! Da mußte ich ihn erstmal erklären um was es sich hierbei handelt.
    Du weißt ja, MÄNNER!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Lilly , ich hatte mal hier und da ein Foto im MF-Thread von dir erspäht , meinst du die oder hattest du in den letzten Tagen neue eingestellt?

keep smiling , die Frage nach den Hydrolaten ist ja schon durch's Lilly's Link beantwortet. Nun bleibt nur noch die Qual der Wahl
    Ich hab heute neue Fotos eingestellt (gleich nach meiner Kosmetikerin-Behandlung) !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Danke, Lilly , ich habe sie gerade entdeckt

krischina
    Besucher

Lillyfee , das habe ich mir schon gedacht . Aber bevor du deine Pflege wechselst, solltest du deinen derzeit benutzten Produkten doch noch ein wenig Zeit lassen... Sicherlich geht eine Pflegeumstellung oftmals auch mit großer Ungeduld einher, aber von heute auf morgen kann deine Haut sich leider nicht umstellen. Vielleicht solltest du mal ganz konsequent eine einzige Creme ganz dünn (natürlich mit einem Hydrolat) anwenden und nicht zu häufig hoppen . Bestimmt geht's dann auch mit deiner Haut wieder bergauf
    und _________xxx__________ unterschreib

krischina
    Besucher

Lillyfee , in den sauren Apfel beißen? Die Voormann-Pflege ist (für mich) eher wie ein köstlicher, selbstgebackener, süßer Apfelkuchen mit Zucker und Zimt und kleinem Sahnehäubchen und sehr weit entfernt vom sauren Apfel
    und

heute gab´s bei mir auch wieder das sahnehäubchen in form von der W/M creme *dirnichtdenmundwässrigmachenwill*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee
    Weis ich doch Krischi, sollte nur ein Scherzli sein mit dem "sauren Apfel".
    Aber du weißt ja wie die Männer sind. Meiner hat die Preisliste von CV gelesen und dann hat er über die Preise gemeckert ! Da mußte ich ihn erstmal erklären um was es sich hierbei handelt.
    Du weißt ja, MÄNNER!
    ach lillyfee bin froh, dass meiner da anders ist der macht einen groooossen bogen um billig KK und das beste ist gerade gut genug für ihn ...und *stipp* schon wieder was von meiner melissencreme geklaut oder wie er damals nach heu duftend aus dem bad kam (brahmi ).

krischinaaaaaaaa

Huhu Krischina und Rosenrosa

Ich hab euch doch glatt überlesen

Danke auch für eure Antwort. Zum Glück Krischina hast du geschrieben, dass es nicht mit einem Gesichtswasser zu verwecheln ist. Denn das hätte ich sonst 100 pro gemacht.

Und da haben sie mich wieder erwischt, die Qual der Wahl
    Das Weißdornwasser hört sich nicht schlecht an
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

krischinaaaaaaaa
    und nochmal (soll ich dir nicht doch was abfüllen?

ks na dann bist du ja jetzt hoffentlich gut aufgeklärt und hydolate sind ne grosse leidenschaft von mir vor allem wegen der straffung das brahmi
    riecht zwar nach heu aber ich liebe es (auch heu ).

Danke, krischi , ich kann warten - dauert ja nicht mehr soooooo lange

keep smiling , wenn du's gerne krautig magst, kann ich dir auch das Kräuter der Provence Hydrolat empfehlen. Oder du nimmst der Einfachheit halber einfach das Pure Nature Hydrolat gleich passend zur Creme - ein oftmals unschlagbares Duo, gerade auch als Nachtpflege

gewebefestigende Eigenschaften, dass wäre ja eingentlich was für mich

Das einzige was mich abhält, dass der Duft nicht gerade umwerfend ist
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Danke, krischi , ich kann warten - dauert ja nicht mehr soooooo lange

keep smiling , wenn du's gerne krautig magst, kann ich dir auch das Kräuter der Provence Hydrolat empfehlen. Oder du nimmst der Einfachheit halber einfach das Pure Nature Hydrolat gleich passend zur Creme - ein oftmals unschlagbares Duo, gerade auch als Nachtpflege
    Ne krautig is eingentlich nicht mein Ding. Aber die ganzen Cremes die ich hab ( meistens KK ) machen alles noch schlimmer.

BD hab ich mir ja Hautvital bestellt und das ist auch schön, aber irgendwie reicht es nicht.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    lavendel bei der konzentration die CV in ihrer PN verwendet, brauchst du dir keine sorgen machen (sie verwendet es auch nur um die wasserphase zu konservieren...und schön, dass es deiner haut wieder besser geht
    Krischina danke für die Entwarnung, ich habe es auch vermutet, dass CV dies bei der Cremeetwicklung bestimmt berücksichtigt hat

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

und Guten Abend,

eine schlechte Nachricht Fr. Müller vom Zentrum hat gerade angerufen, von meinen bestellten CV-Produkten sind nur zwei z.Zt. lieferbar, und zwar das RQE und die White Clay Maske. Das BKE, das Skin Elixir Nr. 1 und das Kornblumenhydrolat voraussichtlich erst in ZWEI Monaten. Das ist ja so lange zu warten. Vor allem auf das SK Nr. 1 hab ich mich so gefreut.
    Liebe Grüße, Marianne

Marianne, das letzte Skin Elixir habe ich wohl erhalten . Aber das Warten wird sich lohnen, ich hülle mich hinsichtlich der Weihrauch-Myrrhe Creme auch in Geduld

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Marianne, das letzte Skin Elixir habe ich wohl erhalten . Aber das Warten wird sich lohnen, ich hülle mich hinsichtlich der Weihrauch-Myrrhe Creme auch in Geduld
    Rosenrosa, so kanns gehen, wenn man zu lange überlegt, wirds einem von der Nase weggeschnappt. Na dann übe ich mich auch in Geduld
    Liebe Grüße, Marianne

. Und das Schöne am Warten ist ja auch, dass man dann gaaaaanz frische und lang haltbare Produkte erhält

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Shea-Love
    Rubinia , der Shop vom Zentrum ist nicht aktualisiert . Ich kann Dir aber den aktuellen Flyer per Mail zuschicken, schick mir dafür einfach deine Mail-Adresse per PN Keine Angst die Cupuacu und die MaraGlow bekommt man
    Shea, danke Du Liebe wenn meine Geduld mit der Homepage nicht mehr ausreicht werde ich auf Dich zukommen....
    Momentan ist ja auch wenig lieferbar, da wart ich halt noch bissi, will auch die Weihrauchcreme und das Elixier No. 1... zu Rosi.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Rubi , gemeinsam wartet es sich doch leichter

Hat jemand Langzeiterfahrung mit der Basic Waschcreme?
    Novalis

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Rubi und Rosa
    wem sagt Ihr das auf die Weihrauch/Myrrhe und das BKE und das Skin Elixier warte ich doch händeringend
    und wenn die Schätze dann endlich zu haben sind,muss ich auch noch das WaPee und eine neue Cupuacu mitbestellen.
    Ob uns die liebe Sofia wohl Bescheid gibt,wenn die Sachen endlich erhältlich sind nicht dass dann schon alles weg ist
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Autumn, Schatz mal hier bloss nicht den an die Wand.

Nicht dass Rosilein und ich warten und und bis alles weg ist...
    Novalis

Autumn , das ist eine sehr gute Idee , dass Sofia, die ja soooo nah an der herrlichen Quelle ist, "aufpasst" , wenn die heiß ersehnten Produkte wieder lieferbar sind .

Liebe Sofia , würdest du das für uns tun?

Rubi , das wär's noch , warten, bis wir runzelig sind

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    rubinia na "langzeiterfahrung" kann ich das zwar nicht nennen, aber 2 töpfchen habe ich so innerhalb 1 1/2 mon. schon verbraucht. ich persönlich finde, dass eine waschcreme die man ja nun tagtäglich benutzt in einen grösseren pott gehört als NUR die 50 ml. war für mich nicht so gut durchdacht von CV . die creme hingegen hält ja viiiiiiiiel länger und ist sparsamer. ich hätte es bei dem *hüstel* preis zusätzlich noch besser gefunden eine 100ml waschcreme abzufüllen
    so musste ich für meine "kur" schon 2 pötte verbrauchen und ich MUSSTE sie damals auch noch über HSE beziehen, da es sie im zentrum zu der zeit noch nicht gab
    sie ist wirklich sehr schön, alleine schon durch die kleinen zarten jojobakügelchen aber leider kommt sie gegen meine heissgeliebte WaPeeCare nicht an

Zitat Zitat von Rubinia
    rubinia na "langzeiterfahrung" kann ich das zwar nicht nennen, aber 2 töpfchen habe ich so innerhalb 1 1/2 mon. schon verbraucht. ich persönlich finde, dass eine waschcreme die man ja nun tagtäglich benutzt in einen grösseren pott gehört als NUR die 50 ml. war für mich nicht so gut durchdacht von CV . die creme hingegen hält ja viiiiiiiiel länger und ist sparsamer. ich hätte es bei dem *hüstel* preis zusätzlich noch besser gefunden eine 100ml waschcreme abzufüllen
    so musste ich für meine "kur" schon 2 pötte verbrauchen und ich MUSSTE sie damals auch noch über HSE beziehen, da es sie im zentrum zu der zeit noch nicht gab
    sie ist wirklich sehr schön, alleine schon durch die kleinen zarten jojobakügelchen aber leider kommt sie gegen meine heissgeliebte WaPeeCare nicht an
    Hallo Rubinia,

was Krischina geschrieben hat, bestätige ich.
    Ich habe innerhalb von 2 1/2 Monaten 2 x die Waschcreme augebraucht und von der Creme habe ich immer noch ziemlich viel und von der Maske noch mehr. 100 ml davon wären also sehr gut!
    Nun, ich benutze die Waschcreme und die Creme oft unabhängig voneinander, ich mag den Geruch die Konsistenz, man kann sie sehr schön verteilen und dazu kommen die Jojobakügelchen, die zu einem tollen Massagegefühl beitragen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

guten morgen zusammen

hab noch was über cupuacu gefunden

hier kommt sie her (die butter):
    http://www.sunshine-seeds.de/shop/in...orum_38303.htm

und rc-natura baut sie ein in:
    http://www.rc-natura.de/html/wirkungsweise.html

Zitat Zitat von autumnjoy
    Ob uns die liebe Sofia wohl Bescheid gibt,wenn die Sachen endlich erhältlich sind nicht dass dann schon alles weg ist

autumnjoy
    Mache ich gerne!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Autumn , das ist eine sehr gute Idee , dass Sofia, die ja soooo nah an der herrlichen Quelle ist, "aufpasst" , wenn die heiß ersehnten Produkte wieder lieferbar sind .

Liebe Sofia , würdest du das für uns tun?

Rubi , das wär's noch , warten, bis wir runzelig sind
    Ja, liebe Rosa , ich tue es gerne für euch!

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen zusammen

hab noch was über cupuacu gefunden

hier kommt sie her (die butter):
    http://www.sunshine-seeds.de/shop/in...orum_38303.htm

und rc-natura baut sie ein in:
    http://www.rc-natura.de/html/wirkungsweise.html
    danke für die info, liebe krischi
    ich glaube, dann muss ich die augencreme vo cv unbedingt für den winter haben

kennst du den psolind balsam? meine mutter hat ganz starke psoriasis- wäre das was zum testen?
    Viele Grüße Sabi

ihr Lieben

Sofia , herzlichen Dank für die neuen Incis . Sehr interessant, auf diese Art auch die mir bisher unbekannten Produkte einmal näher kennenzulernen

:

Hallo Rosa!
    ich mich

Na, dann, hier noch etwas Schönes ... und wieder Mal ganz schön beschrieben von CV, ich zitiere:
    Aus dem Kloster Garten - Altes Klosterwissen um Bestimmung und Verwendung fast vergessener Kräuter
    Set für die tägliche Pflege
    Inhalt (Incis s. drüben)
    1 Mädesüss-Passionsblume Körperöl, 100 ml - zur Entspannung
    1 Mellise-Schafgarbe Einreibung, 150 ml - nach dem Baden/Duschen danach fetthaltige Pflege auftragen
    1 Gundermann-Hollunder Körperbutter, 60 ml - ist bekannt
    1 Eibisch-Weiderich Gesichtspflege, 50 ml - für strapazierte, anspruchsvolle Haut; Gesicht und Dekolleté
    1 Eichenrinden Sitzbad, 50 ml - ausgleichend und entspannend auf Disharmonien im Beckenbereich
    1 Steinklee Venenpflege Öl, 50 ml
    1 Wacholder-Rosmarin Muskel & Gelenke Öl, 50 ml - durch die erwärmenden Substanzen kann der Energiefluss wieder in Schwung gebracht werden, gutes Massageöl.
    1 Beifuss-Engelwurz Gewürzmischung
    1 Spatel
    1 Flyer
    Das vorliegende Set beinhaltet hochwertige Produktebeispiele mit wunderbaren alten Rezepturen und Kräutern, welche immer schon den Menschen als hilfreiche Begleiter für Wohlbefinden, Gesundheit und Harmonie gedient haben. Es ist ein "Rund-um-Wohlfühl" Set für jung und alt, für die ganze Familie mit ausschließlich natürlichen Substanzen aus dem Wissensschatz "Alter Klosterweisheit". ... Basierend auf den Erkenntnissen der großen antiken Gelehrten Griechenlands, Roms und des Orients leisteten christliche Nonnen und Mönche über viele Jahrhunderte ihre wertvollen Dienste an den Menschen in den Bereichen ganzheitlicher Wiedererlangung und Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden... Sorge für die Seele ... Sorge für den Körper ...
    Doch neben dem Heilen stand an erster Stelle immer die Prävention, die Erhaltung der Gesundheit. So finden wir auch in den klassischen Schriften eindeutige Hinweise zu sinnvoller, ausgewogener Ernährung, Bewegung und Hygiene, öftmals in Verbindung mit Kräutern und Übungen der Stille...
    Geändert von Sofia (18.10.2006 um 13:59 Uhr)

Sofia und Krischi und alle Anderen , Rosi *sowiesoabschmus*

Danke für Eure Kurzzeitberichte .
    Das denke ich auch mit den 50 ml. Bei dem Preis könnte es ruhig das Doppelte sein. Ich möchte in eine schöne Waschcreme auch tüchtig reinlangen....
    Novalis

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Rubinia,

was Krischina geschrieben hat, bestätige ich.
    Ich habe innerhalb von 2 1/2 Monaten 2 x die Waschcreme augebraucht und von der Creme habe ich immer noch ziemlich viel und von der Maske noch mehr. 100 ml davon wären also sehr gut!
    Nun, ich benutze die Waschcreme und die Creme oft unabhängig voneinander, ich mag den Geruch die Konsistenz, man kann sie sehr schön verteilen und dazu kommen die Jojobakügelchen, die zu einem tollen Massagegefühl beitragen.
    Das hört sich ja auch nach einem an
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Rosa!
    ich mich

Na, dann, hier noch etwas Schönes ... und wieder Mal ganz schön beschrieben von CV, ich zitiere:
    Aus dem Kloster Garten - Altes Klosterwissen um Bestimmung und Verwendung fast vergessener Kräuter
    Set für die tägliche Pflege
    Inhalt (Incis s. drüben)
    1 Mädesüss-Passionsblume Körperöl, 100 ml - zur Entspannung
    1 Mellise-Schafgarbe Einreibung, 150 ml - nach dem Baden/Duschen danach fetthaltige Pflege auftragen
    1 Gundermann-Hollunder Körperbutter, 60 ml - ist bekannt
    1 Eibisch-Weiderich Gesichtspflege, 50 ml - für strapazierte, anspruchsvolle Haut; Gesicht und Dekolleté
    1 Eichenrinden Sitzbad, 50 ml - ausgleichend und entspannend auf Disharmonien im Beckenbereich
    1 Steinklee Venenpflege Öl, 50 ml
    1 Wacholder-Rosmarin Muskel & Gelenke Öl, 50 ml - durch die erwärmenden Substanzen kann der Energiefluss wieder in Schwung gebracht werden, gutes Massageöl.
    1 Beifuss-Engelwurz Gewürzmischung
    1 Spatel
    1 Flyer
    Das vorliegende Set beinhaltet hochwertige Produktebeispiele mit wunderbaren alten Rezepturen und Kräutern, welche immer schon den Menschen als hilfreiche Begleiter für Wohlbefinden, Gesundheit und Harmonie gedient haben. Es ist ein "Rund-um-Wohlfühl" Set für jung und alt, für die ganze Familie mit ausschließlich natürlichen Substanzen aus dem Wissensschatz "Alter Klosterweisheit". ... Basierend auf den Erkenntnissen der großen antiken Gelehrten Griechenlands, Roms und des Orients leisteten christliche Nonnen und Mönche über viele Jahrhunderte ihre wertvollen Dienste an den Menschen in den Bereichen ganzheitlicher Wiedererlangung und Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden... Sorge für die Seele ... Sorge für den Körper ...
    Doch neben dem Heilen stand an erster Stelle immer die Prävention, die Erhaltung der Gesundheit. So finden wir auch in den klassischen Schriften eindeutige Hinweise zu sinnvoller, ausgewogener Ernährung, Bewegung und Hygiene, öftmals in Verbindung mit Kräutern und Übungen der Stille...
    dass ist das set (oder ein ähnliches), was ich damals bei HASE verpasst habe und soviel ich weiss, gibt es das nicht mehr ... aber wenigstens die GuHoBu gibt es noch