Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 242 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

krischi , genau DIESES Set hat mich auch so ansprochen, ich hatte das Gefühl, es so bisher nicht zu kennen. Ist sicher schon etwas länger her, dass es angeboten wurde, oder?

Danke übrigens, liebe Sofia , dass du dir die Mühe gemacht hast, das Set hier reinzustellen.

Lavendel
    Besucher

nun habe ich auch im Zentrum angerufen, da ich endlich das Mango Cocos Mousse haben möchte!
    und es ist leider ausverkauft darauf habe ich mich so gefreut, bei HSE habe ich es damals 2 mal bestellt und ein mal war es ausgelaufen und ein mal ist es einfach nie gekommen und nun im Zentrum nicht lieferbar
    bestellt habe ich trotzdem, drei Trostprodukte
    Augenceme, White Clay Maske, Hamamelishydrolat

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels

Also ich bin nicht so begeistert von der PN Waschcreme, mir ist sie zu reichhaltig, ich wasche immer mit Seife nach und hab dann immernoch das Gefühl das was fettiges auf der Haut ist. Für mich kein Nachkaufprodukt

Dafür ich das RQE. Habt ihr auch schon einmal Probleme gehabt mit der Pumpe bei fast leerem Fläschen?

Lavendel

Krischi spricht was dagegen, das RQE auch über den Winter zu
    nehmen?

Sofia

Lavendel
    Besucher

Puppi mir reicht das RQE auch in der kälteren Jahreszeit (nur etwas mehr Elixier auftragen als im Sommer) allerdings reagiert meine Haut nicht so extrem auf die Jahreszeiten.
    Ich habe schon die dritte Flasche im Gebrauch und die zwei letzten Pumpen haben zum Schluß auch gestreikt.

Puppi Isch abe noch gar keine leere Flasche . Liegt sicher an meiner großen Auswahl und meiner Tendenz, meine Pflege fast täglich neu zu kombinieren . Die PN Waschcreme kenne ich nicht, merkwürdigerweise hat sie mich aber auch nie wirklich angefixt

*in*process* Avatar von Rubinia

Holde Rosenmaid, genau die Tendenz täglich neu zu kombinieren wird Ihrer Schönheit zuträglich sein...

Denn lernen wir nicht immer, dass fortwährend die gleiche Pflege auf Dauer die Haut ermüden lässt ob der Inhaltsstoffe gelangweilt.

Und ist dies nicht Grund genug permanent zur Anschaffung neuer Schönheitselixiere zu schreiten um ebendiese Schönheit rein und ewiglich zu erhalten.

In die Waschcreme geheimnisse ich wahrscheinlich zuviel hinein: es gibt von KenzoKi Sensual einen 200 ml Pott der riecht wie der Himmel auf Erden...
    Ultrawundervoll.... Man will den ganzen Tag reinfassen und schnuppern.
    Wer lesen kann ist klar im Nachteil: Paraffinum Liquidum ohne Ende.
    Deshalb such ich das in gesund.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Und was hast du bei den RQ-Pumpen gemacht? Ich fudle mit einem Spatel herum

Rubinia von dem Wechselprinzip bin ich auch überzeugt, aber ich wechlse nur zwischen CV und CK hin- und her. Ich mag auch nix mehr anderes probieren

Inventar Avatar von Karina

Sagt mal, gibt es etwas Neues in Bezug auf die HP? Weiß jemand was?
    Ich warte nämlich schon...äh... geduldig und träume von der ersten Bestellung
    Hoffentlich wird das in diesem Leben noch was, sonst...
    Liebe Grüße

Karina

Inventar Avatar von lunatica

finde, dass das rqe weniger reichhaltig ist als das skin elixier. für das momentane wetter nehme ich tagsüber jetzt immer skin und für nachts rqe. noch habe ich die hoffnung, dass noch ein paar produkte bei hse auftauchen (ungebrauchte), oder dass cv persönlich zur weihnachten dabei ist. das wäre ein schönes geschenk

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Mädels

Dafür ich das RQE. Habt ihr auch schon einmal Probleme gehabt mit der Pumpe bei fast leerem Fläschen?

Sofia
    Hallo Puppi,
    ich habe schon einige leere und verschiedene Arten, denn das RQE hat eine andere Pumpe wie z.B. die Beerensamen Lotion. Ich glaube, dass diese identisch ist mit der des Elixiers Nr. 1.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von krischina
    dass ist das set (oder ein ähnliches), was ich damals bei HASE verpasst habe und soviel ich weiss, gibt es das nicht mehr ... aber wenigstens die GuHoBu gibt es noch
    Hallo Krischina,
    ehrlich gesagt, habe ich nicht so genau hingeschaut, sondern eher nach dem Motto rum, denn sonst will FRAU ja von den schönen Sachen nochmehr kaufen als vorab geplant. Ich meine aber schon das Set gesehen zu haben, denn daneben lag auch besagter Flyer.
    Außerdem gab es noch ein Set, so - oder ähnlich - wie es auch bei Hase mal war. Ich kann mich aber gerne schlau machen für dich - für mich !
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Rubinia
    Holde Rosenmaid, genau die Tendenz täglich neu zu kombinieren wird Ihrer Schönheit zuträglich sein...

Denn lernen wir nicht immer, dass fortwährend die gleiche Pflege auf Dauer die Haut ermüden lässt ob der Inhaltsstoffe gelangweilt.

Und ist dies nicht Grund genug permanent zur Anschaffung neuer Schönheitselixiere zu schreiten um ebendiese Schönheit rein und ewiglich zu erhalten.

In die Waschcreme geheimnisse ich wahrscheinlich zuviel hinein: es gibt von KenzoKi Sensual einen 200 ml Pott der riecht wie der Himmel auf Erden...
    Ultrawundervoll.... Man will den ganzen Tag reinfassen und schnuppern.
    Wer lesen kann ist klar im Nachteil: Paraffinum Liquidum ohne Ende.
    Deshalb such ich das in gesund.
    Guten Morgen, ihr Lieben

Rubi - dem ist nichts hinzuzufügen

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Krischina,
    ehrlich gesagt, habe ich nicht so genau hingeschaut, sondern eher nach dem Motto rum, denn sonst will FRAU ja von den schönen Sachen nochmehr kaufen als vorab geplant. Ich meine aber schon das Set gesehen zu haben, denn daneben lag auch besagter Flyer.
    Außerdem gab es noch ein Set, so - oder ähnlich - wie es auch bei Hase mal war. Ich kann mich aber gerne schlau machen für dich - für mich !
    Sofia , dieses Set würde mich auch - rein theoretisch natürlich - interessieren

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Gut, Rosa , ich werde präzise theoretische Angaben machen.

Danke, Sofia

lunatica, die beiden von dir genannten Elixire empfinde ich genau wie du - wobei es nicht wirklich verwunderlich ist, dass das RQE nicht ganz so reichhaltig ist, da es ja für den Frühling ausgelobt wurde (was mich aber auch nicht davon abhält, es ganzjährig zu benutzen ).

dito

Inventar Avatar von keep smiling

Huhu

Meine Pure Nature Creme ist heute angekommen.

Ich hab schon etwas Angst gehabt wegen dem krautigen Geruch, mein Näschen ist ja immer son empflindlich.
    Ich hab die Creme bei HSE bestellt. Die Creme hat ein Siegel , ist keine Retoureware und haltbar bis 03.07..
    Ich hab sie aufgemacht und erstmal ganz vorsichtig dran geschnuppert. Etwas auf den Handrücken aufgetragen und ich muß sagen der Duft gefällt mir sehr gut.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch das passende Wässerchen und die Waschcreme.Fällt vielleicht heute Abend ins Körbchen, wenn ich die Creme im Gesicht getestet hab. Und vor allem hoffe ich , dass sie den Langzeittest besteht .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

keep smiling , das hört sich doch schon mal gut an, frische, versiegelte Ware . Ich drücke dir die , dass die Creme und du zusammenfindet und den Langzeittest besteht.

Ähm, hast du zur Entnahme der Creme einen Spatel benutzt? Das ist bei diesen Cremes ein absolutes Muss. Wollte es nur mal so gesagt haben, für den Fall, dass du doch die Fingerchen benutzt hast

keep smiling , das hört sich doch schon mal gut an, frische, versiegelte Ware . Ich drücke dir die , dass die Creme und du zusammenfindet und den Langzeittest besteht.

Ähm, hast du zur Entnahme der Creme einen Spatel benutzt? Das ist bei diesen Cremes ein absolutes Muss. Wollte es nur mal so gesagt haben, für den Fall, dass du doch die Fingerchen benutzt hast
    Klar hab ich ein Spatel benutzt

nachdem ich erstmal mit den Fingern drin war
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

, lass' dich mal , keep smiling

, lass' dich mal , keep smiling
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

welche Produkte könnt ihr für Mischhaut (möchte eine mattierende Creme, die die Poren verfeinert) empfehlen -> bitte auch welche Reinigung.

VLG

sarah_kay

sarah_kay , sehr gute Einsteigerprodukte sind die Produkte aus der Pure Nature Linie, die Pure Nature Basis Creme mattiert die Haut sehr schön und ist ebenfalls für eine Mischhaut geeignet. Dazu würde ich dir das Pure Nature Melissenhydrolat empfehlen, das du nach der Reinigung aufträgst und die Creme in die noch feuchte Haut dünn einmassierst.

Als Reinigung kommt für mich morgens immer nur der Klassiker Öl-Seifen-Reinigung in Frage, abends ist auch das WaPee sehr angenehm. Beim WaPee handelt es sich um ein Kombiprodukt, es reinigt, peelt ganz sanft und pflegt darüber hinaus.

sarah_kay, so wie andere bj die pure nature beschreiben, soll sie tatsächlich mattierend sein. ich habe davon nur das mellisenhydrolat und das ist wirklich fein. obs die poren verfeinert? dann vielleicht schon eher die schüttellotion von ck.
    die lotionen von cv sind eigentlich nicht gländend. sie hinterlassen eher so einen "glow", kanns schwer beschreiben. ich habe auch mischhaut und dann noch zusätzlich feuchtigkeitsarm und wechsle immer so ein bisschen ab.
    das wapee ist, wie rosa sagt, sehr pflegend. danach bräuchtest du gar nichts mehr. es peelt sehr, sehr sanft. und wenn du nicht reibst und nur "draufpampst" und wirken lässt, ist es . viel glück beim ausprobieren.

Hallo

Ich hab die PN gestern und heute Morgen aufgetragen.
    Sie spannt , brennt und juckt nicht. Das ist schon mal gut
    Der Geruch immer noch sehr angenehm ( weiß garnicht warum ich mich so lange gestreubt hab ,sie zu bestellen ).Wenn ich sie auftrag empfinde ich sie als sehr feucht und frisch. Ich merk wie meine Haut sie aufsaugt,also mußte ich heut morgen 2x cremen. Meine Haut glänzt nicht wie eine Speckschwarte
    und fühlt sich sanft an.
    Ich weiß jetzt nicht ob es von der Creme kommt , aber ich auf der Wange ein paar Pickel, die sich immer mit Wundwasser gefüllt haben, spannten und juckten. Und zack war wieder ein neuer da. Seit gestern jucken sie garnicht mehr und einer ist ausgetrocknet.
    Es ist natürlich etwas ganz anderes als die KK Cremes die ich jetzt benutzt habe, aber mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
    Um die Sache abzurunden hab ich mir das Wässerchen und die Waschcreme bestellt ,hoffe ich kann sie trotz der Couperose benutzten.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Herbert A. Frenzel

Nun, liebe Rosa, es ist leider dieses Set, sondern ein anderes, aber auch ... ohne Gewähr.
    Set aus der Serie Herbwoman Earthwoman Ayurveda Mini Kur für zu Hause
    Inhalt und Text gem. Broschüre, ich zitiere:
    2 Flaschen Abhyanga Massage Öl à 50 ml
    1 Fl. Verbena Zieh Öl
    1 Glas Udvartana Peeling, 50 g
    1 Glas Gewürzmischung, 30 g
    1 Tüte Tee "Sanfte Reinigung", 30 g
    1 Glas Ghee, 55 ml
    1 Päckchen Basmati Reis, 250 g
    1 Rhodonit Halskette (80 cm)
    Broschüre mit Tips und Massageanleitung

Wie immer ganz schön und auf den Punkt gebracht von CV beschrieben.
    ... Udvartanas nennt man im Ayurveda Massagen welche mit Kräuterpulver oder Kräuterpasten durchgeführt werden...
    Diese Mini Kur (für 3 Tage) soll dazu dienen, Geschmack auf mehr zu erwecken:
    auf mehr Rückbesinnung
    auf mehr Entspannung
    auf mehr Rücksicht auf sich selbst und seinen Körper, um die Hürden des Alltags besser und leichter nehmen zu können. Und das kann man nur, wenn man sich gesund und wohl fühlt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

Danke für eure Tipps. Also ist die Pure Nature Serie schon mal notiert. Wäre dieses Rosenelixir und dieser Maracuja-Glow auch was für Mischhaut?

Das Waapee bestelle ich auf jeden Fall, denn ich liebe Ölreinigungen.

VLG

sarah_kay

sarah_kay,
    jaaaaa und jaaaaa.
    rqe ist sehr leicht und doch gleichzeitig pflegend. für den winter als alleinige pflege schon fast zu wenig.
    und maracuja macht ein seidenweiches hautgefühl, nährend, sättigend, einen wunderbaren "glow" ohne zu glänzen für diese jahreszeit ideal.
    lg

Hallo
    Ich finde das RQE im Moment noch nicht zu wenig, ich hab auch nicht soo eine trockene Haut. Manchmal gebe ich auch etwas Öl drüber und dann die SL.

Meine Laune...
    Fine

Hi,

also jetzt nochmal - welches Produkt würdet ihr an erster, zweiter... usw. Stelle stellen:

WaPee Spezial Reingung
    Bacis Pure Nature Gesichtstonic
    Basic Pure Nature Creme
    Basic Waschcreme
    Maracuja Glow Creme
    Rosenquartz Elixir
    Creme de Cacao
    Cupuacu Augencreme
    Echinacea Skinbooster

VLG

sarah_kay

Sarah_Kay, und das fragst du ausgerechnet uns , wo man doch am liebsten immer (fast) alles haben möchte...

Meine Reihenfolge sähe so aus :

PN Creme
    PN Gesichtstonic
    Cupuacu Augencreme

Mit diesen Produkten bist du zunächst einmal grundversorgt. Da du ja die Ölreinigung auch magst, hast du sicher entsprechende Produkte zuhause, oder?

Weiter ginge es mit

Rosenquarzelixir
    WaPee
    Creme de Cacao

Maracuja Glow erst wieder für das Frühjahr bzw. den Sommer

Den Skinbooster und die Waschcreme kenne ich nicht. Den Booster würde ich allerdings VOR die PN Waschcreme setzen.

Rosi erzähl der Rubi mal von der PN Creme und ob ich die noch bei HSE ordern muss, weil die Homepage lahmt....
    Novalis

Ja, dann erzählt die Rosi der Rubi mal was über die PN Creme . Ich benutze sie derzeit sehr oft als Nachtcreme, ich habe bei dieser Creme das Gefühl, nachts zwar sehr gut versorgt, aber nicht überpflegt zu sein. Sie hat hautberuhigende Eigenschaften, hinterlässt keinen fettigen Glanz und am Morgen ein schön ebenmäßiges Hautbild. Unruhige Haut - auch das gibt's ja hin und wieder - beruhigt sie sehr schön. Die HSE Creme ist übrigens noch bis März 2007 haltbar.

Danke Rosilein hab immer Angst, dass die HSE Restbestände aus Retouren bestehen .
    Und die HP kümmt und kümmt net...typische Bioladen-Mentalität....
    Novalis

Rubi , bisher hatte ich bei HSE mit der CV Ware Glück, auch Produkte, die ich erst "vor kurzem" bestellt habe, waren einwandfrei. Aber du hast schon recht, sicher ist man dort nie .

Ich glaube nicht, dass wir vor Ende November mit der HP rechnen können, aber durch den Flyer finde ich persönlich das gar nicht mehr sooo schlimm.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    danke für die info, liebe krischi
    ich glaube, dann muss ich die augencreme vo cv unbedingt für den winter haben

kennst du den psolind balsam? meine mutter hat ganz starke psoriasis- wäre das was zum testen?
    hallo ihr lieben

sabi den balsam kenne ich nicht aber das kozept ist gut
    du könntest wegen der incis ja mal fragen, aber solche fette sind für eine geschundene haut immer eine wohltat

puppi hatte bei dem spender vom BKE zum schluss auch leichte probleme, aber nicht wegen des spenders sondern weil der rest des elixiers ein wenig eingedickt ist. hab´s auf den kopf gestellt und den rest aus dem schraubverschluss gespatelt und anschliessend in das glässchen noch tonic geprüht um ja nichts zu verschwenden

weiss jetzt nicht mehr wer gefragt hatte wegen RQE im winter. natürlich kann man das auch im winter benutzen (sonnenschutz in form von urucum braucht man zwar nicht soooooo sehr im winter aber darum geht es ja bei dem elixier nicht hauptsächlich). alle elixiere sind schön und wenn mir danach ist, und ich mein BKE im frühjahr "brauche", dann nehme ich es auch im frühjahr (obwohl es für die licht"arme" zeit im winter super genial ist ).
    CV wollte ja sogar noch ein edelstein sommerelixier machen, aber dazu ist es ja nicht gekommen (leider ). dafür hat sie aber das maracuja glow aus dem hut gezaubert und das kann sich ja auch sehen lassen. mein liebling in sachen sommer ist aber nach wie vor die MKM und die morgentau und im winter halt PN tonic + BKE und einen hauch W/M drüber

sarah kay für empfindliche mischhaut hat CV eine monarda creme und vielleicht solltest du die mal versuchen. ich kenne sie zwar nicht, vertraue da aber ganz auf CV . ansonsten ist die PN wirklich klasse und mit dem tonic drunter ist die haut matt und dennoch gut versorgt (alle cremes sind übrigens sehr ergiebig).

sofia danke

Nach dem INCI-Desaster bei der RR-Serie überlege ich mir ernsthaft das Set zurückzuschicken und mir doch endlich mein OGÖ und die White Clay zu bestellen :zick: Aber ganz soweit bin ich noch nicht, will zur Zeit noch beides

Krischi, bei mir ist das RQE auch etwas eingedickt und die Pumpe geht nach einem heftigen Schlag auf den Boden wieder. Vielleicht empfinde ich sie deshalb als reichhaltiger. Ich hab noch eine volle Flasche RQE sonst würde ich ja da Bergkristallelexier bestellen. Hach immer diese Entscheidungen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Hallo

Ich hab die PN gestern und heute Morgen aufgetragen.
    Sie spannt , brennt und juckt nicht. Das ist schon mal gut
    Der Geruch immer noch sehr angenehm ( weiß garnicht warum ich mich so lange gestreubt hab ,sie zu bestellen ).Wenn ich sie auftrag empfinde ich sie als sehr feucht und frisch. Ich merk wie meine Haut sie aufsaugt,also mußte ich heut morgen 2x cremen. Meine Haut glänzt nicht wie eine Speckschwarte
    und fühlt sich sanft an.
    Ich weiß jetzt nicht ob es von der Creme kommt , aber ich auf der Wange ein paar Pickel, die sich immer mit Wundwasser gefüllt haben, spannten und juckten. Und zack war wieder ein neuer da. Seit gestern jucken sie garnicht mehr und einer ist ausgetrocknet.
    Es ist natürlich etwas ganz anderes als die KK Cremes die ich jetzt benutzt habe, aber mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
    Um die Sache abzurunden hab ich mir das Wässerchen und die Waschcreme bestellt ,hoffe ich kann sie trotz der Couperose benutzten.
    ks na, das klingt doch schonmal gut und die waschcreme kannst du auf jeden fall auch bei couperose benutzen denn die ist unglaublich sanft. das tonic ist sowieso ein MUSS

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi, bei mir ist das RQE auch etwas eingedickt und die Pumpe geht nach einem heftigen Schlag auf den Boden wieder. Vielleicht empfinde ich sie deshalb als reichhaltiger. Ich hab noch eine volle Flasche RQE sonst würde ich ja da Bergkristallelexier bestellen. Hach immer diese Entscheidungen
    rabiate puppi du
    entscheidungen? ich muss beide haben (das rosenquarz wenn´s meinem herzerl nicht so gut geht und das bergkristall wenn die kleine winterdepri mich packt ) nee ich liebe halt beide, wobei das BKE bei mir irgendwie immer schneller alle ist