Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 242 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Flocke Ich hab gesehen, dass Du Geburtstag hattest, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich, viel Erfolg im Beruf aber vor allem im Privaten
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

schnitte
    Besucher

shea
    soll das ein kompliment von ihr sein?,ich habe das bild mit der erdbeer zunge von dir gesehen aber keine falten.

Schnitte - das Bild ist leider auch schon zweieinhalb Jahre alt *hüstel* Und in letzter Zeit hatte ich wirklich viel Stress und insbesondere in der letzten Woche, hab ich Augenringe von hier bis zum Horizont gehabt - insofern bin ich nicht böse auf sie
    Liebe Grüße, Shea

schnitte
    Besucher

Shea
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 15:22 Uhr)

Zitat Zitat von schnitte
    Shea
    du machst mich ganz wuschig,wo bist du denn nun?
    öhm wie wo? *wieder mal auf der Leitung steh*
    Liebe Grüße, Shea

schnitte
    Besucher

Shea
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 15:22 Uhr)

ach so das hast Du gemeint
    Ich bin bei beiden, hüppe gern mal hin und her, wenn ich das schon nicht bei den Cremes darf, dann wenigstens hier
    Du bist doch noch fit , meine Liebe, frau ist so alt, wie sie sich fühlt
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Flocke

@Shea: Danke für die nachträglichen Wünsche zum Geburtstag, lieb von Dir
    LG Flocke

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Lavendel
    meine CV Bestellung ist da!
    Hamameliswasser: riecht lecker wie grüner Tee
    White Clay Maske: an den Duft muß ich mich noch gewöhnen und ich bn überrascht, dass sie so extrem klebrig ist ich sprühe ein Hydrolat und verteile eine erbsengroße Menge, und doch klebt die Haut sehr
    Augencreme, leider habe ich total dicke Augen bekommen richtige Schwellungen wie bei einem Gerstenkorn! habe es zwei mal versucht, die Schwellung war nach einer STund da
    Lavendel , das ist ja schade mit deinen Unverträglichkeiten. Überrascht hat mich dein klebriges Erlebnis mit der White Clay Maske. Meinst du, dass sie sich während des Auftragens auf einem Hydrolat schlecht verteilen lässt oder dass sie tatsächlich im Anschluss noch klebt? Dass sie mit einem großzügig aufgetragenen Hydrolat zunächst keine besonders homogene Masse bildet, sondern sich zunächst mal so kleine "Cremefleckchen" bilden, ist bei mir auch so, da heißt es, gut einmassieren oder doch weniger Hydrolat nehmen. Im Anschluss jedoch ist es so, als hätte ich eine schöne Creme aufgetragen - ein klebriges Gefühl verspüre ich auch nicht. Dagegen bin ich nämlich absolut "allergisch"

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa die Klebrigkeit (was für ein WOrt ) ist in etwa so als ob ich mein Gesicht mit Honig eingerieben hätte! es ist also nicht dieses typ. cremige Hautgefühl sondern schon unangenehmer, jeder Fussel der mich anfliegt bleibt haften nun habe ich sie drei Nächte als Nachtpflege verwendet und die Haut mag sie, nur meine Bettwäsche leidet etwas

Guten Morgen, ihr Lieben

Lavendel , sowas kann ich auch überhaupt nicht vertragen . Komisch, wo mag es herkommen? Habe ja auch schon so manches klebrige Erlebnis hinter mir, wo andere sagten, nö, bei mir klebt überhaupt nichts. Schade, das kann man nur so akzeptieren, denn ändern können wird man es wohl nicht. Vielleicht müsstest du die White Clay noch dünner auftragen (keine Ahnung, ob das überhaupt noch geht )? Gibst du abschließend noch SL darüber?

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa noch dünner auftragen geht wirklich nicht mehr das ist ja das eigenartige, ich nehme eine so kleine Menge (erbsengroß) dass es beim auftragen nicht mal sichtbar ist und sobald das Hydrolat trocknet kommt auch das Klebegefühl mein lieber Mann hat schon vorgeschlagen, dass ich mit dieser Maske einen perfekten Fliegenfänger abgebe würde, wie diese Klebestreifen!

Hm , das ist wirklich merkwürdig, aber scheinbar nicht zu ändern . Und als Fliegenfänger möchtest du künftig ja sicher auch nicht fungieren (mir ist es seinerzeit ja mit vielen Asam-Produkten so ergangen )

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hm , das ist wirklich merkwürdig, aber scheinbar nicht zu ändern . Und als Fliegenfänger möchtest du künftig ja sicher auch nicht fungieren (mir ist es seinerzeit ja mit vielen Asam-Produkten so ergangen )
    solange die Maske meiner Haut guttut, werde ich die Nächte halt als Fliegenfänger verbringen

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Rubi , an den Begriff "Luxusweibchen" musste ich auch gerade denken

Sofia , da hast du dir ja wirklich Luxus pur gegönnt , so ist es richtig!

Meryl , schön, von dir zu lesen . Ja, ich habe es so in Erinnerung, dass du eher DIE Produkte benutzt und verträgst, die anderen so ihre Problemchen bereiten . Dein Angebot nehme ich zuuuuu gerne an, aber wirklich nur einen kleinen Klecks, damit ich mir von der Konsistenz und der Verträglichkeit ein Bild machen kann. Danke für dein liebes Angebot
    Hallo Rosa....
    ich hatte ein paar Tage kein I-Net, deshalb erst jetzt die Meldung.

Wegen des feiertages morgen bei uns und am Mittwoch bei euch, wird dich das Pröbchen wohl erts am Donnerstag erreichen .

Kriegst aber noch eine PN.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

mädels

bekomme bald meine GuHoBu und den echinacea skin booster (huhu sofia und ) und da ich die ESB zum 1.mal habe, werde ich natürlich berichten

Anubis
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hatte schon vor ca.zwei,drei Wochen per Fax im Zentrum um die Zusendung des Flyers gebeten,auch auf meine Anfrage wegen des Echinacea-Boosters,für welchen Hauttyp der ist bekam ich bis jetzt keine Antwort,das scheint da wohl immer etwas länger zu dauern.Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen,hat den jemand schon den Booster probiert?

krischina
    Besucher

hallo anubis

zu dem ESB kann ich dir leider NOCH nichts sagen, denn er ist mein "erstes mal" aber hier mal was allgemeines:

Echinacea, Igelkopf oder Sonnenhut - das sind die Bezeichnungen für eine alte Präriepflanze, die schon von den Indianern Nordamerikas geschätzt und äußerlich zur Wundheilung verwendet wurde. Echinacea stimuliert die körpereigenen Abwehrkräfte und wird daher heute vor allem zur Immunstärkung im Bereich der Atemwege und der Harnwege verwendet. Äußerlich angewendet hilft Echinacea bei oberflächlichen Wunden mit schlechter Heilungstendenz sowie verschiedenen Hautleiden.

...kommt bei meiner coupi gerade recht

Inventar Avatar von Sophia

Krischi ich freue mich schon sehr auf Deinen Testbericht

Zitat Zitat von Anubis
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich hatte schon vor ca.zwei,drei Wochen per Fax im Zentrum um die Zusendung des Flyers gebeten,auch auf meine Anfrage wegen des Echinacea-Boosters,für welchen Hauttyp der ist bekam ich bis jetzt keine Antwort,das scheint da wohl immer etwas länger zu dauern.Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen,hat den jemand schon den Booster probiert?
    Anubis,
    ich habe die Incis des Echinacea Skinboosters im Inhaltsstoffe Thread aufgelistet, vielleicht hilft dir das weiter.
    Langzeiterfahrung habe ich damit nicht. Ich bin kein allergischer Typ und vertrage alle CV Cremes bestens.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

krischina
    Besucher

sophia

danke dir und noch habe ich ihn ja nicht

(hach, kann warten schlimm sein und unweigerlich muss ich an den schönen BJ-und-ihre-sorgen-thread von KATJA K. denken )

sofia danke, dann gehe ich doch mal nach den incis gucken

krischina
    Besucher

so, hab geguckt und es klingt super und dabei ist mir die beschreibung eingefallen :

INDIAN SPIRIT Prairieherbs Softcream
    50 ml Braunglastiegel mit schwarzem Verschluß Die indianischen Nomadenstämme der Prairie waren bekannt für ihr großes Wissen über die Verwendung wildwüchsiger Pflanzen. Aufgrund extremer Klimabedingungen mußten sie besondere Aufmerksam dem Schutze ihrer Haut widmen. Sie verwendeten dafür Pflanzen die besonders schützend und pflegende Wirkstoffe beinhalten. Prairie Herbs Softcream enthält hochwirksame Substanzen dieser kraftvollen Wildpflanzen . Sie verbessern das Hautbild und pflegen mit der ganzen Kraft ursprünglicher und unbelasteter Natur. Sie wirken glättend und verleihen einen strahlenden Teint. Sehr sparsam auftragen und sanft einmassieren. Durch die beruhigende, kühlende und reizlindernde Wirkstoffe besonders gut nach dem Sonnenbad geeignet. Bestandteile: reiner biologischer Aloe Ursaft ( feuchtigkeitsspendend, gegen irritierte Haut, straffend) traditionelle Kräuterölabkochung auf Sonnenblumen Öl Basis ( kbA) mit Scarlett Globmallow ( feuchtigkeitsspendend, reizlindernd), Rotulme (stark hautglättend, gewebeerneuernd,Faltenkiller!), Curly Top Gumweed (reizlindernd, beruhigend), Kanadische Goldrute (reizlindernd, hautpflegend), Bienenwachs aus ökolog. Zucht, Sheabutter ( feuchtigkeitsspendend), Una de Gato (Baumrinde, kleine Wunderpflanze für viele Disharmonien des Köpers, harmonisierend, reizlindernd und beruhigend für die Haut), pflanzl. Emulgator und Konservierungstoff, Grapfruitkernextrakt ( entstauend, regt Lymphfluß an), natürliches Vitamin E, Meristem ( beugt Allergien vor, reizlindernd, beruhigend) Ingredients: Oleum Helianthus annuus kbA, Extraction of Aloe Barbadensis kabA, Oleum Hypericum perforatum kbA, Cera flava kbA, Bassia parkii, pflanzl. Emulgator, Glyzerin, Tinctura Spaeralcea coccinea, Tinctura Una de Gato, Spaeralcea coccinea, Ulmus fulva, Grindelia squarrosa, Solidago canadensis, Citrus grandis, Heliozimt, Tocopherol, Quercus.

Anubis
    Besucher

Krischina,
    Sofia,
    ich danke euch beiden für die Infos!
    Dann kann ich den ESB also getrost auch bei Couperose nehmen,er ist ja bestimmt für die Anwendung unter einer Creme gedacht.Die Incis habe ich mich mir schon angesehen,klingt wirklich gut.Ich hatte schon Kosmetik mit Echinacea,deshalb glaube ich auch,das ich mit der Verträglichkeit keine Probleme haben werde!

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von krischina
    sophia

danke dir und noch habe ich ihn ja nicht

(hach, kann warten schlimm sein und unweigerlich muss ich an den schönen BJ-und-ihre-sorgen-thread von KATJA K. denken )

sofia danke, dann gehe ich doch mal nach den incis gucken
    Krischi Katja vermisse ich auch sehr Ich hatte gehofft, dass sie sich wieder anmeldet

krischina
    Besucher

ich auch sophia

sie konnte sich immer sooooooo schön mit uns für die incis begeistern und war genauso experimentier"feudig" mal ganz abgesehen von ihren 1A berichten (wobei autumn ihr da in nichts nachsteht ).

...und silkes "langzeittest" (denn sie hat die prairieherbs softcreme nun wohl schonlange genug in gebrauch , oder silke? ) fehlt hier auch

so, genug gegreint also mädels - berichte her nee, quatsch ... ist ja bald weihnachten und meine wunschliste wird immer länger und länger und länger

...
    ... ist ja bald weihnachten und meine wunschliste wird immer länger und länger und länger
    Ohne Worte , besonders dieser hier:

krischina
    Besucher

rosa (kennst du noch die strickliesel? ist die schwester vom rosenresli ).

krischina
    Besucher

da fällt mir noch ein

lavendel? hast du die white clay mal OHNE hydrolat versucht? ich meine wegen "fliegenfängereffekt" so hauchdünn und mit SL DRÜBER? <- auch hauchdünn

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mädels

les hier ja normalerweise nur mit. Hab nichts von CV - will bei HSE auch nichts bestellen. Liegt bestimmt schon eine Weile im Regal.

Aber hab an Katja gerade eine E-Mail versendet. Mal schauen was kommt. Wollte ich nur kurz mitteilen
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

ok soni danke...

aber HSE ist nicht CV (hab seit dem geburtstag eh nix mehr von CV bei HASE gekauft ).

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi ich weiß. Aber bin gerade eh noch am aufbrauchen. Warte auf den Maracuja glow.
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

... ach soni, ich warte theoretisch noch auf sooooo vieles *ähm* :

liebe christina besonders auf die HP

Meine Laune...
    Amused

@ Krischi dachte so als Alternative zur Maca von CK müsste doch eigentlich gehen oder
    Viele Grüsse Sonja

ok soni danke...

aber HSE ist nicht CV (hab seit dem geburtstag eh nix mehr von CV bei HASE gekauft ).
    Hallo Krischina,
    hallo zusammen
    habe ob überhaupt noch jemand bei Hase CV Produkte bestellt hat bzw. wenn, dann was und ist da überhaupt noch etwas vorrätig, ich weiter
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Soni
    @ Krischi ich weiß. Aber bin gerade eh noch am aufbrauchen. Warte auf den Maracuja glow.
    Soni, der ist doch vorrätig ... oder liege ich falsch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Krischi dachte so als Alternative zur Maca von CK müsste doch eigentlich gehen oder
    soni back und *psst* MG propolis ist der beste maca"ersatz" den ich je hatte (wink zu rosa ) und das OHNE parabene

die maracuja kannst du eher als ein feuchtigkeitsprodukt ansehen und mit der maca nicht vergleichen (eher mit der sommercreme von CK).

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sofia
    Soni, der ist doch vorrätig ... oder liege ich falsch
    Ich weiß aber ob der noch taufrisch ist bei HASE kauf ich eigentlich nur noch Premieren. Die sind nicht gebraucht
    Viele Grüsse Sonja

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia
    Hallo Krischina,
    hallo zusammen
    habe ob überhaupt noch jemand bei Hase CV Produkte bestellt hat bzw. wenn, dann was und ist da überhaupt noch etwas vorrätig, ich weiter
    ja (..und dann auch noch zurücksenden ). manchmal denke ich HSE bedeutet HabenShopperEh nicht nötig

Meine Laune...
    Amused

@ Krisch was ist MG Propolis. aber hab es mit den Abkürzungen nicht so. Propolis schon klar, aber MG
    Viele Grüsse Sonja

.. ist ja bald weihnachten und meine wunschliste wird immer länger und länger und länger
    ja (..und dann auch noch zurücksenden ). manchmal denke ich HSE bedeutet HabenShopperEh nicht nötig
    Steigerung ->