Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Lucy
    Besucher

Algen bei Cellu???

Hallo!

War hier nicht neulich mal eine Beauty, die so tolle Erfolge mit Algen gegen Cellu hatte??

Hat das sonst noch jemand ausprobiert??

Mich lachen zur Zeit die "GUAM" Produkte aus dem Reformhaus an, das ist so ein Algen-Meer-Schlamm.

Oder sind Algen pur (also Algenblätter) besser? Und wo bekommt man die her und was kosten die??

Fragen über Fragen....

Viele Grüsse!
    Lucy

Besucher

Re: Algen bei Cellu???

Algen gegen Cellu sind super und hilft auch tatsächlich, man kann das ganze noch mit dem Entsäuerungsbad "Meine Base" unterstützen

Lucy
    Besucher

Hallo!

Ui, klasse! Das hört sich schon mal gut an!
    Welche Algen hast Du denn genommen und wie lange hat es gedauert (bzw. wieviel Anwendungen) bis Du eine Besserung bemerkt hast??
    Warst Du in einem Kosmetikinstitut oder hast Du es selber gemacht??

Viele Grüsse!
    Lucy

Lucy
    Besucher

Ah, jetzt hab ich den Thread mit den Algen gefunden, der Tipp war von Janne

Grosse Algen (z.B. Wakame) im Naturkostladen kaufen, einweichen, um die Oberschenkel wickeln, Plastikfolie drüber, ab in die Sauna (möglichst ohne -männliche- Zuschauer, weil das sieht ganz schön beschissen aus). Aber das hat bei mir super geholfen.
    Das sind wohl ganz normale Algen zum essen, oder? Gibts da verschiedene Sorten ?

Oh je, was nehm ich jetzt... diese Algenblätter von Wakame oder das GUAM?? Oder ein anderes Algenpulver ??

Gibts hier Algenspezialisten oder Thalassofans die sich da auskennen??

Viele Grüsse!
    Lucy

Besucher

Also ich habe nicht direkt Wickel gemacht sondern ein Algengel und ein Algenbad benutzt.
    Dauert schon 6 Wochen bis man was merkt. Ach ja habe auch noch Gymnastik(Pilates) dazu gemacht. Habe 3 cm verloren und viel festere Haut.

Inventar Avatar von janne

Lucy schrieb:
    Das sind wohl ganz normale Algen zum essen, oder? Gibts da verschiedene Sorten ?

Oh je, was nehm ich jetzt... diese Algenblätter von Wakame oder das GUAM?? Oder ein anderes Algenpulver ??
    Hi Lucy, ich glaube das ist egal. Algen allgemein haben die Fähigkeit zu entgiften. Ich habe diese Wakame-Algen (das ist kein Handelsname sondern einfach der Name dieser Alge) benutzt, weil sie die mit den grössten Blättern sind und deshalb einfacher handhabbar.

Natürlich ist eine Paste eleganter zum auftragen. Hab grad mal gegoogelt und das hier gefunden. Hört sich ähnlich gut an.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Lucy
    Besucher

Danke Janne! :bussi:
    Das sind übrigens die GUAM Sachen die bei deinem Link kommen!

Fortgeschritten

Wir haben grad gestern für unserer Patienten mit Lymphödemen und dergleichen Algenschlickwickel zum Testen bestellt. Die sind schon getränkt mit dem Schlamm und werden um die Beine gewickelt, darüber kommt dan ein richtiger Baumwollstrumpf der auch gewaschen werden kann. Wir sind schon gespannt auf die erste Anwendung und ich könnte mir vorstellen, dass der Effekt dann ähnlich ist, aber intensiver, weil dass ja über Nacht draufbleiben kann!

Ich werd mal berichten und es auch selbst an mir ausprobieren!

Evt. ist es sogar billiger zu beziehen!

Erdbeere

Besucher

oh ja, erdbeere. bitte UNBEDINGT berichten

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Wow wenn die Algen so gut wirken dann sollte ich das vielleicht auch mal probieren hab nämlich leichte Cellulite und bin ziemlich mit Dehnungsstreifen vorbelastet (obwohl bei den Streifen eher eincremen und masseiren hilft, denk ich mal, aber probieren muss ich es ja trotzdem ) hoffentlich hilft das ich hab nämlich so eine Panik deswegen

GLG Niniel

Besucher

Hallo,

ich kann euch bei Cellu nur Vaculift (HSE24.de oder vaculift-kosmetik.com) empfehlen. Das wirkt wahre Wunder. Es hilft auch gegen Falten , Narbenwülsten, Schlaffheit usw. Es hat nur einen Nachteil: ES MACHT SÜCHTIG!

Viele Grüße
    Karin

Besucher

Hallo Karin!

Du klingst so begeistert von Vaculift.
    Was genau verwendest Du? Ein Gerät, wenn ja welches? Oder etwas von der Kostmetik?

Da ich ein sportliches Faultier bin, wäre es toll auf diesem Wege etwas gegen die unschönen Dellen machen zu können.

Liebe Grüsse
    Ginnah

Besucher

Hallo Ginnah,
    es gibt 4 verschiedene Geräte, (unterschiedliche Glockengrößen für Faultiere) die enorme Erfolge bringen. Die Dellen gehen weg, der Busen hebt sich und wird prall, der Bauch wird fest, geschwollene Beine kann man damit bekämpfen, Schwangerschaftsstreifen mildern, oder verschwinden lassen und es macht süchtig.
    Sowohl im Gesicht, als auch am Körper hast Du nach der Behandlung ein irres Gefühl der Lebendigkeit und das hält auch noch 3 Tage an.

Liebe Grüße
    Karin

Besucher

Wo gerade das Thema Cellu angesprochen wird... Ich habe gelesen, dass manche Cremes helfen. Testsieger war z.B. bei INC L'oreal. Ich probiere gerade bodytonic von Jade aus. Es hilft auch ein bißchen die Haut zu straffen... Glaube ich zumindest... Welche Erfahrungen habt Ihr mit Cremes gemacht? Und wenn ja welche?

Besucher

Habe das Algengel Caffeinealgue mit Algenbad von daniel jouvance genommen und war begeistert.
    Bei Daniel Jouvance finde ich nicht so toll, das die ganzen Cremes richtige Sillikonbomben sind, aber die Algenbäder hmmmm*schmacht*
    Habe mal ein Gel und ein Zitronenpeeling von New Nordic geschenkt bekommen(gibt es in der Apo), angeblich wirkt das Wunder, weiss ich noch nicht.

Habt ihr schon mal was von Endermologie gehört?
    Habe ich jetzt gemacht und muss sagen was besseres habe ich noch nie gegen Cellu gehabt.

Nach 17 Anwendungen alles weg, muss aber dazu sagen das da auch nicht soviel war, aber immerhin die Haut ist jetzt ganz straff und suuperweich.

Besucher

nofretete schrieb:
    Habt ihr schon mal was von Endermologie gehört?
    Habe ich jetzt gemacht und muss sagen was besseres habe ich noch nie gegen Cellu gehabt.
    Nach 17 Anwendungen alles weg, muss aber dazu sagen das da auch nicht soviel war, aber immerhin die Haut ist jetzt ganz straff und suuperweich.
    Hallo Nofretete!
    wie teuer waren denn diese Anwendungen? Bei meinem Hautarzt (Dr. Duve, München) kommt das pro Behandlung auf rund 60 Euro. Das ist schon verdammt viel finde ich.
    LG Sporty

Besucher

Hallo Sporty,

Habe es von meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt bekommen, hat ungefähr 680 EUR für 17 Behandlungen gekostet, ist schon viel aber es lohnt sich auf jeden Fall