Hab mir jetzt mal das Birkenölchen gekauft und bin gespannt, werde dann mal berichten...
Hab mir jetzt mal das Birkenölchen gekauft und bin gespannt, werde dann mal berichten...
aaaaah sport! Ich liebe das fitnessstudio!
Anfangs kostet es überwindung aber es machte mir voriges jahr so spass dasich es auch überrn winter und jetzt noch mache!
2mal die woche geh ich immer und den resr halt ich mich mit tanzen fit.
Viel wasser trinken und jaja gesund essen...aber wer sündigt nicht mal mit schoki...ich eher mit burger...aber jetzt mag ich meinen bauch, den mochte ich vorher nicht...
ja Fitness-Studio ist so eine Sache! Ich bin dann eher zu faul dort hin zu fahren, bei mir in der Nähe ist nix und dann wieder aufraffen wenn ich schon zu Hause bin, ich schaff das irgendwie nicht so! Ich mach mal jetzt Callanetics und hoffentlich wir dann unser Thread dafür genutzt uns gegenseitig zu motivieren
Juhuuuu freu mich auch schon aufs Callanetics. Warum heisst das eigentlich so?
Das Birkenzeug hab ich mir übrigens heute besorgt...fühlt sich jedenfalls beim Auftragens schön an und riecht gut.
Was ich noch fragen wollte: Massage ist ja ein großes Thema bei Cellulite: wie massiert ihr so? Bestimmte Techniken und zum Herzen hin oder ähnliche Regeln die es zu befolgen gilt??
:winke:
Also ich massier das halt so ein wie mir grad ist
Ich massier da jetzt nicht 10 minuten pro oberschenkel, ich massier das ein und wenn ich das gefühl hab es ist gut, dann ist es auch gut und ich massier das in kreisenden bewegungen ein
@laurenzia: der name callanetics wurde nach der erfinderin callan pinckney benannt...
3cCii
Viele Liebe Grüße
@Vitamin C
Aha, so einfallsreich also... Danke!
Hier treff ich auf ganz schön viel die in München wohnen.Zitat von laurenzia
Ich auch.
ich wohn auch in münchen!
und direkt bei mir um die ecke hat jetzt eine filiale dieser fitcom-fitnessstudios aufgemacht...aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
das weleda-birkenöl hab ich auch, und das zeug von vichy. bisher seh ich ja keine erfolge, aber ich hätt auch am liebsten, dass sowas über nacht passiert, wenn ich ehrlich bin.
at Vio: ja das hätt ich auch immer gern
Ja ich geh ins Kiesertraining...München ist ne kleine Satdt, das hab ich schon oft bemerkt, vielleicht treffen wir uns ja morgen beim ausgehen ?
Ich geh immer ins Olympiazentrum zum "Aqua-Fitness" und zum "Auqa-Training".
Das ist nämlich nur fünf Minuten weg von mir.