Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Augenpflege

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Augenpflege

Ich hab ja eine Probe der Aubrey Augencreme benutzt, sie war zwar sehr gut, anfangs waren meine Fältchen um die Augen gemildert,im Laufe des Tages haben sie sich jedoch wieder gezeigt Also benutze ich wieder die Martina Gebhardt Avocado Augencreme, die ist das Beste für sehr trockene Haut um die Augen, die ich kenne

Die Korrres Augencreme hatte ich auch, fand sie von der Pflegewirkung spitze, sie weisselt ja leicht, was ja geschickt ist, wenn man Augenringe hat Leider musste ich sie absetzen, da ich gegen die enthaltenen synthetischen Duftstoffe allergisch bin Ansonsten war sie die perfekte Augencreme, reichhaltig, aber nicht fettig.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Ansastasia,

ich teste gerade seit ein paar Tagen die "evening primrose eye cream" von Korres und finde sie ziemlich gut - werde sie mir wahrscheinlich in der Normalgröße zulegen.
    Sie ist relativ reichhaltig, zieht aber sofort weg und hinterlässt ein angenehmes Gefühl - also nicht klebrig oder so...
    Ach ja, sie ist Mineralölfrei und Silikonfrei!

LG, Seestern

Anastasia
    Besucher

Bekommt man denn in den Geschäften von Korres Pröbchen? Ich würde sie nämlich schon gerne vorher testen, bevor ich mir die teure Creme kaufe..

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo Süße,

ich mag gerne die Augenpflege aus dem TBS Vitamin E oder von Benefit den eyecon.

Anastasia
    Besucher

maus , von Benefit gibt es auch eine Augenpflege? Hab ich gar nicht gesehen... Da muß ich wohl am Montag gleich mal gucken..

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Anastasia
    maus , von Benefit gibt es auch eine Augenpflege? Hab ich gar nicht gesehen... Da muß ich wohl am Montag gleich mal gucken..
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...p?pd=8119&pg=1
    Diese hier nimmt sogar mein Freund her und das mag was heissen

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Hallöchen,

da ich im Moment am aufbrauchen bin, verwende ich Nachts die Rosencreme von Hauschka. Aber die Idee mit dem Olivenöl.... hm werd ich doch heute gleich mal testen.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    http://www.benefitcosmetics.com/bene...p?pd=8119&pg=1
    Diese hier nimmt sogar mein Freund her und das mag was heissen
    ... aber sooooo teuer

Grashai
    Besucher

Die Augencreme von Benefit habe von Januar bis letzte Woche benutzt und am Anfang war ich echt sehr zufrieden aber dann habe ich nach und nach soo schlimme Trockenheitsfältchen bekommen eine Freundin von mir hat genau das gleiche gehabt

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Grashai
    Die Augencreme von Benefit habe von Januar bis letzte Woche benutzt und am Anfang war ich echt sehr zufrieden aber dann habe ich nach und nach soo schlimme Trockenheitsfältchen bekommen eine Freundin von mir hat genau das gleiche gehabt
    Ich benutz die schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit.
    Vielleicht brauchst Du ne reichhaltigere Pflege????

Anastasia
    Besucher

Man bräuchte wirklich zuerst mal Pröbchen, bevor man sich diese teuren Teile kauft. Sonst ärgere ich mich, wenn ich es nicht vertrage....

Knuddelmaus
    Besucher

Anastasia, das stimmt allerdings.
    Mach ich eigentlich auch so, aber bei BENEFIT hab ich das noch nie gemacht und war bisher noch nicht nötig *dem Himmel sei Dank* - denn da ist wirklich viel Geld weg.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Anastasia
    Bekommt man denn in den Geschäften von Korres Pröbchen? Ich würde sie nämlich schon gerne vorher testen, bevor ich mir die teure Creme kaufe..
    Proben gibts von Korres, auch von der Evening Primrose Augencreme Beim Breuni in Stuttgart sind sie mit den Proben sehr grosszügig Sag Bescheid, wenn ich Dir eine holen soll

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Proben gibts von Korres, auch von der Evening Primrose Augencreme Beim Breuni in Stuttgart sind sie mit den Proben sehr grosszügig Sag Bescheid, wenn ich Dir eine holen soll
    Beim Breuni, ja? Da bin ich morgen auch, in Nürnberg. Mal sehen ob die da auch so großzügig sind.. Wenn nicht, sag ich Dir bescheid

black
    Besucher

Hab momentan grad die neue Augencreme "Ageless Results" von Avon im Gebrauch. Seeehr gut, das Zeug! Ich hatte schon lange nicht mehr eine so entspannte Augenpartie!

Katharina
    Besucher

Ich habe seit 2 Wochen die Eucerin Q 10 Augencreme im Gebrauch. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Preislich ist sie auch ok.

Inventar Avatar von missyqueen

hat noch jemand tipps...........habe im winter die lipidpflege von hauschka benutzt aber das dürfte im sommer jetzt etwas zu viel sein..........hatte im letzten sommer die augencreme von hauschka-die war ok, hat mich aber nicht vom hocker gerissen...............danke! nicole

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann dir die Heliotrop Sensitive Augencreme empfehlen. Die ist leicht, pflegt aber trotzdem schön und kriecht vor allem nicht. Sie ist mit 8 Euro auch noch im normalen Bereich und du kommst lange mit ihr hin, ich hab meine jetzt 4 Monate und sie ist erst halbleer (und das bei täglicher benutzung).Gibts im Reformhaus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von jeanny99
    Ich schmeiß mal die Augencreme von Alterra mit Mandelöl ins Rennen. Die zieht gut ein, pflegt schön und hilft bei ersten Trockenheitsfältchen

Die verwende ich auch und finde sie super.
    Momentan habe ich allerdings noch eine weitere für tagsüber skin focus line Minimizer von TBS. Sie hat so schimmerpartickelchen und dadurch werden die Augenringe ein wenig abgemildert.

Außerdem habe ich festgestellt, seit ich mit den Proben von Maienfelser herum experimentiere, sind meine Trockenheitsfältchen geringer geworden. Obwohl es lediglich Gesichtscremes sind... warum das so ist...
    Ich geniese es einfach, solange es anhält.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von missyqueen

ist die heliotrop in einem behälter und einer tube........will nur was in ner tube aus hygienischen gründen ;)

supreme
    Besucher

clinique anti gravity augencreme

TBS Kinetin Augenpflege

Crabtree & Evelyn Intensive Eye Treatment

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von missyqueen
    ist die heliotrop in einem behälter und einer tube........will nur was in ner tube aus hygienischen gründen ;)
    Die ist in einer Tube
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von sushiact

ich verwende zurzeit AVON Lighten UP und bin eigentlich zufrieden.
    Hab mir jedoch letzte woche bei naturas.de von logona dieses augengel quitte+aloe bestellt , weil ich diese chemiekeulen nicht mehr verwenden will.

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab schon viele probiert, war alles Mist, hat entweder noch mehr ausgetrocknet oder ist ins Auge gekrochen, hat gebrannt..

Habe jetzt diese beiden daheim und werde sie auch nach-kaufen wenn sie aufgebraucht sind, bin mit beiden sehr zufrieden:

** Alverde Avocadocreme (eher für abends oder nach der Sonnenbank)

** Hormocenta Augencreme (geht auch morgens unter das Make-up)
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Fortgeschritten Avatar von MissTweety81

für nachts ein Tropfen Jojobaöl pro Augenregion und tagsüber Arya Laya Augenfältchenfluid ist
    Meine Website

https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Tube Augenpflege- zu Hülfe bitte

Hi Beautys,

ich brauche bitte mal euren Rat, weil ich einfach nicht die richtige Augenpflege für mich finde

Ich habe neben diversen Ausrutschern im Bereich KK schon einige NK-Cremes probiert. Alverde ging bei mir z.B. gar nicht. Ich finde, die Creme hat so eine komische Konsistenz, dass sie fast eher trocknet, als pflegt.

Dann hab ich die SOS von CK probiert. Ist für mich leider auch nicht das Richtige, da sie auf der Haut steht. Ghee Balsam von SE geht auch nicht, der steht noch viel länger. Jetzt habe ich die Augenpflege (Creme) von Hauschka in Gebrauch. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass die Trockenheitsfältchen davon wieder stärker geworden sind .

So, bevor ich jetzt wieder teure und und dann doch wieder unbefriedigende Experimente mache, hätte ich gerne von euch Tipps, welche Augenpflege für euch top ist.

Marilyn0106
    Besucher

AW: Augenpflege- zu Hülfe bitte

Ich mag die Augencremes von Börlind gerne, es gibt verschiedene, je nach Bedarf. Ich benutze die in der Tube, die ist unparfümiert. Es gibt aber noch reichhaltigere.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich habe neulich die Sanddorn Augencreme von Apotheker Scheller für mich entdeckt. Ich hatte an den Augen wirklich sehr trockene Stellen und die hat sich erfolgreich bekämpft. Gegen die kleinen Fältchen kämpfe ich aber immer noch, egal ob Trockenfältchen oder nicht

morgaine
    Besucher

hallo binchen,

ich nehme überhaupt keine speziellen Augencremes mehr, bei mir sind dadurch erst recht Fältchen entstanden. Ich hatte immer das Gefühl, daß sie die zarte Haut dort regelrecht zukleistern und ihr die Luft zum Atmen nehmen.

Außerdem bekam ich Milien, diese weißen Pünktchen. Ich pflege nur noch mit meiner normalen Tagescreme und die Fältchen gingen sogar wieder weg.

Allwissend Avatar von Marlene

Die Sanddorn Augencreme von Apotheker Scheller ist wirklich nicht schlecht. Die hatte ich auch 2 mal schon. Im Moment benutze ich auch die Dr. Hauschka und bin zufrieden.
    Von Caudalie gibt es auch eine schöne Augencreme für sensible Haut, ist aber auch keine NK. Und wirklich sehr reichhaltig und alle Trockenfältchen wegzaubern macht die Louis Widmer Augencreme. Diese ist sehr reichhaltig und pflegt super........die kaufe ich immer mal wieder mal.....
    Liebster Gruß von Marlene

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

ich bin total begeistert vom augenbalsam,dem im töpfchen von dr. haushka.
    die konsistenz ist fast ein bisschen eine paste, sehr reichhaltig. - das gefällt mir eben dabei.

l.g ginalash

Loreley
    Besucher

Wirklich toll und schön intensiv pflegend, trotzdem aber irgendwie "leicht" , ist die Augencreme ohne Duft von Santaverde. Im Herbst werde ich mir die unbedingt kaufen.

Momentan benutze ich das Lavera Faces Augengel Wildrose. Das ist eine leichte Milch, die mir in der wärmeren Jahreszeit gut gefällt und ein gutes Mittelding zwischen Gel und Creme ist.

LG Loreley

supreme
    Besucher

intensiv pflegende, aber gut einziehende augencremes:

clinique anti gravity

crabtree & evelyn - intensive eye treatment

body shop kinetin

Supreme.......mir fällt auf, du hast immer so merkwürdige Bilder als Ava oder Sig .............wer sind denn diese Damen, würde mich mal interessieren

Sorry für OT.........

LG Marlene

Loreley
    Besucher

@ supreme

Das habe ich mich auch gerade gefragt! Bin brennend interessiert

LG Loreley

@Loreley
    gell, das Ava sieht doch sehr "operiert" aus.........ich kenne die Personen auch gar nicht und dabei bin ich doch Klatschblattleserin & Co Nr.1

Loreley
    Besucher

@ Marlene

Operiert schaut die Signatur-Dame aus, und so schön trashig , gell? Jedenfalls schon wieder witzig.

Supreeeeeeeeeeme, klär' uns auf!

Loreley
    Geändert von Loreley (05.05.2006 um 13:46 Uhr)

Loreley
    Besucher

Supreme ist nicht mehr online - da werden wir wohl auf die Aufklärung noch warten müssen.

Noch mal OT: Du sparst im Mai weiter, Marlene? Wow, ich bin beeindruckt!

LG

ich hab ja im April was gekauft - wenig, aber ich hab- und Anfang Mai hab ich auch wieder Kosmetik gekauft.......deswegen hab ich mir den Rest Mai auferlegt. Mal sehen, ob ich es schaffe

Loreley
    Besucher

Du bist also Part-Time-Sparerin , das ist ja beruhigend. Viel Erfolg wünsche ich Dir! So, und nu' gehe ich raus in die Sonne

Tschüß sagt Loreley