danke Loreley *ich finde deinen Namen ja so toll* .......viel Spaß in der Sonne.
![]()
danke Loreley *ich finde deinen Namen ja so toll* .......viel Spaß in der Sonne.
![]()
Liebster Gruß von Marlene
Die Dame war mein allererstes Avatar: Pia Zadora. Mußte kurzfristig meine alte Signatur ändern und das kam mir gerade rechtZitat von Marlene
![]()
und wer ist das auf dem Ava?![]()
Zitat von Marlene
achja...und mein aktuelles Avatar ist ein Herr: Pete Burns
Da ist er mal in groß:
Pete Burns
Und für Loreley zur Erklärung:
Pia Zadora (* 4. Mai 1954 in Hoboken als Pia Alfreda Schipani) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde in den 80er Jahren durch zahlreiche Filme und Platten bekannt, darunter der Nummer-eins-Erfolg When The Rain Begins To Fall mit Jermaine Jackson, dem Bruder von Michael Jackson. In den USA hatte sie allerdings auch Erfolge am Broadway und nahm erfolgreich Platten mit Standards auf.
![]()
Zitat von Marlene
das Ava ist megamäßig operiert
Jüngst wurde er noch arrested. Liest du da:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170561,00.html
...ist halt ne kleine Skandalnudelund Sänger von Dead or Alive
![]()
du hast echt einen ausgefallenen Geschmack Supreme, schön.
Die Signaturdame ist meines Wissens nach nicht operiert und sieht ungetuned relativ "normal" aus. Das war auch eine 80s Queen - hatte in D ein paar Hits - und in den USA ist sie eher für Trash-Filmchen bekannt. Guckst du daZitat von Loreley
![]()
Pia Zadora als Ms Muffet![]()
Der Pete Burns ist ja echt ein Wahnsinnstyp ........verrückt sag ich nur![]()
Zitat von Marlene
GenauMag ihn eigentl ganz gerne fuer die ganze "Show
![]()
Zitat von Marlene
![]()
Die Dame kann wirklich gut singen (Pete Burns auch )und hat eine klassische Ausbildung; wurde aber immer eher belächelt und "verkannt"
sodala um zum eigentlichen thema zurückzukommen![]()
mein absoluter heiliger gral ist die augencreme von lavere!-
15ml 30 euro- happig ja aber sie ist ihr geld wert-
für mich eine perfekte konsistenz- schön "sahnig" pickt nicht- schmiert nicht, zieht ganz schnell ein pflegt und mindert kleine trockenheitsfältchen- für mich perfekt das sie in einer tube ist und deshalb sehr hygenisch![]()
die augencreme von hauschka fand ich als zu wenig pflegend- war mir zu dünnflüssig in der konsistenz war nix für mich![]()
und alle anderen waren so naja (alverde und alle KK marken) -
den tautropfen augenfältchenbalsam fand ich auch sehr gut- aber nur für kältere monate - jetzt wäre der sicher nix für dich
die ampullen von hauschka (augenkur) ist sehr gut als zusatzpflege/kur geeignet.
*hihi* Klarissa, hast ja Recht........
Die Augencreme von Laveré werde ich auch irgendwann mal probieren, du schwärmst ja so.
*michnochmalkurzdazwischendrängel*![]()
Huhu, supreme und Marlene, nun bin ich endlich voll im Bilde!Pete Burns hätte ich auf dem Ava echt nicht erkannt, aber schwarz-weiß macht halt noch mal schöner, gell?
Und danke, Marlene, für's Namenskompliment! Kann ich übrigens nur zurückgeben.
*undjetznixwieweg*
Loreley
ich habe mir heute die heloptrop sensivite gekauft und die soll ja fürm den sommer auch ganz gut sein.......ich bin mal gespannt.........vlg! nicole
Danke für die vielen Tipps,
ich denke, ich brauche meinen Doc auf und werde dann mal Lavere testen.
Ob das dauernde wechseln aber immer so gut ist?![]()
Nach zahlreichen KK-Augencremeflops von Dior, Shiseido, Lancaster, Lancome, Lauder etc. teste ich nun gerade 2 Augencreme aus dem NK-Bereich:
1. I&M Augen Balsam
2. SantaVerde Aloe Vera Augencreme ohne Duft
Hat jemand damit zufällig Langzeiterfahrungen?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mit der Augenpflege von Dior und Shiseido war ich auch nie richtig zufrieden. Sehr gut fand ich die Augencreme aus der Sanddornserie von Alva, aber der richtige "Überflieger" für mich ist die Cream Eye Contour (Cutanova-Serie) von Dr. Rimpler.![]()
fanta, was ist denn an der dr. rimpler augencreme besonderes ? zaubert sie die falten weg ?
ich krieg langsam richtige krater unter den augen.
die alva-augencreme fand ich zwar etwas besser als alverde und alterra aber trotzdem ist sie sehr wachsig und betont eher als das sie was wegmogelt...zumindest bei mir![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo IVI,
ich habe X Augenpflegecremes ausprobiert und nichts war bisher für mich auf Dauer hilfreich. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Haut (manchmal bis Wüste) und so auch unter den Augen. Meine Falten wurden immer mehr und es war auch trocken. Durch zu fettreiche Cremes bekam ich zusätzlich noch dicke Augen und Tränensäcke und so war es zum Schluß so, als wäre dort einfach zu viel Haut. Das sah richtig übel aus und wenn ich lachte zeigten sich jeweils zwei schon recht tiefe Falten.
Jetzt mit der Augencreme von Dr. Rimpler wird die Augenpartie immer glatter und ich kann mir auch im Vergrößerungsspiegel entgegenlächeln, ohne in Ohnmacht zu fallen. Auch habe ich keine geschwollene Augenpartie mehr. Für mein Alter von bald 57 finde ich das schon super.
Ist Dr. Rimpler NK?
![]()
nein, keine NKZitat von Binchen
NK-Produkte sind für mich ungeeignet
![]()
ich habe auf i&m EXTREME Pickel an den Augen bekommen und an den Augenbrauen ! Von der Pflege her fand ich sie aber gut !
liebe Grüße
das Schweinderl
Ich kann die schimmernde Augenpflege von Kinetin empfehlen-hab die jetzt ein paar Tage benutze sie morgens und abends und finde die Trockenheitsfältchen sind schon viel besser geworden. ...und die Augenringe fallen auch nicht mehr so auf...
LG
Blackkitten
Die Schmerzen sind noch spürbar,
wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.
genau - die Kinetin hatte ich ja auch empfohlen ---> aber wo schimmert die denn ?
Kinetin Augenpflege TB:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5732
ausserdem teste ich gerade neu die Pulanna Seidenaugencreme und mag sie auch
http://cgi.ebay.de/PULANNA-Anspruchs...QQcmdZViewItem
Eigentlich schimmert sie nicht, nennt sich aber glaub ich so. Zumindest lässt sie aber die Augenringe etwas verblassen. Ich finde sie kühlt auch nicht besonders, so wie versprochen...
LG
Blackkitten
meinst du eventuell die skin focus ? alles, was du beschreibt, ist eigentlich das, was die TBS skin focus augencreme können soll......
Also ich finde die Weleda Rosenaugencreme super. Wechsle immer zwischen Hauschka und Weleda und mittlerweile mag ich letztere lieber.
Zieht gut ein, ist nur leider etwas flüssig.
Lg Gizzi
Mein Tip wär die Alva-Sanddorn-Augencreme. Bin was Augencremes angeht sehr heikel, aber diese zeigt bei mir keinerlei unangenehme Begleiterscheinungen wie Brennen etc und sie hat eine sehr schöne Konsistenz und zieht sehr leicht ein.Ein Versuch wärs wert - zumindest mit Pröbchen mal testen und dann entscheiden.
Bei KK-Augencremes ist noch die von Lancome "Primordiale" ganz gut. Je nach Laune benutze ich mal die eine und dann die andere. Rein vom Inci-Aspekt bevorzuge ich aber eher die alva.
Iloinen Terveisiä
miracle
@supreme: Nee, ich meine schon die Kinetin. Die Verkäuferin meinte sie würde kühlen, aber ich empfinde das nicht so. Hab nochmal auf der HP geschaut und sie wird als "schimmernde" Augenpflege bezeichnet-ist halt nur die Frage was die darunter verstehen...![]()
LG
Blackkitten
tja....bei mir kühlt und schimmert da auch nix![]()
Mir erging es so mit der Hormocenta Augencreme... ich hatte ständig geschwollene Augen und sah jeden Morgen mindestens um 10 Jahre gealtert aus.Zitat von Fantagirogh
Zuerst dachte ich, ich hätte eine Allergie, bis der Tipp kam, dass die dicken Augen durch eine zu fettige Creme kommen können.
Geändert von Mrs. Smith (13.05.2006 um 12:24 Uhr)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich benutze zur Zeit für Tagsüber den I&M Augenbalsam und Nachts die Avocadoaugencreme von MG und mit dieser Mischung bin ich total zufrieden, war monate lang völlig unzufrieden nach Versuchen mit Benefit und Sebamed![]()
@ fanta
ich werde mal sehen ob ich sie hier in einem laden bekomme. dein erfahrungsbericht hört sich gut an![]()
und den preis find eich auch in ordnung.
meine querfalten nerven total, vor allem weil ich bis vor 2 jahren null falten hatte. ich denke wenn meine backen etwas weniger füllig wären hätte ich auch diese falten nicht oder eben weniger.
aber nur an den wangen kann man leider nicht abnehmen![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
Hallo IVY,
auf der HP von Dr. Rimpler kannst Du nach einem Kosmetik-Institut in Deiner Nähe durch Eingabe der Postleitzahl suchen. Ich fülle Dir gerne etwas von mir zum Ausprobieren ab, wenn Du möchtest, dann gib mir Deine Adresse per PN.![]()
Mal ein kurzes Feedback von mir: Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Augenpflege von Lavere. Zuerst hat mich der Preis doch ein wenig abgeschreckt, aber...na ja...ihr kennt das ja. Sei's drum...
Ich hab's nicht bereut, mir gefällt die Creme sehr gut! Sie zieht schön ein und ich habe trotzdem ein pflegendes Gefühl- also nicht so "weggesaugt". Ich kombiniere mit dem Aquatau und habe im Moment den Eindruck, dass ich eine Augenpflege gefunden habe, mit der ich wirklich zufrieden bin![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe im Januar in der Apotheke eine Werbung für eine neue Antifaltencreme von La Roche-Posay gesehen. Gesehen, neugierig geworden und im Internet geforscht... Dabei habe ich die Wundpflegecreme Cicaplast enteckt. Die Inhaltsstoffe waren ähnlich, aber sie war viiieeeel günstiger als diese spezielle Antifaltencreme. Also ab in die Apo und die Cicaplast gekauft: 40ml kosten ca. 7 Euro (bei mir gab es noch eine kleine Probe Thermalwasser dazu).
Die Creme habe ich dann als reine Augencreme verwendet. Lässt sich schön auftragen und macht die Falten wirklich weg. Gut, hatte vorher auch nicht soooo viele Falten, aber inzwischen fühlt sich die Haut um die Augen nicht mehr so dünn an und ich habe somit auch wenige Falten.
Hab mal schnell die Infos von der Homepage kopiert:
CICAPLAST
Wundpflegecreme
Darreichungsform: Creme
PZN: 2564965
Inhalt: 40 ml
Emulsionstyp: W/O Emulsion
Enthält Thermalwasser von La Roche-Posay
Eigenschaften:
- Regenerierend – antibakteriell – schützend.
- Madecassoside ist ein konzentrierter Extrakt aus der Centella Asiatica („Tigergras“) und stellt eine ausgewogene Struktur der Zellen wieder her. Er begünstigt eine optimale Regeneration der Hautbarriere. Darüber hinaus verfügt Madecassoside über eine bakterienabweisende Wirkung.
- Der mineralische Kupfer-/Zink-/Mangan-Komplex aus drei Aktivstoffen regt die Bildung neuer Zellen an. Der Komplex weist darüber hinaus eine antibakterielle Wirkung auf.
- Wasserfeste Isolier-Textur: Mit ihrem „Pflaster-Effekt“ schützt sie die beeinträchtigten Hautpartien vor äußeren Reizfaktoren, um ideale Voraussetzungen für den Regenerationsprozess zu schaffen. Die Textur lässt sich selbst auf stark gereizten Hautpartien extrem zart und damit mühelos verteilen, ohne einen sichtbaren Film zu hinterlassen oder zu kleben.
- Hyaluronsäure und Glycerin wirken feuchtigkeitsspendend durch wasserbindende Eigenschaften; sie stellen damit den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her und bewahren ihn.
- Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend.
- Der natürliche Regenerationsprozess wird beschleunigt, indem die Erneuerung der Hautbarriere angeregt und die Haut vor Reizfaktoren geschützt wird.
- Mildert Juckreiz und Spannungsgefühle.
- Nicht komedogen.
- Ohne Duftstoffe.
Ich nehme sie seit 4 Monaten, die Tube ist noch recht voll und bin mehr als zufrieden!!!!
Geändert von hoppla (28.06.2006 um 16:24 Uhr)
Für die Inci-Interessierten.AQUA,
GLYCERINCYCLOPENTASILOXANE,
CYCLOHEXASILOXANE,
DIMETHICONE,
DIMETHICONOL BEHENATE,
SODIUM CITRATE,
PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE,
PANTHENOL, ZINC GLUCONATE,
MADECASSOSIDE,
DIMETHICONOL,
MANGANESE GLUCONATE,
SODIUM,
HYALURONATE,
DISODIUM EDTA,
COPPER GLUCONATE,
CITRIC ACID,
POLYSORBATE 20,
CAPRYL GLYCOL / CAPRYLYL GLYCOL,
METHYLPARABEN![]()
stimmt ...
Grüne Erde Rosen Augen-Intensivcreme
oder
Arya Laya Augencremes
- das waren die einzigen Produkte, die ich als Kontaktlinsenträgerin vertragen habe![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"