Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Augenpflege

Allwissend Avatar von Marlene

AW: Augenpflege- zu Hülfe bitte

danke Loreley *ich finde deinen Namen ja so toll* .......viel Spaß in der Sonne.

Liebster Gruß von Marlene

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    Supreme.......mir fällt auf, du hast immer so merkwürdige Bilder als Ava oder Sig .............wer sind denn diese Damen, würde mich mal interessieren

Sorry für OT.........

LG Marlene
    Die Dame war mein allererstes Avatar: Pia Zadora. Mußte kurzfristig meine alte Signatur ändern und das kam mir gerade recht

und wer ist das auf dem Ava?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    Supreme.......mir fällt auf, du hast immer so merkwürdige Bilder als Ava oder Sig .............wer sind denn diese Damen, würde mich mal interessieren

Sorry für OT.........

LG Marlene

achja...und mein aktuelles Avatar ist ein Herr: Pete Burns

Da ist er mal in groß:

Pete Burns

Und für Loreley zur Erklärung:
    Pia Zadora (* 4. Mai 1954 in Hoboken als Pia Alfreda Schipani) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde in den 80er Jahren durch zahlreiche Filme und Platten bekannt, darunter der Nummer-eins-Erfolg When The Rain Begins To Fall mit Jermaine Jackson, dem Bruder von Michael Jackson. In den USA hatte sie allerdings auch Erfolge am Broadway und nahm erfolgreich Platten mit Standards auf.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    @Loreley
    gell, das Ava sieht doch sehr "operiert" aus.........ich kenne die Personen auch gar nicht und dabei bin ich doch Klatschblattleserin & Co Nr.1

das Ava ist megamäßig operiert

Jüngst wurde er noch arrested. Liest du da:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170561,00.html

...ist halt ne kleine Skandalnudel und Sänger von Dead or Alive

du hast echt einen ausgefallenen Geschmack Supreme, schön.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley
    @ Marlene

Operiert schaut die Signatur-Dame aus, und so schön trashig , gell? Jedenfalls schon wieder witzig.

Supreeeeeeeeeeme, klär' uns auf!

Loreley
    Die Signaturdame ist meines Wissens nach nicht operiert und sieht ungetuned relativ "normal" aus. Das war auch eine 80s Queen - hatte in D ein paar Hits - und in den USA ist sie eher für Trash-Filmchen bekannt. Guckst du da

Pia Zadora als Ms Muffet

Der Pete Burns ist ja echt ein Wahnsinnstyp ........verrückt sag ich nur

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    Der Pete Burns ist ja echt ein Wahnsinnstyp ........verrückt sag ich nur

Genau Mag ihn eigentl ganz gerne fuer die ganze "Show

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Marlene
    Und für Loreley zur Erklärung:
    Pia Zadora (* 4. Mai 1954 in Hoboken als Pia Alfreda Schipani) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde in den 80er Jahren durch zahlreiche Filme und Platten bekannt, darunter der Nummer-eins-Erfolg When The Rain Begins To Fall mit Jermaine Jackson, dem Bruder von Michael Jackson. In den USA hatte sie allerdings auch Erfolge am Broadway und nahm erfolgreich Platten mit Standards auf.

Die Dame kann wirklich gut singen (Pete Burns auch )und hat eine klassische Ausbildung; wurde aber immer eher belächelt und "verkannt"

Klarissa
    Besucher

sodala um zum eigentlichen thema zurückzukommen

mein absoluter heiliger gral ist die augencreme von lavere!-

15ml 30 euro- happig ja aber sie ist ihr geld wert-

für mich eine perfekte konsistenz- schön "sahnig" pickt nicht- schmiert nicht, zieht ganz schnell ein pflegt und mindert kleine trockenheitsfältchen- für mich perfekt das sie in einer tube ist und deshalb sehr hygenisch

die augencreme von hauschka fand ich als zu wenig pflegend- war mir zu dünnflüssig in der konsistenz war nix für mich

und alle anderen waren so naja (alverde und alle KK marken) -

den tautropfen augenfältchenbalsam fand ich auch sehr gut- aber nur für kältere monate - jetzt wäre der sicher nix für dich

die ampullen von hauschka (augenkur) ist sehr gut als zusatzpflege/kur geeignet.

*hihi* Klarissa, hast ja Recht........

Die Augencreme von Laveré werde ich auch irgendwann mal probieren, du schwärmst ja so.

Loreley
    Besucher

*michnochmalkurzdazwischendrängel*

Huhu, supreme und Marlene, nun bin ich endlich voll im Bilde! Pete Burns hätte ich auf dem Ava echt nicht erkannt, aber schwarz-weiß macht halt noch mal schöner, gell?
    Und danke, Marlene, für's Namenskompliment! Kann ich übrigens nur zurückgeben.

*undjetznixwieweg*

Loreley

Inventar Avatar von missyqueen

ich habe mir heute die heloptrop sensivite gekauft und die soll ja fürm den sommer auch ganz gut sein.......ich bin mal gespannt.........vlg! nicole

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Danke für die vielen Tipps ,

ich denke, ich brauche meinen Doc auf und werde dann mal Lavere testen.

Ob das dauernde wechseln aber immer so gut ist?

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Nach zahlreichen KK-Augencremeflops von Dior, Shiseido, Lancaster, Lancome, Lauder etc. teste ich nun gerade 2 Augencreme aus dem NK-Bereich:

1. I&M Augen Balsam
    2. SantaVerde Aloe Vera Augencreme ohne Duft

Hat jemand damit zufällig Langzeiterfahrungen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten

Mit der Augenpflege von Dior und Shiseido war ich auch nie richtig zufrieden. Sehr gut fand ich die Augencreme aus der Sanddornserie von Alva, aber der richtige "Überflieger" für mich ist die Cream Eye Contour (Cutanova-Serie) von Dr. Rimpler.

Oma Avatar von IVY

fanta, was ist denn an der dr. rimpler augencreme besonderes ? zaubert sie die falten weg ?

ich krieg langsam richtige krater unter den augen .
    die alva-augencreme fand ich zwar etwas besser als alverde und alterra aber trotzdem ist sie sehr wachsig und betont eher als das sie was wegmogelt...zumindest bei mir
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten

Hallo IVI,
    ich habe X Augenpflegecremes ausprobiert und nichts war bisher für mich auf Dauer hilfreich. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Haut (manchmal bis Wüste) und so auch unter den Augen. Meine Falten wurden immer mehr und es war auch trocken. Durch zu fettreiche Cremes bekam ich zusätzlich noch dicke Augen und Tränensäcke und so war es zum Schluß so, als wäre dort einfach zu viel Haut. Das sah richtig übel aus und wenn ich lachte zeigten sich jeweils zwei schon recht tiefe Falten.

Jetzt mit der Augencreme von Dr. Rimpler wird die Augenpartie immer glatter und ich kann mir auch im Vergrößerungsspiegel entgegenlächeln, ohne in Ohnmacht zu fallen. Auch habe ich keine geschwollene Augenpartie mehr. Für mein Alter von bald 57 finde ich das schon super.

Ist Dr. Rimpler NK?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Binchen
    Ist Dr. Rimpler NK?
    nein, keine NK NK-Produkte sind für mich ungeeignet

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich habe auf i&m EXTREME Pickel an den Augen bekommen und an den Augenbrauen ! Von der Pflege her fand ich sie aber gut !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Ich kann die schimmernde Augenpflege von Kinetin empfehlen-hab die jetzt ein paar Tage benutze sie morgens und abends und finde die Trockenheitsfältchen sind schon viel besser geworden. ...und die Augenringe fallen auch nicht mehr so auf...
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

supreme
    Besucher

genau - die Kinetin hatte ich ja auch empfohlen ---> aber wo schimmert die denn ?

Kinetin Augenpflege TB:
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5732

ausserdem teste ich gerade neu die Pulanna Seidenaugencreme und mag sie auch
    http://cgi.ebay.de/PULANNA-Anspruchs...QQcmdZViewItem

Eigentlich schimmert sie nicht, nennt sich aber glaub ich so. Zumindest lässt sie aber die Augenringe etwas verblassen. Ich finde sie kühlt auch nicht besonders, so wie versprochen...
    LG
    Blackkitten

supreme
    Besucher

meinst du eventuell die skin focus ? alles, was du beschreibt, ist eigentlich das, was die TBS skin focus augencreme können soll......

Experte Avatar von gizzi

Also ich finde die Weleda Rosenaugencreme super. Wechsle immer zwischen Hauschka und Weleda und mittlerweile mag ich letztere lieber.
    Zieht gut ein, ist nur leider etwas flüssig.
    Lg Gizzi

Allwissend Avatar von miracle

Mein Tip wär die Alva-Sanddorn-Augencreme. Bin was Augencremes angeht sehr heikel, aber diese zeigt bei mir keinerlei unangenehme Begleiterscheinungen wie Brennen etc und sie hat eine sehr schöne Konsistenz und zieht sehr leicht ein. Ein Versuch wärs wert - zumindest mit Pröbchen mal testen und dann entscheiden. Bei KK-Augencremes ist noch die von Lancome "Primordiale" ganz gut. Je nach Laune benutze ich mal die eine und dann die andere. Rein vom Inci-Aspekt bevorzuge ich aber eher die alva.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@supreme: Nee, ich meine schon die Kinetin. Die Verkäuferin meinte sie würde kühlen, aber ich empfinde das nicht so. Hab nochmal auf der HP geschaut und sie wird als "schimmernde" Augenpflege bezeichnet-ist halt nur die Frage was die darunter verstehen...
    LG
    Blackkitten

supreme
    Besucher

tja....bei mir kühlt und schimmert da auch nix

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Fantagirogh
    Durch zu fettreiche Cremes bekam ich zusätzlich noch dicke Augen und Tränensäcke und so war es zum Schluß so, als wäre dort einfach zu viel Haut. Das sah richtig übel aus und wenn ich lachte zeigten sich jeweils zwei schon recht tiefe Falten.
    Mir erging es so mit der Hormocenta Augencreme... ich hatte ständig geschwollene Augen und sah jeden Morgen mindestens um 10 Jahre gealtert aus.

Zuerst dachte ich, ich hätte eine Allergie, bis der Tipp kam, dass die dicken Augen durch eine zu fettige Creme kommen können.
    Geändert von Mrs. Smith (13.05.2006 um 12:24 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Grashai
    Besucher

Ich benutze zur Zeit für Tagsüber den I&M Augenbalsam und Nachts die Avocadoaugencreme von MG und mit dieser Mischung bin ich total zufrieden, war monate lang völlig unzufrieden nach Versuchen mit Benefit und Sebamed

Oma Avatar von IVY

@ fanta

ich werde mal sehen ob ich sie hier in einem laden bekomme. dein erfahrungsbericht hört sich gut an
    und den preis find eich auch in ordnung.

meine querfalten nerven total, vor allem weil ich bis vor 2 jahren null falten hatte. ich denke wenn meine backen etwas weniger füllig wären hätte ich auch diese falten nicht oder eben weniger.
    aber nur an den wangen kann man leider nicht abnehmen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten

Hallo IVY,

auf der HP von Dr. Rimpler kannst Du nach einem Kosmetik-Institut in Deiner Nähe durch Eingabe der Postleitzahl suchen. Ich fülle Dir gerne etwas von mir zum Ausprobieren ab, wenn Du möchtest, dann gib mir Deine Adresse per PN.

Mal ein kurzes Feedback von mir: Ich benutze jetzt seit ca. 2 Wochen die Augenpflege von Lavere. Zuerst hat mich der Preis doch ein wenig abgeschreckt, aber...na ja...ihr kennt das ja. Sei's drum...

Ich hab's nicht bereut, mir gefällt die Creme sehr gut! Sie zieht schön ein und ich habe trotzdem ein pflegendes Gefühl- also nicht so "weggesaugt". Ich kombiniere mit dem Aquatau und habe im Moment den Eindruck, dass ich eine Augenpflege gefunden habe, mit der ich wirklich zufrieden bin

BJ-Einsteiger Avatar von hoppla

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Januar in der Apotheke eine Werbung für eine neue Antifaltencreme von La Roche-Posay gesehen. Gesehen, neugierig geworden und im Internet geforscht... Dabei habe ich die Wundpflegecreme Cicaplast enteckt. Die Inhaltsstoffe waren ähnlich, aber sie war viiieeeel günstiger als diese spezielle Antifaltencreme. Also ab in die Apo und die Cicaplast gekauft: 40ml kosten ca. 7 Euro (bei mir gab es noch eine kleine Probe Thermalwasser dazu).

Die Creme habe ich dann als reine Augencreme verwendet. Lässt sich schön auftragen und macht die Falten wirklich weg. Gut, hatte vorher auch nicht soooo viele Falten, aber inzwischen fühlt sich die Haut um die Augen nicht mehr so dünn an und ich habe somit auch wenige Falten.

Hab mal schnell die Infos von der Homepage kopiert:

CICAPLAST
    Wundpflegecreme
    Darreichungsform: Creme
    PZN: 2564965
    Inhalt: 40 ml
    Emulsionstyp: W/O Emulsion
    Enthält Thermalwasser von La Roche-Posay

Eigenschaften:
    - Regenerierend – antibakteriell – schützend.
    - Madecassoside ist ein konzentrierter Extrakt aus der Centella Asiatica („Tigergras“) und stellt eine ausgewogene Struktur der Zellen wieder her. Er begünstigt eine optimale Regeneration der Hautbarriere. Darüber hinaus verfügt Madecassoside über eine bakterienabweisende Wirkung.
    - Der mineralische Kupfer-/Zink-/Mangan-Komplex aus drei Aktivstoffen regt die Bildung neuer Zellen an. Der Komplex weist darüber hinaus eine antibakterielle Wirkung auf.
    - Wasserfeste Isolier-Textur: Mit ihrem „Pflaster-Effekt“ schützt sie die beeinträchtigten Hautpartien vor äußeren Reizfaktoren, um ideale Voraussetzungen für den Regenerationsprozess zu schaffen. Die Textur lässt sich selbst auf stark gereizten Hautpartien extrem zart und damit mühelos verteilen, ohne einen sichtbaren Film zu hinterlassen oder zu kleben.
    - Hyaluronsäure und Glycerin wirken feuchtigkeitsspendend durch wasserbindende Eigenschaften; sie stellen damit den Feuchtigkeitsgehalt der Haut wieder her und bewahren ihn.
    - Thermalwasser wirkt hydratisierend und hautberuhigend.
    - Der natürliche Regenerationsprozess wird beschleunigt, indem die Erneuerung der Hautbarriere angeregt und die Haut vor Reizfaktoren geschützt wird.
    - Mildert Juckreiz und Spannungsgefühle.
    - Nicht komedogen.
    - Ohne Duftstoffe.

Ich nehme sie seit 4 Monaten, die Tube ist noch recht voll und bin mehr als zufrieden!!!!
    Geändert von hoppla (28.06.2006 um 16:24 Uhr)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

AQUA,
    GLYCERINCYCLOPENTASILOXANE,
    CYCLOHEXASILOXANE,
    DIMETHICONE,
    DIMETHICONOL BEHENATE,
    SODIUM CITRATE,
    PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE,
    PANTHENOL, ZINC GLUCONATE,
    MADECASSOSIDE,
    DIMETHICONOL,
    MANGANESE GLUCONATE,
    SODIUM,
    HYALURONATE,
    DISODIUM EDTA,
    COPPER GLUCONATE,
    CITRIC ACID,
    POLYSORBATE 20,
    CAPRYL GLYCOL / CAPRYLYL GLYCOL,
    METHYLPARABEN
    Für die Inci-Interessierten.

BJ-Einsteiger Avatar von hoppla

stimmt ...

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Grüne Erde Rosen Augen-Intensivcreme
    oder
    Arya Laya Augencremes

- das waren die einzigen Produkte, die ich als Kontaktlinsenträgerin vertragen habe
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"