Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Augenpflege

BJ-Einsteiger

Augenpflege

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Augenpflege. Eigentlich hören sich die Erfahrungsberichte von der Clinique "All about eyes" und "All about eyes riche" ganz gut an, aber mich schrecken die INCIs ein wenig ab - hört sich nach einem halben Chemie-Labor ab. Was meint ihr? Gibt ansonsten empfehlenswerte Sachen? Ich suche eher was leichtes, pflegendes, mit guten (wenigen) INCIs und natürlich für Augen geignet.

Ich danke schon mal im Voraus,

Beste Grüße,

loler

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Augenpflege

Hallo loler

schau mal, da hat es schon eine ganze Reihe von Threads gegeben. Da wirst Du bestimmt fündig und kannst Dich mit weiteren Fragen "dranhängen"..

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
    Nanü... :D

/Ich schau mal in der Suchfunktion nach ;)

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo loler

ja, mach das mal.. Bei mir funktioniert der Such-Link

Ich habe einfach bei der Suche oben in der Mitte den Punkt "erweiterte Suche" angewählt und dann "Nur Titel durchsuchen" (das ist dann auf der linken Seite anwählbar). Dort habe ich "Augenpflege" angegeben und ein ganzes Bündel an Threads ermittelt

Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

gabi89
    Besucher

also, es ist zwar keine spezielle augenpflegecreme ABER es
    ist naturkosmetik
    es ist mit avocado
    es ist sagenhaft als augenpflege geeignet, mein HG seit ewig

es ist die logona spezialcreme avocado

hier der link zur creme: http://www.logona.de/Gesicht/Gesicht_D/spezial.html

also ich kann nur gutes zu der creme sagen

BJ-Einsteiger

Uff... das Thema scheint ja geradezu uferlos zu sein...

Naja, vielleicht noch ein paar ergänzende Punkte - bin ein Mann, 29 und die Creme soll in erster Linie pflegen.

Habe erst ein Mal diese zwei Cremes gefunden:

https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=7120

https://www.beautyjunkies.de/ind...y_view&iden=39

Was ist von den beiden zu halten? Hört sich eigentlich recht toll an, oder?

BJ-Einsteiger

ich kann Dir Kiehl's Avocado empfehlen und drüber Vitamin C ebenfalls von Kiehl's ;) Meine Fältchen schwinden.. Auf de Einkaufsliste wird stehen demnächst die Sisley Augencreme..

VG

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Augenpflege

Hallo,
    wahrscheinlich werden hier nicht viele das Problem haben: ich komme langsam in die Wechseljahre, mein Zyklus wird unregelmäßig und Hitzewallungen kündigen sich auch langsam an ....
    Was mich aber am meisten nervt: regelmäßig in der zweiten Zyklushälfte wache ich morgens mit verschwiemelten Augen auf, also dicke Lider etc.

Gibts irgendeine gute Pflege dafür bzw. dagegen?

Wattepads mit Tee habe ich schon probiert, hilft nicht wirklich. Und Hämo-Salbe möchte ich mir nun wirklich nicht aufs Auge schmieren.

Fällt Euch dazu etwas ein?

Danke schonmal, wünsche Euch ein supertolles Wochenende!

BJ-Einsteiger Avatar von Fleurance

AW: Augenpflege??

Dr. Hauschka Augenfrische,1- 2 Tel. Aloe Vera Gel vor dem Essen einnehmen.

wenig Kaffee,kein sehr scharfes Essen,unbedingt Vitamin B Komplex und Vitamin E nehmen, daß mildert die Hormonschwankungen. SALBEIÖL in der Duftlampe mildert die Hitzewallungen...

viel Erfolg
    Grüße von Fleurance

Inventar Avatar von Jesebel

Kornblumenhydrolat - außen auf die Augen sprühen oder als Kompresse - gibt auch einen eigenen Thread dazu hier!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich hatte ein ähnliches Problem und nehme seit einiger Zeit die Augenpflege von Dadosens - bin damit super zufrieden!

LG

BJ-Einsteiger Avatar von Mitsouko

Danke für die Tips, werde alles mal ausprobieren!

Mondenkind
    Besucher

Ich benutze die Augenpflege von Liz Earle. Die besteht aus der Eyebright Augenlotion, die schön erfrischt und abschwellend wirkt und einer Augencreme für den Tag und einem Serum für die Nacht. Bei geschwollenen Augen kann man morgens mit Augenlotion getränkte Wattepads für 5-10 Minuten auf die Augen legen. Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen. Und vor allem sind sie sparsam im Gebrauch. Die Augencreme und das Serum haben jeweils 10 ml und bei mir halten die jetzt schon 5 Monate und ich benutze sie täglich. Falls Dich die Sachen interessieren, schau mal hier:

www.lizearle.de

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ich benutze zur Zeit die Vitamin C Augenpflege von´Elizabeth Grant, nicht schlecht werde sie aber nicht nach kaufen, sondern von Loreal Derma Genesis probieren, da ich mit der Pflege mehrals zufrieden bin.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Ich habe bei der Augenpflege ein großes Problem, ich neige sehr zu Trockenheitsfältchen um die Augen die ich mit Cremes auch ganz gut wegbekomme...aber:
    -Bei der Augentrostcreme von Alverde langt die Feuchtigkeit nicht über den ganzen Tag, sonst vertrage ich sie gut

wenn ich aber eine andere, reichaltigere Creme verwende (z.b. Vichy Multi Recharge oder Dr Hauschka Augencreme) dann bekomme ich am äußeren Augenwinkel ganz viele kleine rote Flecken ... ich weis nicht ob die Haut dann überpflegt ist aber benutze ich eine weniger reichhaltige Creme habe ich gleich wieder Fältchen an dieser Stelle....

Habt ihr einen guten Tipp für eine gut verträgliche und doch reichhaltige Creme für mich?? Wäre euch echt sehr, sehr dankbar!!!

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Wenn der Thread schon mal wieder oben ist stell ich gleich auch mal eine Frage:

Ich benutze zur Zeit die AC von Lavera, die ist ja mehr flüssig und lässt sich gut verteilen (ich bin mit den ACs von Alverde gar nicht klargekommen), die Konsistenz finde ich perfekt, mich stören allerdings die ÄÖ, wenn ich mal nicht aufpasse brennt es... ich hätte gerne diese Konsistenz ohne ÄÖ (und wenn es geht auch NK), vielleicht kennt jemand so eine AC?
    Danke!

lg *belladonna*

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Ich hab mir jetzt auf den Rat ein BJ jetzt die AC von Weleda bestellt. Ich hab schon fast alles an Augencremes durch und meine trockenen Stellen halten sich hartnäckig, ich bin mal gespannt, wie die wirkt....
    Liebe Grüße, Bäcki

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hey!
    vielleicht bekomm ich ja hier den ultimativen tipp
    hab schon ewig so leicht rote stelle am äußeren augenwinkel dort fühlt sichs auch irgendwie trocken an, hab schon paar augencremes durch (alverde augentrost, alterra aloe vera augengel, garnier nahrologie regenerierende augenpflege) aber wirklich dagegen geholfen hat noch keine. hab mich ja schon durch den thread hier gewühlt und meine favoriten bisher sind weleda intensiv augencreme wildrose, hormocenta - augencreme, apotheker scheller sanddorn augencreme. wär da was schon dabei?

wär toll wenn mir wer einen tipp geben könnte
    sag jetz schon ma danke
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Gesperrt Avatar von Sintica

@make-up-junkie: Die Hauschka-Augencreme hatte bei mir genau das gemacht, was sie bei dir macht: rote Fleckchen, und bei mir noch zusätzlich Schuppen UNTER dem Auge! Die Augentrostcreme von Alverde hat mir (vermutlich) Milien beschert, und ich fand sie auch zu "wachsig" --> hat manchmal Trockenheitsfältchen nur verstärkt. Ich nehme seit kurzem die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt und bin damit sehr glücklich (ich verwende sie nachts oder als Augenmaske). Sie enthält keine ätherischen Öle, allerdings jede Menge Fett und so, weswegen sie nur langsam einzieht. D. h. mit dem Überschminken muss man wohl etwas warten bzw. Reste dann mit einem Tuch abnehmen.

lg
    Sintica

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

mein tip: beruhigende augenpflege von AVENE
    auf diese komme ich immer wieder zurück, wenn ich zu viel herum probiert habe oder die augenpartie durch zu viel arbeit am pc gereizt ist
    pflegt, beruhigt und durchfeuchtet den ganzen tag

sehr gute erfahrungen bei augenschwellungen habe ich auch mit dem augenkontur-gel von TALIKA gemacht - kein soforteffekt, aber eine anhaltende wirkung

MG; HAUSCHKA usw sind mir unangenehm, liegen auf und kriechen ins auge

mein alter zeigt sich weniger durch falten, eher durch einen eingefallen wirkenden augenbereich, seufz
    wenn jemand von euch dafür/dagegen eine idee hätte?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Sintica Beitrag anzeigen
    @make-up-junkie: Die Hauschka-Augencreme hatte bei mir genau das gemacht, was sie bei dir macht: rote Fleckchen, und bei mir noch zusätzlich Schuppen UNTER dem Auge! Die Augentrostcreme von Alverde hat mir (vermutlich) Milien beschert, und ich fand sie auch zu "wachsig" --> hat manchmal Trockenheitsfältchen nur verstärkt. Ich nehme seit kurzem die Avocado-Augencreme von Martina Gebhardt und bin damit sehr glücklich (ich verwende sie nachts oder als Augenmaske). Sie enthält keine ätherischen Öle, allerdings jede Menge Fett und so, weswegen sie nur langsam einzieht. D. h. mit dem Überschminken muss man wohl etwas warten bzw. Reste dann mit einem Tuch abnehmen.

lg
    Sintica
    DANKE für den Tipp!! Und woher bekomme ich Produkte von Martina Gebhardt? Das hab ich noch nie gehört... in der Apotheke?

@ SKII
    Dir auch DANKE, falls der Tipp für mich war. Avene gibt es in der Apotheke, oder?

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Martina Gebhardt-Produkte gibt es in vielen NK-Onlineshops.
    Mein HG für die Augen ist die REPAIR RELAX EYE CARE Augencreme von Laveré. Etwas gehaltvoller, aber perfekt bei Trockenheitsfältchen - benutze ich schon seit über 2 Jahren (hieß fürher noch anders, Ultimate Eye Care). Allerdings sind dort auch ÄÖ enthalten, habe jedoch zum Glück keine Probleme damit.

An unparfümierter Augenpflege fallen mir noch ein: Optolind Empfindliche Haut Augenpflege (Apotheke), Freistil Augenbalsam von I+M, Santaverde Aloe Vera Augencreme...

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo,

Martina Gebhardt kann man in diversen NK-Onlineshops bestellen - z. B. bei www.visana.de - oder in Ladengeschäften, die man über die Homepage von Martina Gebhardt finden kann. Der große Bio-Supermarkt BASIC führt die Linie auch.

lg
    Sintica

Benutzt jemand von euch den "Augenroller" von Sanoflore und ist damit zufrieden?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Optolind Empfindliche Haut Augenpflege (Apotheke), Freistil Augenbalsam von I+M, Santaverde Aloe Vera Augencreme...
    Welche Konsistenz haben denn die von dir genannten?
    Danke!

lg *belladonna*

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Also Augenbalsam und Santaverde Creme finde ich recht leicht, ziehen schnell ein. Aber jetzt nicht richtig flüssig, aber man bekommt immer einen guten Auftrageffekt hin, wenn man die Pflege auf die noch feuchte Haut aufträgt, dann kann man alles sehr gut verteilen. Optolind habe ich selber nicht getestet, gibt es aber kleine Probetuben in der Apo für 50 cent, habe ich neulich gesehen...

Danke!

lg *belladonna*

*pInKyCaT*
    Besucher

ich find die hauschka gut. aber die aubrey organics ist auch super.

Zitat Zitat von Frl. Hauschka Beitrag anzeigen
    ich find die hauschka gut. aber die aubrey organics ist auch super.
    Ich nehme auch die von A.O. - leider ist sie aber so teuer! Mal sehen, ob sich doch noch jemand meldet, der den Roller von Sanoflore schon getestet hat!

Ja, Make-up-Junkie - die Produkte von Avene findest Du in der Apotheke.
    Die "beruhigende Augenpflege" ist in einer kleinen Tube.

Viel Erfolg

Grüßli
    SKII

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch die von A.O. - leider ist sie aber so teuer! Mal sehen, ob sich doch noch jemand meldet, der den Roller von Sanoflore schon getestet hat!
    Iceflower

bestell die AO Augencreme doch einfach hier.
    Wenn du nur die AC bestellst ist das mit Versandkosten ungefähr 1/3 von dem üblichen Preis, Kreditkarte solltes du allerdings haben.
    Grüßle rin-tin-tin

Ich habe mir heute von Sanoflore den Anti-Age Augenpflegeroller gekauft und ihn direkt in den Kühlschrank gepackt. Angeblich soll er pflegend, straffend und abschwellend wirken - ich bin gespannt!

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit meinen Augen!!!

Hab nie wirklich Augencreme benutzt, hatte ja auch nie Probleme. Aber seit geraumer Zeit ist meine Haut unter den Augenbrauen total trocken. Aber jetzt kommts noch besser, alles was ich draufgebe brennt wie die Hölle. Hab schon öfters dick Creme über Nacht aufgetragen und am Morgen hatte ich am ganzen Lid Trockenheitsschuppen. Und bis vor kurzem haben meine Lider total gejuckt und ich musste andauernd meine Augen reiben. Das machte das ganze nicht besser.

Bisher probiert:
    Augengel Bodyshop
    Aqua Augencreme Balea
    Benefit Eyecon
    Augencreme von Beauty Kiss

Irgendwie brauch ich eine richtig dicke Pampe, nicht so ein Fluid. Was könnt ihr mir empfehlen? Trau mich kaum mehr raus weil das so fies aussieht.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von Lillycat

Katze AW: Augenpflege

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit geraumer Zeit ein riesen Problem mit meinen Augen!!!

Hab nie wirklich Augencreme benutzt, hatte ja auch nie Probleme. Aber seit geraumer Zeit ist meine Haut unter den Augenbrauen total trocken. Aber jetzt kommts noch besser, alles was ich draufgebe brennt wie die Hölle. Hab schon öfters dick Creme über Nacht aufgetragen und am Morgen hatte ich am ganzen Lid Trockenheitsschuppen. Und bis vor kurzem haben meine Lider total gejuckt und ich musste andauernd meine Augen reiben. Das machte das ganze nicht besser.

Bisher probiert:
    Augengel Bodyshop
    Aqua Augencreme Balea
    Benefit Eyecon
    Augencreme von Beauty Kiss

Irgendwie brauch ich eine richtig dicke Pampe, nicht so ein Fluid.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Trau mich kaum mehr raus weil das so fies aussieht.
    Dann solltest du uuunbedingt die Augentrost Augenpflege von Alverde austesten. Kostet 3,70 oder sowas um den Dreh, riecht toll, wirkt toll und ist sehr dickflüssig

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Lass Dir im Reformhaus mal ein Pröbchen der DadoSens Regenerations Augencreme geben, die ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein (finde ich gerade bei Augencremes sehr wichtig) und ist sehr ergiebig. Die pflegt 1A!
    Liebe Grüße, Davana

Tiffany
    Besucher

Ich benutze ganz einfach die gute alte Bebe zum Abschminken und als Augenpflege. Bin total begeistert.

Danke für die Tipps. Muss morgen ohnehin mal schnell zu DM gucken. Momentan schmiere ich über nach mit Bepanthen, aber die trockenen Stellen sind dann sofort wieder da.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Inventar Avatar von cherrylips

@MetalCat:

Viele hier schwören ja auch auf die Avocado-Augencrème von Martina Gebhardt, die soll sehr reichhaltig und gut verträglich sein! Ist auch nicht so teuer, um die 10€ für 15ml.

Hier noch die Testberichte:
    https://www.beautyjunkies.de/ind...y_view&iden=39

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Geändert von cherrylips (21.07.2009 um 21:56 Uhr)
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

@ Metal Cat
    beruhigende Augenpflege von Avene - laß Dir mal ein Pröbchen in der Apotheke geben.
    Könnte vielleicht der Auslöser eine Unverträglichkeit bei Deinem Augen-Makeup sein oder der Entferner?

Alles Gute,
    SKII

Augen MU hab ich schon ewig keines mehr gemacht, somit auch keinen Entferner benutzt.

Hatte eine zeitlang das Gefühl eine Bindehautentzündung zu bekommen, meine Augen tränten und ich habe keinen Wind vertragen. Weiss nicht ob es damit zusammen hängen kann, hab deswegen aber oft die Augen gerieben und so.