Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 176

Thema: Augenpflege

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Augenpflege

Ich hab leider auch noch nicht meine Augenpflege gefunden aber werde auch mal testen was hier so geschrieben und vorgeschlagen wird
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich nehme seit ein paar Wochen die Annemarie Börlind Pura Soft AC und bin sehr zufrieden. Werde ich mir nachkaufen, 15 ml ca. 12,99

Liebe Grüße

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hab jetzt mal die Alverde Augentrost getestet. Innerhalb von 2 Wochen war sie leer weil ich so viel brauche!! Ich brauche also noch was reichhaltigeres. Vermutlich sind die trockenen Stellen psychischer Natur(Stress), wenn ich nicht schmiere, sind sogar die Lider in der früh totaaaal voll mit Trockenheitsschüppchen.

Bitte erzählt mir doch, was das reichhaltigste ist das es auf dem Augenpflegemarkt gibt. Sollte bei DM oder im Reformhaus erhältlich sein da ich da morgen hingehe.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Fine

hab mir jetzt erst mal von Balea was gekauft aber ist wie ein Gel/ Serum han ne Creme lieber. Aber mit Hyalerons.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Von Balea hatte ich sowas schon, das hat die Sache nur verschlimmert und gebrannt hat es auch.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Fine

ach Gott bin nicht so ein Augencremeexperte , probier mich ach durch das große Angebot durch
    LG Lilli

Vielleicht ist ja die Passionsblumen Augencreme von Alverde was, da steht drauf für reife Haut also ist sie bestimmt reichhaltig. Aber reichhaltiger als die Augentrost?

BJ-Einsteiger

hat jemand vlt erfahrungen mit den baleaaugenkonzentratkapseln? ich hab so extrem empfindliche haut um die augen, hatte erst mal ne augenentzündung und musste ne antibiotikum salbe schmieren, seither ist die haut um meine augen immer trocken und auch gereizt (rote stellen)
    hab die balea augenpflegecreme und die alverde augetrostcreme da, die sind zwar nicht schlecht, aber ich brauch scheinbar was reichhaltigeres

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt schon einige Augencremes aus dem NK Bereich getestet und Folgende (für mich) für gut befunden:

- Dr. Hauschka Augencreme
    - I&M Hydro Performance Augencreme
    - Tautropfen Nayana Augenfältchen-Fluid

Ich vertrage alle drei sehr gut, die von I&M ist dickflüssiger und etwas reichhaltiger, weswegen ich sie im Herbst/Winter bevorzuge. Die anderen beiden nehm ich ganz gern im Sommer.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich benutze momentan auch die Augencrème von Dr. Hauschka, aber die ist mir auf Dauer zu teuer. Ich möchte als nächstes mal die Anti-Aging Augencrème von Terra Naturi ausprobieren!

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Bitte erzählt mir doch, was das reichhaltigste ist das es auf dem Augenpflegemarkt gibt. Sollte bei DM oder im Reformhaus erhältlich sein da ich da morgen hingehe.
    Sehr reichhaltig soll die Avocado Augenfältchencrème von Martina Gebhardt sein - ich hab sie noch nie ausprobiert, aber die TBs sind super!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Stimmt, reichhaltiger als Martina Gebhardts Augenfältchencreme ist glaub ich kaum möglich

Wenn es böse INCI haben darf, wäre auch die Bepanthen Augencreme sehr gut gegen wunde und schuppige Stellen.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich werf mal noch die Hildegard Braukmann Emosie Augencreme in die Runde. Habe auch sehr trockene und super empfindliche Augenpartie, ist die erste Creme, die nicht brennt (auch NK hat bei mir gebrannt). Sehr reichhaltig also. Ist zwar keine NK, aber "naturnahe" KK mit guten INCIs. Ist auch ziemlich günstig, doppelt so teuer wie Alverde & co., aber auch doppelt so viel drin. Liebe Grüße!

Danke für die Tipps. Werd ich mir notieren und mich morgen danach im Reformhaus umsehen.

Ulriki
    Besucher

Was kann man denn an NK für faltige dünne Haut ab 35 benutzen?

Bei mir gibt es diesen Effekt: war ich schwimmen, ist meine Haut danach wie aufgepolstert und die Falten um die Augen erheblich gemindert. Leider hält das nicht lange an.
    Also suche ich eine Creme, die die Haut so auffüllt wie Wasser.
    Bei mir müßte es aber auch hautnährend und wiederherstellend sein (ich weiß, keine Creme kann das), weil ich echt irre viele Falten habe und auch die Haut schon richtig um die Augen herum hängt (Obenlider und Tränensäcke).
    Wenn nun viel Wasser ins Spiel kommt, ist das soooooo ein Unterschied, daß ich 10 JAhre jünger aussehe.
    Irgendeine Pflege sollte das doch wohl nachahmen können?

Benutze momentan Dr. Hauschka Augencreme. Ist ganz nett, aber nicht der große Aha-Effekt.

Und NK sollte es schon sein, weil mir das ganze KK-Zeugs spreitet und die Augen rötet und tränen lässt.

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Was kann man denn an NK für faltige dünne Haut ab 35 benutzen?

Bei mir gibt es diesen Effekt: war ich schwimmen, ist meine Haut danach wie aufgepolstert und die Falten um die Augen erheblich gemindert. Leider hält das nicht lange an.
    Also suche ich eine Creme, die die Haut so auffüllt wie Wasser.
    Bei mir müßte es aber auch hautnährend und wiederherstellend sein (ich weiß, keine Creme kann das), weil ich echt irre viele Falten habe und auch die Haut schon richtig um die Augen herum hängt (Obenlider und Tränensäcke).
    Wenn nun viel Wasser ins Spiel kommt, ist das soooooo ein Unterschied, daß ich 10 JAhre jünger aussehe.
    Irgendeine Pflege sollte das doch wohl nachahmen können?

Benutze momentan Dr. Hauschka Augencreme. Ist ganz nett, aber nicht der große Aha-Effekt.

Und NK sollte es schon sein, weil mir das ganze KK-Zeugs spreitet und die Augen rötet und tränen lässt.
    Du beschreibst gerade meine Augenpartie....
    Solltest du da irgendwann mal dein HG finden, bitte unbedingt berichten!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Experte Avatar von Lottissima

Ich benutze die Avène Creme für überempfindliche Haut. Hat mir mein Hautarzt nach einem Trockenenzym auf dem Lid empfohlen.