Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: Clarins

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Clarins

Halli hallo,

mein zweiter Name ist ja bekanntlich "Beauty-Hopper" und creme- und pflegetechnisch bin ich ja sowieso für alles offen und immer auf der Suche nach dem HG

Ich habe seit einigen Tagen verschiedene Produkte von Clarins benutzt (habe ich als Proben erhalten) und ich bin recht angetan.

Mich würde Eure Meinung zu Clarins interessieren.
    Was haltet Ihr davon und welche Produkte kennt Ihr, welche habt Ihr benutzt (oder benutzt Ihr) und was mögt Ihr nicht bzw. könnt Ihr nicht so empfehlen?

Ach so, ich habe übrigens Mischhaut

Liebsten Dank für die Antworten & Grüße

Sporty

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Clarins

Hi,

sorry, wenn ich jetzt drastisch werde, aber Clarins ist meiner Meinung nach purer "Dreck".
    Meine Kosmetikerin hat mir mal was davon ins Gesicht gegeben, ich glaube eine Maske, das hat total gebrannt und ich hatte Rötungen und Pickelchen, obwohl sie es quasi gleich wieder runtergenommen hat.
    Diverse Cremes, die ich in den letzten Jahren als Pröbchen hatte, haben meine Haut zugekleistert und ich habe davon total geglänzt. Ausserdem meine ich mich zu erinnern, daß die auch immer relativ viel Erdölanteil haben.
    Körperpflege-technisch hatte ich mal ne Probe von der Anti-Cellulite Creme. Vom Geruch bekam ich Kopfschmerzen.
    Daher gebe ich Pröbchen entweder sofort wieder an die Parfümerieverkäuferin zurück, wenn ich welche bekomme oder verschenke sie an meine Kolleginnen weiter. An meine Haut lasse ich nix mehr von Clarins.

LG,
    Greta

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ich probiere momentan einige neue Produkte im KK-Bereich durch und achte dabei hauptsächlich auf die Verträglichkeit. Inci-technisch bin ich nicht soooo drastisch und nachdem ich für mich festgestellt habe, dass ich NK nicht vertrage, probiere ich es halt wieder mit KK.

Hat vielleicht noch jemand von Euch Erfahrungen mit Clarins?

LG
    Sporty

Inventar Avatar von RougeNoir

Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Threat...
    Zitat Zitat von RougeNoir
    ich hatte Clarins auch mal, die Creme und das Fluid aus der sensitiv Reihe, das GW für normale Haut und den Reinigungsschaum für sensible/normale Haut plus ab und zu Feuchtigkeitsserum u. Repairserum (bin ja auch Serientäter... ).
    Den Geruch fand ich eigentlich angenehm, ich hatte die Serie allerdings nicht lange. Die Produkte waren auch angenehm, aber ich hatte ganz schlimm viele Mitesser zu der Zeit. Obs nur daran lag, dass ich meine Haut einfach überpflegt habe oder tatsählich an Clarins selbst kann ich nicht genau sagen.
    Trotzdem geht´s meiner Haut jetzt wesentlich besser und irgendwie ist mir Clarins mittlerweile auch ein bisschen suspekt. Ich mags nicht mehr benutzen
    Schau auch mal
    hier
    in diesem Threat
    und in dem

LG
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, super, dankeschön.

Da werde ich ja immerhin schon ein bissl schlauer...

...hört sich alles in allem aber nicht allzu fruchtig an...

Lg
    Sporty