Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Der Sanoll Thread

Ich hab bisher noch keine Sanoll Produkte getestet (man sieht sie ja auch selten im Laden ) und weil ich immer noch nach der perfekten Haarpflege suche, habe ich mir jetzt mal auf der Sanoll website die Produkte und INCIs angesehen und ich muss sagen: es klingt schon mal seeehr gut! Endlich mal Shampoos mit mildem Tensid und wo der Alkohol nicht ganz vorne steht! Die INCIs haben mich echt überzeugt! Und meine Haare sind schon sehr trocken. Sobald ich meine Vorräte aufgebraucht hab, werde ich mir mal das Sanoll Joghurt Molke zulegen. Wie sind denn das Aventurin Shampoo und das Mandel Baby Shampoo von der Pflegewirkung her im Vegleich mit dem Joghurt Molke?
    Geändert von foxqueen (03.04.2011 um 22:06 Uhr)
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Kann mir jemand einen guten Onlineshop nennen, wo man Sanoll bestellen kann?

Ich bestelle eigentlich sonst immer bei Katrin (www.natuerliche-pflege.de). Allerdings hat sie die Haut- und Haarwasser nicht mehr im Sortiment. Ich hatte sie daraufhin angeschrieben und sie meinte, dass es die nicht mehr gibt. Auf der Sanoll Seite (www.sanoll.at) sind sie aber nach wie vor gelistet, nur wurden die Namen jetzt geändert. Die heißen jetzt nicht mehr Haut- und Haarwasser Malve, Zistrose und Lavendel-Rose sondern Pflegespray, Harmoniespray und Vitalspray.

Ich weiß man kann auch direkt auf der Sanoll Seite bestellen aber der Onlineshop befindet sich doch in Österreich, wie ist das denn da mit den Versandkosten, hat da jemand Erfahrung mit? Ich kann unter den AGB nichts zu den Versandkosten finden und wenn ich etwas in den Warenkorb lege zeigt er mir diese auch nicht an.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Sanoll kannst du z.b. hier bestellen: www.visana.de oder www.keinplunder.de

Noki
    Besucher

Bei visana haben sie die Sprays aber auch nicht. Und bei keinplunder haben sie nur die "alte" Variante, die heißen jetzt aber anders und ich hätte gerne die neue Aufmachung. Trotzdem danke für die Tipps.

Mal schauen, ich hab Sanoll direkt mal angeschrieben, ich werd mal abwarten, was sie mir mitteilen bezüglich der Versandkosten.

@ Noki, du hast doch das Buttermilch-Malve Spray schon mal getestet, oder? Wie riecht das eigentlich? Eher blumig oder eher buttrig oder weder noch?

SweetClover
    Besucher

http://www.starrider-elements.de/pfl...e&menu=2-1-1-2

Hier gibts die neuen Versand ist auch günstig und die Lieferung ist schnell. Finde den Shop super für Sanoll-Produkte.

Noki
    Besucher

@SweetClover.

Bei keinplunder wollen sie nämlich 5,80 € für den Versand.

@foxqueen: Ja ich hatte das Sanoll Spray und ich weiß nicht wie Malve riecht aber es riecht auf keinen Fall blumig oder nach Buttermilch. Es riecht eher kräuterig/frisch und nach Lavendel, also Lavendel ist dort ja enthalten und den riecht man auch deutlich raus. Ich würd sagen eine Mischung aus Lavendel und Rosmarin Duft, wobei Rosmarin gar nicht drin ist.
    Geändert von Noki (05.04.2011 um 11:14 Uhr)

Frau Nilsson
    Besucher

Foxqueen, du bist auch durch den Biokosmetikthread hier gelandet, oder?

Ich bin von dort so angefixt von Sanoll, werde mich gleich mal umschauen, was die so anbieten

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @SwwetClover.

@foxqueen: Ja ich hatte das Sanoll Spray und ich weiß nicht wie Malve riecht aber es riecht auf keinen Fall blumig oder nach Buttermilch. Es riecht eher kräuterig/frisch und nach Lavendel, also Lavendel ist dort ja enthalten und den riecht man auch deutlich raus. Ich würd sagen eine Mischung aus Lavendel und Rosmarin Duft, wobeo Rosmarin gar nicht drin ist.
    Kein Problem Ja, so hohe Versandkosten ärgern mich auch immer total!

Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

Ich bin von dort so angefixt von Sanoll, werde mich gleich mal umschauen, was die so anbieten

Ziel erreicht

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Bei Hautbalance zahlt man nur 3€ Versandkosten.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Bei Hautbalance zahlt man nur 3€ Versandkosten.

Da hab ich schon geguckt. Die haben aber nicht alle Produkte von Sanoll, die Haarwasser gar nicht.

Und zudem find ich den Shop total unübersichtlich, man hat nirgends eine Auflistung der Marken, die der Shop anbietet. Man kann zwar einen Markennamen in die SuFu eingeben aber dann kommen alle Produkte, man kann also nicht nach Kategorie z. B. Haarpflege sortieren. Früher war der Shop glaub ich übersichtlicher.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ja, der Shop sieht jetzt anders aus.

Mir ist es aber egal-- ich weiß, was ich haben will.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    http://www.starrider-elements.de/pfl...e&menu=2-1-1-2

Hier gibts die neuen Versand ist auch günstig und die Lieferung ist schnell. Finde den Shop super für Sanoll-Produkte.

Hab mich da schon umgesehen, das reinste Paradies. Haben die da ausschließlich Sanoll? Also ich hab den Shop direkt mal zu meinen Favoriten gespeichert und falls Katrin die Sprays in ihrem Shop nicht mehr aufnimmt, werd ich meine Sanoll Produkte zukünftig hier bestellen. Weil wäre ja blöd, das Spray hier zu bestellen und die anderen Sanoll Sachen bei Katrin.

Nichts desto Trotz bleibt der Onlineshop von Katrin mein Favorit. Aber dieser hier ist gerade für Sanoll

Frau Nilsson
    Besucher

Benutzt jemand das Strukturshampoo Balsampappel? Ich habe feine Haare, die aber auch strapaziert sind.
    Wie ist der Duft? (Den finde ich nicht ganz unwesentlich )

Noki
    Besucher

Die Sanoll Düfte sind alle speziell.

@SwwetClover.

@foxqueen: Ja ich hatte das Sanoll Spray und ich weiß nicht wie Malve riecht aber es riecht auf keinen Fall blumig oder nach Buttermilch. Es riecht eher kräuterig/frisch und nach Lavendel, also Lavendel ist dort ja enthalten und den riecht man auch deutlich raus. Ich würd sagen eine Mischung aus Lavendel und Rosmarin Duft, wobeo Rosmarin gar nicht drin ist.
    Lavendel klingt seeeeeehr gut und gegen Rosmarin hab ich auch nichts. Hauptsache nicht Butter !
    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen

ertappt ! Mich hats auch gleich voll angefixt, aber auch der Thread über die beste NK Pflege war mit Schuld. Und da ich eh so unzufrieden mit meinen Shampoos bin, war ich auch wieder extreeem anfällig, aber das bin ich bei Haarpflege eh immer

SweetClover
    Besucher

Hab mich da schon umgesehen, das reinste Paradies. Haben die da ausschließlich Sanoll? Also ich hab den Shop direkt mal zu meinen Favoriten gespeichert und falls Katrin die Sprays in ihrem Shop nicht mehr aufnimmt, werd ich meine Sanoll Produkte zukünftig hier bestellen. Weil wäre ja blöd, das Spray hier zu bestellen und die anderen Sanoll Sachen bei Katrin.

Nichts desto Trotz bleibt der Onlineshop von Katrin mein Favorit. Aber dieser hier ist gerade für Sanoll
    Ich glaube, sie haben noch ein paar andere Produkte, aber das Hauptaugenmerk liegt definitiv auf Sanoll Bin auch ein Fan des Shops

Die Sanoll Düfte sind alle speziell.
    In der Tat. Man muss es mögen und sich teilweiße auch erst dran gewöhnen. Ich denke, wenn man schon mit NK vertraut ist geht es besser, als wenn man von KK auf Sanoll wechseln würde. Das stelle ich mir hart vor

Noki
    Besucher

So, ich hab gerade meine allererste Bestellung hier aufgegeben.

Bin schon ganz gespannt. Bestellt hab ich:

Molke Duschbad Orange (hatte ich mal wieder Lust drauf)
    Harmoniespray Lavendel-Rose (wobei das Malve auch nicht schlecht war)
    Haarspitzen Tagescreme (meine ist so gut wie leer)

Und dann noch Proben:

2 x Strukturshampoo
    1 x Aventurin Hair & Body Shampoo
    1 x Hanf Shampoo

Mal sehen wie lang es dauert bis es ankommt.

Wollte erst noch Proben von der Gesichtspflege mitbestellen aber dann hab ich gedacht, dass ich ja mit Hauschka super zufrieden bin und es dabei belassen sollte. Außerdem hab ich dann noch gesehen, dass z. B. das Reinigungsgel nicht tensidfrei ist, was mir bei der Reinigung schon wichtig ist. Und wenn die Gesichtscremes so riechen wie die Nachtkerzen Bodylotion dann will ich die mir gar nicht ins Gesicht schmieren.

Aber das Molke Duschbad Orange, die Haarpflege Sprays sowie die Haarspitzen Tagescreme sind bei mir immer wieder willkommen.

@SweetClover: Berichte doch mal von deinen Sanoll Einkäufen, würde mich mal interessieren, was du so von dem Lippenpflegestuft hälst und von der Gesichtspflege. Du hattest doch die Tage bestellt richtig? Hast du auch schon die Haarpflege Sprays probiert und die Spitzencreme?

SweetClover
    Besucher

Noki

Also, der Lippenpflegestift gefällt mir, der Duft ist nicht berauschend aber mir sagt die Pflege schon zu. Und das er 100% Bio ist, na ja dazu brauch ich wohl gar nix sagen

Der Duft des Wellnessöls erinnert mich an das Duschöl Mohnblüte, muss man mögen, ich mags zum Glück. Pflege ist richtig klasse.

Das Haarspitzenbalsam hatte ich mal als Probe, ich hardere wegen des Preises aber früher oder später bestelle ich es mir ja doch Außerdem noch auf meiner Liste stehen der Molke Aloe Vera Haarbalsam, das Buttermilch-Pflegespray und die Handcreme. Ich teste mich munter durchs Sortiment.

Bei Gesichtspflege geht das leider aber gar nicht, ich habe ein seborrhoisches Ekzem und vertrage fast gar nicht, am besten ist (leider) LRP. Ich benutze sonst nur NK oder KK mit Siegel gegen Tierversuche wie Urban Decay, aber bei meiner kranken Haut muss ich primär auf Verträglichkeit achten...und da ist LRP Toleriane einfach perfekt. Ich kaufe da aber auch nur so 2 Mal im Jahr 2 Produkte, das schlechte Gewissen bleibt aber. Nur bei Hautkrankheiten kann man es sich manchmal nicht aussuchen.

Noki
    Besucher

Hey

Also die Handcreme kann ich für den Sommer sehr empfehlen. Sie ist sehr dünnflüssig, erinnert von Konsistenz und Geruch an die Haarspitzen Creme. Im Winter leider zu wenig pflegend, da es wirklich mehr ein Handfluid ist.

Der Aloe Vera Haarbalsam hatte mich ja auch erst angelacht aber als ich dann gelesen bei "bei kräftigem Haar" dacht ich mir nur sofort, dass das dann bei meinen eher feinen Haaren wohl doch nicht das Richtige ist.

Ja bei Hautkrankheiten sollte man einfach das nehmen, was der Haut gut tut. Kennst du von Hauschka die Med Serie? Vielleicht wäre die was? Aber ich kann mir vorstellen, dass du auch keine Experimente mehr machen möchtest stimmts?

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass bei *Flocke* die Sanoll Produkte teurer sind als bei Starrider-Elements? Ich frage mich woran das liegt denn auf der offiziellen Sanoll Seite sind die Preise auch so wie bei *Flocke*. Die Handcreme kostet bei *Flocke* 2 Euro mehr. Bei Starrider-Elements nur 9,20 Euro. Finde das schon seltsam.

@ Noki, du hast mich inspiriert . Nachdem meine Shampooreste langsam zu Ende gehen, hab ich im gleichen online shop jetzt auch Proben bestellt . Ich wollte einige Dinge bei Sanoll ausprobieren und ein paar Proben zu kaufen ist sicherer und billiger als dann unzufrieden zu sein und das Produkt rumstehen zu haben . Bestellt hab ich folgende Sachen (nicht nur Haarkram, aber was solls ):

Eau de Cologne Lavendel - ich suche schon so lange nach einem dezenten Lavendelduft und wenns mir nicht gefällt, kommts halt in eine selbstgemachte Haarkur oder Leave In
    Leerflasche 150ml und Zerstäuberaufsatz - klar hätte ich mir auch irgendein Produkt in ner Sprühflasche kaufen können, aber das hätt ich dann auch erst mal irgendwie leeren müssen und wegschmeißen tu ich Sachen ungern.
    Bio Körperlotion Nachtkerzenöl - für den Körper oder die Haare
    Bio Wellnessöl Ringelblume - auch für Körper oder Haare (ich Calendula)
    Bergkristallessenz Bio Gesichtswasser - Da ich eh grad ein passendes GW suche
    Bio Duschöl MOHNBLÜTE - wollt ich einfach mal ausprobieren
    Ghassoul Shampoo Rosengeranie - mal sehen, wie ich damit zu Recht komme, aber mild ist immer gut

und was ich eigentlich nur testen wollte :
    Bio Haar Intensiv Spülung (Balsam)
    Bio Haarspitzen Tagescreme
    Joghurt Molke Bio Shampoo

Noki, weisst du zufällig wie lang die brauchen, um das zu versenden? Ich kanns kaum erwarten
    Geändert von foxqueen (12.04.2011 um 00:56 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    @ Noki, du hast mich inspiriert . Nachdem meine Shampooreste langsam zu Ende gehen, hab ich im gleichen online shop jetzt auch Proben bestellt . Ich wollte einige Dinge bei Sanoll ausprobieren und ein paar Proben zu kaufen ist sicherer und billiger als dann unzufrieden zu sein und das Produkt rumstehen zu haben . Bestellt hab ich folgende Sachen (nicht nur Haarkram, aber was solls ):

Eau de Cologne Lavendel - ich suche schon so lange nach einem dezenten Lavendelduft und wenns mir nicht gefällt, kommts halt in eine selbstgemachte Haarkur oder Leave In
    Leerflasche 150ml und Zerstäuberaufsatz - klar hätte ich mir auch irgendein Produkt in ner Sprühflasche kaufen können, aber das hätt ich dann auch erst mal irgendwie leeren müssen und wegschmeißen tu ich Sachen ungern.
    Bio Körperlotion Nachtkerzenöl - für den Körper oder die Haare
    Bio Wellnessöl Ringelblume - auch für Körper oder Haare (ich Calendula)
    Bergkristallessenz Bio Gesichtswasser - Da ich eh grad ein passendes GW suche
    Bio Duschöl MOHNBLÜTE - wollt ich einfach mal ausprobieren
    Ghassoul Shampoo Rosengeranie - mal sehen, wie ich damit zu Recht komme, aber mild ist immer gut

und was ich eigentlich nur testen wollte :
    Bio Haar Intensiv Spülung (Balsam)
    Bio Haarspitzen Tagescreme
    Joghurt Molke Bio Shampoo

Noki, weisst du zufälloig wie lang die brauchen, um das zu versenden? Ich kanns kaum erwarten

Nee, keine Ahnung, hab da heute auch zum ersten Mal bestellt. Immer diese Ungeduld, stimmts? Kanns auch kaum erwarten.

Das Eau de Cologne Lavendel hatte mich übrigens auch sehr interessiert, habs dann aber doch gelassen. Du musst unbedingt berichten, wie du es findest. Ich werd da mit Sicherheit ja sowieso irgendwann wieder bestellen.

Hast du auch auf Rechnung bestellt? Wollte erst auf Vorkasse bestellen aber da man bei auf Rechnung keine Nachteile hat, hab ich es erstmal auf Rechnung gemacht. Und das mit den 5 % Rabatt find ich auch cool.

@Noki:

Auch Lavendel-fan?

Klar, ich werde für jedes Produkt umgehend berichten. Ich hab per Bankeinzug gezahlt, das geht am schnellsten und ist für mich am praktischsten, weil ich nicht so oft an meiner Bank vorbei komme (blödes Kaff hier ). Am Freitag würd ichs gern in Händen halten, da ist Haarwaschtag bei mir ,aber früher wär für mich auch okay!

Noki
    Besucher

Ich Lavendel. Kennst du von Weleda die Lavendeldusche? Herrlich. Ich hab hier auch immer so einen Lufterfrische mit Lavendelduft stehen. Und ein Kissenspray.

Auf Rechnung müsste eigentlich auch sehr schnell gehen, da die ja nicht erst warten müssen, bis das Geld bei denen ist. Ich hab ja 14 Tage Zeit zum Bezahlen. Mal sehen, vielleicht gehts ja morgen schon raus?

Was ich nur komisch finde ist, dass die die Produkte nicht erst in Österreich bestellen müssen bei Sanoll. Wenn man woanders bestellt, z. B. bei Flocke, die bestellt dann die Produkte ja erst in Österreich bei Sanoll und dann schickt sie die Produkte an uns. Das dauert dann schonmal über eine Woche. Was ich jetzt nicht schlimm finde nur das mit dem Preisunterschied das hat mich schon stutzig gemacht.

Ich werde über die Proben auch berichten, die Fullsize Produkte kenn ich ja alle schon. Ich finde das Molke Duschbad gerade jetzt im Sommer herrlich erfrischend, frisch aus dem Kühlschrank.

Die Weleda Lavendeldusche kenne ich noch nicht, aber ich werde sie auf jeden Fall mal testen !
    Ich freu mich schon so auf das Joghurt Molke Shampoo! Und mit der Intensivspülung werde ich eine C/O Wäsche ausprobieren. Hoffentlich werden meine trockenen Fussel endlich mal zufrieden sein !

Noki
    Besucher

Hast du von dem Shop schon eine Nachricht oder so erhalten?

Ich hab heute von denen noch nix gehört, ich denke mal sobald es verschickt ist, bekommt man eine Nachricht oder? Ich hab gestern abend nur diese automatische Bestellnachricht erhalten per email.

Ich hab heute zum ersten Mal mit dem Brennessel Molke Shampoo gewaschen. Das hatte ich mir ja schon vor zwei Wochen bestellt in einem anderen Shop, es aber noch nicht getestet. Wollte es zwar schon letzte Woche ausprobieren aber hab mich dann zusammengerissen und erst noch ein altes Shampoo aufgebraucht.

Ich werde auf jedenfall berichten wie mir das Shampoo gefällt. Zum Duft kann ich schonmal sagen: Er ist nicht so extrem wie der von der Intensiv Spülung aber auch nicht so schön wie der vom Joghurt Molke Shampoo. Aber zum Glück merkt man nach dem Waschen vom Duft nicht mehr viel.

Der Duft vom Joghurt Molke Shampoo war echt angenehm, total erfrischend irgendwie.

Ich hab mir ja jetzt noch Proben von dem Hanf Shampoo und dem Struktur Shampoo mitbestellt. Mal sehen wie von denen der Duft so ist und wenn mir davon eins gefällt, werd ich noch ein anderes Shampoo bestellen.

Ist der Duft von dem Naturmolke Shampoo eigentlich genauso wie von dem Joghurt Molke? Das könnte bei meinen Haaren nämlich vielleicht auch noch passen. Das Joghurt Molke war auf Dauer einfach zu pflegend für meine feinen Haare.

Edit: Hab gerade nochmal unter den AGB geschaut. Lieferzeit beträgt 2 - 5 Werktage, nach Zahlungseingang. Da ich auf Rechnung bestellt hab, dürfte es nicht allzu lange dauern, sofern alle Produkte vorrätig sind.
    Geändert von Noki (12.04.2011 um 13:20 Uhr)

Frau Nilsson
    Besucher

Ich ebenfalls Lavendel, also freue ich mich auch auf deinen Bericht, foxqueen!

Werde bald berichten können ! Habe eben eine email bekommen, das mein Päckchen mittags zur Post gegeben wurde und vermutlich morgen früh aus der Filiale rausgehen wird. Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben, also hab ichs vermutlich freitags oder samstags da ! Freitags wär so optimal, ich freu mich so drauf !

Noki
    Besucher

Komisch, wieso hab ich von denen noch nix gehört, ich hab auf Rechnung bestellt. Da müssten die das doch normal sofort abschicken. Ja okay, vielleicht haben die eins der Produkte die ich bestellt habe nicht vorrätig.

Du hast doch auch gestern abend bestellt oder?

SweetClover
    Besucher

Hey

Also die Handcreme kann ich für den Sommer sehr empfehlen. Sie ist sehr dünnflüssig, erinnert von Konsistenz und Geruch an die Haarspitzen Creme. Im Winter leider zu wenig pflegend, da es wirklich mehr ein Handfluid ist.

Der Aloe Vera Haarbalsam hatte mich ja auch erst angelacht aber als ich dann gelesen bei "bei kräftigem Haar" dacht ich mir nur sofort, dass das dann bei meinen eher feinen Haaren wohl doch nicht das Richtige ist.

Ja bei Hautkrankheiten sollte man einfach das nehmen, was der Haut gut tut. Kennst du von Hauschka die Med Serie? Vielleicht wäre die was? Aber ich kann mir vorstellen, dass du auch keine Experimente mehr machen möchtest stimmts?

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass bei *Flocke* die Sanoll Produkte teurer sind als bei Starrider-Elements? Ich frage mich woran das liegt denn auf der offiziellen Sanoll Seite sind die Preise auch so wie bei *Flocke*. Die Handcreme kostet bei *Flocke* 2 Euro mehr. Bei Starrider-Elements nur 9,20 Euro. Finde das schon seltsam.

Ich habe von der Med Serie gelesen, sie liest sich nicht schlecht, aber es stimmt, ich hab schon sooo viel ausprobiert, irgendwann mag man nicht mehr...

Das mit den Preisen ist mir auch aufgefallen. Ich denke, für Sanoll ist der SE einfach der beste Shop!

Bei mir hat es übrigens auch ein paar Tage gedauert, bis das Päckchen verschickt wurde.

Komisch, wieso hab ich von denen noch nix gehört, ich hab auf Rechnung bestellt. Da müssten die das doch normal sofort abschicken. Ja okay, vielleicht haben die eins der Produkte die ich bestellt habe nicht vorrätig.

Du hast doch auch gestern abend bestellt oder?
    Ja schon, vielleicht ne Stunde nach dir oder so . Vielleicht geht das mit dem Bankeinzug einfach schneller als die Rechnung vorzubereiten oder so .

Noki
    Besucher

Huhu SweetClover

Hattest du denn auch auf Rechnung bestellt?

In den AGB steht ja, dass es 2 - 5 Tage dauern kann, je nachdem ob alle Produkte vorhanden sind oder erst was nachbestellt werden muss.

Das nächste Mal werd ich dann aber wohl trotzdem per Bankeinzug bestellen. Foxqueen hat, meine ich, auch gestern bestellt (per Bankeinzug) und ihr Päckchen ist schon unterwegs. Also wenn ich das nächste Mal wieder sehr ungeduldig sein sollte, per Bankeinzug.

SweetClover
    Besucher

Ich hatte auch per Rechnung bezahlt, ja

Noki
    Besucher

Mein Päckchen ist heute angekommen.

Dabei hab ich überhaupt keine Versandmeldung bekommen. War total überrascht, als ich gerade zu Mittag nachhaus kam und das Päckchen vorfand.

Werds jetzt erstmal auspacken.

Edit: Wow. Habs grad ausgepackt. Die haben mir noch 6 weitere Proben zugelegt, die ich nicht mitbestellt hatte. Find ich super, weil ich wollte zwei von den Proben die dabeiliegen nämlich erst auch bestellen.

1x Aventurin Gesichtscreme
    1x Aventurin Reinigungsgel
    1x Amethyst Gesichtscreme
    2x Bergkristall Reinigungsgel
    1x Duschöl Mohnblüte

Das sind die Proben die ich noch dazu bekommen hab, finde das sehr großzügig, da die Proben dort ja auch was kosten. Und dann hab ich jetzt noch eine andere "Probe" entdeckt. Und zwar eine Alvito Waschlösung. Ob das eine Probe ist, da sind 100 ml enthalten. Ich weiß gar nicht was das ist, muss ich erstmal lesen. (Ist ein Waschmittel. ) Und gaaaanz viele Prospekte und Broschüren liegen dem Paket auch noch bei.

Hach der Shop gefällt mir.
    Geändert von Noki (13.04.2011 um 14:37 Uhr)

Ich hab aber auch fast nur Proben bestellt. Wahrscheinlich haben die die Proben einfach in Massen da, so dass sie nur selten oder gar nicht ausgehen.

Noki
    Besucher

Oh man, grad erst ein Päckchen erhalten und würde am liebsten schon wieder dort bestellen, einfach weils so eine Freude war, das auszupacken und all die Proben und so.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich danke euch herzlich für den Link. Ich habe gerade eine Großbestellung gemacht und freue mich über die vergleichsweise günstigen Preise. Ich habe via Vorkasse bestellt und harre jetzt der Dinge, die da kommen.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ja, ich finds auch erstaunlich, dass die Preise dort viel günstiger sind als anderswo.

Großbestellung? Das klingt spannend. Ich bin ja immer soo neugierig. Was hast du Schönes von Sanoll bestellt? Nur Fullsizes oder auch Pröbchen?

Boah, Noki, es ist schon angekommen?
    Vielleicht ist ja meins auch schon da . Kanns kaum erwarten heim zu kommen! Mist, und ich muss noch einkaufen fahren... Hoffentlich ist es da, das wär so toll!

Noki
    Besucher

Ja, war selbst erstaunt. War heute zur Mittagspause zuhause und fand dann das Päckchen vor. Erst dachte ich so: "Wer schickt mir denn ein Päckchen, das Sanoll Paket kanns ja noch nicht sein und was anderes erwarte ich zur Zeit nicht." Dann hab ich einen Blick drauf geworfen und den Shopnamen gelesen und dann musste ich erstmal schnell auspacken.

Deins ist dann bestimmt auch heute angekommen, wenn du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast.

Ich hab übrigens doch eine Versandbestätigung erhalten. Hatte ja geschrieben, dass ich keine bekommen habe. Die ist komischerweise im Spam Ordner gelandet. Hätte ich auch mal draufkommen können.

Ich glaub nächsten Monat bestell ich da nochmal.