Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Noki
    Besucher

AW: Der Sanoll Thread

Und Foxqueen? War dein Päckchen auch da?

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja, ich finds auch erstaunlich, dass die Preise dort viel günstiger sind als anderswo.

Großbestellung? Das klingt spannend. Ich bin ja immer soo neugierig. Was hast du Schönes von Sanoll bestellt? Nur Fullsizes oder auch Pröbchen?
    Sowohl als auch. Fullsize ist in einem Fall noch untertrieben, das Naturmolkeshampoo habe ich gleich als ganzen Liter bestellt. Ich komme damit gut zurecht und da meine Herren auch damit waschen werden, wird der Inhalt der Großflasche auch nicht schimmeln. Für mein Luxushaupt habe ich noch eine "normale" FS Naturmolke/ Joghurt bestellt. Der Teeniesohn bekommt noch eine Probe der Aventurincreme verehrt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Ja bei mir würde sich so eine 1 Liter Flasche nicht lohnen. Ich wechsel halt auch gerne mal das Shampoo bzw. ich wasche ja auch nicht soo oft. Stellst du dann die 1 Liter Flasche ins Bad oder füllt ihr das um? Das sieht doch bestimmt lustig aus, so einen Shampoo Kanister im Bad stehen zu haben.

Forengöttin Avatar von lapis

Umfüllen, denke ich. Eine leere Flasche wird sich schon finden. Es sei denn, Mann oder Sohn erwägen Krafttraining unter der Dusche. Dann lasse ich alles wie es ist.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Und Foxqueen? War dein Päckchen auch da?
    Nein, leider nicht. Bankeinzug dauert vielleicht doch länger als Rechnung. Aber es kommt bestimmt bald. Dafür habe ich eine Mail von dem Shop bekommen. Sie haben meinen Zerstäuber vergessen mit einzupacken und senden ihn einen Tag später nach. Ist ja auch nicht schlimm. Aber was echt lieb war: Sie haben gefragt, ob ich noch irgendwelche Proben kostenlos dazu haben möchte (sozusagen als kleine Entschuldigung)! Das finde ich echt nett! Jetzt freu ich mich echt gleich noch mehr auf die Päckchen! Die sind wirklich total menschlich, freundschaftlich, bemüht und freundlich! Ich find den Shop toll und werd dann auch die Fullsize Sachen da kaufen, einfach, weil ich die gut finde und günstig ists da ja auch.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Hey das ist ja schade aber bestimmt kommts morgen oder übermorgen. Eine Versandbestätigung hattest du doch gestern schon erhalten oder? Das hieße ja, das Päckchen ist schon aufm Weg zu dir. Und ja je nachdem was für Produkte man bestellt hat und ob sie vorrätig sind, kann die Lieferzeit wohl variieren.

Was hast du dir denn noch als Probe ausgesucht als Entschädigung? Oh man ich hätte mich gar nicht entscheiden können.

Ich werde meine Sanoll Sachen jetzt auch immer dort bestellen, ist zwar blöd, weil ich dann in zwei Shops bestellen muss, da sie dort meine andere NK nicht haben aber was solls. Ich finde den Shop einfach und finde solche Shops sollte man unterstützen.

Denk daran über das Lavendelparfüm zu berichten.

Hach herrje jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig, obwohl es nicht mein Päckchen ist.

Hey das ist ja schade aber bestimmt kommts morgen oder übermorgen. Eine Versandbestätigung hattest du doch gestern schon erhalten oder? Das hieße ja, das Päckchen ist schon aufm Weg zu dir. Und ja je nachdem was für Produkte man bestellt hat und ob sie vorrätig sind, kann die Lieferzeit wohl variieren.
    Ja, die mail kam noch gestern und sie haben mir gesagt, dass es heute in der früh rausgehen würde. Also sollte es schon auf dem Weg sein . Hab nur etwas Angst, dass die Post hier wieder von einem Analphabeten gebracht wird, der es dann nicht abgibt , aber andere Briefe sind ja auch schon angekommen.
    Was hast du dir denn noch als Probe ausgesucht als Entschädigung? Oh man ich hätte mich gar nicht entscheiden können.
    Ja, das war auch total schwer, vor allem, weil sie ja auch von ProbeN (Plural ) geredet haben. Ich hab einfach gesagt, sie sollen mir einfach geben, was grade da ist: also gerne weitere Proben von denen, die ich schon bestellt hab oder von der Aventurin Gesichtscreme (ich glaub ich bekomm Pickel von meiner Weleda FC ) oder der Nachtkerzenöl Bodylotion. Was halt einfacher ist. Hoffentlich lesen die meine mail auch noch morgen vor dem los schicken, weil ich die mail erst heute spät am Abend beantworten konnte. Ich bin schon so gespannt!
    Ich werde meine Sanoll Sachen jetzt auch immer dort bestellen, ist zwar blöd, weil ich dann in zwei Shops bestellen muss, da sie dort meine andere NK nicht haben aber was solls. Ich finde den Shop einfach und finde solche Shops sollte man unterstützen.
    Find ich auch! Es gibt zwar auch Sanoll in einem Biomarkt, den ich kenne, aber das Benzin kostet auch nicht weniger dahin als die Versandkosten. Also unterstütz ich die lieber (vor allem wenns so liebe Extras gibt )
    Denk daran über das Lavendelparfüm zu berichten.
    Keine Sorge! Auf das freu ich mich selber ja auch so, dass ich es kaum aus dem Kopf bekomme !
    Ich werde von allem berichten!

Noki
    Besucher

Also bei uns gibt es hier nirgends Sanoll im Geschäft zu kaufen. Ich muss Sanoll sowieso online bestellen aber ganz ehrlich: Selbst wenn ich Sanoll hier auch so bekommen könnte, würd ich die Sachen online bestellen. Ich liebe es einfach total, Päckchen auszupacken.

Ich bestelle meine andere NK ja auch online, obwohl es die (meisten) Sachen im Geschäft zu kaufen gibt.

Wenn du Glück hast kommt dein Päckchen dann ja schon heute.

Noki
    Besucher

Das hier ist zwar der Thread für die Haarpflege von Sanoll aber ich frag trotzdem mal hier nach.

Kennt jemand die Opal Augenfältchencreme und das Opalfeuchtigkeitsfluid? Kann jemand berichten? Wie ist die Konsistenz der Produkte insbesondere der Augencreme?
    Wie ist der Duft? Gleicht er der Nachtkerzen Bodylotion?

Oh, die Augencreme würde mich auch interessieren . Heute ist mein Päckchen leider auch noch nicht angekommen, aber sie haben ja auch gesagt, dass es am Mittwoch in der früh losgeschickt wurde und die Lieferzeit so 2-3 Tage benötigt. Es liegt also noch im Normalbereich. War heute wegen anderen Produkten in dem oben erwähnten Biomarkt. Der ist echt top - ich war da heute auch erst zum 2.Mal drin und hab festgestellt, dass die echt das ganze Sanoll-Sortiment führen ! Recht günstig sind die auch, aber der online Shop ist noch mal ca. 1,20 € günstiger. Für größere Bestellmengen lohnt sich also der online Shop definitiv!

Noki
    Besucher

Schade, dass es von dem Feuchtigkeitsfluid sowie der Augencreme keine Proben gibt. Weil bei dem Preis wäre es mehr als ärgerlich, wenn das Produkt nicht gefällt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Nach den INCI zu urteilen muss die Augencreme sehr fettig sein. Ich denke, so in etwa wie Hauschka Augenbalsam.

Ich kann ein wenig von den Cremes berichten-- Aquamarin und Rosenquarz hatte ich als Proben.

Aquamarin hat mir nicht besonders gefallen, weil ich mich damit zu eingecremt fühlte und der Duft einfach nur schrecklich war .

Rosenquarz war dafür ganz wunderbar. Eine Winzigkeit auf gut feuchte Haut reichte, um mein Gesicht schön gepflegt und durchfeuchtet zu hinterlassen. Der Duft einfach nach Rose fand ich auch in Ordnung.

klingt ja schon mal gut das Rosenquartz , werd ich mir mal merken!

Noki
    Besucher

Von der Aquamarin Creme hab ich die Tage noch eine Probe gefunden in meinem "Probentäschchen". Hab sie als Handcreme benutzt, da ich im Gesicht eigentlich nichts mehr ausprobiere außer Augencremes. Bin mit Hauschka cremetechnisch sehr zufrieden in letzter Zeit. Es juckt mir zwar in den Fingern, auch mal eine Creme von Sanoll zu testen aber ich glaube auf Dauer könnte ich auf Hauschka eh nicht verzichten.

Also ich fand die Aquamarin Creme sehr fettig, hab anfangs für die Hände viel zu viel genommen und musste danach erstmal mit einem Taschentuch einiges abwischen, da man einen regelrechten Fettfilm danach hat. Wie in der Beschreibung beschrieben ist diese Creme wirklich für sehr trockene Haut. Also fürs Gesicht käme die für mich auch auf gar keinen Fall in Frage.

Von der Aventurin und der Amethyst Creme hab ich jetzt bei meiner Bestellung eine Probe dabei gehabt. Von der Rosenquarz Creme leider nicht aber kann man ja bestellen wie ich gesehen hab.

Ich hab die Cremeproben aber noch nicht getestet. Hab erst heute die erste Probe benutzt, das Duschöl Mohnblüte, aber das kannte ich ja schon.

Was mich bei der Rosenquarz Creme irritiert ist, dass sie für reife und anspruchsvolle Haut gedacht ist. Aber wenn Rosencremes generell für die reife Haut gedacht sind, dann benutz ich zur Zeit ja auch eine Creme für reife Haut. Benutze nämlich Hauschka Rosencreme leicht.

Bei der nächsten Bestellung werd ich davon Proben mitbestellen.

Genau, die Aquamarin war zu fettig. Es ging besser, als ich wirklich sehr sehr wenig genommen habe und auf ordentlich feuchter Haut. Aber immer noch kein Vergleich mit Rosenquarz.

Für welche Haut die Cremes gedacht sind, interessiert mich eigentlich gar nicht. Ich sehe mir die INCI an und entscheide danach. Bei der Rosenquarz hatte ich schon von den INCI her ein gutes Gefühl-- die Öle in der Creme mag meine Haut sehr gerne.

Noki
    Besucher

Kupferrot: Benutzt du die Rosenquarz Creme noch und wenn nein warum nicht? Was benutzt du noch von Sanoll?

Ich habe nach einer Alternative für meine aktuelle Creme (die es leider nicht mehr gibt) gesucht.

Bis jetzt stehen die Chancen von Rosenquarz sehr gut, gekauft zu werden, wenn meine Creme alle ist.

Ansonsten benutze ich nur Shampoos von Sanoll.

Leider ist mein Päckchen auch heute noch nicht da . Ich hab immer ein ungutes Gefühl mir was hier her schicken zu lassen, weil der Postbote schon mal nicht geglaubt hat, ich würde auch hier wohnen .

Sorry für den Doppelpost, aber mein Päckchen ist heute angekommen ! Habe auch gleich das Lavendel Eau de Cologne ausprobiert und finds nicht schlecht . Riecht schön nach Lavendel und Kräutern und Gras. Ist mehr ein herber als ein süßer Duft und deswegen nicht absolut meins, aber dafür schön frisch. Ich freu mich schon aufs weitere Testen und auf die Überraschungs-Nachlieferung !

Noki
    Besucher

Okay, dann ist das Lavendel Eau de Cologne für mich leider nichts. Herbe Düfte mag ich eher weniger, aber es gibt auch Ausnahmen. Welches Lavendel EdP ich ganz toll finde ist das von Florascent, davon hab ich eine Probe, benutze sie nur sehr selten, weil ich nicht möchte, dass es leer wird. Ich glaube die Düfte von Florascent kosten zwischen 40 und 50 Euro.

Nun zu Sanoll: Wollte kurz mitteilen, dass ich von dem Brennessel Shampoo sehr begeistert bin. Es macht die Haare genauso glänzend wie das Joghurt-Molke, allerdings hatte ich bei dem Joghurt-Molke immer das Gefühl, dass die Haare auch etwas beschwert sind, zumindest meine eher feinen Haare. Das Brennessel Shampoo dagegen gibt meinen Haaren Volumen und Griffigkeit, sie sind zwar geschmeidig, weich und glänzend aber eben nicht so platt und beschwert wie beim Joghurt-Molke. Der Duft ist wie ich schon sagte zwar nicht ganz mein Fall, also das Joghurt-Molke ist da eindeutig Spitzenreiter aber was solls, ich kann mich an (fast) alles gewöhnen. Benutze immer auch die Haar Intensivspülung und die hat meiner Meinung nach einen sehr üblen Duft.

Meinen Waschrythmus von 2x die Woche waschen kann ich mit dem Brennessel Molke Shampoo auch halten.

Nichts desto Trotz werd ich die Proben des Hanfs und des Strukturshampoo's noch testen. Das Strukturshampoo hat in den Bewertungen ja nicht soo gut abgeschnitten, ich bin gespannt. Das Hanf Shampoo interessiert mich, weil keine Molke enthalten ist, das möchte ich mal ausprobieren.

Ganz begeistert bin ich zudem noch von dem Harmoniespray Lavendel-Rose. Das riecht wirklich lecker.

Habt ihr eigentlich auch den Tick, wenn ihr eure Haare wascht, dass ihr immer alles von einer Marke benutzen müsst? Ich hab ja einiges an Haarzeugs hier rumstehen aber wenn ich z. B. mit einem Shampoo von Sante wasche, benutze ich immer auch die SBC, wasche ich mit Sanoll benutze ich die Spülung von Sanoll, wasche ich mit Logona, benutze ich die Kur von Logona. Irgendwie bilde ich mir, dass die Produkte dann besser wirken.

Ich bin übrigens gerade in Versuchung wieder bei Sanoll zu bestellen. Möchte jetzt unbedingt eine Probe der Rosenquarz Creme.

Edit: Wo ich gerade in dem Shop gestöbert hab: Ist euch schon aufgefallen, dass das Naturmolke Shampoo dieselben Inci hat wie das Brennessel Molke? Ich wollte ds Naturmolke nämlich irgendwann auch mal probieren aber es ist ja identisch mit dem Brennessel Molke, nur dass das Naturmolke für normales Haar und das Brennessel Molke für fettendes Haar sein soll. Dabei sind die Inci dieselben und das sogar in selbiger Reihenfolge.

Nochmal edit: Bei *Flocke* im Shop sind die Inci unterschiedlich. Dann wurden sie auf der Seite nicht richtig angegeben, ich werd mal eine mail hinschicken, damit sie es ändern können.
    Geändert von Noki (18.04.2011 um 11:00 Uhr)

Ich werd das Eau de Cologne wohl auch zum beimischen verwenden, denn als Geruchskomponente für eine Haarkur oder einen erfrischenden Dusch smoothie kann ich es mir schon vorstellen. Mir gefallen die sehr teuren (also für mich nicht bezahlbaren) Düfte auch meist am besten, aber ich suche noch nach 'meinem' Parfum.
    Habe jetzt auch das Duschöl Mohnblüte und die Körperlotion Nachtkerze ausprobiert. Ersteres fand ich unspektakulär und geruchlich auch zu herb für mich und die Lotion riecht zwar angenehmer und frisch und zieht superschnell ein, aber pflegt leider nicht genug für mich. Und morgen kann ich endlich das Jaghurt Mole Shampoo testen, freu mich so drauf . Das Brennessel hört sich aber auch sehr gut an - ich will nämlich nicht an Volumen verlieren, weil ich zwar mitteldicke, aber leider nicht mehr so viele Haare hab. Und mal sehen, wie ich mit dem Geruch der Intensivspülung klar kommen werde :-/, aber so lang sie gut pflegt, bin ich auch bereit mal ein Opfer zu bringen.

Meine Nachbestellung mit möglichen Überraschungsproben sollte heute auch ankommen - ich werd dann gleich berichten, was drin war.

Noki
    Besucher

Heeey

Also bei der Intensivspülung kann ich dich schonmal vorwarnen. Das ist auf jedenfall keine "flutschige" Spülung, die die Haare sofort spürbar glättet und weich macht. Das hat mich anfangs auch total irritiert aber solange sich die Haare im trockenen Zustand gut anfühlen.

Also mir gefällt das Brennessel Shampoo bisher super. Aber ich werd noch das Hanf-, das Naturmolke-, und das Strukturshampoo testen. Von dem Naturmolke gibt es nur leider keine Proben. Das müsste ich dann wohl mal bestellen, deswegen werd ich das erstmal hinten anstellen.

Du hättest dir das Molke Duschbad Orange bestellen sollen, das ist geruchlich angenehmer als das Duschöl und ich find es pflegend genug.

Ich kreiere gerade auch wieder eine Bestellung bei dem Shop. Bin mir aber unschlüssig, ob ich das Opal Feuchtigkeitsfluid bestellen soll. Weil so günstig ist es auch nicht für eine Blindbestellung und Proben gibts nicht.

Hm, keine Proben ist immer ungünstig, wenn man was probieren will. Orange ist wie die meisten Fruchtgerüche nicht so mein Fall, das lass ich glaub ich lieber und ich bin eh hingerissen von meiner Fenjal Cremedusche , aber ich fands bei der Körperlotion echt krass wie schnell die eingezogen ist.

Die Haarspitzentagescreme werde ich morgen auch testen. Das Intensivbalsam werd ich wohl später mal testen, aber dass es nicht so glipschig ist, klingt für C/O schon mal ganz gut.

Noki
    Besucher

Hast du dir die Haarspitzen Tagescreme auch bestellt? Oder eine Probe davon?

Ach ja und bei der Intensivspülung nicht wundern: Die kann teilweise etwas körnig sein, also nicht denken, die wäre dann schlecht oder gekippt, das ist normal. Hatte Sanoll diesbezüglich damals extra angeschrieben. Das liegt an dem Waschnusssud oder den Balsampappelknospen, bin mir nicht mehr sicher.

ah, gut zu wissen. Von der Haarspitzentagescreme hab ich nur eine Probe, weil ich einige andere Cremes habe, die ich gern zur Spitzenpflege benutze. Wills nur mal ausprobiert haben, nicht dass ich da einen HG verpasse.
    Mein Überraschungspäckchen ist noch nicht da. Wahrscheinlich kommts morgen. Auf jeden Fall berichte ich dann, welche Proben sie rein getan haben.

Noki
    Besucher

Ja.

Noki
    Besucher

Hab heute mit der Probe des Struktur Shampoos gewaschen. Von der Farbe, vom Geruch und von der Konsistenz erinnert es mich an die Intensiv Spülung.

Ich denke, dieses Shampoo werd ich mir nicht kaufen. Ich bin mit meinen Haaren nach der Wäsche nicht so zufrieden wie bei dem Brennessel Molke Shampoo. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Haare nicht richtig sauber geworden sind und die Anwendung gestaltet sich auch etwas schwieriger, da die Konsistenz so merkwürdig ist.

Ich werds jedenfalls nicht nochmal benutzen.

Als nächstes kommt dann die Tage das Hanf Shampoo dran, davon hab ich ja auch eine Probe.

SweetClover
    Besucher

Gell, das Brennessel ist toll Dachte ich mir, dass es dir gefallen wird.

Noki
    Besucher

Ja das Brennessel ist wirklich klasse. Mich stört nur der Begriff für fettendes Haar darauf ein wenig. Weil ich eigentlich kein fettendes Haar habe und ich auch nicht will, dass das jemand auf der Flasche liest und denkt ich hätte voll den Fettkopf. Weiß auch nicht aber Shampoo für fettendes Haar = schlecht. Ist irgendwie bei mir so im Kopf. Weil ich halt nie fettendes Haar hatte.

Aber solange meine Haare es mögen. Mal schauen wie es sich dauerhaft macht. Eventuell kann ich dann ja mal wechseln mit dem Hanf Shampoo oder dem Naturmolke um nicht nonstop etwas gegen fettige Haare zu benutzen.

Ich hab mir heute noch die Molke Aloe Vera Spülung bestellt.

Ich hab heute das Joghurt Molke Shampoo getestet und ich denke, ich werde mir mal die Fullsize kaufen. Den Geruch find ich sehr angenehm (das Lavendel Eau de Cologne riecht relativ ähnlich) und verteilen konnte ich es auch gut. Hab beim waschen schon gemerkt, dass meine Haare "quietschsauber" wurden und sie haben sich leicht trocken angefühlt. Was mich etwas gestört hat war, dass die Haare ziemlich verknotet waren, was sie sonst nie sind. Habe dann auch eine sehr reichhaltige Kur benutzt, aber das ist bei mir eh Standard. Und nach dem Trocknen waren die Haare einfach nur ! Ich musste sie den ganzen Tag anfassen! Sie waren dann nich mehr verknotet (obwohl ich nicht gekämmt ode gebürstet hab) und sind schön gefallen, haben mehr als sonst geglänzt und sich so schön füllig, weich und durchfeuchtet angefühlt! Echt toll! Anfangs kamen mir meine Haare noch recht trocken vor, aber mit der Zeit hat das Gefühl absolut nachgelassen und meine Haare sind toll!
    Ob die Kopfhaut dauerhaft mitspielt, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, aber für den ersten Eindruck steht das Joghurt Molke schon mal oben auf der Wishlist.

Die Haarspitzentagescreme hab ich auch ausprobiert und finde sie gar nicht mal schlecht. Erst kommt es einem so vor als würde sie so eine haargelartige, eher trockene Schicht um die Haare legen, aber die kann man einfach weg kneten bzw. nach etwas Zeit ist die Creme komplett eingezogen und hat die Spitzen richtig weich gemacht und das OHNE Fett-effekt. Nur der Geruch ist eklig. Riecht wie ein uralte Luftmatratze, auf der altes abgestandenes Poolwasser eingetrocknet ist . Aber GsD verfliegt der Geruch in den Haaren sofort.

Dann hab ich heute noch meine Nachlieferung bekommen und neben dem bestellten Sprühkopf waren folgende Proben dabei: noch mal die Haarspitzentagescreme, das Molke Duschbad Orange (@Noki: jetzt werd ich das wohl doch ausprobieren, aber du scheinst es ja schon mal gut zu finden ), Aventurin Gesichtcreme und Reinigungsgel sowie Amethyst Gesichtscreme. Werde dann mal fleißig weiter testen !

Noki
    Besucher

Ah das klingt ja super.

Ja ich finde das Joghurt-Molke Shampoo auch super aber leider wars auf Dauer für mich nichts, hab leider relativ feine Haare und anscheinend sind meine Haare nicht trocken/strapaziert genug für dieses pflegende Shampoo. Aber wenn ich alle Shampoos von Sanoll gut finden würde und meine Haare mit allen gleich gut aussehen würden, würd ich mich auch für das Joghurt-Molke entscheiden. Der Geruch ist im Gegensatz zu dem Brennessel sehr angenehm.

Obwohl ist wohl alles echt Gewöhnungssache, denn mittlerweile find ich den Geruch vom Brennessel Shampoo ganz okay und sogar die Intensivspülung find ich nicht mehr ekelig. Zwar nicht umwerfend, also ich muss den Duft nicht haben aber ich ertrage ihn mittlerweile ohne jedesmal die Nase zu rümpfen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf den Duft der Molke Aloe Vera Spülung. Der Duft soll ja sehr patchouli-lastig sein. Ich bin eigentlich kein Fan von Patchouli.

Ich hab aber auf der Star-Rider Seite gelesen, dass man sogar Produkte zurückschicken kann, selbst wenn sie benutzt sind.

Zurückschicken klingt sehr gut. Ist immer so blöd, wenn man was hat, was einem nicht passt und man muss das ganze Teil aufbrauchen .
    Aber das Joghurt Molke find ich echt ganz gut. Erst kamen mir die nassen Haare ziemlich trocken vor und als die Haare trocken waren, haben sich die so schön normal angefühlt wie seit mehreren Jahren nicht mehr ! (Normal heisst für mich: nicht absolut mega ausgetrocknet, frizzig, spröde und kaputt, sondern eben wie normale Haare!).

Weisst du, wie die Intensivkur ist? Kannst du die vielleicht vergleichen mit der Alverde Aloe Hibiskus Kur oder der Lavera Rosenmilch Kur?

Noki
    Besucher

Ja, die Intensivspülung hab ich. Ich wollte jetzt aber trotzdem mal die Molke Aloe Vera Spülung testen.

Zu der Intensivspülung: Also die ist wirklich mit keiner Spülung zu vergleichen, die man so normal kennt. Bei Spülung denke ich nämlich immer sofort an eine cremige Konsistenz die die Haare spürbar glättet und "flutschig" macht. Das ist bei dieser Spülung ganz anders. Kennst du das Struktur Shampoo von Sanoll? Die Spülung ist so ähnlich. Die Farbe ist braun und die Konsistenz ist flüssig und leicht körnig und wenn man die Spülung ins Haar gibt, fühlen die Haare sich auf keinen Fall flutschig an. Ich kanns schwer beschreiben aber bei den Testberichten hier müsste es darüber Testberichte geben meine ich. Lies dir die mal durch.

Also wenn du die Spülungen von Alverde und Lavera magst und sowas suchst, bist du bei dieser Spülung ganz falsch. Die von Alverde hat nämlich auch dieses flutschige Gefühl, ähnlich wie die SBC und die von Lavera auch.

Also einen Blindkauf würde ich dir nicht empfehlen.
    Geändert von Noki (19.04.2011 um 23:36 Uhr)

Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte eigentlich die IntensivKUR und nicht das Intensivbalsam (der ja Condi ist) . Aber mir ist eh gerade eingefallen, dass die Intensivkur nur für vor der Wäsche gedacht ist ...

Von der Intensivspülung habe ich eine Probe und werde sie mal als C/O ausprobieren, denke ich.

Noki
    Besucher

Achsooo du meinst diese Ölkur. Nee die kenne ich nicht und die interessiert mich nach den ganzen negativen Berichten auch nicht. Die soll man ja so schlecht wieder aus den Haaren bekommen. :leiderja: Das ist wirklich nur was für ganz störrische, trockene Haare denke ich, meine sind sehr schnell überpflegt, da ist so ein Produkt eher ungeeignet.

Ja, ich hab die Berichte auch gelesen und die ging nie raus, weils ja eigentlich auch ne prewash Kur ist und das steht so mittlerweile auch auf den Flaschen. Ist mir nur leider wieder nach dem Stellen meiner Frage eingefallen . Prewash kann ich nur in die unteren Längen und Spitzen was geben. Da probier ich doch lieber die Intensivspülung. Solang sie nicht riecht wie die Spitzencreme werd ich den Geruch davon schon verkraften !

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab die Berichte auch gelesen und die ging nie raus, weils ja eigentlich auch ne prewash Kur ist und das steht so mittlerweile auch auf den Flaschen. Ist mir nur leider wieder nach dem Stellen meiner Frage eingefallen . Prewash kann ich nur in die unteren Längen und Spitzen was geben. Da probier ich doch lieber die Intensivspülung. Solang sie nicht riecht wie die Spitzencreme werd ich den Geruch davon schon verkraften !

Ich finde den Geruch der Intensivspülung genauso schlimm wie den der Spitzencreme, wenn nicht schlimmer. Aber wie gesagt: Man gewöhnt sich dran.

Oje. Hm, na dann versuch ich mir einfach immer bei dem uralte-Luftmatratze-auf-der-altes-abgestandenes-Poolwasser-eingetrocknet-ist-Geruch an Urlaub zu denken, wenn ich die Spülung mal ausprobier . Vielleicht gehts dann.

Noki
    Besucher

Sag mal Bescheid wie du den Geruch empfunden hast. Kann ja sein, dass du ihn gar nicht so schlimm findest wie den der Haarspitzen Tagescreme. Also mir gefällt der von der Spitzencreme etwas besser als der von der Spülung aber optimal find ich beide nicht. Wie gesagt: Bis jetzt ist das Joghurt-Molke Shampoo von den Haarpflege Sachen von Sanoll das einzige, was ich geruchlich wirklich angenehm und wohlriechend finde. Okay die Haarwasser sind auch noch ganz nett vom Geruch.

Sag mal Bescheid wie du den Geruch empfunden hast. Kann ja sein, dass du ihn gar nicht so schlimm findest wie den der Haarspitzen Tagescreme. Also mir gefällt der von der Spitzencreme etwas besser als der von der Spülung aber optimal find ich beide nicht. Wie gesagt: Bis jetzt ist das Joghurt-Molke Shampoo von den Haarpflege Sachen von Sanoll das einzige, was ich geruchlich wirklich angenehm und wohlriechend finde. Okay die Haarwasser sind auch noch ganz nett vom Geruch.
    Wird gemacht