Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von sheena

AW: Der Sanoll Thread

Das Yoghurt-Molke Shampoo finde ich sehr pflegend, ich mag es auch sehr. Zur Zeit ist es ja wärmer und feuchter und die Haare damit weniger trocken als im Winter, daher bin ich aufs Molke Shampoo umgestiegen, das reicht auch super ohne Condi. Hanf ist auch gut.
    Viele Grüße von sheena

Forengöttin Avatar von lapis

Herrje - Patchouli-Spülung. Habe ich soeben natürlich bestellt. Und einen Nachfolger für die Haarspitzencreme. Ich glaube, meine Haare sind süchtig nach dem Zeug.
    Der Einkauf vor zwei Monaten von einer Superfullsize Molkeshampoo (1 Liter) rechnet sich bei uns. Die ganze Familie ist gut zufrieden. Ich nehme das jedenfalls an, weder Mann noch Kinder beschweren sich. Und meinen Haaren geht es mit dem Molkeshampoo und der Haarcreme so gut wie schon lange nicht mehr. Und sie werden weniger bedürftig. Meine Haarwäschen haben sich um die Hälfte auf 2x wöchentlich eingepegelt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich reih mich mal hier wieder ein. Meine Haare scheinen ja sehr sehr starken Proteinmangel zu haben und ich hatte die Trockenheit meiner Haare einfach immer falsch interpretiert. Da hab ich mich dann wieder an das tolle Haargefühl erinnert, das ich hatte als ich das Joghurt Molke mal versucht hatte . Heute bin ich gleich los und habs mir in Fullsize gekauft. Dass meine Haare Milch mögen, ist mir ohnehin aufgefallen und ich freu mich schon so drauf, morgen die Haare zu waschen ! Hab vorhin noch unbedingt dran schnüffeln müssen - es riecht ja auch so gut .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Heute hab ich das Joghurt Molke Shampoo benutzt und jetzt merk ich erst wirklich wie toll es ist. In dem einen Probesachet das ich mal hatte, war zu wenig drin für meinen Kopf. Ich hab zwar auch nicht sehr viel Shampoo gebraucht, aber mehr als im Sachet und meine Haare wurden so schön weich und trotzdem sauber !
    Und der wunderbare Duft hält sich ja noch ein paar Stunden im Haar! Total toll!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

Kennt jemand das Sanoll Bergkristall Reinigungsgel?

Ich bin sowas von begeistert! Schäumt leicht, riecht gut und trocknet nicht aus. Absolute Ausprobierempfehlung von mir. (Das Gesichtswasser habe ich auch finde da aber den Geruch und die Farbe nicht so schön)

Noki
    Besucher

Ich hatte von dem Reinigungsgel zwei Probesachets. Allerdings empfinde ich Reinigungsgele bei meiner Haut als nicht so vorteilhaft, ich bleibe bei Reinigungsmilchen. Ich empfand das Reinigungsgel als stark schäumend und was mir auch nicht so gut gefiel war, dass es Zuckertensid enthält. Eine Reinigung braucht meiner Meinung nach keine Tenside. Zumindest bei der Gesichtsreinigung.

Experte Avatar von sipronto

auf der suche nach einer haarpflege mit wenig alkohol bin ich auf sanoll gestossen. vorerst durften die intensiv haarspülung und die haarspitzen tagescreme mit... und ich sie schon!! meine haare sind gepflegt aber nicht beschwert.
    (zuerst habe ich mich über die größe und den preis der haarspitzencreme geärgert, ich hätte sie gerne halb so gross und halb so teuer gehabt. aber nach den ersten beiden anwendungen war ich froh über die menge )

das molke shampoo wird als nächstes fällig, hier lese ich ja nur positives

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Mädels, hat jemand von euch in letzter Zeit bei Starrider bestellt?

Ich habe am 26.10 bestellt und bis jetzt nichts von denen gehört.

Auf Rechnung konnte ich nicht bestellen (war knapp über 50€) und habe deswegen die Überweisung gewählt.

Und jetzt warte und warte ich und die rühren sich nicht.

Noki
    Besucher

Ich hab letzten Monat dort bestellt, allerdings auf Rechnung. Da ist das Päckchen dann innerhalb von ca. 3 Tagen da. Bei Vorkasse dauert das etwas länger, das Geld muss ja bei denen erstmal verbucht werden. Und 26.10. ist ja auch gerade mal knapp eine Woche her. Zudem war der Feiertag dazwischen, in manchen Bundesländern war glaube ich sogar der Montag auch ein Feiertag. Also ich denke ne gute Woche muss man bei Vorkasse rechnen. Es sei denn du überweist per Paypal?

Ansonsten einfach mal anrufen.

Was hast du da Schönes bestellt für soviel Geld?
    Geändert von Noki (03.11.2011 um 16:06 Uhr)

Danke für die Antwort, Noki. Jetzt weiß ich, dass die noch existieren.

Also, ich finde eine ganze Woche sehr sehr lange!

Ich bestelle ja öfters und weiß, dass meine Bank nicht trödelt und zügig überweist.

Und in verbliebenen 6 Tagen könnten die sich wenigstens melden.

Naja, ich habe die jetzt angeschrieben. Mal sehen, was und wann die antworten.

Auf jeden Fall habe ich es nicht vor, dort wieder zu bestellen.

Bestellt habe ich Naturmolke Shampoo, Spülung, Rosequarzcreme und Fluid. Die Creme ist jetzt für den Winter gedacht, mit dem Fluid weiß ich noch nicht-- entweder jetzt als Nachtpflege oder bis zum Frühling aufheben.

Noki
    Besucher

Welche Spülung nimmst du? Die für feine Haare oder diese mit dem Patchouliduft?

Haarspülung Molke Aloe-Vera.

Normalerweise nehme ich von Sanoll nur Shampoos, aber diesmal hatte ich Lust auf mehr, wenn schon die Gesichtspflege dazu kam.

Den Duft werde ich bestimmt überleben.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Haarspülung Molke Aloe-Vera.

Normalerweise nehme ich von Sanoll nur Shampoos, aber diesmal hatte ich Lust auf mehr, wenn schon die Gesichtspflege dazu kam.

Den Duft werde ich bestimmt überleben.

Jap, das ist die mit dem Patchouliduft. Ich mag die sehr gerne. Allerdings stellt man sich bei Molke Aloe Vera definitiv etwas anderes vor als Patchouli.

Bei Sanoll stelle ich mir nichts vor , weil ich weiß, dass die öfters krasse Beduftung machen.

Es ist nicht mein erster Versuch mit Sanoll Gesichtspflege. Vor Jahren hatte ich schon Proben (die Cremes gibt es nicht mehr) und bin vom "Duft" fast umgefallen. Rosenquarzcreme ist da wirklich eine sehr große Verbesserung.

Und die Haarsachen werden eh abgewaschen, es kann also nicht so schlimm sein.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich nehme ab und zu die Spülung überhaupt nur wegen des Duftes. Ich finde ihn toll. Eine Wirkung - welcher Art auch immer - merke ich überhaupt nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Akascha
    Besucher

Sanoll ist toll. Den Thread habe ich leider erst jetzt entdeckt.
    Ich habe meinen Friseur gewechselt und bin bei einem Naturfriseur und dieser empfiehlt auch Sanoll.

Ich habe meine Sachen seit Samstag hier (lange hats gedauert ).

Benutzt habe ich schon die Rosenquarzcreme und Sampoo mit Spülung.

Die Creme wirkt und riecht genau so toll, wie die Probe, die ich vom halben Jahr hatte, bin also sehr zufrieden.

Shampoo kannte ich ja schon und die Spülung gefällt mir gut. Vor dem Waschen habe ich noch ordentlich Kokosöl in die Längen reingetan, so reicht mir die Spülung auch (weil normalerweise brauche ich schon was Flutschiges). Der Duft ist zwar ziemlich stark, aber ich mags.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin jetzt auch etwas von den Sanoll Haarsachen angefixt...vorallem vom Molke Jogi Shampoo
    Wo kauft/bestellt ihr das? Mein NK LieblingsOshop hat es leider nicht.

Noki
    Besucher

Sanoll kann man ganz gut bei www.starrider-elements.de kaufen.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Sanoll kann man ganz gut bei www.starrider-elements.de kaufen.

Wie gut das man da auch proben bestellen kann...Ich find die Spülungen und die Kur sehr interessant..so muss ich nicht alles in FS testen
    Die PflegeSprays für die Kopfhaut klingen auch gut...meine zickt und spinnt in letzetr Zeit nämlich ziehmlich rum.

Meine Laune...
    Tired

ich kaufe Sanoll und MG bei Bluetenenergie.de. Die haben derzeit 20 - 25%

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte eben erstmal Proben bei der andren Seite bestellt

Experte Avatar von sheena

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verwende ich die Haarspitzen-Tagescreme gegen fliegende Haare, das klappt erstaunlich gut. Macht das noch jemand?

Toll finde ich, dass durch konsequente Verwendung des Joghurt-Molke-Shampoos meine Haare einen ganz tollen Glanz bekommen und auch die Farbe irgendwie schöner wird.

Schönen Samstag!
    Viele Grüße von sheena

SweetClover
    Besucher

Ich habe mir das Molke Aloe Vera Haarbalsam bestellt und eine Probe des Hanf Shampoos. Das Brennessel verwende ich nun schon fast ein Jahr, ist immer noch klasse aber ich hab mal Lust auf was neues.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Molke Aloe Vera Haarbalsam bestellt und eine Probe des Hanf Shampoos. Das Brennessel verwende ich nun schon fast ein Jahr, ist immer noch klasse aber ich hab mal Lust auf was neues.
    gleich mal nachles'

Experte Avatar von sipronto

die haarspitzen-tagescreme ist toll! sie macht die haare nicht fettig und stähnig, ist also schön leicht, aber trotzdem pflegend. super gegen "heizungsluft-trockene" haare!

Sakura_Dust
    Besucher

Die Proben kamen heute mit der Post. Ich werde heute erst mal das HanfShampoo testen und das Reinigungsgel fürs Gesicht in der roten Verpackung(für Männer).

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit verwende ich die Haarspitzen-Tagescreme gegen fliegende Haare, das klappt erstaunlich gut. Macht das noch jemand?
    Ich nehme die Tagescreme fast täglich und finde sie klasse Ich verwende zwar auch gern mal ein Öl für die Haarspitzen, aber nichts geht über eine extra Portion Feuchtigkeit durch die Haarspitzen-Tagescreme!

Meine Laune...
    Tired

habe mir heute wieder 1l meines geliebten Joghurt Molke Shampoos bestellt

Die Haarspitzen Tagescreme gebe ich im SeSki ab . Liegt mir irgendwie nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mit den 2 Proben vom Molke Joghurt Shampoo schonn total gesunde Haare bekommen
    Ich glaub ich muss mir die FS bestellen..obwohl ich dem Frieden nicht so traue...wäre Schade wenn es auf lange Sicht nicht mehr so gut Funzt.
    Den Molke Aloe Balsam hab ich noch nicht probiert,Ich wollte erst ohne Spülung testen und es stellte sich raus das ich dann garkeine mehr brauche.
    Das Hanf Shampoo war auch super...hat mirn Mega Volumen gemacht und trotzdem gesunden Glanz. Durchfeuchtet zwar nicht so gut wie M/J Shampoo ist aber im Wechsel damit bestimmt optimal.

Wie ist denn die Intensiv Kur für die Haare? Kann die jemand empfehlen? Das Spray für Kopfhaut und Haare Buttermilch MAlve interessiert mich auch sehr...ist das gut?

Meine Laune...
    Tired

Die Kur mag ich ganz gerne, verwende sie aber nur über Nacht im trockenen Haar und wasche sie dann am morgen mit Shampoo aus. Ist halt was anderes als ein LeaveIn. Aber die werde ich wieder kaufen. Die Spülung (im Vergleich dazu) nicht mehr. Die taugt mir gar nicht.

Die Sprays sind auch ok, aber ich nehme sie nicht her, deshalb gehen auch die im SeSki. Vielleicht magst du mal schaun?

SweetClover
    Besucher

Ich find das Hanf Shampoo nach erster Anwendung klasse! Wird wenn es so bleibt in FS gekauft.

Die Aloe Spülung gefällt mir bis jetzt auch. Langzeittest folgt.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die Kur mag ich ganz gerne, verwende sie aber nur über Nacht im trockenen Haar und wasche sie dann am morgen mit Shampoo aus. Ist halt was anderes als ein LeaveIn. Aber die werde ich wieder kaufen. Die Spülung (im Vergleich dazu) nicht mehr. Die taugt mir gar nicht.

Die Sprays sind auch ok, aber ich nehme sie nicht her, deshalb gehen auch die im SeSki. Vielleicht magst du mal schaun?
    Ich bin nicht im SeSki ..hab mich damit auch noch nicht beschäftigt
    Ich kauf mir erst mal die Beiden Shampoos in FS...hab ja noch zig andere Sachen

Noki
    Besucher

Kennt jemand die Sommerlotion von Sanoll? Riecht die so seltsam wie die Nachtkerzenlotion? Mich würde die aufgrund des Arganöls interessieren.

Ich mag am liebsten das Brennnessel Molke Shampoo aber das Hanf Shampoo werd ich jetzt auch demnächst noch testen.

Noki
    Besucher

Hab mir heute das Hanf Shampoo bestellt und auch mal wieder das Molke Duschbad Orange. Das mag ich total gerne, hatte es jetzt aber länger nicht. Ist eher so ein Sommer Duschbad für mich.

Selina1981
    Besucher

oh ich glaube ich muss dieses molke joghurt shampoo probieren...

Amata
    Besucher

Ich weiß nicht, ob das für alle Sanoll Produkte/ Shampoos gilt, aber das Sanoll Baby Shampoos hat seit Februar neue Incis.

Sakura_Dust
    Besucher

Hoffentlich nicht auch das Joghurt Molke Shampoo Das fand ich so perfekt..nicht das es jetzt "verschlimmbessert" wurde.

Forenkönigin

Soweit ich weiss, hat Sanoll nur die Baby-Sachen überarbeitet.

Noki
    Besucher

Kennt denn jemand denn die Sommerlotion???