Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Noki
    Besucher

AW: Der Sanoll Thread

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Noki, das war von mir nicht böse oder fies gemeint

Pah!

(Das weiß ich doch! Bloß keinen Stress! ) Deswegen hatte ich hinter dem teuflischen Smilie noch den lachenden gemacht.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wie duftet die denn? Und wie ist die Konsistenz? Eher dickflüssig oder richtig flüssig?

Werd sie mir jetzt aber nicht bestellen. Hab mir erst gerade wieder den Rosenbalsam von Hauschka mitbestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin *einred*. Nein im Ernst: Körperpflege muss ich mal wieder halblang machen, Haarpflege ist im Moment ok, da kann ich ruhig bestellen, da hab ich kaum mehr was aber an Körperpflege muss ich erstmal aufbrauchen.
    Hmmmh Duftbeschreibung ist schwierig, ich würd sagen blumig - frisch, so ein bisschen nach Rose ..duftet sehr angenehm.

Die Konsistenz ist leicht, nicht pampig aber auch nicht zu flüssig. Ist im Spender und lässt sich sehr gut verteilen. Ich find Sanoll hat die neuen Produkte gut hinbekommen, früher war alles mehr zäh, wenn du weißt was ich mein..
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Noki
    Besucher

Da gestern meine bestellten Sachen (u. a. die von Sanoll) von *Flocke* eingetroffen sind, wollte ich schonmal kurz etwas zu einem Sanoll Produkt berichten. Und zwar zu der Hand- und Nagellotion. Die Haarspitzen Tagescreme und das Molke Duschbad Orange hab ich noch nicht ausprobiert, die Probe des Joghurt-Molke Shampoos auch noch nicht aber dazu werd ich dann auf jedenfall auch noch berichten.

Also zu der Hand- und Nagellotion:

Sie ist in einem Pumpspender, was ich schonmal sehr gut finde. Gefiel mir schon bei der I+M Freistil Handcreme sehr gut.

Die Konsistenz ist, wie der Name schon verrät, sehr leicht. Es ist in der Tat eine Lotion, keine Creme. Ich hatte es mir zwar schon fast gedacht, dennoch hatte ich irgendwie gehofft, dass sie nicht ganz so flüssig ist. Sie ist sehr leicht, relativ flüssig und zieht auch sofort weg. Man hat danach keine fettigen Hände und einen Fettfilm hinterlässt sie auch nicht. Für den Sommer wird sie perfekt sein aber für den Winter ist sie definitiv (für mich persönlich) nichts. Dennoch werd ich sie jetzt aufbrauchen, da ich nicht weiß, ob sie sich bis zum Sommer hält. Im Sommer werd ich sie mir aber dann garantiert nachkaufen, da sie mir so an sich sehr gut gefällt.

Nun zum Duft:

Auf den Duft war ich ja ganz besonders gespannt. Bei den anderen Produkten (Molke Duschbad Orange, Haarspitzen Tagescreme und Joghurt-Molke Shampoo hab ich noch nicht geschnuppert). Kenne also bisher nur den Duft der Handlotion und den find ich

Beim Auftragen und Einmassieren fand ich den Duft ehrlich gesagt etwas unangenehm und gewöhnungsbedürftig. Ich hab dann einfach gehofft, dass der Duft sich noch anders entwickelt, sobald der erste Duft verflogen ist. Gott sei Dank ist dem auch so. Also der erste Duft, der einem in die Nase steigt ist etwas komisch, leicht ranzig, ja man riecht sehr deutlich die Ziegenmilch. Aber nachdem sie dann eingezogen ist (was ja in Sekunden der Fall ist), bleibt ein sehr angenehmer, dezenter Duft zurück. Ich hab sie gerade zum ersten Mal ausprobiert und muss die ganze Zeit an meinen Händen schnüffeln. Der Duft ist leicht fruchtig und ich hab mal geschaut was in der Handcreme so enthalten ist, ich denke es ist das Blutorangenöl, was man zum Schluss rausriecht. Wirklich lecker! Kann ich nur empfehlen (speziall für den Sommer).

-Lisa-
    Besucher

Juhu. Hab endlich einen Laden entdeckt in Wien, der Sanoll führt

Bei der Apotheke am Schuhmeierplatz (1160) gibt in der Nähe so einen kleiner ?Bioladen? (neben Palmers, beim 46er, dort wo der Optiker "Vogel" war)

Hab mir das Naturmolke Shampoo gekauft. Bin gespannt wie es ist.

Vielleicht musst du nachher eine Spülung nehmen... war bei mir halt so!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich bin immer noch ganz hin und weg von der Spitzencreme. Hab sie jetz als Orginalgrösse bestellt, nachdem ich drei Proben hatte. Die ist einfach GENIAL

Noki
    Besucher

Ich hab die auch die Haarspitzen Creme. Ich glaub beim ersten Mal hab ich zuviel genommen aber jetzt wo ich weniger nehme ist es umso besser. Machst du sie in die trockenen oder feuchten Spitzen? Ich habs bisher nur in die trockenen Haare gemacht und find das eigentlich ganz gut. Weiß nicht, ob ichs jetzt auch mal im feuchten Haar versuchen soll.

Ich wusste gar nicht, dass es davon auch Proben gibt, ich dachte nur von Shampoos. Aber egal ich habs gewagt und mir sofort die Originalgröße zugelegt und bereue den Kauf nicht.

Ich machs sie in´s trockene und in´s nasse Haar. In der Früh nach Lösen des Nachtzopfes, zwischendurch, wenn ich meine, sie bräuchten es (wobei ich sagen muss, seit dem ich sie nehme, verhaken sich meine Längen kaum mehr ) und abend´s, bevor ich wieder nen Nachtzopf mach

kontext
    Besucher

Könnt ihr die Sanoll Haarspitzencreme mit den Phytos u/o HBP vergleichen?

Noki
    Besucher

Den HBP kenn ich nicht aber ich hatte mal die Phyto 9. Hab sogar noch nen Rest da aber ich benutz die nicht mehr. Ich fand die nicht gut. Also die Phyto 9 ist dickflüssiger und hinterlässt (zumindest bei meinen Haaren) so ein ekliges schmieriges Gefühl und die Haare sehen auch leicht pampig aus. Bei der Creme von Sanoll hab ich das nicht. Die ist sehr flüssig, zieht aber (vielleicht gerade deswegen?) sehr schnell weg und hinterlässt eben nicht dieses klebrige Gefühl in den Haaren. Aber die Haare fühlen sich danach sehr weich und geschmeidig an. Ich find sie um Längen besser als die Phyto. Ich hab auch eher feine Haare und empfinde die von Sanoll daher für mich besser geeignet. Ich glaube sie ist nich so reichhaltig wie die Phyto, obwohl sie sehr pflegend ist! Aber für meine Haare ist Sanoll eindeutig die bessere Wahl.
    Geändert von Noki (12.11.2009 um 21:19 Uhr)

Ich kann mich da nur Noki anschliessen die Phytho (beide) waren nix für meine Haare. Der HBP war nur was, wenn ich ihn als Spülung benutzt habe, als LI ging er gaaaarnicht
    Jezt mit der Sanoll-Creme hab ich eeendlich das gefunden, nachdem ich immer gesucht habe

kontext
    Besucher

Aah..

Ich weiß, was Ihr mit dem Schmierfilm meint Obwohl das bei mir nicht so arg war, aber dann kann ich es schon besser einschätzen.

Die Probe habe ich grad entdeckt, 3ml, 40 Cent, aber dann sollte man noch etwas anderes bestellen..

Dann würd eich vermutlich auch eher gleich ein Fullsize kaufen.

Haa.. mmmh..

Noki
    Besucher

Wenn dir die Sanoll Creme nicht zusagt, wirst du die Fullsize bestimmt im Second Skin wieder ratzfatz los.

Also die Phyto ist eher wie ne Creme und die von Sanoll empfinde ich eher als Fluid. Sie ist sehr flüssig aber trotzdem pflegend. Ich find sie unschlagbar und bin froh, dass ich sie jetzt hab.

kontext
    Besucher

Aaah Hab grad erst ungeplant 40 Euro bei Khadi gelassen und wollte eher erstmal weiter selbst misch---

Welches Shampoo würdet ihr dazu empfehlen?
    Es ist ja auch Weihnachten, genau..

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Aaah Hab grad erst ungeplant 40 Euro bei Khadi gelassen und wollte eher erstmal weiter selbst misch---

Welches Shampoo würdet ihr dazu empfehlen?
    Es ist ja auch Weihnachten, genau..

Also da bin ich momentan selbst noch am Experimentieren. Momentan benutz ich von Urtekram das Aloe Vera Shampoo und ich es aber es zieht halt Farbe bei mir, was ich (und im Übrigen auch eine andere Beauty) ja schon in einem anderen Thread geschrieben hatte. Ich hab aber von Flocke zwei Proben von dem Joghurt-Molke Shampoo von Sanoll erhalten und die will ich demnächst mal testen und vielleicht wird das dann auch noch in Fullsize gekauft. Aber erstmal schauen, obs mir gefällt. Da ist nämlich auch Zitronensäure enthalten und genau die hab ich bei dem Urtekram in Verdacht Farbe zu ziehen.

Ansonsten find ich von Hauschka das Macadamia Orangen Shampoo ganz gut.

Lavera mag ich auch ganz gern aber auf Dauer ist es für mich nix.

Noki
    Besucher

Ich hab eben das erste Mal mit meiner Probe von dem Sanoll Joghurt-Molke Shampoo gewaschen. Bin total gespannt wie die Haare im trockenen Zustand sind. Bisher kann ich noch nicht viel sagen, da sie noch nass sind. Ich hab extra, um die Wirkung des Shampoos testen zu können, nichts weiter an Produkten genommen, also keine Spülung und bisher auch nicht die Haarspitzencreme von Sanoll. Ich möchte erstmal fühlen und sehen, wie sich die Haare allein mit dem Shampoo anfühlen und aussehen.

Zu dem Geruch wollte ich noch etwas anmerken. Es wurde hier ja gesagt, dass man die Düfte von Sanoll mit keiner anderen Marke vergleichen kann und sie einen ganz individuellen Duft haben. Das stimmt, allerdings ist mir doch eine Firma bzw. ein Produkt einer anderen Firma eingefallen, mit dem der Duft von Sanoll zu vergleichen ist. Trifft jetzt nicht auf alle Sanoll Produkte zu, die Handlotion z. B. riecht anders, eher fruchtig. Aber sowohl das Molke Duschbad als auch jetzt das Joghurt-Molke Shampoo riechen in etwa so wie das I+M Freistil Duschgel. Es ist zwar nicht haargenau derselbe Duft, bei Sanoll schwingt eben noch dieser leichte Ziegenmolkeduft mit aber mir fiel sofort als ich das Duschbad und das Shampoo heute ausprobiert hab, das Freistil Duschgel von I+M ein. Das hab ich übrigens noch zuhause und hab zum Vergleich auch nochmal dran geschnuppert. Ja.... es ist in etwa dieselbe Duftrichtung.

Ich muss sagen ich find das Molkeduschbad und das Shampoo von Sanoll vom Duft her ganz gut. Es riecht eher dezent, fast nach nix (eben wie das Freistil DG). Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
    Geändert von Noki (17.11.2009 um 18:14 Uhr)

Noki
    Besucher

So, da ich ja gestern zum ersten Mal mit dem Joghurt-Molke Shampoo gewaschen hab, wollte ich nun mitteilen, wie die Haare heute nach dem Waschtag sind.

Als erstes ist mir dieser unglaubliche Glanz aufgefallen. Die Haare glänzen wirklich wunderschön. Auch fühlen sie sich sehr weich und geschmeidig an, sind aber keineswegs platt oder schlaff, sondern haben etwas Volumen. Ich hab wie oben schon geschrieben, nichts weiter benutzt als das Shampoo, also keine Spülung hinterher. Das Kämmen im trockenen Zustand war ok. Es ging jetzt nicht so gut wie bei dem Urtekram Aloe Vera Shampoo aber es war auch nicht so ein großer Aufwand.

Was ich aber leider leider auch wieder bei diesem Shampoo zu bemängeln hab Es zieht Farbe bzw. hellt meine Haare am Ansatz auf (genau wie das Aloe von Urtekram). Ich denke es liegt wirklich an der Zitronensäure. Bei dem Hauschka Shampoo hab ich das nämlich nicht und dort ist keine Zitronensäure enthalten.

Ich werd die Probe jetzt aber aufbrauchen um mir noch ein besseres Urteil des Shampoos machen zu können und sollte mich die Wirkung dermaßen umhauen, werd ich es mir trotzdem kaufen. Aber es muss erstmal den Langzeittest bestehen, denn mir ist wichtig, dass ich nicht jeden 2. oder 3. Tag waschen muss und mal schauen wann ich mit diesem Shampoo hier einen fettigen Ansatz bekomme.

Heute sehen die Haare zumindest sehr schön aus! Glanz, Volumen, Geschmeidigkeit!

Edit: Ich wollte noch was erwähnen, etwas was mir gerade eben aufgefallen ist. Und zwar hatte ich bei Flocke im Onlineshop nochmal geschaut, was das Shampoo in Fullsize kostet und dabei hab ich gesehen, dass die Inhaltsstoffe des Shampoos ganz anders sind als auf dem Probesachet. Wie kann das sein? Wurden die Produkte überarbeitet und ich hab evtl. eine alte Probe? Mir gehts halt darum, dass wenn mir die Probe jetzt gut gefällt und ich mir dann das Fullsize Shampoo kaufe, könnte es ja sein, dass ich damit dann gar nicht zurecht komme, weil die Incis ganz anders sind. Hab auch auf der Sanoll Seite nachgeschaut, da sind die Incis sowohl auf der Probe als auch auf der Fullsize gleich. Hab Sanoll deswegen schon angeschrieben aber vielleicht kann mir ja jemand dazu schon hier was sagen.

Also hier mal die Incis meiner Probe:

Wasser, Zuckertensid, Ziegenjoghurt*, Zitronensäure, Ziegenmolke*, Sonnenblumenöl**, Weizenprotein*, Xanthan, Weingeist*, Litsea Cubebaöl

Und hier die der Fullsize:

Wasser, Zuckertensid, Ziegenjoghurt*, Jojobaöl* , Zitronensäure, Ziegenmolke*, Sonnenblumenöl**, Weizenprotein*, Xanthan, Weingeist*, Litsea Cubebaöl, Shiuöl, Patschouli, Kiefernnadelöl, Rosengeranie*.

Ich dachte ja erst, es wurden die letzten Incis auf der Probe einfach weggelassen aufgrund von Platzmangel aber dann ist mir aufgefallen, dass Jojobaöl bei der Probe auch fehlt und das steht ja sehr weit vorne. Bin jetzt etwas verwirrt.
    Geändert von Noki (18.11.2009 um 15:12 Uhr)

Interessant - muss heute abend schauen was auf meiner Flasche steht..

Konntest du die Haare in nassem Zustand gut kämmen -ohne Spülung?
    Bei mir sind sie immer steif wie Draht!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Interessant - muss heute abend schauen was auf meiner Flasche steht..

Konntest du die Haare in nassem Zustand gut kämmen -ohne Spülung?
    Bei mir sind sie immer steif wie Draht!

Ich hab sie im nassen Zustand nicht gekämmt. Hab sie nach dem Waschen mit einem Klammeraffen hochgesteckt und dann so gelassen, bis sie trocken waren. Erst dann hab ich sie sanft durchgekämmt und das ging erstaunlich gut.

Ja nach dem Trocknen sind die Haare herrlich weich, muss aber meine Federn fönen, so nehm ich halt immer Balsam danach

Noki
    Besucher

Achso. Ja ich föne ja grundsätzlich nicht, lasse immer an der Luft trocknen. Im nassen Zustand kämm ich sie äußerst selten, nur wenn ichs eilig hab und weg muss, dann verlass ich das Haus schonmal mit nassen Haaren (durchgekämmt). Aber das auch nur im Sommer. Im Winter lass ich sie einfach trocknen und kämme dann durch.

Und ja nach dem Trocknen sind die Haare sehr weich. Merk ich heute erst so richtig. Und dieser Glanz.

Aber das mit den Incis find ich schon merkwürdig. Hab Sanoll deswegen schon angeschrieben, bin mal gespannt ob sie antworten und wenn ja was. Ich denke mal schon, dass die Incis auf der Fullsize die aktuellen sind und das die auf der Probe entweder nicht vollständig sind oder die Probe veraltet ist aber MHD steht auch drauf und zwar bis 12/2010.

Nicht, dass ich mit der Probe zufrieden bin, mir dann die Fullsize kaufe und dann nicht zurecht komme, weil die Incis ganz anders sind.
    Geändert von Noki (18.11.2009 um 17:35 Uhr)

Inventar Avatar von Elfchen87

hallo Noki
    Die Rezeptur des Joghurt Molke Shampoos wurde ein bisschen abgeändert, ich hab nämlich eine neue Flasche hier rumstehen und es steht auch drauf "neue Rezeptur". Da ich auch die alte Version kenne, kann ich sagen, dass mir kaum ein Unterschied zu der alten Version auffiel. Ich mag das Shampoo immer noch sehr.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    hallo Noki
    Die Rezeptur des Joghurt Molke Shampoos wurde ein bisschen abgeändert, ich hab nämlich eine neue Flasche hier rumstehen und es steht auch drauf "neue Rezeptur". Da ich auch die alte Version kenne, kann ich sagen, dass mir kaum ein Unterschied zu der alten Version auffiel. Ich mag das Shampoo immer noch sehr.

Ok, kannst du mir einen Gefallen tun? Schau dir mal hier die Incis an und sag mir, ob das die der "neuen Rezeptur" sind?

http://www.natuerliche-pflege.de/san...ml-p-4642.html

Also dann hab ich wohl eine Probe von der alten Version. Hmm aber wenn ich mit der Probe jetzt zufrieden bin könnte es dann ja passieren, dass ich mit der neuen Rezeptur nicht klarkomme. Also die Incis sind ja schon unterschiedlich.

Mondenkind
    Besucher

Noki, da hilft nur eins: Ausprobieren

Ja sind die Incis, die auch in meinem sind
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Noki
    Besucher

Ok

Dann hab ich eine Probe der "alten" Version. Ich hoffe einfach mal, dass die neue Rezeptur genau so gut ist. Die Incis der neuen Aufmachung gefallen mir persönlich ja noch besser aber ob die Wirkung dann genauso ist? Der Duft ist aber gleich?

Also meiner Meinung nach sind Duft und Wirkung genauso wie bei der alten Version
    -Dalai Lama-

Noki
    Besucher

Hab eine Antwort von Sanoll erhalten (das ging ja mal schnell )

Sehr geehrte Frau *******,

hiermit senden wir die Antwort bezüglich der Inhaltsstoffe bei Probe und Original Flasche vom SANOLL Joghurt Molke Shampoo. Wir haben beim Produzenten Rücksprache gehalten.
    Es sind beide Angaben für das jeweilige Produkt richtig.
    Das angesprochene Produkt wurde vor kurzem bezüglich Duft und haarpflegender Wirkung verbessert.
    Dem Produkt wurde dafür Jojobaöl und für den Duft Shiuöl, Patschouli, Kiefernnadelöl und Rosengeranie beigegeben, so wie auf dem Original beschrieben.
    Auf Grund der großen Bestellmengen bei den Probesachet war es uns noch nicht möglich, diese Verbesserung auch in den Proben umzusetzen. Da es sich ja um keine grundlegende Änderung, sondern lediglich um eine Feinauslotung handelt, verwenden wir bis zur nächsten Probesachet-Bestellung die bisherigen Proben weiter. Weiters würde uns das Herz bluten, wenn wir eine große Menge Proben von dem nur geringfügig geänderten Original-Produkt einfach zum Müll schmeißen würden. Das währe sowohl ökonomisch als auch ökologisch nicht richtig.
    Wir hoffen, dass Sie mit dem verbesserten Original zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit SANOLL-Biokosmetik!
    Mit freundlichen Grüßen

Ihr Gsund & Schön Team

i.A. Sabine Zauner

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich würde auch sagen, dass die Unterschiede minimalst sind.

Wenn du keine sehr starke ÄÖ Allergikerin bist (bist du nicht, sonst könntest du nicht Hauschka benutzen ), brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Noki
    Besucher

Mit äth. Ölen hab ich soweit eigentlich keine Probleme. Es ging mir jetzt in erster Linie darum, ob das Shampoo in der verbesserten Rezeptur viel anders ist als die Probe mit den "alten" Incis. Weil dann könnte es ja durchaus sein, dass ich mit der Probe super zufrieden bin (was ja der Fall ist) und ich dann plötzlich mit der Originalflasche gar nicht mehr zufrieden bin, aufgrund der abgeänderten Incis. Aber nachdem ich nun die Nachricht von Sanoll erhalten hab und hier auch gesagt wurde, dass der Unterschied minimal ist, werd ich es wagen und mir die Originalflasche zulegen, sobald die Proben aufgebraucht sind und ich dann immer noch begeistert bin.

Noki
    Besucher

Boah Leute ich sag euch was

Ich war vorhin beim DM und steh so vor dem Nagellack Aufsteller von P2 und schaue nach oben und gucke in einen Spiegel. Ich gucke nochmal hin! Ich dachte nur: Das sind doch nicht meine Haare!!!!! Und nein ich war nicht geschockt .... ich war überwältigt von diesem Glanz. Ok im DM ist künstliches Licht und da glänzen Haare nunmal mehr denk ich ABER ich bin öfters in diesem DM und nie ist mir aufgefallen, dass meine Haare so toll glänzen. Ich schieb das jetzt einfach mal aufs Sanoll Shampoo und ja ich bin begeistert.

Mit dem Urtekram Aloe Vera oder dem Hauschka Macadamia Shampoo glänzen sie zwar auch sehr schön, jedenfalls mehr als mit anderen NK Shampoos aber soo haben sie mit keinem geglänzt. Eigentlich hatte ich heute einen Bad-Hair-Day, zumindest kam es mir so vor aber nachdem ich meine Haare jetzt zufällig beim DM im Spiegel gesehen hab bin ich wieder richtig happy.

Sagt mal jetzt wo ich von dem Shampoo so begeistert bin hätte ich auch gerne noch was zur Pflege dazu. Ich hab immer gerne Shampoo und Kur passend von einer Marke. Hat jemand Erfahrung mit der Intensiv Spülung und/oder Intensiv Kur?
    Geändert von Noki (19.11.2009 um 20:58 Uhr)

Ich hab die Intensiv Spülung und den Balsam. Also ich finde beides super, allerdings sind es keine Produkte, die die Haare kämmbar oder geschmeidig machen. Das Haargefühl ist gaaaanz anders als bei herkömmlichen Spülungen. Meine Haare macht die Spülung kräftig und durchfeuchtet schön. Den Balsam benutze ich eigentlich immer nur als Leave In.
    Ich find den Glanz nach dem Joghurt Molke auch immer
    -Dalai Lama-

Noki
    Besucher

Ich seh grad du hast eher dicke Haare. Ich hab eher feine Haare, vielleicht ist die Kur dann zuviel für meine Haare. Bei den Testberichten stand zumindest, dass bei einigen die Haare nach der Wäsche noch ölig/strähnig waren.

Ich denke ich probier (erstmal) die Spülung.

Ich hab auch feine Haare, deswegen hab ich die Kur noch nicht ausprobiert. Ich glaube die ist schon sehr ölig
    -Dalai Lama-

Noki
    Besucher

Ah ich Doofi, ich hab mich vertan. Stimmt ja du hast geschrieben Spülung und Balsam, nicht Kur.

Der Balsam reizt mich jetzt nicht so, weil als Leave-In benutz ich ja die Haarspitzencreme von Sanoll. Ich war mir jetzt nur nicht schlüssig, obs die Spülung oder die Kur werden soll aber ich denke nach den Testberichten und von der Beschreibung her nehm ich die Spülung.

Du hast feine Haare? Also wenn das in deinem Profil stimmt... dann sind das doch keine feinen Haare. Ich bin Typ 1bMii.

Ich hab feine Haare, aber viele davon . Ich würd an deiner Stelle auch eher die Spülung nehmen. Ich denke die Kur müsste man mit Shampoo auswaschen.
    -Dalai Lama-

Noki
    Besucher

Oh man bin momentan total auf dem Sanoll Trip. Hätte nicht gedacht, dass mir die Produkte so gut gefallen. Hatte mir letztens die Haarspitzencreme, die Handlotion und das Molkeduschbad bestellt und bin von allen drei Produkten total begeistert. Und nun auch noch von den Proben des Shampoos. Jetzt muss das Shampoo natürlich auch in Originalgröße her, dann nehm ich noch gleich die Spülung dazu und die Nachtkerzen Körperlotion und das Mohnblüten Duschöl bestell ich auch gleich mit.

Einzig und allein die Gesichtspflege lässt mich kalt (anfixen verboten ).

Nachtkerzen Körperlotion wird dich begeistern!!

Die Haare glänzen von Sanoll wirklich schön, die Spülung war bei mir aber nicht so erfolgreich, irgendwie waren die Haare zu spröde danach. Muss sie aber gleich nochmals probieren!

Toll ist das Opal Feuchtigkeitsfluid - soll aber keine Anfixung sein und die Bergkritallreinig + das Gesichtswasser.....

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Nachtkerzen Körperlotion wird dich begeistern!!

Die Haare glänzen von Sanoll wirklich schön, die Spülung war bei mir aber nicht so erfolgreich, irgendwie waren die Haare zu spröde danach. Muss sie aber gleich nochmals probieren!

Toll ist das Opal Feuchtigkeitsfluid - soll aber keine Anfixung sein und die Bergkritallreinig + das Gesichtswasser...