Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Noki
    Besucher

AW: Der Sanoll Thread

Ist hier gar nix mehr los? Benutzt denn niemand Sanoll?

Also mein Hanf Shampoo und mein Nachkauf des Molke Duschbades Orange sind mittlerweile angekommen. Das Hanf Shampoo duftet wirklich gut, das Brennnessel Molke war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich hab übrigens wieder bei Starrider-Elements bestellt, das ist irgendwie meine Anlaufstelle, wenn ich Produkte von Sanoll bestellen möchte. Dort geht es superschnell, die Versandkosten sind in Ordnung und man bekommt auf Nachfrage schöne Pröbchen (das hab ich jetzt festgestellt). Weil sonst hatte ich nie um Proben gebeten und auch nie welche dabei gehabt, zwar mal eine Miniseife aber nie Proben von Sanoll. Weil die kann man auch extra bestellen, was aber wiederum etwas kostet.

Ich hatte zwei Proben des Joghurt-Molke Shampoos beiliegen, sowie eine kleine Flasche des Aventurin Gesichtswassers und eine kleine Flasche des Wellness Öls Ringelblume.

Also das Gesichtswasser hab ich schon getestest, fand ich ganz gut, auch vom Duft her, allerdings soll es eher für junge und unreine Haut sein, was ich beides nicht wirklich habe.

Das Wellnessöl duftet im Gegensatz zu den sonstigen Sanoll Produkten richtig gut.

Mich reizt aber nach wie vor die Sommerlotion, hat die echt noch keiner getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von Marrón

Ich benutzte Sanoll....

nach langem Suchen nach einem guten NK-Shampoo bin ich auf Sanoll gestoßen und hab zuerst das Brennessel Shampoo probiert, was in der Anwendung gut ist, aber für meine Haare nix war.... Wie es leer war bin ich auf das Hanf Shampoo umgestiegen und dabei geblieben.... Hab gerade erst wieder 2 Flaschen nachbestellt....

Zu Hause hab ich noch eine Spülung, aber die hab ich noch nie benutzt, weil ich noch SBC und von Logona noch eine Kur habe.... erst wenn das leer ist probier ich die Spülung.... allerdings kann das noch dauern, denn ich benutzte eigentlich fast nie Spülung oder Kur

Sonst kenn ich keine Produkte von Sanoll und bin eigentlich damit zufrieden ... sonst müsste ich wieder unsummen an Geld ausgeben
    Liebe Grüße

Marrón

Noki
    Besucher

Darf ich fragen, wieso das Brennnessel Molke Shampoo für deine Haare nix war? Was hast du denn bemerkt, was dich gestört hat?

Ich hab ja jetzt auch das Hanf Shampoo, Freitag werd ich es testen.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich fand das Hanfshampoo auch sehr gut...allerdings nicht auf Dauer...Weil meine Haare dann doch etwas mehr pflege brauchen...aber im Wechsel mit dem Joghurt Molke Shampoo ist es perfekt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich benutze immer noch mit voller Begeisterung die Haarspitzen Tagescreme würde auch so gern mal die Intensivspülung und ein Shampoo (das neutrale oder das Naturmolke) ausprobieren, aber die sind mir momentan noch zu teuer.

Auf die Aventurin Gesichtspflege bin ich auch sehr neugierig werde ich wohl mal testen, wenn meine andere Pflege leer ist. Fast 22 zählt schon noch als jung und ein bisschen unrein und empfindlich ist meine Haut auch
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal ne Probe von der Spülung..weis aber jetzt nicht welche...Geruch und Konsistenz waren wirklich sehr sehr Gewöhnungsbedürftig..Vom Ergebnis her ganz gut aber auch nicht unbedingt ein haben muss...für mich waren das Shampoos wo meine Haare keine zusätzliche Pflege mehr brauchten..von daher auch nicht so wild.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wieso das Brennnessel Molke Shampoo für deine Haare nix war? Was hast du denn bemerkt, was dich gestört hat?

Ich hab ja jetzt auch das Hanf Shampoo, Freitag werd ich es testen.
    Hallo Noki....

Ich hab mich damals für das Brennessel Shampoo entschieden, weil ich nur 1x in der Woche meine Haare wasche und sie dann schon etwas fettig sind. Aber sie waren so entfettet danach, dass sie noch mehr gefettet haben.... Jetzt mit dem Hanf Shampoo sind sie nach einer Woche fast gar nicht fettig (den letzten Tag übergeh ich einfach mit nem Zopf).

Das war eigentlich der Grund
    Liebe Grüße

Marrón

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich benutze immer noch mit voller Begeisterung die Haarspitzen Tagescreme würde auch so gern mal die Intensivspülung und ein Shampoo (das neutrale oder das Naturmolke) ausprobieren, aber die sind mir momentan noch zu teuer.

Auf die Aventurin Gesichtspflege bin ich auch sehr neugierig werde ich wohl mal testen, wenn meine andere Pflege leer ist. Fast 22 zählt schon noch als jung und ein bisschen unrein und empfindlich ist meine Haut auch

Ich bin wohl schon zu alt für die Aventurin Serie () aber das Gesichtswasser fand ich gut, hab die Probe jetzt aufgebraucht. Werde es aber nicht kaufen. Insbesondere den Duft fand ich toll.

Die Haarspitzen Tagescreme werd ich wohl demnächst auch mal wieder bestellen, wobei mir das Haarspitzen Öl von Wolkenseifen noch etwas besser gefällt.

Ich wasche meine Haare auch nur 1x pro Woche und bisher klappte das sowohl mit dem Naturmolke als auch mit dem Brennnessel Molke Shampoo gut. Mit dem Joghurt Molke hat es auf Dauer nicht geklappt, da es eben zu schwer und reichhaltig war. Ich liebe mittlerweile den Duft der Sanoll Produkte, insbesondere den der Shampoos und vor der Spülung Molke Aloe Vera, die intensiv nach Patchouli riecht. Ich hab noch die Haar Intensiv Spülung von Sanoll, die von der Farbe her bräunlich ist (die die nach Patchouli riecht ist cremeweiß) und die riecht leider etwas streng, ist auch das einzige Haarpflegeprodukt, was mir duftmäßig nicht so gefällt. Was mir auch sehr gut gefällt ist das Harmonie Pflegespray Lavendel-Rose.

Also haartechnisch liegt Sanoll bei mir ganz weit vorne, mich reizt nach wie vor die Sommerlotion mit Arganöl aber leider gibts keine Proben.
    Geändert von Noki (29.03.2012 um 15:41 Uhr)

Sakura_Dust
    Besucher

So mit O ...hab mir eeeeendlich das Joghurt - Molke Shampoo in FS bestellt

SweetClover
    Besucher

Hey Noki Mich reizt die Sommerlotion auch, werde sie mir wohl so im Juni bestellen und auch in den Urlaub mitnehmen, wenn sie gut ist. Den Duft der Molke Aloe Spülung finde ich auch klasse

Amata
    Besucher

Ich habe mir ein paar Pröbchen von der Sanoll Tageshaarcreme, dem Joghurt/ Molke Shampoo und der Intensiv Spülung bestellt.
    Die Tagescreme hat mich positiv überrascht, allerdings habe ich sie erst einmal benutzt.
    Obwohl sie erst mal meine Haare sehr verklebt hat, ist sie doch komplett eingezogen und hinterließ weiche, glatte, saftige Längen + Spitzen.
    Ich bin neugierig, ob das so bleibt, dann wäre sie wirklich genial!

Shampoo und Spülung teste ich als nächstes.

Sakura_Dust
    Besucher

@Amata...hast du das diesen Monat bei StarriderElemts bestellt? Gab es da bei deiner Bestellung schwierigkeiten?
    Ich hatte nämlich das Joghurt Molke Shampoo bestellt..erst kam es ewig nicht...dann hatte ich ne Versandt bestätigung...dann kam es wieder nicht...Dann hätte es seit dem 7.diesen Monats schon bei mir sein sollen,angeblich
    Ich hab dann nachgefragt warum wieso weshalb und wenns noch 2 WOchen dauert würd ich gern stonieren...Die haben aber nix darauf geantwortet...Ich hab nur das Geld wieder überwiesen bekommen

Gibt es noch nen anderen Shop der Sanoll vertreibt?

Selina1981
    Besucher

http://www.hautbalance-naturkosmetik...og&t=3&c=3&p=3

da gibts auch sanoll. habe dort aber noch nie bestellt. liebäugel aber damit.

Sakura_Dust
    Besucher

Krass..die scheinen ja ne gewaltige Auswahl an NK zuhaben. Danke für den Link:)
    Aber ich warte auch erst mal mit dem Bestellen...die letzten Sachen die ich online gekauft habe waren auch ne schwierige Geburt.Da bin ich fürs erste bedient.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich bestelle auch gerne bei Hautbalance.

Dort steht bei jedem Produkt, wie die Lieferzeit bei dem ist. Probleme hatte ich auch nie.

Bei Starrider bestelle ich allerdings nie mehr, so lange die bei meiner Bestellung trödelten.

Forenkönigin

Ich bestelle meine Sanoll-Sachen immer hier:

www.kein-plunder.de

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    @Amata...hast du das diesen Monat bei StarriderElemts bestellt? Gab es da bei deiner Bestellung schwierigkeiten?
    Ich hatte nämlich das Joghurt Molke Shampoo bestellt..erst kam es ewig nicht...dann hatte ich ne Versandt bestätigung...dann kam es wieder nicht...Dann hätte es seit dem 7.diesen Monats schon bei mir sein sollen,angeblich
    Ich hab dann nachgefragt warum wieso weshalb und wenns noch 2 WOchen dauert würd ich gern stonieren...Die haben aber nix darauf geantwortet...Ich hab nur das Geld wieder überwiesen bekommen

Gibt es noch nen anderen Shop der Sanoll vertreibt?
    Sakura, sorry, ich hab´deine Frage jetzt erst gesehen.

Ja, ich habe auch bei Starrider Elements bestellt und die haben sich ziemlich Zeit gelassen!
    Ich hatte am 1. April auf Rechnung bestellt und auch sofort eine Bestellbestätigung bekommen, geliefert wurde am 12. April. Ich hätte am 13. bei denen nachgehakt, was los ist. Zum Glück ging´s nochmal gut.
    Bestellen werd´ich bei denen aber auch nicht mehr, schon gar nicht, nachdem ich deine Erfahrungen gelesen habe.

Bei kein.plunder.de habe ich auch schon bestellt, das ging auch total gut.

Zu den Produkten kann ich sagen, dass ich neben der Haarcreme sowohl das Joghurt/ Molke Shampoo als auch die Intensiv Spülung sehr genial finde! Na, bis auf den Geruch , der ist mir aber nicht so wichtig...
    Ich werde das Shampoo noch etwas testen, bis ich mir die FS kaufe, es enthält Alkohol und meine Kopfhaut mag das eigentlich gar nicht.
    Für meine trockenen Pferdehaare ist es total toll, es pflegt, durchfeuchtet nachhaltig und hält sie extrem geschmeidig.

Noki
    Besucher

Ich fand die Lieferzeit bei Starrider Elements eigentlich immer völlig in Ordnung. Es kommt halt mit Hermes und Hermes ist leider immer etwas lahmar***ig. Würden die mit DHL oder mit der Post verschicken, wäre es innerhalb von 3 Tagen spätestens da. Da ich aber ansonsten nie Probleme mit dem Shop hatte, ist es für mich weiterhin meine Bezugsquelle was Sanollprodukte angeht.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir die HSTC jetzt mal bei keinplunder bestellt, zusammen mit noch ein paar anderen Sachen. Ich brauch wieder Nachschub da gibt es auch fast alle erdenklichen Marken im Shop und oft sind die Sachen ein bisschen günstiger. Mal schaun, wie sich dieser Shop so macht
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

ich bin ja immer noch ein Riesenfan von Bluetenerergie.de . Die hatten jetzt eine 20% Rabattaktion auf alle Artikel und liefern seit 10. April portofrei. Das macht auch was aus, finde ich.

Meine Laune...
    Angelic

Mit der ersten Lieferung von keinplunder bin ich sehr zufrieden. Es kam alles wie bestellt an, dazu gab es noch zwei Pröbchen und Prospekte. Bestellt hatte ich am Sonntag, und heute morgen ist es mit DPD gekommen Sie haben dort eine große Auswahl (nur kein Hauschka).

Keinplunder ist gut. Die antworten auch sehr schnell und nett auf Fragen per Mail.

Leider haben die kein Khadi, deswegen bestelle ich woanders.

Noki
    Besucher

Was benutzt du denn Schönes von Khadi Kupfi? Ach lass mich raten, die PHF?

Wo bestellst du denn?

Natürlich PHF.

Ich bestelle bei Hautbalance, weil kein anderer Shop Khadi anbietet (außer Khadi selbst).

Ich mag einfach am liebsten, wenn ich alles in einem Shop bekommen kann.

Simsalabim Avatar von hexe

Also ich kann www. naturpflege.de nur empfehlen. Schnelle Lieferung und super Kundenservice!!!

Benutze von Sanoll nur die Tagespitzen-Haarcreme. Die ist super.

Shampoos habe ich noch keine probiert. Würde ich aber auch mal testen.

@Marrón, du wäscht nur 1x pro Woche die Haare. Muss mal fragen, wie du das hinbekommst. Ich muss auf jeden Fall 2x waschen manchmal auch 3x.
    Ich habe allerdings sehr feine, dünne u. gewellte/lockige Haare.
    Keine Ahnung, was du für Haare hast und ob das einen Unterschied macht.

Aber bei einmal waschen wären meine Haare richtig strähnig und ekelig.
    So könnte ich nicht auf die Arbeit

Hat jemand mal die Intenstivspülung bei feinem Haar genommen?
    Geändert von hexe (19.04.2012 um 13:29 Uhr)

Noki
    Besucher

Bei B&W Naturpflege hab ich jetzt auch schon 3x bestellt. Leider haben die keine Sanoll Produkte.
    Geändert von Noki (19.04.2012 um 14:31 Uhr)

Simsalabim Avatar von hexe

sorry, hab ich vertan. Ich meinte www. hautbalance.de
    Aber B&W Naturpflege ist wirklich ein guter Online-Shop. Da bestelle
    ich schon seit Jahren. Auch Reklamationen klappen bzw. funktionirren einwandfrei.
    Aber dasselbe gilt auch für Hautbalance. Nur dauert hier die Lieferung schon ein paar Tage länger.

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Marrón, du wäscht nur 1x pro Woche die Haare. Muss mal fragen, wie du das hinbekommst. Ich muss auf jeden Fall 2x waschen manchmal auch 3x.
    Ich habe allerdings sehr feine, dünne u. gewellte/lockige Haare.
    Keine Ahnung, was du für Haare hast und ob das einen Unterschied macht.

Aber bei einmal waschen wären meine Haare richtig strähnig und ekelig.
    So könnte ich nicht auf die Arbeit
    Hallo Hexe....es war eh eine ziemliche Prozedur auf 1x die Woche zu kommen, wobei meine Haare nach ca 5 Tagen anfangen LEICHT strähnig zu werden.... Den letzten Tag übergehe ich mit einem Zopf.... Habe übrigens normales Haar, nicht viel, nicht wenig, nicht besonders dick, aber auch nicht dünn.....

Manchmal geht es natürlich nicht dass ich nur 1x die Woche wasche....dann heißts wieder durchhalten bis zum nächsten mal.... :D

ach ja.... und im Sommer geht das natürlich gar nicht :D da wirds wieder öfter...eh klar
    Liebe Grüße

Marrón

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei B&W Naturpflege hab ich jetzt auch schon 3x bestellt. Leider haben die keine Sanoll Produkte.
    Weist du zufällig warum der Thread von B&W Naturpflege geschlossen wurde??? Ich fand das grad ziemlich seltsam

Forenkönigin

Sakura, schau mal in der Arkaden-Übersicht ganz oben, dort ist eine kurze Info zu den geschlossenen Arkaden-Threads.

Sakura_Dust
    Besucher

Ah..danke...Naja schade. Wahrscheinlich konzentriert sie sich mehr auf den FB Account.

Noki
    Besucher

Wollte gerade bei Hautbalance die PHF von Khadi bestellen in dunkelbraun. Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Wie kommt das denn? Das ist jetzt ärgerlich. Hatte mir einige Produkte in Warenkorb gelegt und wollte bestellen und dann sehe ich, dass die PHF nicht lieferbar ist. Und nur die PHF woanders bestellen würde wieder zusätzliche VK bedeuten. Würde gerne alles in einem Shop bestellen und gerne auf Rechnung, was bei Khadi direkt nicht möglich ist. Kennt noch jemand einen guten Shop wo es Khadi Produkte gibt und man auf Rechnung bezahlen kann?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich hab Letztens die Sanoll Hand,-und Nagellotion gekauft-natürlich für die Haare
    Sie hat die gleiche Konsistenz wie die HSTC. Und riechen tut sie um Längen besser-so schön limonig Bin schon auf´s Ergebniss gespannt

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe mir letztens das Sanoll Shampoo Joghurt Molke geholt und bin von dem Ergebnis echt angetan
    Allerdings schäumt das Shampoo so ziemlich null und ich habe große Schwierigkeiten, es irgendwie in meinen Haaren zu verteilen. Es ist halt auch sehr dünnflüssig und ich befürchte, dass es dadurch schnell aufgebraucht sein wird. Bei dem Preis ist das natürlich schlecht.

Geht es euch auch so? Wie lange hält das Shampoo bei euch und wie schäumt es am besten auf?

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

dünnflüssig? Meines ist nicht dünnflüssig. Ich gebe Joghurt Molke Shampoo mit Wasser (1:5) in eine Flasche mit (wie sagt man dazu?) Düse? und gebe die Mischung direkt auf die Kopfhaut. Schäumt wie wild beim Einmassieren. Ich liebe es auch sehr.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Haben wir das gleiche Shampoo? Seltsam, aber ich werde das mal so ausprobieren, danke!

Noki
    Besucher

Ich liebe von Sanoll das Struktur Shampoo. Benutze es im Wechsel mit Provida.

Kennt jemand von Sanoll den Lippenpflegestift?

Noki
    Besucher

Welches Sanoll Shampoo ist besser: Hanf oder Naturmolke? Suche noch eins zum Wechseln. Ansonsten nehme ich ja immer das Struktur Shampoo, was ich auch ganz toll finde.

Forengöttin Avatar von lapis

Das Hanfshampoo ist sehr reichhaltig, sagt meine Haarfee, und rät mir deshalb davon ab. Das Naturmolkeshampoo finde ich klasse, ich habe es auch immer da.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Noki
    Besucher

Welche Haarfee?

Also ich dachte, dass eher das Naturmolke reichhaltiger ist, eben wegen der enthaltenen Molke. Das Joghurt Molke hatte ich nämlich schon mal und das war auf Dauer einfach zu viel des Guten. Molke ist doch immer reichhaltig und im Hanf Shampoo ist ja keine Molke enthalten. Was genau soll im Hanf Shampoo denn so reichhaltig sein? Das Nachtkerzenöl vielleicht? Oder Hanf an sich?