Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Noki
    Besucher

AW: Der Sanoll Thread

foxqueen kannst du schon über was berichten?

Ich hab am Samstag mein zweites Päckchen von Starrider Elements bekommen. Dieses Mal lagen zwar keine Sanoll Pröbchen bei, dafür aber eine Jasmin Seife von Alepp.

Zu der Aloe Vera Molke Spülung: Ja sie riecht wirklich stark nach Patchouli. Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer damit zurecht komme. Wenn mich die Spülung umhaut, werd ich über den Geruch hinwegsehen aber wenn mich die Wirkung nicht überzeugt, werd ich das Produkt aufgrund des Geruchs nicht behalten. Was ich etwas blöd finde: Dass der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen hat. Normalerweise müsste doch so ein Rücksendeaufkleber dabeiliegen, wie man es von anderen diversen Onlineshops kennt. Aber wahrscheinlich ist das bei Kosmetik anders.

Es gibt im Übrigen was Neues von Sanoll: Eine Sommerlotion.
    Geändert von Noki (26.04.2011 um 16:38 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Hmmm Patchouli Geruch ist eigentlich schon was fuer mich, aber wenns echt extrem ist...ich werde mir die Spuelung aber auch jeden Fall mal besorgen. Danke fuer deinen ersten Eindruck

Noki
    Besucher

Ausprobiert hab ich sie noch nicht aber wenns soweit ist werd ich dann nochmal berichten. Wenn der Patchouli Duft nicht im Haar verbleibt störts mich nicht. Normalerweise finde ich den Duft bei anderen nicht schlimm, ich hab z. B. eine Bekannte die immer Patchouli Räucherstäbchen und Duftöl hat und ich finde das nicht unangenehm auch in diversen Gothen Discotheken stört mich der Geruch in keinster Weise aber an mir selbst, ich weiß nicht, es passt einfach nicht zu mir. Ich mag an mir normal lieber frische Düfte wie Citrus, Sanddorn, Melisse oder auch Lavendel.

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

ich mach grade die Bestellung für starrider fertig:

Kennt jemand das Vitalspray Zistrose Menthol? Könnte ich mir gut für den Sommer vorstellen.

Welches und wie oft nehmt ihr das Spray eigentlich her und was bewirkt es?

p. s. Zum Brennnessel Molke Shampoo: ich bin ja eigentlich mit dem Joghurt Molke sehr zufrieden will aber trotzdem mal was anderes zwischendurch ausprobieren: Trocknet das Brennnessel mehr aus? Der Zusatz: für fettiges Haar (DAS habe ich auf keinen Fall! eher das Gegenteil) stört mich auch
    Geändert von Coccinelle (27.04.2011 um 11:20 Uhr)

Noki
    Besucher

Also ich hab das Malve Spray was jetzt Pflegespray heißt und das Harmoniespray. Ich benutze es meistens zwischendurch, wenn die Haare nicht mehr ganz so frisch aussehen, ich aber trotzdem nicht waschen möchte oder kann, weil keine Zeit oder was auch immer. Es frischt meiner Meinung nach etwas auf, die Haare duften wieder frischer. Das Vitalspray kenn ich (noch) nicht möchte ich aber irgendwann auch noch ausprobieren, stell es mir für den Sommer wirklich toll vor. Hatte mich letztens dann aber erst für das Harmoniespray entschieden, da ich Lavendel so gerne mag.

Zu dem Brennessel Molke Shampoo: Ich hab auch kein fettiges Haar und es stört mich auch, dass dort draufsteht "für fettendes Haar". Allerdings finde ich nicht, dass es austrocknend wirkt. Aber wenn du mit dem Joghurt-Molke Shampoo zurecht kommst und zufrieden bist bleib doch dabei, ich würds tun. Leider ist es mir zu reichhaltig, hab eher feine Haare. Ansonste nwäre vielleicht noch das Hanf Shampoo was für dich, das ist allerdings ohne Molke.

Meine Laune...
    Tired

das Hanf habe ich schon hinter mir, genauso wie Balsampappel. Beides mochte ich nicht so gern. Ich hatte das Gefühl meine Haare wurden dadurch eher stumpf und störrisch und total schlecht kämmbar. Genau wie die Intensiv Spülung. Die kaufe ich auch nimmer.

Ich brauch scheinbar die volle Dosis obwohl ich auch sehr feine, aber total viele Haare habe.

Jetzt habe ich mit den Sprays echt die Qual der Wahl ....

Noki
    Besucher

Ja, das stimmt. Mir gings bei den Sprays auch so, also das ich mich nicht entscheiden konnte. Ich werd wohl bald auch noch das Vital Spray haben müssen.

Meine Laune...
    Tired

ich konnt mich nicht entscheiden:

Vitalspray Zistrose Menthol und Pflegespray Buttermilch Malve

wanderten in den WK dazu noch Haarspülung MOLKE ALOE-VERA und mein geliebtes Joghurt Molke Bio Shampoo

Noki
    Besucher

Die Haarspülung Molke Aloe Vera hab ich auch bestellt aber noch nicht ausprobiert. Bin gespannt, ob die mir besser gefällt als die Intensivspülung.

SweetClover
    Besucher

Also mir macht der Alk in den Sprays irgendwie Sorgen. Trocknet der die Haare nicht aus?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    foxqueen kannst du schon über was berichten?
    Aalso, bisher hab ich die Gesichtspflegeproben durchgetestet: Das Aventurin Reinigungsgel war ja ganz gut. Es hat meine Haut nicht ausgetrocknet und das heiss schon was. Die Avneturin Gesichtscreme fand ich auch ziemlich gut. Die zieht total schnell ein und pflegt aber trotzdem gut. Die Aventurin Sachen riechen ganz leicht kräuerig, wiesenmäßig. Blöd fand ich die Amethyst Gesichtscreme, weil sie einfach nur extrem ölig ist und nichts einzieht. Dabei soll es ja für Mischhaut sein. Ich hab das Zeug als abendliche Gesichtsölkur angewendet. Ganz toll fand ich das Bergkristall Gesichtswasser. Das ist echt schön erfrischend, reinigt gut und riecht auch angenehm, aber nicht all zu stark nach Kräutern und Wiese.

Den Geruch der Haarspitzen TC finde ich gar nicht mehr so schlimm. Einnert mich nämlich nicht nur an gammelige Luftmatratze, sondern noch mehr an den Brochentee, den ich als Kind so oft trinken musste und den ich einfach so oft trinken musste, dass ich den Geruch davon irgendwann lieb gewonnen hatte . Und die Haarspitzen TC find ich echt super! Die Intensiv Spülung und die Ghassoulwäsche hab ich immer noch nicht ausprobiert. Ich habe gerade so viel zum Ausprobieren da und muss meine derzeit vom Färben gestressten Haare erst mal wieder irgendwie in den Griff kriegen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Tired

Gestern bestellt, heute verschickt. Ich bin, bisher, angenehm überrascht.

Etwas hat mich allerdings beim Bestellvorgang doch irritiert: Auf der Seite wird angegeben: Versandkosten ab 1,99. Ich hatte mich schon gefreut Jetzt machen sie 3,99 aus.

Noki
    Besucher

Das ging ja schnell, hast du auf Rechnung bestellt? Wenn die Produkte alle vorrätig sind, geht die Bestellung tatsächlich bei Kauf auf Rechnung bereits am nächsten, spätestens am übernächsten Tag raus. Hab auch schon zweimal auf Rechnung bestellt und hatte meine Sachen immer innerhalb von zwei bis drei Tagen. Beim letzten Mal hat es 3 Tage gedauert, weil wohl nicht alles vorrätig war, davor hatte ich die Sachen innerhalb von zwei Tagen.

Also wegen den Versandkosten: Bis zu einem Wert von 15 Euro betragen die Versandkosten 1,99 Euro. Darüber dann 3,99 Euro. Steht aber auch in den AGB:

Versandkosten für Waren unter 15,- € innerhalb Deutschlands

Muster, Proben, Prospekte und Waren bis 480g und einem Warenwert von bis zu 15,- € senden wir als Warensendung mit der Deutschen Post AG. Die Versandkosten hierfür betragen 1,99 €. Leider behandelt die Deutsche Post Warensendungen mit einer geringeren Dringlichkeit, daher beträgt die Laufzeit einer Sendung durchschnittlich 3-5 Arbeitstage.
    Versand

Bei einem Bestellwert bis 50,- EUR betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands pauschal 3,99 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Der Versand in alle EU-Länder kostet 12,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro berechnen wir nur 6,90 €. Ein Versand in weitere Länder ist nur auf Anfrage möglich. Nachnamesendungen kosten 9,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,- Euro berechnen wir nur 6,- € an den Kunden weiter. Der Nachnameversand ins Ausland ist nicht möglich. Die Ware wird in der Regel per Hermes Logistik geliefert.

Ich find das völlig in Ordnung. Ist ein normaler Preis. Aber kann verstehen, dass du erstmal irritiert warst.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

von welchem Shop sprecht ihr denn da?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Von diesem

An Naturkosmetik Produkte hat er aber nur Sachen von Sanoll. Ansonsten gibts noch Produkte für den Haushalt, Seifen, ätherische Öle und Behälter zum Abfüllen für Cremes und so weiter. Schade, dass es nur Sanoll Sachen dort gibt, sonst würd ich dort öfters bestellen. Aber jetzt hab ich erstmal wieder Sanoll Sachen bestellt und brauche nix.

Im Gegensatz zu anderen Onlineshops wo man Sanoll Produkte kaufen kann, ist dieser deutlich günstiger. Im Schnitt zahlt man für ein Sanoll Produkt ca. 2 Euro weniger als anderswo.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich konnt mich nicht entscheiden:

Vitalspray Zistrose Menthol und Pflegespray Buttermilch Malve

wanderten in den WK dazu noch Haarspülung MOLKE ALOE-VERA und mein geliebtes Joghurt Molke Bio Shampoo

Ach ja, berichte mal bitte wie das Vitalspray riecht. Und natürlich wie du es findest.

Meine Laune...
    Tired

das habe ich auch nachgelesen *bevor ich auf bestellen klickte *. Irritiert hat mich eben nur jener Satz mit den 1,99 der seitlich gross dasteht. Das ab überlas ich geflissentlich

ich berichte wenn das Sach' da ist und ich es ausprobiert habe. Auf die Sprays freu' ich mich schon besonders und auf die Aloespülung bin ich auch gespannt.

Die Handlotion habe ich mich nicht getraut. Las hier, dass sie vom Geruch her so sein soll wie die HSC und die ist, finde ich, echt bäh. Das will ich nicht an den Händen haben. Oder vielleicht: bisher noch nicht. Hast du denn sehr trockene Hände im Sommer? Bei mir ist es eher im Winter (bis jetzt) arg, wobei ich mit der Chamomile von MG sehr zufrieden bin obwohl sie so zäh und salbig ist.

Noki
    Besucher

Ich hab im Sommer keine trockenen Hände, eher schwitzige. Aber trotzdem tut es meinen Händen gut, wenn ich sie dann ab und zu mal eincreme. Tagsüber auf Arbeit hab ich dann gern so eine leichte Handcreme wie die von Sanoll. Abends benutze ich ab und zu dann eine reichhaltige. Aber jeden Tag creme ich meine Hände im Sommer nicht ein, das ist nicht nötig. Im Winter wäre die von Sanoll ungeeignet. Und ja der Geruch ist ähnlich wie der, der Haarspitzencreme. Zuerst ist der Geruch der Handlotion nicht sehr angenehm aber wenn sie eingezogen ist, bleibt ein leicht frischer fruchtiger Duft zurück, aber zuerst überwiegt leider dieser Ziegengeruch.

Über die Aloe Molke Spülung möchte ich ja auch berichten, mal schauen ob unsere Meinungen da gleich sind.

Meine Laune...
    Tired

ich finde überhaupt, dass die Sanoll Sachen auch recht grenzwertig aussehen (und riechen). Ich gehe ja mit meiner Shampooportion (in einer CN Flasche) zum Friseur und sie lacht sich immer kaputt über die Konsistenz und das Aussehen des Shampoos . Ich sag' dann immer ich muss noch zur InVitrofertilisation

mal schauen ob unsere Meinungen da gleich sind
    bin auch gespannt

Noki
    Besucher

Was meinst du mit "in einer CN Flasche"?

Ich nehme meine Pflegesachen auch immer mit zum Friseur und meine Friseuse sagt immer, die riechen komisch.

Meine Laune...
    Tired

Die Culumnatura Flasche mit der Spitze. 1cm Shampoo 10cm Wasser (ungefähr) zum Mischen. Sieht so aus wie die Windowcolorflaschen. Weisst du was ich meine?

Noki
    Besucher

Achsoooo CN = CulumNatura, natürlich.

Noki
    Besucher

Ich nehme meine Meinung über den Geruch der Handlotion hiermit zurück.

Ich hatte mir jetzt mit der Haarspülung nochmal die Handlotion bestellt und sie jetzt gerade das 1. Mal benutzt und: entweder haben sie den Duft geändert oder meine alte Handlotion war nicht mehr ganz frisch bzw. haltbar. Ich weiß zwar, dass meine alte Handlotion schon über dem MHD war, hab sie aber trotzdem noch zu Ende benutzt, weil ich sie nicht wegschmeißen wollte. Aber ich meine, dass sie auch am Anfang als ich sie gekauft hab, nicht so roch wie diese jetzt.

Diese hier riecht jetzt total frisch und lecker nach Zitrone aber nicht so stechend wie man es manchmal von Zitrusdüften kennt. Ja irgendwie so orangig-zitronig. Also wer so frische Düfte mag, für den wär das auf jedenfall was.

Die gefällt mir jetzt sogar richtig gut, muss ständig an meinen Händen schnuppern und nein sie riecht definitiv nicht wie die Haarspitzencreme, jedenfalls nicht mehr.

Auch ist die Farbe der Lotion nicht mehr bräunlich wie damals und wie es bei der Haarspitzencreme ist, sondern die Farbe der Lotion ist jetzt cremebeige. Ich hab Sanoll mal angeschrieben wegen der Duftveränderung.
    Geändert von Noki (28.04.2011 um 21:28 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Danke, zu spät!

Noki
    Besucher

Meine Laune...
    Tired

ein Grund bald wieder zu bestellen, oder?

Noki
    Besucher

Seh ich auch so.

Ich hab auch zweimal direkt hintereinander dort bestellt, kaum hatte ich meine erste Bestellung von denen, hab ich sofort zwei Tage später schon wieder bestellt, jetzt zügel ich mich erstmal. Obwohl ich jetzt doch noch gerne eine Seife hätte, weil mir die Lavendelseife so gut gefällt aber nur für eine Seife bestell ich nicht, ich warte jetzt erstmal und bestell mir dann demnächst noch die Seife und wahrscheinlich das Vital Spray von Sanoll. Dann sinds auch nur 1,99 Euro an Versandkosten.

Experte Avatar von sheena

Nachdem ich in einem anderen Thread gelesen habe, wie toll Sanoll ist, hab ich diesen hier gefunden. Ich habe vor kurzem Proben bestellt und finde die Produkte unglaublich gut. Zudem ist man bei Gsund und Schön superfreundlich und engagiert, ich bin ganz begeistert.
    Viele Grüße von sheena

Noki
    Besucher

Ich hab die Spülung Molke Aloe Vera vor ein paar Tagen zum ersten Mal benutzt. Zum Geruch: Patchouli extrem!!! Also man riecht danach wirklich, als hätte man die halbe Nacht in einer Gothen-Discothek verbracht.

Muss man mögen, mein Fall ist Patchouli jetzt nicht unbedingt. Allerdings ist der Duft im Haar eher mild aber man riecht ihn definitiv. Allerdings muss man die Nase schon wirklich in die Haare halten.

Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen. Die Konsistenz erinnert an das Joghurt-Molke Shampoo, die Farbe der Spülung ist auch weißlich-beige wie bei dem Shampoo. Es ist keine "flutschige" Spülung, wie man es von KK Spülungen sehr oft kennt sondern ähnlich wie die Intensivspülung von Sanoll, sie macht die Haare also nicht "flutschig". Wer also was zur besseren Kämmbarkeit sucht, wird hiermit wohl nicht so zufrieden sein.

Nun noch was zum Duft: Ich hatte mir schon überlegt, die Spülung zu verkaufen oder zurückzuschicken, weil ich einfach diesen extremen Patchouliduft nicht so sehr mag. Aber nachdem mir am nächsten Tag nach der Wäsche von zwei lieben Menschen gesagt wurde, dass meine Haare so toll riechen werd ich sie wohl behalten. Ich hatte zuerst meine liebe Mum gebeten, mal an meinen Haaren zu schnuppern. Sie sagte dann, dass sie gut riechen. Okay dacht ich mir, sie sind ja auch gewaschen aber sie muss doch diesen komischen Patchouliduft riechen?

Abends dann als ich bei meinem Freund war und wir uns etwas näher waren (), sagte er plötzlich: "Mmhh deine Haare riechen so toll." Das hat er bisher noch nie gesagt! Er hat zwar auch nie gesagt, dass sie stinken aber trotzdem hat er sich noch nie so positiv über den Duft meiner Haare ausgelassen. Da wurde ich dann stutzig und dachte so: "Hmm....ist die Spülung für andere wohl doch angenehmer als für mich? Soll ich sie doch behalten?"

Ich werd sie jetzt wohl doch behalten, allerdings gefällt mir persönlich der Duft immer noch nicht. Und nachkaufen werd ich sie wohl auch nicht.

Ich hatte übrigens Sanoll noch angeschrieben, warum ausgerechnet Patchouliöl verwendet wird für die Spülung, wer Interesse hat kann sich die Antwortmail ja durchlesen:

"Hallo und schönen Tag Frau *******!

Sabine Von Gsund & Schön hat mir ihre Anfrage weitergeleitet.
    Warum wir Patschouli öl in unserem Haarbalsam einsetzen hat verschiedene Gründe.
    Zum einen versuchen wir mit den ätherischen Ölen einen angenehmen Duft in unsere Produkte zu bringen, zum anderen wollen wir auch die Wirkung der ätherischen Öle und vor allem der gesamten Komposition optimieren.
    Dabei gibt es Synergien und Wechselwirkungen (- das Ganze ist mehr als die Summe der Teile)
    Das Patschuliöl hat unter anderem auch eine hautpflegende und hautregenerierende Wirkung, und den Duft finden einige auch ganz angenehm.
    Wobei sie schon recht haben, dass es auch einige Leute gibt, die Patschouli überhaupt "nicht riechen" können.

Das ist aber grundsätzlich eine Tatsache, dass Düfte unterschiedlich empfunden werden.
    Wir wollen nicht alles nach Zitrus duften lassen, das wäre auch nicht im Sinne der Vielfalt, die uns auch wichtig ist.
    Ein zu viel an Zitrusölen tut den Haaren auch nicht gut und einige Menschen haben auch allergische Reaktionen.

Gerne halten wir aber ihre Anregung "im Hinterkopf" und wenn wir die Spülung überarbeiten kommt vielleicht ein ganz anderer Duft, denn es geht auch ohne Patschuli.....

Ich wünsch ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten
    und verbleibe
    mit herzlichen Grüßen
    Martin Sanoll

SweetClover
    Besucher

Ist ja eine nette Antwort Ich hätte gerade voll Lust, mir die Spülung und die Handlotion zu bestellen, aber ich muss sparen und brauche diesen Monat erstmal noch den Tangle Teezer, ist erstmal wichtiger. Aber nächsten Monat bestelle ich mir das bestimmt.

Noki
    Besucher

Oh ja, sparen das muss ich auch. Ich hab die letzten 3 Wochen soviel bestellt, morgen gehen erstmal die ganzen Überweisungen dafür raus. Ich dürfte diesen Monat dann auch eigentlich nix mehr kaufen aber ich kenne mich. Bei Khadi würd ich ja auch gern noch bestellen aber ich warte jetzt erstmal.

Was ist Tangle Teezer?

SweetClover
    Besucher

Jaja, das mit dem Sparen ist halt so ne Sache

Der Tangle Teezer ist ne spezielle Bürste zum Entwirren. Kann ich jetzt, wo meine Haare immer länger werden, gut gebrauchen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab von einer lieben Beauty die Haarspitzen Tagescreme bekommen und ich bin richtig begeistert! Schon allein weil es fast 100% bio ist, und die Wirkung gefällt mir noch besser als mit Phyto 7. Definitiv ein neuer HG-Anwärter und würdig für den Langzeittest!

jetzt bin ich neugierig auf mehr geworden und werd mir, wenn meine Condis/Kuren leer sind, auch mal die Haar Intensiv Spülung und Kur zulegen und vielleicht auch noch das Naturmolke Shampoo
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Noki
    Besucher

Freut mich, dass du so zufrieden bist.

Ich hab jetzt mal mein Probesachet der Intensivspülung getestet, aber leider ist die nichts für mich. Erstmal war viel zu wenig in dem Sachet drin - hat ja nicht mal für 1/3 meiner Haare gereicht und dann haben sich die auch nicht sehr gepflegt angefühlt . Naja, was solls. Aber die Haarspitzentagescreme merk ich mir - die fand ich wirklich richtig gut.

Noki
    Besucher

Hab ich dir ja gesagt, also dass die Spülung keine "flutschige" Spülung ist. Sie macht die Haare eben nicht weich und gut kämmbar sondern sie kräftigt eher die Struktur. Ist also eher was für feine Haare (steht da ja sogar drauf).

Ich habe auch nicht erwartet, dass sie meine Haare flutschig macht, aber meine Haare sind eigentlich auch sonst nie verknotet, aber diesmal wars wohl nichts. Naja, ein Versuch wars ja wert .

BJ-Einsteiger

Ich war auch erst etwas verwirrrt nachdem ich die Spülung genommen habe
    Zusammen mit dem Balsampappel shampoo find ich aber wirklich das es die Haare kräftiger macht vielleicht sogar dicker

Jedenfalls benutze ich ca alle 2 Wochen den Aubrey Organics GPB conditioner
    weil ich einfach das Gefühl von ganz weichen Haaren mag

SweetClover
    Besucher

Ich nehm ab und zu auch AO als Spülung, finde die Kombi super!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Nach dem Langzeittest mit Sanoll Joghurt Molke Shampoo und der Haarspitzen Tagescreme kann ich nur sagen so gesund war mein Haar selten! Bin von diesen zwei Produkten wirklich so begeistert wie schon lange nicht mehr. ich habe sehr langes, dickes, blondiertes Haar und daher auch sehr trockene Spitzen mit jeder Menge Spliss. Und jetzt habe ich nur noch wenig Spliss und könnte mir nicht mehr den ganzen Tag lang Spliss rausschneiden Außerdem merke ich, dass die Haare gesund sind weil kaum noch Haare nach dem Duschen im Abfluss hängen! Bin also rundrum zufrieden
    Ich bin sogar am überlegen ob ich mir die 1000 ml Flasche hol
    Jetzt noch eine Frage: Das Joghurt Molke ist schon das pflegendste oder?
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*