Ist hier gar nix mehr los? Benutzt denn niemand Sanoll?
Also mein Hanf Shampoo und mein Nachkauf des Molke Duschbades Orange sind mittlerweile angekommen. Das Hanf Shampoo duftet wirklich gut, das Brennnessel Molke war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich hab übrigens wieder bei Starrider-Elements bestellt, das ist irgendwie meine Anlaufstelle, wenn ich Produkte von Sanoll bestellen möchte. Dort geht es superschnell, die Versandkosten sind in Ordnung und man bekommt auf Nachfrage schöne Pröbchen (das hab ich jetzt festgestellt). Weil sonst hatte ich nie um Proben gebeten und auch nie welche dabei gehabt, zwar mal eine Miniseife aber nie Proben von Sanoll. Weil die kann man auch extra bestellen, was aber wiederum etwas kostet.
Ich hatte zwei Proben des Joghurt-Molke Shampoos beiliegen, sowie eine kleine Flasche des Aventurin Gesichtswassers und eine kleine Flasche des Wellness Öls Ringelblume.
Also das Gesichtswasser hab ich schon getestest, fand ich ganz gut, auch vom Duft her, allerdings soll es eher für junge und unreine Haut sein, was ich beides nicht wirklich habe.
Das Wellnessöl duftet im Gegensatz zu den sonstigen Sanoll Produkten richtig gut.
Mich reizt aber nach wie vor die Sommerlotion, hat die echt noch keiner getestet?