Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Trinity
    Besucher

Douglas Online TV

Habe ich eben entdeckt!

http://www.douglas.de//DGKategorieSectionView.process?KategorieID=160000& Action=loadBoutiqueExt

Eine Douglas TV Sendung, das ist ja mal witzig!

Diesmal geht es um Lancomé und jeden Mittwoch gibt es was neues... Ui ui ui!

Inventar Avatar von RougeNoir

Re: Douglas Online TV

Ich schau das grad an

Kalarigirl
    Besucher

Hab ich auch schon entdeckt, find ich irgendwie ´

bin schon auf nächsten mittwoch gespannt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das peinlichste Werbefernsehen aller Zeiten!
    da ist der deutsche V-Hobel und ProActive Werbung ja nichts dagegen

wie die vom Teleprompter ablesen, direkt in die Kamera sprechen und zum 1000000. mal den*nachplapper* high resolution collaser 48 erwähnen...
    was macht der high resolution collaser 48
    der high resolution collaser 48 kann das und das
    und wie wirkt der high resolution collaser 48
    der high resolution collaser 48

aaahhhhhhhhhhhhhh

Trinity
    Besucher

Ich find das super!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So stelzig... jeden Mittwoch was neues zu lachen! Schöööön!

Inventar

Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum die so langsam sprechen? Gehen die davon aus, dass ihre Zuschauer überwiegend grenzdebil sind, oder was ?

/die Alsterperle

Inventar Avatar von Zeanra

Wahrscheinlich wird der Teleprompter für sie auf "extra langsam" gestellt, damit sie auf jeden Fall im Text mitkommen.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Marla
    Besucher

Ich habe mir das jetzt auch angeschaut. Da pennt man ja fast weg dabei Dann schon lieber Horst Fuchs

Inventar Avatar von Zeanra

Solange der Fuchs keinen Lippenstift an sich selbst demonstriert... oder sich lasziv die neue Bodylotion aufträgt...
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Marla
    Besucher

Lippenstifte und Bodylotions demonstriert er bestimmt an seiner Assistentin Gaby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich lach mich krank!!!!

Daggi
    Besucher

:abroll:

Forengöttin Avatar von Malika

Oh fein, dann hab ich jetzt jeden Mittwoch was zu lachen (länger als 2 Minuten halt ich das allerdings nicht aus...diese Lancôme-Frau )

Kalarigirl
    Besucher

Die Lancome tussi ist ja echt

Nächste woche gehts um die Franschipani Linie von Douglas Beauty System, ob das auch so ne merkwürdige dame dabei sein wird?

Forengöttin Avatar von Rubina

..... ich habe es nicht bis zum Schluß angesehen....

Die Präsentation von dem Anti Falten Produkt war irgendwie nicht gerade überzeugend und man kann es bei Unzufriedenheit bestimmt nicht zurück geben....

Forenkönigin Avatar von Pima

ich sag nur:
    [size=x-large]Lancome High-Resolution Collaser 48[/size]
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Kalarigirl
    Besucher

aber ich muss schon sagen vor der dame, ich könnt das nicht in 10sätzen hintereinander aussprechen ohne mir dabei die Zunge zu brechen

wie lang die wohl geübt habt?

Inventar Avatar von kitty

Ich finde die Idee grundsätzlich gut!

Gucke ich jetzt immer...obwohl die Lancometusse soviel Schminke im Gesicht hatte wie
    eine typische Douglasverkäuferin. SCHAUDER...

Die INTENSIV ANTI FALTENCREME habe ich übrigens schon! Als Probe (knurr)...Immerhin 10 ml.
    30 ml Original kosten ja 78 Euro. Dann habe ich immerhin ein Probe für ca. 25 Euro bekommen.

Die Blonde war ja sehr nett. Nur der Lippenstift passte nicht so (orange???) wo sie doch rosa/beige trug. Naja...habe bestimmt nur keine Ahnung

Experte Avatar von Giuseppina

:abroll: :abroll:

Die Douglas Tussi sah ja nun gar nicht douglaslike aus Da sah die von Lancome schon wesentlich authentischer aus

Das Programm kommt sehr steif rüber. Vielleicht sollten die mal jemanden von HSE oder QVC abwerben (vielleicht AL... - die bringt da erst mal Schwung hinein )

Aber da kann man mal auch wieder sehen, dass sie sich was von "Tele"shopping versprechen...
    LG Giuseppina

Katharina
    Besucher

Marla schrieb:
    Ich habe mir das jetzt auch angeschaut. Da pennt man ja fast weg dabei Dann schon lieber Horst Fuchs

Ja das ist auch mein favorite!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich habs auch gesehen! War zum schießen! Kam sehr steif rüber. Die müssen wohl noch ein bisserl üben

Die Lancome Frau fand ich schrecklich. Ich habe mir gedacht: Wer glaubt das, was die da erzählt? Kam mir fast so vor wie diese Proaktiv Werbesendung (oder wie dat heißt)
    Total unglaubwürdig und überzogen.

Nach dem Lancome Produkt zog sich das Ganze immer mehr hin, so das man irgendwann geistig abschaltet und hofft, dass der Film bald vorbei ist......

Bin trotzdem auf nächsten Mittwoch gespannt!

Kalarigirl
    Besucher

Die neue Sendung ist da, geht um die Frangipani Beauty System Serie!!

Mein Gott, wie die immer alle in die Kamera starren.

Alles in allem find ich die folge heute schon besser als die mit der Lancome Madame

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich habs weggeklickt - ich ertrag das nicht...

Inventar Avatar von RougeNoir

AW: Douglas Online TV

Hab ihr schon die "Rund um den Mund" Sendung gesehen
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

BJ-Einsteiger

Oh ja, die Dame, die das pr&#228;sentiert hat allerdings nicht so volle Lippen - und auch leider schlechte Z&#228;hne, so verbringt man fast die ganze Zeit damit, der Dame auf den Mund zu starren!
    Ist nicht b&#246;se gemeint, aber wenn man schon Produkte f&#252;r die Lippen anbietet, dann w&#252;rde ich jemanden hinstellen, der selbst das beste Beispiel daf&#252;r ist, oder nicht?!
    Bin auf morgen gespannt, da kommt ja die n&#228;chste Sendung! Gibt sicher wieder was zu lachen!

Tonita
    Besucher

Genau das habe ich auch gedacht, warum nehmen sie bei "Rund um den Mund" eine mit solchen Lippen und Z&#228;hnen? Das sah ja wirklich nicht besonders gut aus... Wirkt eher abschreckend...
    Das ist, als w&#252;rden sie Michael Jackson eine Sendung &#252;ber Selbstbr&#228;uner moderieren lassen.
    Tut mir leid, wenn das gemein klingt, aber ich fand das so unpassend. Wenn sie nur eine h&#228;ssliche Nase gehabt h&#228;tte, w&#252;rde ich gar nichts sagen, aber DAS Thema & DER Mund.. Nein!
    Ansonsten habe ich mir noch gar keine von den Sendungen angeguckt, ist ja anstrengend, denen zuzuh&#246;ren, und Antifaltencremes interessieren mich eh so absolut gar nicht..