Hallo Ihr Lieben!
Einige haben es ja schon mitbekommen (in meinem Tagebuch), dass ich vor kurzem einen Kurs besucht habe, in dem ich gelernt habe, wie man an einem Gasbrenner eigene Glasperlen herstellen kann. Direkt nach dem Kurs wusste ich, dass ich mir selbst unbedingt alles besorgen muss, was man für dieses wunderschöne Hobby braucht - ich war extremst angefixt!! Da die Anschaffungskosten am Anfang leider recht hoch sind, habe ich dazu meine komplette Stempelsammlung (ich habe vorher viele Grußkarten gebastelt) verkauft, um so den Grundstock für mein neues Hobby zu haben. Das hat zum Glück super geklappt und nun habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen mein neues Equipment und verbringe jede freie Minute am Brenner. Leider bin ich dadurch auch weniger hier als vorher, was ich auch sehr bedaure... der Hasenmann kriegt auch schon kein warmes Essen mehr und muss ein wenig unter miner neuen Sucht leiden. Andererseits freut er sich natürlich sehr mit mir.
Ich möchte Euch heute mein erstes eigenes Armband zeigen, auf das ich sehr stolz bin Alle darin verarbeiteten Perlen (bis auf die kleinen Swarovski`s natürlich ) habe ich selbst gemacht! Die Blätter habe ich mit einer speziellen Blattzange geformt.
Bei diesen Farben muss der Frühling doch jetzt endlich mal kommen, oder?
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich das hier poste, das soll jetzt auch kein Fishing for compliments-Posting werden, ich habe einfach das Bedürfnis, der ganzen Welt mein erstes eigenes Armband zu zeigen
Aufgekratzte Grüße,
Hasi