Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Fortgeschritten

wie schminke ich mich braun?

ich habe schon sehr viele selbstbräuner ausprobiert, und immer wurde ich gelb davon. doch sonne will ich auch vermeiden. aber ganz auf etwas bräune will ich auch nicht verzichten.
    gibt es noch andere möglichkeiten um braun zu werden? durch bestimmtes make-up, oder zb dieses öl von egyt wonder was man morgens aufträgt und abends abwaschen kann.oder eben sowas wie ne getönte tagescreme, nur werde ich von denen nie richtig braun.
    lg

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

AW: wie schminke ich mich braun?

Meiner Erfahrung nach bringt 'ne getönte Tagescreme oder auch ein MU in einem dunkleren Ton nicht den gewünschten Erfolg: In der Regel sieht man damit einfach besonders angemalt (und älter) aus, statt frisch-braun... Leider!

Ich benutze seit kurzem, wenn ich mal "bräuner" aussehen will einen Bronzer. In meinem Fall den "Beach Babe" von PureLuxe. Ich trage ihn auf die Wangen (bzw. Wangenknochen) auf, auf den Stirnansatz, aufs Kinn und einen kleinen Tupfer geb' ich noch auf die Nase. So hat man alle Sonnenterrassen abgedeckt und es wirkt sehr natürlich. Wichtig ist nur, dass der Ton nicht zu dunkel ist und man ihn gut ausblendet, dann sieht man schön sonnengeküsst aus, ohne das es künstlich wirkt!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

du hast doch schon den thread "wie braun schminken aufgemacht"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=18546
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von Honeybunny

Probier doch mal das Karottenöl ausm DM.
    Ist preiswert (vier,nochirgendwas Euro) und hält eeewig.
    Ich fands sehr gut.
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Experte Avatar von torti

Hast du denn auch spezielle Selbstbräuner fürs Gesicht benützt???
    Ich persönlich mische fürs Gesicht den Selbstbräuner mit einem Klecks Tagescreme.
    Sieht viel schöner und gleichmäßiger aus als ohne, und wird auch nicht karrottich
    Eine schöne gleichmäßige Tönung kommt da raus.

Fortgeschritten

@grinsemiez entschuldigung, ich wusste das ich schon mal eien ähnlchen thread geöffnet hatte, nur fand ich den nicht mehr, sonst hätte ich keinen neuen eröffnet.

@ torti ja ich habe sehr viele ausprobiert unteranderem auch spezziel einen nur für das gesicht. aber dasändert nix, denn es ist ja immer der selber selbstbräunugsstof DHA da drin.

ein bräunungspuder hatte ich auch schonmal, doch das sieht leider sehr unnatürlich aus, wenn ich ansonsten hell bin. zumindest bei mir.
    lg

achja wo bekomme ich denn deinen bronzer zu kaufen?

Zottel
    Besucher

Auch zu Bronzern jeglicher Art dümpeln hier threads ohne Ende rum.

MEXXY
    Besucher

Zitat Zitat von poldi
    ich habe schon sehr viele selbstbräuner ausprobiert, und immer wurde ich gelb davon. doch sonne will ich auch vermeiden. aber ganz auf etwas bräune will ich auch nicht verzichten.
    Na von nix kommt nix.

Schaut natürlich auch sehr edel aus, das gesamte Gesicht nen Ton
    zu dunkel geschminkt, die herrlichen Ränder am Haaransatz, der
    schöne Kontrast zum Hals

Selbstbräuner funtionieren ja auch nur auf schon etwas vorgebräunter
    Haut schön, klar auf blasser Haut wird das gelblich.

BJ-Einsteiger Avatar von Illy

Also, ich finde auch, dass ein Klecks Selbstbräuner in der Tagescreme einen schönen leicht gebräunten Ton gibt. Allerdings sollte die Haut rein sein, wer viele Pickel hat, sollte sich das überlegen, denn manche Selbstbräuner verursachen Hautunreinheiten.
    Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

es gibt von jade nen bronzing-powder in einem sehr hellen ton, der passt auch mir kalkleiste (01 bronze legere). versuch#s damit. und mit nem großen, wuscheligen pinsel auftragen, den du mit dem stielende zwei, drei mal senkrecht auf eine unterlage stößt, damit die geschichte nicht fleckig wird.

Fortgeschritten

@ mexxy dürfte ich deine begründung dafür haben, wieso selbstbräuner nur auf dunkler, vorgebräunter haut schön aussieht? udn warum wird denn bitte helle haut gelb? die logik verstehe ich nicht sehr. denn die sonnenbräune hat nix mit dem bräunen eiens selbstbräuners zu tun. durch sb färbt sich die obere hautschicht und das hat nix mit der sonne zu tun. es mag vielleicht sein, das ein leichter bräunlicher vorton das ganze schöner wirken lässt, aber damit wird noch lange nicht helle haut gelb.

also habt ihr auch keinen geheimtipss oder ähnliches?

MEXXY
    Besucher

@ poldi:

Du hast doch selber bemängelt, dass dir der Ton nicht gefällt Selbstbräuner hat nunmal nen stark karottig-gelben Stich, schön um die Sonnenbräune über den Winter zu retten, aber auf blasser Haut sieht man diesen Stich einfach mehr.

Allwissend Avatar von nupsilein

ich hatte mal eine zeitlang dieses gute stückchen hier
    Jade Maybelline Illumin Sun Gel

gibts in 2 tönungen (für heller und dunklere typen)

http://www.ciao.de/Jade_Sun_Illumin__Test_2997984

allerdings hab ich das damals im ausverkauf erstanden und nie mehr wieder irgendwo gesehen
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

goddess
    Besucher

also ich benutze eine gesichtspflege mit selbstbräunendem effekt
    der Vorteil ist 1. die bräune kommt nach und nach und nicht jeder merkt dass man Selbstbräuner benutzt hat und 2. macht sofort einen schönen Teint der sogar ein bisschen schimmert

falls es dich interessiert das produkt ist übrigens "day tan" von cosmence(habe grade gesehn dazu gibt es auch einen testbericht)

( bin ja noch neu im Forum und weiß nicht ob ich hier direkt Markennamen etc. nennen darf, also bitte nicht schimpfen )
    Geändert von goddess (20.03.2006 um 17:37 Uhr)

blossom
    Besucher

Goddess

Sicherlich kannst Du hier Marken nennen....wir bitten sogar drum. Ansonsten könnten wir ja nicht vergleichen.

lg

Inventar Avatar von wildseide

Ich bin mit Lancôme Selbstbräuner gut klargekommen, die anderen Marken sahen bei mir entweder rot oder gelblich aus.