Coravelle in Übergröße - ok, zwar Blümchen, aber rückwärtig uni. Natur sieht gut aus
![]()
Coravelle in Übergröße - ok, zwar Blümchen, aber rückwärtig uni. Natur sieht gut aus
![]()
muss mal ganz kurz reinspähen, aber die BW ist nix für mich
Und 44 € für Übergröße sind auch mal ein Wort
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Aber die ist das Geld echt Wert, auch bei dem Preis.![]()
Ich hab grün bestellt.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich natur!
*hust* aber die Lakenund die passen doch zur cremefarbigen auch die Laken, verstehst
- Ü-Größe ist schon begrenzt
- brauch ich zwar nicht, aber viele ja doch.
Ich sag nur Warteliste! Ach ja, der Preis, letztes Jahr habe ich für diesen Preis auch im TAG Nicky gekauft, von daher
.
Doch schwach geworden hexlein?
Da ich neue dicke brauchte und das letzte Fleece TAG mir nicht gefallen hat, gefällt mir das Grün umso besser, auch für 44€.
Aber meine letzte Bettwäschebestellung für Winterware ist 2 Jahre her, da darf ich heut.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich wollte wenigstens noch einmal wechseln können, sonst habe ich den ganzen Winter die gleiche Bettwäsche drauf, das geht doch nicht oder????
Meine letzte Bestellung war im Oktober 2010!
Aaaaaaaaaaber die Laken passen auch zu meinen Nicky-Bettwäschen, da konnte ich doch nicht anders oder??
![]()
Eine Cremefarbene würde mir auch gefallen, so elegant. Aber ich brauch Übergröße.![]()
Ach Bady, bei Cremes bin ich sowas von immun, bei Düften inzwischen auch, von daher- Schmuck ist dieses Jahr auch schon genügend hier eingezogen, also MUSSTE ich doch die BETTWÄSCHE kaufen
.Ich konnte gar nichts dafür!
Laureenchen, die ist wirklich der Knüller. Gibts aber sicher noch im nächsten Jahr.
Ach hexlein, ist schon ok - die einen sammeln Schuhe, andere eben Bettwäsche.![]()
Naja, ich habe 5 mal Winterbettwäsche, das ist Nr. 6. Aber da ich nur noch die Coravelle aufgezogen habe, wir haben hier in den letzten Nächten -12°C gehabt, hätte ich mir doch meinen Pöschi in Nickymood abgefroren (andere BW habe ich doch nicht, ich arme!
- Spenden für Not leidende Hexen werden sehr gern angenommen
)
Ich denke auch, das die Reihe nächstes Jahr ausgebaut wird. Musste 2 Jahre warten bis mir mal wieder eine Bettwäsche für den Winter auf Anhieb gefällt. Die letzte war das Fleece TAG, welche bestickt war. Habe ich in Braun, auch schön kuschelig und warm.
Bei der in Uni könnte ich zugegebnerweise auch schwach werden![]()
jaaaaaaaaaaaa
! ABSOLUTION
Ja, stelle dir das nur vor, das ginge doch auch gar nicht, gell?
Ich gehe jetzt ins Bett, ich kann den Moderator nicht lange ertragen, der "drückt" immer so, ist schon fast Nötigung.
Schlaft schön ihr Kuschligen und solche, die es werden könnten.*Bady angrins*
Edit:
Laureenchen, die sah super aus, war nur nicht mein Material.
Ach Hexchen, Du bist super
Ich werde auch verschwinden, schlaft alle gut. Mehr oder weniger kuschelig.![]()
So, Bestellung abgeschickt, grün in ÜG ist meine.
Jetzt kann meine gaaanz uralte Fleccebettwäsche endlich ausziehen. Die ist eine der ersten von QVC, glaub5 Jahre alt? Die fusselt so, Knötchenbildung.
Laureenchen
Eher weniger kuschlig, Bady- schlaf gut.
Hallo,
habe mir das TAG jetzt in grün bestellt!![]()
huhu, also dafür das noch ein kuschellaken dabei ist, finde ich 44 ok. Ich hab heute nacht schon zugeschlagen, das ich noch ne coravelle übergröße erlebe in 3 wählbaren farben, damit hatte ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet. Man muss ide Feste feiern wie sie fallen! Ich will Naturfarben! Und hoffentlich brauchen die nicht wieder solange wie bei dem kerzenkram, ich wart jetzt schon 7 tage auf das zeuch.
rauchfrei seit 4.7.2011
So hab mir jetzt auch das TAG bestellt
Und wehe es gefällt mir nicht....dann gibts für die ganzen Anfixer-Damen hier die![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene
ich auch,welche farbe hast genommen?
Liebe Grüße
euli
ich hab grün genommen,natur hab ich in flanell
Liebe Grüße
euli
Töchterchen hat im Zimmer ne grüne Tapeteallerdings schon einige grüne BW...und irgendwann kann man die Farbe nicht mehr sehen
Aber...vielleicht will se ja doch grün?
Terracotta kann ich auch nicht mehr sehen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich auch nicht,hab 2x terracotta,das reicht
Liebe Grüße
euli
Hab mal noch eine Frage: Hat jemand die Mikrofaser Edelflanell-BW (Artikelnummer: 834790 ). Das wäre evtl. die einzige Farbe, die ich für meine Tochter gefunden habe. Jetzt haben aber einige in der Bewertung geschrieben, dass die ein "Fusselmonster" wäre, also auch nach der Wäsche stark fusselt. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Vielleicht, weil sie nicht so teuer ist oder es ist das Material. Gibt es denn bei Coravelle überhaupt Uni-BW. Ich finde da leider nichts.
Liebe Grüße
Chriwa
hierist glaub ich so ähnlich
Liebe Grüße
euli
![]()
Jetzt hat das
ein Ende
! Ich bin echt gespannt auf deinen Bericht, du als
-Fell-Verfechterin
!
Wenn nicht, gebe ich den Titel als "-
" ab
und du darfst mich
, weil
war. Also
für die
sgleiche
,
.
Euli
Die helle Coravelle-uni-Variante hat nicht gefusselt bzw. tut es auch nicht, aber momentan ist die Uni-BW davon komplett ausverkauft.
Die Mont Chalet-BW haben einige und sind schwer begeistert, ist zwar wirklich nicht günstig, aber soll das Geld Wert sein.
Mibie und Rapsi haben die, glaube ich.
Der eine Smiley![]()
welchen meinste, Bady
!
![]()
Tu doch nicht so![]()
![]()
Ich schlafe übrigens im Moment noch in Jerrymood und die ist auch super kuschelig![]()
Ich werd echt nicht mehr wegen dem Smiley![]()
Ach Bady, darüber lacht ja selbst der.
Hier können übrigens auch Kinder lesenDeine Smiley sind aber echt der Burner
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
![]()
-
Mibie