Huhu, ich bin mal so frei und geselle mich zu euch. Das TAG hab von heute hab ich mir kurz nach Mitternacht sofort gesichert, da ich mein Glück kaum fassen konnte: ÜBERGRÖßE

Die brauche ich für unseren 2. Sohn. Hab sie in grün und terra genommen, weil ich nicht sicher war, was gefällt. Von Coravelle haben wir bereits die Kuscheldecken mehrfach. Die sind großartig! Bin schon extrem gespannt, wie die Bettwäsche ist. Hätte auch gerne für unser Schlafzimmer Coravelle BW bestellt, aber keine der 3 Farben passt da wirklich. Im Moment haben wir Flanell Fleece augezogen.
Ich warte drauf, dass von Coravelle auch bald mehr BW Auswahl kommt, auch mehr 40x80er Kissenbezüge und Spannbettlaken in Übergrößen. Ich finde es echt ungeschickt von QVC, dass es kaum noch Übergrößen bei den schönen Bettwäschen gibt. Und beim TAG muss man blitzschnell sein, wenn man ÜG erwischen will. Da nimmt man dann aus purer Verzweiflung auch mal Designs die einem eigentlich nicht so wirklich zusagen, nur um ein bestimtes Material in ÜG zu bekommen. Ich wünsche mir was ohne Blumengedöns in Übergröße!
Ich hoffe auch sehr, dass die Coravelle BW keine Macken hat. Hab schon öfter BW zurückschicken müssen. Einmal hatten wir das ganze Schlafzimmer, bis in die Schränke rein, voller dickem Staub.
Das war damals so eine karierte Edelflanell Ware als TAG. Die hat geflust ohne Ende. Und einmal hatte ich ne Nicki BW, die fürchterlich gestunken hat, ging auch durch mehrmaliges Waschen nicht weg. Von Nicki bin ich eh nicht angetan, ist mir zu kühl und es stört mich, dass man den Untergrund immer durchschimmern sieht. Ich kauf die nicht mehr. Alles in allem muss ich aber sagen, dass sich die Qualitäten bei Microfaser sehr verbessert haben. Wenn ich an meine erste Flanell Fleece BW vor etwa 5 Jahren denke, die war längst nicht so kuschelig sanft wie die jetzige.
LG dieweisetante