Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 145 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Experte Avatar von BieneMaja67

AW: Bettzeugs von QVC

@ Hexlein und Mibie

Ich hoffe auch sehr, dass eure Cora-Anfixerei (ihr erinnert euch ich war vor Kurzem noch seeehr standhaft geblieben ) nicht für war! Ich habe direkt nach Mitternacht 2 x das TAG in natur bestellt.

Von Nickymood und Polarstern bin ich nämlich mittlerweile abgekommen

Waren einfach nichts für mich, Nickymood hat sich nach der Wäsche stark statisch aufgeladen
    Mein Polarstern-Versuch ging auch nach hinten los, ich hatte nur das Kissen vom letzten TAG ausgepackt, es fühlte sich unangenehm an und war auch vom Muster her total verschnitten, richtig schief zusammengenäht. Bisher mag ich nur MF Edelflanell und Mont Chalet (mit Fellmuster ).

Also setze ich meinen letzten BW-Materialversuch auf Coravelle.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

ommmmmm Avatar von MIBIE

Maja

du wirst es Es ist echt mit nichts anderem zu vergleichen .... ich find die Fellbettwäsche auch super, aber nicht für diese Jahreszeit ... da jibbet es für mich nichts besseres als Coravelle.
    Ich drück nur die dass sie beim TAG nicht wieder irgendeinen Murks gemacht haben .... sonst kann ich dir nur raten wieder auf die einfarbige zu warten

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe 5 mal Winterbettwäsche, das ist Nr. 6. Aber da ich nur noch die Coravelle aufgezogen habe, wir haben hier in den letzten Nächten -12°C gehabt, hätte ich mir doch meinen Pöschi in Nickymood abgefroren (andere BW habe ich doch nicht, ich arme ! - Spenden für Not leidende Hexen werden sehr gern angenommen )
    Hi hi, selbst Schuld, weißt ja wo deine warme Kuschelbettwäsche geblieben ist... die wärmt gerade unsere Pöschis

@all
    hab heute für die Tochter meiner Kollegin bestellt (nein, nichts für mich, mein schrank ist voll) und vom KD-Service auf Nachfrage die Auskunft bekommen, daß Coravelle der neue Name für Nicky-Plüsch ist!! Ich hatte nämlich nachgefragt, warum keine Nicky-Plüsch-Bettwäsche mehr im Programm ist.
    Ich hoffe, ihr könnt mit der Info was anfangen. Ich werde dann in ein paar Tagen mal probefühlen, wenn die Lieferung kommt.
    Geändert von vivian64 (29.11.2010 um 17:13 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Maja

du wirst es Es ist echt mit nichts anderem zu vergleichen .... ich find die Fellbettwäsche auch super, aber nicht für diese Jahreszeit ... da jibbet es für mich nichts besseres als Coravelle.
    Ich drück nur die dass sie beim TAG nicht wieder irgendeinen Murks gemacht haben .... sonst kann ich dir nur raten wieder auf die einfarbige zu warten
    Mibie,

warum ist die FellBW nicht für diese Jahreszeit (ist doch Fell + MF-Edelflanellseite)?
    Da mein Fenster momentan sowieso geschlossen bleibt und es daher im Schlazi nicht kälter als 15 °C wird, müsste sie auch ausreichen (hab's aber noch nicht ausprobiert, sie wartet noch in ihrem Karton auf ihre Befreiung).
    Ansonsten finde ich auch die Edelflanell-BW ganz toll und konnte sie auch Göga 'unterjubeln' (allerdings besteht er auf einem ganz glatten, kühlen Baumwoll-Kissenbezug , hab ich zum Glück noch einfarbige da).
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

ommmmmm Avatar von MIBIE

Maja, warte ab .... dann weißt du, was ich meine
    Ich hab mit der Fellseite gekuschelt, nicht mit der Flanellseite ....die ist so streichelzart und weich, aber eben doch mehr streicheln und Coravelle mehr kuschelig warm .... kann das nicht besser beschreiben Ich hatte vorher auch nur die Flanell drauf ... die wird nun leider etwas länger im Schrank bleiben müssen

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Allwissend Avatar von anjuli

ich habe mal eine Frage an die Experten: Ist Coravelle wärmer als Flanell Fleece *hoff*??
    Bisher schwör ich ja auf FF, weil mir Edelflanell schon seit Wochen nicht mehr warm genug ist. Aber selbst bei FF muss ich immer noch eine dicke Sofadecke mit ins SZ nehmen, um nicht zu erfrieren.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    @ Hexlein und Mibie
    Ich hoffe auch sehr, dass eure Cora-Anfixerei (ihr erinnert euch ich war vor Kurzem noch seeehr standhaft geblieben ) nicht für war! Ich habe direkt nach Mitternacht 2 x das TAG in natur bestellt.

Von Nickymood und Polarstern bin ich nämlich mittlerweile abgekommen

Waren einfach nichts für mich, Nickymood hat sich nach der Wäsche stark statisch aufgeladen
    Mein Polarstern-Versuch ging auch nach hinten los, ich hatte nur das Kissen vom letzten TAG ausgepackt, es fühlte sich unangenehm an und war auch vom Muster her total verschnitten, richtig schief zusammengenäht. Bisher mag ich nur MF Edelflanell und Mont Chalet (mit Fellmuster ).

Also setze ich meinen letzten BW-Materialversuch auf Coravelle.
    Biene Maya
    Nickymood ist mir seit Coravelle auch zu kühl, allerdings ist das Aufladen weniger schlimm, wenn man keinen Teppichboden im Schlafzimmer hat oder nicht den Trockner benutzt.
    Die TAGs haben öfter mal leichte Schwächen !
    Maja

Wehe, die ist nicht toll verarbeitet, dann !
    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hi hi, selbst Schuld, weißt ja wo deine warme Kuschelbettwäsche geblieben ist... die wärmt gerade unsere Pöschis
    @all
    hab heute für die Tochter meiner Kollegin bestellt (nein, nichts für mich, mein schrank ist voll) und vom KD-Service auf Nachfrage die Auskunft bekommen, daß Coravelle der neue Name für Nicky-Plüsch ist!! Ich hatte nämlich nachgefragt, warum keine Nicky-Plüsch-Bettwäsche mehr im Programm ist.
    Ich hoffe, ihr könnt mit der Info was anfangen. Ich werde dann in ein paar Tagen mal probefühlen, wenn die Lieferung kommt.
    Coravelle ist nicht ganz so schwer wie Nickyplüsch. (Die Victorian-Style-Nickyplüsch war mir wirklich zu warm und zu schwer.) Ich meine mich zu erinnern, dass Maren Wietfeld neulich in einer Sendung gesagt haben soll (gell @Triene), dass es noch Nickyplüsch geben wird von Nickymood.
    Maja, warte ab .... dann weißt du, was ich meine
    Ich hab mit der Fellseite gekuschelt, nicht mit der Flanellseite ....die ist so streichelzart und weich, aber eben doch mehr streicheln und Coravelle mehr kuschelig warm .... kann das nicht besser beschreiben Ich hatte vorher auch nur die Flanell drauf ... die wird nun leider etwas länger im Schrank bleiben müssen
    Die Mont Chalet wäre mir mit geöffnetem Fenster zu dünn. Allerdings würde ich schwach werden für die etwas "wärmeren" Winternächte, wenn es beidseitig fellig wäre, das Streichel-Gefühl ist gigantisch!

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen

ich habe mal eine Frage an die Experten: Ist Coravelle wärmer als Flanell Fleece *hoff*??
    Bisher schwör ich ja auf FF, weil mir Edelflanell schon seit Wochen nicht mehr warm genug ist. Aber selbst bei FF muss ich immer noch eine dicke Sofadecke mit ins SZ nehmen, um nicht zu erfrieren.

Voluminöser schon, ob dicker kann ich nicht sagen, hab keine FF. Genial ist sie auf jeden Fall! TESTEN KOMMT AM BESTEN!

Voluminöser schon, ob dicker kann ich nicht sagen, hab keine FF. Genial ist sie auf jeden Fall! TESTEN KOMMT AM BESTEN!
    Hm, naja, mal sehen, ansonsten nehme ich halt dann 2 FF-Bettdecken.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage an die Experten: Ist Coravelle wärmer als Flanell Fleece *hoff*??Bisher schwör ich ja auf FF, weil mir Edelflanell schon seit Wochen nicht mehr warm genug ist. Aber selbst bei FF muss ich immer noch eine dicke Sofadecke mit ins SZ nehmen, um nicht zu erfrieren.
    Hmm, also ich würde ja sagen. Aber wenn hexlein recht hat und die Coravelle im Vergleich zur alten Nicky-Plüsch doch etwas leichter ist, dann sind die wohl eher gleich warm.
    Vielleicht versuchst du es mal mit einer wärmeren Steppdecke? Hast du eine von Polysoft oder was für eine Qualität hast du denn eingezogen?

Und hast du ein Unterbett?

Auch hilfreich für sehr kalte Nächte, ist eine elektrische Heizdecke, die man ca. 1 Std. vor dem Zubettgehen einschaltet, dann abstellt wenn man ins Bett geht und in dem kuschelig warmen Bett schläft man wirklich in nullkommanix ein. Und die kosten nicht die Welt und verbrauchen nur sehr wenig Strom.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

@ Vivian: Ja, Unterbett und Bettzeug von Polysoft ist vorhanden. ABer Du hast recht, ich könnte mal schauen, ob die es vielleicht eine Steppdecke in FF-Qualität gibt.

Über die Heizdecke habe ich auch bereits nachgedacht.

Ich weiß auch nicht, aber ich hab das Gefühle, dass ich von Jahr zu Jahr mehr friere. Geht das nur mir so?

@Anjuli:
    Hast du das Winter-Deckbett von Polysoft, das zugegebenermaßen mit 83 Euro recht teure? Damit dürftest du mit einer Decke auskommen.
    Also dicker als FF ist Coravelle schon, ich habe gerade nochmal verglichen, - hier liegt ja noch die Bettwäsche vom Sohnemann, allerdings 3 Jahre alte.
    Coravelle ist DICKER und FLAUSCHIGER, dadurch wird auch mehr Luft, die ja letztlich wärmt, eingeschlossen.

Edit: Ich heize generell nicht so viel, daher bin ich schon etwas "frostig", wenn ich ins Bett gehe. Das umgehe ich mit zwei Körnerkissen, vorher in der Mikro angewärmt, schlafe damit in Null-Komma-Nix ein.

@darkhexlein,

Oh, vielen Dank für's schauen, dann wäre Coravelle ja doch mal eine Bestellung wert. Na, vielleicht schließe ich das bei meiner nächsten Ricci-BS ein. Und das Winter-Deckbett klingt super, das ist bestimmt schön kuschelig. Dank Dir hexlein.

gerne doch

BJ-Einsteiger

Huhu, ich bin mal so frei und geselle mich zu euch. Das TAG hab von heute hab ich mir kurz nach Mitternacht sofort gesichert, da ich mein Glück kaum fassen konnte: ÜBERGRÖßE Die brauche ich für unseren 2. Sohn. Hab sie in grün und terra genommen, weil ich nicht sicher war, was gefällt. Von Coravelle haben wir bereits die Kuscheldecken mehrfach. Die sind großartig! Bin schon extrem gespannt, wie die Bettwäsche ist. Hätte auch gerne für unser Schlafzimmer Coravelle BW bestellt, aber keine der 3 Farben passt da wirklich. Im Moment haben wir Flanell Fleece augezogen.
    Ich warte drauf, dass von Coravelle auch bald mehr BW Auswahl kommt, auch mehr 40x80er Kissenbezüge und Spannbettlaken in Übergrößen. Ich finde es echt ungeschickt von QVC, dass es kaum noch Übergrößen bei den schönen Bettwäschen gibt. Und beim TAG muss man blitzschnell sein, wenn man ÜG erwischen will. Da nimmt man dann aus purer Verzweiflung auch mal Designs die einem eigentlich nicht so wirklich zusagen, nur um ein bestimtes Material in ÜG zu bekommen. Ich wünsche mir was ohne Blumengedöns in Übergröße!

Ich hoffe auch sehr, dass die Coravelle BW keine Macken hat. Hab schon öfter BW zurückschicken müssen. Einmal hatten wir das ganze Schlafzimmer, bis in die Schränke rein, voller dickem Staub. Das war damals so eine karierte Edelflanell Ware als TAG. Die hat geflust ohne Ende. Und einmal hatte ich ne Nicki BW, die fürchterlich gestunken hat, ging auch durch mehrmaliges Waschen nicht weg. Von Nicki bin ich eh nicht angetan, ist mir zu kühl und es stört mich, dass man den Untergrund immer durchschimmern sieht. Ich kauf die nicht mehr. Alles in allem muss ich aber sagen, dass sich die Qualitäten bei Microfaser sehr verbessert haben. Wenn ich an meine erste Flanell Fleece BW vor etwa 5 Jahren denke, die war längst nicht so kuschelig sanft wie die jetzige.

LG dieweisetante

Tantchen
    Dieses TAG hatten wir auch hier, das Fussel-TAG, die waren überall!!!

Ich hätte beim heutigen TAG auch auf die Blumen verzichten können, aber ... die Laken .

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin mal so frei und geselle mich zu euch. Das TAG hab von heute hab ich mir kurz nach Mitternacht sofort gesichert, da ich mein Glück kaum fassen konnte: ÜBERGRÖßE Die brauche ich für unseren 2. Sohn. Hab sie in grün und terra genommen, weil ich nicht sicher war, was gefällt. Von Coravelle haben wir bereits die Kuscheldecken mehrfach. Die sind großartig! Bin schon extrem gespannt, wie die Bettwäsche ist. Hätte auch gerne für unser Schlafzimmer Coravelle BW bestellt, aber keine der 3 Farben passt da wirklich. Im Moment haben wir Flanell Fleece augezogen.
    Ich warte drauf, dass von Coravelle auch bald mehr BW Auswahl kommt, auch mehr 40x80er Kissenbezüge und Spannbettlaken in Übergrößen. Ich finde es echt ungeschickt von QVC, dass es kaum noch Übergrößen bei den schönen Bettwäschen gibt. Und beim TAG muss man blitzschnell sein, wenn man ÜG erwischen will. Da nimmt man dann aus purer Verzweiflung auch mal Designs die einem eigentlich nicht so wirklich zusagen, nur um ein bestimtes Material in ÜG zu bekommen. Ich wünsche mir was ohne Blumengedöns in Übergröße!

Ich hoffe auch sehr, dass die Coravelle BW keine Macken hat. Hab schon öfter BW zurückschicken müssen. Einmal hatten wir das ganze Schlafzimmer, bis in die Schränke rein, voller dickem Staub. Das war damals so eine karierte Edelflanell Ware als TAG. Die hat geflust ohne Ende. Und einmal hatte ich ne Nicki BW, die fürchterlich gestunken hat, ging auch durch mehrmaliges Waschen nicht weg. Von Nicki bin ich eh nicht angetan, ist mir zu kühl und es stört mich, dass man den Untergrund immer durchschimmern sieht. Ich kauf die nicht mehr. Alles in allem muss ich aber sagen, dass sich die Qualitäten bei Microfaser sehr verbessert haben. Wenn ich an meine erste Flanell Fleece BW vor etwa 5 Jahren denke, die war längst nicht so kuschelig sanft wie die jetzige.

LG dieweisetante
    Hallo liebe Tante,

musste grad lachen ... die erwähnte BW hatte ich auch ... sogar behalten, weil doch sehr kuschelig ... hat jetzt Sohnemann ... weiß aber nicht, ob er sie schon aufgezogen hat ..... die werden damit auch ihre Freude haben
    Ich drück nochmal die dass ihr ein 1A TAG bekommt und unbedingt weiter hier berichten

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

ich sag nur Coravelle!

Heute mórgen kurz nach 6 habe auch ich zugeschlagen.
    Gruß
    Wettergirl-

ommmmmm Avatar von MIBIE

Na endlich, Wetti

Meine Laune...
    Lurking

Jo, es wurde auch Zeit.
    Da Göga die Naturfarbene nicht gefallen hat ( er mußte sie sich schon um kurz nach 5 anschauen ) hab ich kurzentschlossen die Terra genommen.
    Jetzt bin ich echt gespannt.
    Gruß
    Wettergirl-

ommmmmm Avatar von MIBIE

Wetti ... ich fand die Farbe diesesmal auch schön ... schönes orange .... passt auch zu Weihnachten, so ne Apfelsinenbettwäsche

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Tantchen
    Dieses TAG hatten wir auch hier, das Fussel-TAG, die waren überall!!!

Ich hätte beim heutigen TAG auch auf die Blumen verzichten können, aber ... die Laken .
    ich hatte es auch in grün das war der hatte die Fusseln noch ewig in allen Ritzen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Wetti ... ich fand die Farbe diesesmal auch schön ... schönes orange .... passt auch zu Weihnachten, so ne Apfelsinenbettwäsche
    Mir hätte Natur noch besser gefallen und Fusselei wär da nicht so schlimm.
    Aber ich mußte Göga ein kleines Zugeständnis machen

Was meint ihr, wie oft muss ich die vorher waschen?
    Gruß
    Wettergirl-

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich hab nur einmal gewaschen und Fusseln hatte ich auch nur beim Abziehen am Inlett .... nicht im ganzen Schalfzimmer verteilt

Meine Laune...
    Lurking

Haste die denn leicht wieder vom Inlett runterbekommen?
    Gruß
    Wettergirl-

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ja, mit Paketklebeband

Meine Laune...
    Lurking

Das hört sich nicht gut an.

Ich denke, ich werde die erstmal in den Trockner schmeissen und auf Lüftungsprogramm stellen.
    Dann seh ich schonmal, was sich so löst. Und danach wird gewaschen.
    Sonst hätt ich die ganzen Flusen in der Waschi.
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich hatte es auch in grün das war der hatte die Fusseln noch ewig in allen Ritzen
    Unsere (vom Kindlein) war rot/bordeaux, er sah morgens aus wie mit diesem Bastelschnee beklebt
    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mir hätte Natur noch besser gefallen und Fusselei wär da nicht so schlimm.
    Aber ich mußte Göga ein kleines Zugeständnis machen

Was meint ihr, wie oft muss ich die vorher waschen?
    Ich würde einmal links rum, einmal rechts rum waschen, aber vielleicht haben sie ja auch daran gearbeitet !
    Die Idee mit dem Trockner VOR der Wäsche finde ich auch !

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich drück die dass es keine Fussel wird

Mibie du Standhafte
    Geändert von darkhexlein (29.11.2010 um 21:22 Uhr)

Meine Laune...
    Lurking

Unsere (vom Kindlein) war rot/bordeaux, er sah morgens aus wie mit diesem Bastelschnee beklebt

Ich würde einmal links rum, einmal rechts rum waschen, aber vielleicht haben sie ja auch daran gearbeitet !
    Die Idee mit dem Trockner VOR der Wäsche finde ich auch !
    Ich hab letztes Jahr die Coravelle Vorgänger Flauschdecken gekauft und die haben schon beim Auspacken Flusen gelassen.
    Da hat der Trockner wahre Wunder gewirkt.

Deswegen jag ich die Bettwäsche auf jeden Fall einmal vorher durch. Es reichen ja 20min.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Hexlein, du bist schuld! Olle Kuschelbettwäschemümmeldicheinanfixerin!!!
    Gruß
    Wettergirl-

Jaaaahaaaa :

Meine Laune...
    Lurking

So, ich wackel jetzt schonmal in mein Bett.
    Bei dem Schnee muss ich morgen noch früher raus.
    Den Busverkehr haben sie bei uns im Stadtteil schon um 18:00 eingestellt.
    Wer weiss, was da morgen früh abgeht.

Tschööö und schlaft schön.
    Gruß
    Wettergirl-

Schlaf auch du schön und freue dich auf die Kuscheloase, die wird bei dem Wetter gleich noch einmal so angenehm sein

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Guten Morgen

Konnte mich gestern bei dem AdT nicht zwischen terra und natur entscheiden, da hab ich mir beide Farben bestelltund natur hat heute schon das Lager verlassen

Also meine Coravelle flust nichthatte sie vor dem ersten Aufziehen gewaschen und in den Trockner gesteckt und da sind keine Flusen an den Decken.

Die Coravelle ist so kuschelig warm dass mir bis jetzt immer noch meine Herbstdecke ausreicht ohne zu frieren Flanell Fleece ist nicht so warmda hätte ich bei der Kälte schön länst ne Winterdecke gebraucht.
    Liebe Grüße milete

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Konnte mich gestern bei dem AdT nicht zwischen terra und natur entscheiden, da hab ich mir beide Farben bestelltund natur hat heute schon das Lager verlassen

Also meine Coravelle flust nichthatte sie vor dem ersten Aufziehen gewaschen und in den Trockner gesteckt und da sind keine Flusen an den Decken.

Die Coravelle ist so kuschelig warm dass mir bis jetzt immer noch meine Herbstdecke ausreicht ohne zu frieren Flanell Fleece ist nicht so warmda hätte ich bei der Kälte schön länst ne Winterdecke gebraucht.

meine auchhhhhh....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Stielikone Avatar von bvbtina

die Damen Bettenfachverkäuferinnen.

Ich hab da ma ne Frage.
    Ich hab mir im Outlet Flanel Fleece BW gekauft, ein 10 teil. Set.
    Es war sogar vollständig (kommt nicht oft vor) aber mittendrin, an der Zudecke klebte ein Zettel, dass der Reißverschluss nicht aufgeht.

Ich hab schon mit Seife versucht, ne halbe Flasche Öl drüber gekippt, aber das Mistding geht nicht auf.

Habt ihr eine

10 Jahre rauchfrei

Plan International

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    die Damen Bettenfachverkäuferinnen.

Ich hab da ma ne Frage.
    Ich hab mir im Outlet Flanel Fleece BW gekauft, ein 10 teil. Set.
    Es war sogar vollständig (kommt nicht oft vor) aber mittendrin, an der Zudecke klebte ein Zettel, dass der Reißverschluss nicht aufgeht.

Ich hab schon mit Seife versucht, ne halbe Flasche Öl drüber gekippt, aber das Mistding geht nicht auf.

Habt ihr eine

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber nimm mal ne Kerze und reibe den Reißverschluß damit ein. Oder nehm ein Stück Seife. Wünsch Dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße Sahni

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber nimm mal ne Kerze und reibe den Reißverschluß damit ein. Oder nehm ein Stück Seife. Wünsch Dir viel Erfolg.
    Danke Sahni, Seife hab ich schon aber Kerze noch nicht probiert. Werd ich heute abend mal versuchen.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International