Einen schönen guten Abend Mädelz, man ist das a....kalt draußen. Wir sind gerade vor ein paar Minuten rein, mußten zur Elternversammlung wegen Abi und so. Es sind jetzt -10 Grad draußen, habe meine Cora-Decke hier drauf und freue mich wahnsinnig nachher auf mein Cora-BW-Bettchen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline
Mit dieser Freude bist du nicht allein!
Gruß
Wettergirl-
Ich weiß Hexlein! Aber gerade wenn du so jetzt bei dem Schietwetter so reinkommst und kannst dich dann in sowas schönes kuscheliges einhüllen. Herrlich!
Hättest heute meinen Enkel sehen müssen, der ist so kuschelfanatisch. Schwuppdiwupp hat der die Decke über sich geworfen und dann bei Mama oder mir auf dem Schoß kuscheln!
Viele Grüße Pauline1107
Also ich habe meine 2 Cora BW-Sets mittlerweile gewaschen, getrocknet und dann erst meinem Göga präsentiert. Ich war total von der Kuscheligkeit begeistert und dem angenehmen Decken-Streichel-Gefühl.(nach der letzten Pleite mit der Polarstern) und wollte, dass er auch mal die BW fühlt. Sein Kommentar: na, fühlt sich nicht so toll an, dann müssen wir wohl 2 verschiedene BW aufziehen
DAS mache ich mit Sicherheit nicht. Wie sieht das denn auf einem Doppelbett aus?
Ich gehe ja schon den Kompromiss ein, dass er auf sein 40x80 Kissen einen unifarbigen Bezug aus glatter Baumwolle haben darf, aber mehr geht wirklich nicht
Ich werde die BW wohl erst morgen aufziehen, habe heute keine Lust mehr dazu (war den halben Tag in der City shoppen und bin groggy).
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Biene Maja
Männer, da kann man nur den Kopf schütteln.
Gruß
Wettergirl-
Biene
Mein Sohn war auch nicht so begeistert, der mag ja auch Edelflanell, ICH nicht!
Es könnte aber gut sein, dass dein Mann nach der ersten Nacht anderer Meinung ist oder?![]()
Männer eben. Meiner findet alles gut, was ich ihm aufs Bettchen ziehe. Der ist eh ne Frostbeule und mag es genauso warm und kuschelig wie ich.
Viele Grüße Pauline1107
Hexlein,
da hoffe ich noch drauf. Aber mir ist schon aufgefallen, dass die Coravelle recht schwer ist (im Vergleich mit der Edelflanell). Mir gefällts, aber ihm wird es nachts schon mal schnell zu warm.
Vielleicht warte ich mit dem Draufziehen (wie auch schon bei der Edelflanell), bis er wieder ein paar Tage auf Dienstreise ist (ist nächste Woche wieder der Fall). Dann kann ICH die BW schon mal genießen und er kommt aus einem (hoffentlich etwas ungemütlicherem Hotelbett) wieder in sein eigenes Bett und akzeptiert dann plötzlich die Cora.
Unsere Edelflanell mögen wir übrigens beide sehr gern und an dieser wird momentan jede andere BW gemessen.
Mach das Maja .... und das schwerere Gefühl merkst du beim drunterliegen üüüüüberhaupt nicht .... die schmiegt sich so richtig schön an![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
@Biene, DAS ist ein guter Plan- sehr trickreich
.
Beziehe ihm doch einfach eine dünnere/leichtere Bettdecke, das könnte doch das "Problem" des höheren Gewichtes lösen oder? - Heißt es höheres oder größeres Gewicht?
Mibie
![]()
Ichmich in meine Fleece Bettwäsche und freu mich auf morgen abend
Schlaft später alle gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Die Damen, ich wünsche noch einen schönen Abend.
Ich werde mich jetzt in mein Fleece Bettchen verziehen. Morgen ist dann die Coravelle dran.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Schlaft alle schön und träumtvon der nächsten, kuscheligen BW (welche auch immer)
Ichmache mich auch mal auf den Weg ins
![]()
Biene
- wäre doch gelacht, wenn "wir" deinen Schatz nicht "rumkriegen"
.
Gute Nacht ihr Kuschligen![]()
.
Frau Nachbarin! Ich habe in der Flanell-Fleece BW auch nur die dünne Decke von den Vierjahreszeiten drin. Werde das bei der Cora auch so machen. Ist uns sonst viel zu warm. Ich finde Weichheit und die Kuscheligkeit so angenehm auf der Haut. Wegen der Wärme brauche ich das nicht unbedingt, da wir nicht so kalt im Schlafzimmer haben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Es ist daes ist da
und es ist so herrlich kuschelig, flauschig....
fürs Anfixen
; die BW ist nicht nur herrlich kuschelig, auch die Farbe und das Design (ich habe das TAG in grün), finde ich sehr schön!
![]()
Gerade ist mein TAG gekommen![]()
Alsoo....ich finde es sehr schön weich und kuscheligaber meine Nicky-Plüsch ist genauso weich und kuschelig
Die Spannbettücher "fusseln" allerdings extremhoffentlich ist das nach dem Waschen weg!! Das erste Set ist bereits in der Maschine!
Der Kissenbezug und der Deckenbezug ,fusseln komischerweise nicht so stark.GSD
Jetzt bin ich natürlich gespannt was wärmer gibt..Coravelle oder Nicky Plüsch...
ich werde berichten!!
Hexchen bis jetzt gibts einund
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
trienchen
hab schon die erste nacht in coravelle verbracht(TAG) es war im wahrsten sinne des wortes ein![]()
Liebe Grüße
euli
Meine Coravelle ist gewaschen,und schon aufs Bett gezogenmich schon aufs Schlafengehn.
Meine hat net gefusselt,weder die Decken noch die Laken![]()
LG Lupi
meine auch nicht
Liebe Grüße
euli
Eulihaste auch Terra?
LG Lupi
nee, hab grün,terra hab ich schon in nickymood
Liebe Grüße
euli
Also ich mußte erstmal den ganzen Parkettbodenwegen den Fussellaken!
Göga....tolle BW....warum muß die jetzt gleich drauf ?.......hast doch erst die Betten frisch bezogen.....WEIBER !!!!!
So dafür darf er mir nachher helfen 3 Betten zu beziehen...nicht zur Strafenur zur Übung
![]()
Morgen früh erwarte ich dann deinen Schlafbericht![]()
LG Lupi
Junior hat auch schon gesagt,er möchte so ne Kuschelbettwäsche,aber der bräuchte ein grosses Laken
140x200)
LG Lupi
[QUOTE=Lupi;8092623]Junior hat auch schon gesagt,er möchte so ne Kuschelbettwäsche,aber der bräuchte ein grosses Laken
140x200)[/QUOTE]
das ist ja blöd![]()
meine Coravelle ist aufgezogen und startklar für die Nacht.
Terra sieht einfach nur super aus und paßt optimal ins Schlafzimmer.
Flusen sind weit und breit nicht ins Sicht.
Und Göga, ja Triene auch Wetti läßt beziehen, hat nichts negatives vermeldet. Bei Flusen hätt der sofort Alarm geschlagen.
Find ich schon irgendwie komisch mit den Flusen.
Gruß
Wettergirl-
Ich versteh das echt nicht.
Heute hatte ich normale Baumwollsachen im Trockner udn da war das Flusensieb voll.
Bei der Cora war so gut wie nichts drin. Da brat mir doch einer nen Storch.
Gruß
Wettergirl-