Ich hab das mit der Nicky BW gesehen. War nicht so mein Fall. Die Farben so kräftig und natürlich ohne Spannbetttuch. Wolln die mich ärgern?
Ich hab das mit der Nicky BW gesehen. War nicht so mein Fall. Die Farben so kräftig und natürlich ohne Spannbetttuch. Wolln die mich ärgern?
[
Hallo,
die Nicky-Bettwäsche habe ich mir zum ersten Mal im letzten Winter gekauft.
Die gebe ich nie wieder her!!!! Sowas von weich, gleichzeitig irgendwie glatt und kuschelig habe ich noch nie erlebt. Das morgendliche Aufstehen fällt mir immer schwer.
Jetzt habe ich schon drei Sets. Beim letzten Tagesangebot gefiel mir, dass zwei Kissenbezüge dabei waren. Außerdem war es sehr günstig. Letztes Jahr hat ein zweiteiliges Set noch um die 40,00 gekostet.
Viele Grüße, Supernova
Ohh danke feenstaub,![]()
,
das hört sich ja ganz ganz toll an und freut mich riesig!! Wünsch dir auch weiterhin angenehmesin der neuen tollen Bettwäsche und lange Spaß daran
![]()
bei dem Wetter und der grausigen Kälte noch dazu gibts eh nurins Bett als guten Tipp
![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Eine Kollegin hatte letztes Jahr Nicky BW in Bordeaux gekauft. Irgendwann, nachts, dann die Bescherung. Alles abgefärbt. Ihr Unterbett und das Nachthemd. Das Unterbett und die BW hat sie reklamiert und auch ersetzt bekommen. Das Nachthemd ging in den Müll. Jedenfalls hat QVC so viele Rücksendungen gehabt das jeder Kunde, mit der Nicky BW, angeschrieben wurde ob alles OK ist.Es handelte sich da um zwei Farben. Ich bin nu wieder der Fleece Fan.
[
Hallo lolo,
das klingt ja fies. Ich kann mich an so eine Farbe erinnern. Zum Glück habe ich bei der ausgesetzt.
Viele Grüße, Supernova
Ich bin Fleece- UND Nicki-Fan![]()
![]()
bei der Nicki-BW, die wir schon länger in hellblau haben, gabs noch nie ein solches Problem mit abfärben etc. ...komisch, ein Produktionsfehler wahrscheinlich![]()
Hallöchen Ihr Lieben,
ich habe vor zwei Jahren mit einem Polysoft-Dupont Bettenset und einer MF-Bettwäsche von Biberna dazu angefangen. Für meine Kids habe ich dann die Seersucker-BW bestellt. Einfach göttlich. Bei den Laken ärgert es mich immer nur, dass noch nie mal was für große Wasserbetten angeboten wurde. Ich bräuchte da nämlich eine Größe von 200cm auf 220 cm, weil die Abdeckung der beiden Wasserkerne aus einem Stück ist. Aber leider muss ich immernoch normale Spannlaken aufziehen.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Hi Stinchen!
Ich wüßte jetzt auch nicht auf die Schnelle wo man 2 X 2,20m Spannbettkaken herbekommt. Auf keinen Fall von QVC. Und schon gar nicht in Fleece oder Nicky. Ich würds bei ebay versuchen. Da kannst Du ja auch kein Unterbett nehmen. Weil ja 2,20m lang. Biberna stellt wunderschöne Bettwäsche her aber bei den, zur BW ,passenden Laken wolln die nicht oder können die nichts herstellen.
[
Bei OTTO gibbet auch Microfaserbettlaken. Auch in Übergrössen. Aber 2x2,20???Guckt mal.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallöchen Ihr Lieben,
und vielen Dank, dass Ihr mir beim Suchen helft. Also bislang habe ich normale Spannlaken extra für Wasserbetten bei Quelle gekauft. Das Stück so um die 60 Euronen - klar, ist ja Über-Übergröße. Im Fachhandel lässt man sich die Teile noch teurer bezahlen. MF-Laken sind zwa auch nicht billig, aber ich würde sooooo gern auch noch auf Mikrofaser schlafen - nicht nur unter.
Unterbetten kämen glaube ich für ein Wasserbett eh nicht in Frage - ist ja beheizt. Ich habe vorhin mal eine Anfrage bei QVC per Mail gewagt - mal sehen, was draus wird.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Ich seh grad Qvc an...das TAG ist MF Fleece-BW![]()
v.a. das rot hätte es mir angetan![]()
leider sind natürlich wieder keine Laken dabei...und nicht passend für mein Bett, da leider keine Decke in Übergröße angeboten wird![]()
Ich habe mir heute das Tagesangebot in rot bestellt, Bettlaken nehm ich erst mal noch andere, bin schon ganz neugierig, wie mir Fleece gefallen wird
mir gefällt die bettwäsche nicht. hätte um ein haar die patchwork in lila/flieder genommen. mit passenden laken. FÜR NUR 90,-€. der geiz war dann doch stärker. ich hab da was bei ebay entdeckt. mal sehen.
[
Zitat von astral_romance
ich hab mich auch schon x-mal darüber geärgert, dass es die meisten TAGs nur in Normalgröße gibt.Ich hätte doch auch gerne mal ne schöne UND günstige MF-Bettwäsche zum Testen. Ohne Blümchen
![]()
Grüße von Topi
Mir hätte sie schon gefallen lolo aber naja man kann nicht alles haben![]()
Hallo tokepida sprichst du mir aus der Seele...wirklich zum
![]()
wenns dann mal ne schöne BW gäbe-ohne Blümchendann nur zu klein für uns. Aber wenn ich mich recht entsinne gabs gestern während der 1.Präsentation ne Anruferin die Frau Herrmann von Polysoft drauf aufmerksam gemacht hat dass nie die Übergröße erhältlich ist und sie dass bitte mal ändern sollen... da schließ ich mich an
![]()
Hallo zusammen
ich habe mir jetzt auch noch die Fleece-Bettwäsche bestellt vom letzten TAG und bin jetzt hin und hergerissen: Nicky oder Fleece - das ist jetzt die Frage.
Die Fleece-Wäsche ist super weich, weicher gehts nicht. Meine Mum meinte eindeutig Fleece wäre noch weicher als das Nicky und hat sich die Fleece-Wäsche 'heimtückisch' unter den Nagel gerissen(ich habs in Blau bestellt)
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, meine jedoch Fleece ist einen Tick flauschiger....
Jetzt muss ich wieder auf ein Fleece-TAG warten...weg isses ja![]()
Ich habe vorgestern meine Fleece BW vom Tag bekommen in rot und bin totaly begeistert. Hab sie schon gewaschen und getrocknet, am WE wird sie aufgezogen, so was Weiches und Kuscheliges, sogar meinen skeptischen Mann konnte ich davon überzeugen![]()
Oh Mann, jetzt ärgert´s mich total, dass ich letzte Woche bei Karstadt nicht zugeschlagen habe. Die hatten im EG bereits reduzierte BW nochmal um 30 % reduziert. Für meine Jungs habe ich tolle Biber-BW mitgenommen, ich habe schon mit einer MF-Fleece BW geliebäugelt (die war erst von € 39,95 auf € 20,- und dann auf € € 14,- runtergesetzt), mich aber dann doch nicht durchringen können, weil ich dachte, die ist sooo flauschig, dass Schatzi und ich uns darin vielleicht zu Tode schwitzen.
Jetzt ärgert´s mich, weil ihr hier alle so begeistert seid!![]()
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsiist halt manchmal so, dass man zu lange wartet, aber es kommen ja auch mal wieder Angebote und EBAY gibt es ja auch noch. Nur fasse ich meine BW lieber vorher an oder habe eben die Möglichkeit zu retournieren, obwohl meine Mum ganz begeistert ist bei EBAY BW zu kaufen
Ich kann Daggi nur zustimmen: Gestern kam endlich auch mein TAG- die Mikro-Fleece BW in rot. Ein schönes kräftiges Rot.
Hab's gleich in die Waschmaschine gestopft und dann auch abends noch aufgezogen. Mein Göga war sogar sehr begeistert und ich muß sagen, die ist vieeeeeeeeel kuscheliger als Biber Bettwäsche, aber man schwitzt nun gar nicht darin, ohnehin nicht bei MF, aber eben auch nicht bei der Mikrofleece. Ich habe so wunderbar darin geschlafen, dass es mir sehr schwer fiel, heute morgen aufzustehen...
![]()
Geändert von stinchen67 (10.11.2006 um 09:42 Uhr)
Liebe Grüße sendet
stinchen
Nächste Woche gibts beim Aldi Nord Mikrofaser fleece bettwäsche. Auch laken.... Ob das was ist???
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
da muss man doch "fühlen" gehen...es muss nicht unbed. schlechtere Qualität sein...ab wann kommt die? Montag oder Donnerstag?
Ab 15.11. bei Aldi Nord...... ich glaub, das trifft für Dich nicht zu, aber guck doch mal.
George Bernard Shaw
ich bin ja Süd...
Dann hat es sich für mich leider ausgefühlt![]()
Inafür den Tip, dann werde ich mir da vielleicht die passenden Bettlaken kaufen, denn die fehlen ja noch. Alsi muss man testen, man kann ja die Verpackung leicht öffnen und mal das Material fühlen, ich finde, Aldi muss nicht schlecht sein.
Weiss jetzt nicht obs das hier schon gab, aber ich hab mal ne Frage zum diesem Edelflanell Tagesangebot vor paar Wochen. Bei mir krisselt das ohne Ende. Habs aber behalten, weil superweich ist es ja, aber es krisselt und gerade das wurde ja gesagt, das es das eben nicht tun sollte. Hat das Problem jemand auch ?
Ich würde das eben mal mit dem Kundenservices besprechen. Das ist eigentlich ein Umtauschgrund.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallöchen nolith,Zitat von Nolith
meinst Du diese Wendebettwäsche von QVC?
Liebe Grüße sendet
stinchen
DiesesZitat von stinchen67
wars
Geändert von Nolith (23.11.2006 um 12:41 Uhr)
HmmZitat von Nolith
also ich kann nur von der sprechen, die Dir im Link angezeigt wird. Da war ein Zettel bei, nachdem ich zunächst die BW auf Links waschen musste, bevor ich sie aufziehen konnte. Also bei mir flust nix
![]()
Ansonsten hilft da wirklich nur ein Anruf bei der Kundenbetreuung. Die können Dir da hoffentlich weiterhelfen.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Gut, werd ich dann echt machen müssen.
Ich hab mir gestern das Tagesangebot bei Kuvautze bestellt. Vierteilige Bettwäsche mit Doublefacecharakter. Eine Seite glatte, andere Seite Flanellfleecemicrofaser. Und weil ich gerade so im kaufrausch war, habsch mir auch gleich fleecebettlaken dazubestellt....Alles in terracotta. Die bettwäsche ist uni, auf der einen Seite etwas heller als auf der anderen.
Als hätt ich noch keine Bettwäsche zuhauseee. ZUr Not zieh ich dann -mit dem warmen bettzeugs- unter die brücke
.
ich hab noch keine Fleecebettwäsche, da will ich doch mal probieren.
Wenns mir net gfällt freut QVC sich sicher über die retoure
Hier isse übrigens:http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...20bettw%E4sche
George Bernard Shaw
[QUOTE=Ina]Ich hab mir gestern das Tagesangebot bei Kuvautze bestellt. Vierteilige Bettwäsche mit Doublefacecharakter. Eine Seite glatte, andere Seite Flanellfleecemicrofaser. Und weil ich gerade so im kaufrausch war, habsch mir auch gleich fleecebettlaken dazubestellt....Alles in terracotta. Die bettwäsche ist uni, auf der einen Seite etwas heller als auf der anderen.
Als hätt ich noch keine Bettwäsche zuhauseee. ZUr Not zieh ich dann -mit dem warmen bettzeugs- unter die brücke
.
ich hab noch keine Fleecebettwäsche, da will ich doch mal probieren.
Wenns mir net gfällt freut QVC sich sicher über die retoure
QUOTE]
hallo ina,
vor 3 wochen habe ich mir meine erste fleece-bettw. bestellt (die 6-teilige für 44,56) - die finde ich soooooooooo toll, dass ich mir die gleiche in einer zweiten farbe und das double-face-TAG bestellt habe. einfach kuschelig und gemütlich - zum "gar-nicht-mehr-aufstehen-wollen"
Geändert von freckles (06.12.2006 um 18:39 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
ja, mit dem Aufstehen morgens habe ich auch Schwierigkeiten, besonders bei der Fleece BW
Habe mir gestern auch das TAG bestellt, da mir das Fleece am Kopf doch manchmal zu warm ist, bei dem Doubleface kann ich ja dann das Kopfkissen wenden![]()
.
Liebe Grüße, ferjina
Nun werd ich wieder 75 Euronen los
Die Wäsche ist nämlich heute gekommen, und ist soooooo toll
. Ich hatte mir ja auch gleich die laken mitbestellt....als wenn ich sonst keine Wäsche im Schrank hätte
.... Superkuschlig, und man bleibt auch nicht dran hängen
![]()
George Bernard Shaw
Heute habsch Betten bezogen. Fleecebettwäsche abgezogen, gewaschen, getrocknet, uuuuund gleich wieder aufgezogen. Die ist sooooooo schööööön *schwärm*
George Bernard Shaw
Inaich
Fleece auch, warte ganz sehnsüchtig auf meine Bestellung vom Sonntag, ist aber noch in Bearbeitung
Ich musste so schmunzeln
ich muss mich nach einer neuen Kommode umsehen, in meine passt keine BW mehr hinein
Oh, wie schön, ein Betten-Thread!allerseits!
Ich hab mir - am Montag wars, glaub ich - dieses Polysoft Trend Bettenset bestellt, das aussieht wie Velourleder, in dunkelbraun. Und zwar komplett: Unterbett, Decke und alle Kissen. Da ich gar keine Erfahrung mit MF habe (außer als Putzlappen) war es für mich sehr hilfreich, hier Eure (meist begeisterten) Berichte zu lesen. Freu mich schon richtig doll auf mein neues Bett und werde dann auch berichten, wie es mir damit ergangen ist.
Hat das vielleicht noch jemand bestellt?
Nö, denn ich habe Vier-jahreszeiten-Betten von Polysoft. Auch ein Traum![]()
George Bernard Shaw
ina, ich auch...