Ja klar geht das per Q-tel![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
OK......bin mal ebentippen
![]()
![]()
und Danke dir MIBIE
..........bis gleich......
![]()
Bis gleich
.... und dann möchte ich unbedingt mal genaus wissen, was denn nun der Unterschied zwischen Badzio und Coravelle ist .... ich möchte die aber mit den orangenen Blümschen
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
bin wieder da
hat alles geklappt
Bestellung ist zusammengefügt worden, hab gleich bei "mein QVC" nachgeschaut....... die Bewertungen der Badizio BW ist ziemlich gut, bis auf 2 Stück, die sind nicht so toll wegen der Verarbeitung
aber ich kann sie daheim unter die
nehmen und dann entscheiden.......
bekomm grad Besuchbis gleich.........
![]()
Ja, untersuch das mal genauviel Spaß noch
![]()
So Besuch ist wieder wechmeine Mutter, kommt immer unangemeldet
![]()
![]()
Ja ich werd sie mal genau vergleichendie Verarbeitung usw. auch die Größe, denn Hexlein hat ja geschrieben das die Badizio 20 cm zu breit oder lang war
....ich werd´s sehen und dann berichten
hab übrigens Ecru/Beere genommen
![]()
Günstiger ist relativ, bei der Grünen hast du ein unschlagbar tolles Bettlaken dabei, daher ist der Preis dann wieder besser.
Ich hatte die mit den orangefarbenen Blümchen, die sieht wirklich schön aus und ist unschlagbar weich- aber siehe unten:
Die Verarbeitung, ja - das ist leider das Problem, auch die innen liegenden Nähte sind sehr krummelig (würde Omma gesagt haben) verarbeitet. Die Nähte selbst sind eindeutig verzogen.
Bitte miss sie mal nach.
Die Breite war ja das Problem, die überstehende Länge hätte ich als Zusatzkuschel am Kopfende in Kauf genommen, aber nicht die FEHLENDE Breite von fast 20 cm. Ich habe an den Seiten nachts mehrmals Luft gehabt und dahergefroren.
Der Unterschied zu CoraVelle ist schwer zu beschreiben. Wenn du hinein gehst ins Bett ist es bei der BADIZIO sofort weicher und kuschliger, aber eben anders weich, wie in einem frisch aus dem Trockner geholten ganz doll aufgeplusterten Badetuch eingekuschelt.
Sie ist dehnbarer und damit anschmiegsamer als die Cora, daher behält leider auch das Innenleben nicht seinen Platz, wie es sollte. DAS ist bei aller Weichheit ein deutliches Manko in meinen Augen. Es war morgens ein Krampf, die Decke glatt auf das Bett zu bekommen zusätzlich zur fehlenden Breite, die die Decke quer "spannte".
Wenn QVC an der Qualität arbeitet, komme ICH nicht um eine Bestellung hinweg. Aber mein Konto sagt mir deutlich- sie dürfen sich damit noch Zeit lassen.
Vielleicht, liebe Coralla, gehörst du zu denen, die Glück mit der Verarbeitung haben.
![]()
Hexlein
ja ich hab ja deinen Bericht gelesen wegen der Maßeund der Verarbeitung
.......wenn ich beide bekommen werden sie unter die
genommen
........vom Aussehen her tendiere ich ja zur Cora (lla)
aber wollte mir die Badizio halt auch mal ansehen
.....eine geht auf jeden Fall zurück, denn mein Konto
ja auch schon rum
![]()
....aber das Spannbettlacken von der Cora kann ich nicht gebrauchenhab 140 er Bett
oder ich dehn es auf 140 cm
![]()
![]()
mal schauen ob ich das schaffe.......
![]()
Ich habe schon ein Jerymoodlaken auf 160 gedehnt
- war knapp, aber es ging
- also testen, schön vorsichtig.
Hast Recht, anschauen schadet nicht, anfassen wird aber gefährlich, sei gewarnt.
![]()
ich bin sehr gewarnt......schon vom
hier im Thread
![]()
![]()
![]()
....na dann bekomm ich das auch hin, auf 140 cm![]()
![]()
wäre ja schade wenn ich das entsorgen müsste
![]()
Das wirst du aber auch fix bei iiiiibeeeeee los...
Ach ja- ich wurde in dieser Woche sehr sehr sehr schwer in Versuchung geführt, aber mein Konto gebot mir Einhalt und die Raten für den PC ebenso
![]()
- es gab/gibt bei Karstadt ein BOXSPRINGBETT bis 140 Breite für 999 Euro auch auf 10 Raten a 99 Euro verteilt, Null-Prozent-Finanzierung.
Das von QVC sieht etwas schöner aus, weil die Rückwand so lustig knuffig gepolstert ist, aber dafür kostet das Karstädtische auch 1000 Euronen weniger.
ich hätte gern so ein Bett, mein Rücken sagt, er auch.
![]()
Das größere 180er oder 200er kostet nur 100 Euro mehr.
Was ist denn der Vorteil von einem Boxspringbett![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Mmhh, die Boxspringbetten sollen sehr gut seinhab die Presentationen auch schon gesehen.....aber ist schon viel Geld
....ist aber ein
Angebot von Karstadt
schon verlockend
aber wenn´s im Moment nicht geht
........
Hast du die Betten denn schon in Natura gesehen, das ist ja ein Superpreis. Auch das grosse kostet 999 € und sind die genau wie bei QVC?
Renan
Wo hast du die Finanzierung gefunden, hexi?Ich will auch so ein Bett haben
Hab mir immer sehr interessiert die QVC-Präs angeschaut (und gedacht, der Preis sei gut.....)
Hie gibts leide kein Karstadt und das Bett würd ich mir dann doch gerne mal in natura anschauen.
Aber ich frag mich, was DU mit einem Bett in Härtegrad 3 willst![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte einen Flyer im Briefkasten. Das Bett für 1300 Euronen ist schon sehr schön, das könnte man mit der Quali von QVC durchaus vergleichen. Immerhin sind das noch 700 Euro weniger.
Die Ratenzahlung ging übrigens über ein Jahr.
Ich mag es hart- schlafe auch schon auf einem harten Bettchen. Dafür gibts ja Unterbetten, aktuell nur 2 Stück
.
Der niedrige Preis - für das günstigste Bett immerhin 500 Euro weniger als sonst - gilt noch bis 10.1.
Mein Konto sagt gerade GsD, in unserer Karstadt-Filiale kann ich es nicht anschauen, ich müsste es im Internet bestellen.
Womit wascht ihr eigentlich eure Microfaser-BW?
Ist es wirklich notwendig oder besser, weicher, irgendwie "fasergerechter" oder was auch immer so ein spezielles Microfaserwaschittel zu nehmen? Ich hab bislang immer ein normales Buntwaschmittel verwendet.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich nehme meist mein Mikrofaserwaschmittel, mitunter auch ein flüssiges Buntwaschmittel.
Ich nehme für die Polysoft-Sachen Aldi-Feinwaschmittel und -Oxi-Fix (für weiße Wäsche). Für die MF-BW nehme ich nur Feinwaschmittel. Beim Spülen kommt jeweils noch Wäscheduft dazu.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
SO, erste Nacht in Polarstern hinter mir - traumhaft. Da wurde im TV nicht zuviel versprochen. Kein Vergleich zu den "alten" Flanell Fleece Qualitäten....
Da freue ich mich schon auf heute abend , wenn ich![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel, das habe ich auch. Die BW ist wirklich traumhaft weich. Konnte mir gar nicht vorstellen, daß es noch was weicheres gibt, aber es ist wirklich so.
Und jetzt kommt das grosse ABER: Flusst die BW bei dir auch???? Ein Bettlaken ist es wohl nur, das flusst wie verrückt. Aber ich habe es untersucht, und es scheint wirklich nur das eine zu sein. Ich will hoffen, daß es nur Anfangs so ist, sonst gehts sie wieder retour![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn die BW einmal flusst, dann hört es auch nicht irgendwann auf. Ich wart nochmal ein paar Tage ab, wenn es dann nicht aufhört, dann geht sie retour.
Alles Liebe Bonny
Ich seh bei mir gar keine Signatur :?
Alles Liebe Bonny
Mal ist die Signature zu sehen, mal nicht, ich versteh das auch nicht. Gestern war sie noch da![]()
Alles Liebe Bonny
meine seh ichund Lulli´s auch mit dem schönen Kreuzfahrtschiff !!
aber Bonny´s nicht
.....nur Alles Liebe Bonny in blau geschrieben........
Sojetzt war ich im Kontrollzentrum
bei "Sichtbare Elemente in Beiträgen".....da steht alles auf anzeigen
.......ist ja auch nicht so wichtig
hauptsache wir sehen was wir schreiben
und vielleicht taucht ja Bonny´s Signatur wieder auf
.....so wissen manche halt dann nicht wann sie bestellt hat
ist ja auch nicht schlecht.........
![]()
Also ich seh bei Bonny nur die leeren Kästchen mit den Kreuzen. Die anderen Signaturen seh ich, vorausgesetzt es sind welche da.
Die anderen kann ich sehen, das ist kein Problem. Aber soooo schlimm ist das ja auch nicht, irgendwann wirds wieder gehen![]()
Alles Liebe Bonny
hat jemand schon gekauft/getestet von QVC dieses und vondieses Unterbetten m. Viscoschaum?
Die von QVC finde ich schöner, da es als ob das 2 in 1 Unterbetten sind, allerdings stinkt die gewaltig. Und kann ich mir nicht vorstellen, dass ich den Bezug von Viscoschaum abnehmen kann. Die kriege ich nie wieder rein.
Geht dieses Geruch irgendwann weg? Ist dermaßen penetrant und in den Bewertungen sagen viele darüber.
Die vonriecht nach 1 Tag nicht mehr, die Schaumplatte an sich sieht hochwertiger aus, als von QVC und dank dem Reißverschluss kann man den Bezug ab- und beziehen. Kann ich aber schwer im Schlaf umdrehen, wache immer auf.
Hat jemand die Erfahrung mit den Unterbetten?
Binan meiner Coravelle BW (TAG) lösen sich die Nähte am Reißverschluß! Ok..kann ich selber von Hand nach nähen,trotzdem ärgert mich das
hab ich bei keiner anderen BW (selbst die,die schon einige Jahre auf dem Bukel hat) nur bei der
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh da würde ich mich auch ärgern!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107