Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
magst du das nicht - kann ich nicht verstehen
![]()
![]()
- dann musst du eben zu Tchibo gehen, das kriegste Streifen mit Schiffchen
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da bin ich mal gewillt, neue Bettwäsche zu erstehen, und es sind endlich mal keine Blümchen drauf, da gibbet nur die Standartgröße.
Na dann eben nicht !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Morgen
Ich bekam auch eine Fühlprobe der neuen BW zugeschickt.
Na ja,ganz nett,aber für mich![]()
.Ich bleibe bei Jerymood,das ist meine
.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Normale Seersucker BW tut´s bestimmt auch,obwohl ich schon am überlegen war. IchSeersucker und eine Fühlprobe hatte ich noch nicht...
Es gab schon mal so ein Angebot und auch da war ich schwer am kämpfen. Wobei mir das Muster vom TAG heute nicht soooo zusagt.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
BASHO 1692
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
BASHO 1692
Finolhu,
es gibt zurzeit bei Tchibo eine Seersucker-Mikrofaser-Bettwäsche im maritimen Stil, also ganz was Anderes als bei QVC. Ich hatte auch die Fühlprobe vom TAG und kann sagen, dass die BW von Tchibo noch weicher und schöner ist vom Material - und mir gefällt auch das Muster viel, viel besser, das ist für mich persönlich Sommer pur.
A clean house is the sign of a wasted life.
ich habe mal eine frage an die homeshopping-experten(kenne mich in diesem bereich leider so überhaupt nicht aus). es gibt bei qvc ja diese marke namens jerymood (hat mir meine mama empfohlen). jetzt habe ich dort geschaut, aber die ist mir viel zu bunt, blümchenhaft oder einfach in den falschen farben. kennt ihr alternativen zu dieser qualität (ganz dünne microfaserbettwäsche)?
viele grüße
amy
Geändert von Amy (12.06.2011 um 17:35 Uhr)
gibt es schonschau mal bei HSE unter my Jersey. Also hier
Viele Grüsse Sonja
danke für den tipp. die ist aber genauso schrecklich blumig bunt. außer eine und die passt farblich nicht.![]()
und die kreieren mir bettwäsche nach wunsch? das wäre ein deal, da würde ich sofort kunde werden![]()
.
meine mutter ist von diesem jery-kram so begeistert und ich brauche neue bettwäsche. allerdings will ich mich nachts nicht erschrecken, wenn ich zwischen diesen schrillen mustern aufwache.
gute idee. ich schreibe denen mal. mal sehen, ob die mir als nichtkunden beachtung schenken.
es muß ja nicht einfarbig sein, aber zweifarbig ist doch auch schon bunt - wenn es unbedingt bunt sein soll![]()
bis die ihr sortiment umstellen ist winter und ich mache das gleiche spiel mit nickyplüsch (oder wie auch immer das heisst) durch *g*. meine mutter hat mir 2009 eine nickybettwäsche von qvc zu weihnachten geschenkt. die liebe ich heiß und innig. sie sagt, sie hat 2 oder 3 jahre gesucht, bis sie dort etwas unauffällig gemustertes für mich gefunden hatund hat 1 jahr lang 2x monatlich dort angerufen, um das passend große bettlaken zu bekommen. das habe ich dann weihnachten 2010 bekommen.
danke fürs![]()
da erschreckt man sich wenigstens nicht, wenn man nachts wach wird![]()
Soft Wave ist gräslich - ich liebe die Handtücher der Serie, aber die Seersucker-BW geht gar nicht, ich habe die nach 10 min wieder abgezogen. Schatz meinte, warum er denn die Nacht unter dem Krepppapier aushalten musste- wenn er nix sagt
- ich habe wieder Jerymood drauf und jut.
Versuch neuer Sommer-BW gründlich misslungen![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo zusammen!!!
Ich habe noch gar keine Bettwäsche von Qvc,und bin aus der Homepage nicht so schlau geworden,welche sin denn bügelfrei??
Ich hätte am liebsten mal eine Vergleichstabelle-Welche Bettwäsche kann was..
Oh super, die Info reicht mir schon,kleine falten haste ja spätestens nach der ersten Nacht sowieso..Und welche ist der Rolls Royce unter den Bettwäschen??
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke an alle!!!
Das ist ja ein Schnäppchen: 834500
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
genau, uni wäre super und die Farben nicht so quietschbunt sondern etwas
zurückgenommener und edler.
Und wenn schon Blümchen, dann mal etwas zurückhaltender und edler.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hmm, Jerrymood könnte ich wirklich noch gebrauchen. Die müßte dann aber wirklich richtig schön sein.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja uni wäre mal wirklich super!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
dezent? nicht blumig? sooo schnell kann meine mail an qvc keine wirkung gezeigt haben....
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich noch spezielle farbwünsche angegeben![]()