- und das ist nun die vollmundig angekündigte Bettwäsche in uni
- ein absolutes Mischmasch aus Blümchen, Grafik und uni
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich finde ja den Preis der Bettwäsche für ein Tag ganz schön gesalzen
ein 2-teiliges Set für 34 Euro - hätte mir schon mindestens ein 4 teiliges erwartet![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich meine mich an Termine Mitte und Juli erinnern zu können.
Das Programm von QVC lässt sich mal wieder nicht aufrufen.
Die ist doch nicht zweiteilig,sondern mindestens vier- bis
sechtehnteilig
.
Schau Dir doch nochmal in aller Ruhe eine Präsentation an.Diese originelle,patentgeschützte Bettwäsche ist ein![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo
mir gefällt das Tagesangebot überhaupt nicht, hatte so sehr auf BW gehofft, die ohne Blümchen oder Blüten ist.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Die BW gefällt mir ganz und gar nicht und der Preis ist
ja wohl
HG von Saba
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
ich hätte denen präziser schreiben sollen, was ich mir wünsche. weil: DAS ist es wirklich nicht.
Das blaue Muster find ich gar nicht mal soooo schlecht, aber leider geht da das Violett für mich gar nicht. Und der Preis ist auch dermaßen happig, ne danke.Geht ja auch ausnahmeweise mal "nicht durch die Decke". Sogar die Übergröße ist noch da und das sagt ja wohl alles.
Leider gibts die uni BW ja nicht als TAG (wurde gestern abend ausdrücklich gesagt) - da wär ich sonst evtl. schwach geworden.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ich kann keine kleinen kissen brauchen und wäre deshalb für set (80x80 + bettbezug) zzgl. zukaufmöglichkeit für bettlaken und andere kissen.
Ich wäre schon froh, wenn es ein hübsches Design ohne Blümchen wäre, dann kaufe ich gerne auch für einen höheren Preis. Hab einmal ein Tag gekauft, das war sehr hübsch und dann habe ich noch die schwarz / weiße Grafik-Bettwäsche. Da haben sie gesagt, die sei für Männer. Scheinbar darf Frau keine grafischen Desings mögen und auch nicht schwarzIch mag aber keine Blümchen im Schlafzimmer
Von Jerrymood hab ich noch kein ansprechendes Design entdeckt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auch wenns ne andere Firma ist, kennt jemand Mellow Comfort Kissen
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Meldung von der Konkurrenz: Es gibt uni Nicky BW, auch in Komfortgröße beim! Ist zwar im Moment bei den Außentemperturen nicht ganz der richtige Moment für Nicky-BW, aber es geht doch! Leider sind die Sets auch verdammt teuer (mir jedenfalls zu teuer).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Morgen
Jerymood in UNI:835546 zweiteilig für 29 Euronen (warum so teuer?Da mußte doch kein Designer für seine Blömchen bezahlt werden)?
in den Farben limette,weiß und terracotta
Bis jetzt leider ohne Abbildung.
BASHO 1692
danke fürs auf-dem-laufenden-halten. bitte, bitte weiter so.
Gern geschehnZitat von Amy;8842581[TEXTMARKER
![]()
BASHO 1692
jetzt mit bild![]()
ich versuche es mit terracotta (grün oder weiß passt nicht so gut). allerdings muss mich die qualität schon sehr überzeugen - bei dem preis.
mein schlafzimmer ist dunkelbraun / elfenbeinweiß und so ein bissel afrikanisch angehaucht eingerichtet. da passt terracotta am besten. und neiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, ich brauche keine bettwäsche im leoparden- oder zebralook (falls hier einer von qvc mitliest). sowas kommt mir nicht in die hütte. *g*
Hmm,terracotta könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Na die Uni-Farben lassen aber auch echt zu wünschen übrig! Mal gerade 3 Farben und dann finde ich die eigentlich auch nicht so dolle. Terracotta geht ja man gerade noch so aber dat grün sieht irgendwie "verwaschen" aus. Und Terra gibt es auch schönere Farbtöne! Nee da haut mich nix vom Hocker und für den Preis schon gar nicht!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hatte mir vorige Woche die 10tlg. bestellt, passte jetzt super zum Sommer. Für den Preis durfte die hier einziehen und sie sieht auf dem Bett richtig toll aus. Wie eine Sommerwiese!Manchmal braucht der Mensch eben einen richtigen Farbkick!
Und gleichzeitig kam die Kochblume mit, ein geniales Teilchen!
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
BASHO 1692
bettwäsche (jerymood) ist da, gefällt mir gar nicht und wird zurückgeschickt.
meiner meinung nach sieht die einfarbige bettwäsche seeehr preiswert aus. die farbe ist auch nicht so 100%ig meins.