Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 145 ErsteErste ... 3989119129137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Bettzeugs von QVC

@Schnuppi - zum Glück für meinen Geldbeutel gibt es meine bevorzugte Größe in der von mir favorisierten Farbe nicht. Wobei ich sie generell für zweiteilig recht preisintensiv empfinde. Aber nun, wenn die Qualität toll ist, dann ist man ja gern bereit, ein paar Scheinchen mehr auszugeben.

@Jenna Ray - Wolkenzauber gab es mal im Tagesangebot, ist aber an mir vorbei gegangen, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Fluffy-Decken fand ich nicht so toll, die müssten ja dann von ähnlicher Qualität gewesen sein.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Versuchs noch einmal mit dem Trockner: einmal von links rein und dann einmal von rechts rein. Hat bei meiner auf Anhieb geklappt. Es gab nie wieder Probleme.
    Ich hab die jetzt behalten(weil unheimlich kuschelig) und werde die bei der nächsten Wäsche dann mal so in Trockner werfen wie Du vorgeschlagen hast.In der Hoffnung das dann das gefussel aufhört.
    Die hier war es http://www.qvc.de/CORAVELLE-MF-Flaus...sc=836376-MQVC in lila grau
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole noch mal meine Empfehlung für die Plüsch-BW. soweit ich mich an die Lucenta erinnere (hab sie wieder zurückgeschickt, da die Farbe doch nicht so meins war), fühlt sich die so ähnlich an, aber eben ohne die geschmähte Winterengel-Abseite. Grün und anthrazit (edel!) find ich auch farblich sehr schön und vor allem OHNE BLÖMCHEN:
    Ja die sieht echt gut aus . Hat was von Nickiglanz mit Plüsch. Genau richtig . Ja und ENDLICH ohne "Blumen". Rosa und Champagner gefallen mir am besten.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab die jetzt behalten(weil unheimlich kuschelig) und werde die bei der nächsten Wäsche dann mal so in Trockner werfen wie Du vorgeschlagen hast.In der Hoffnung das dann das gefussel aufhört.
    Die hier war es http://www.qvc.de/CORAVELLE-MF-Flaus...sc=836376-MQVC in lila grau
    Oh, die hätte ich mir auch beinahe gekauft in braun, weil das Laken dabei war . Dann habe ich mich aber doch für das fünfteilige Set in altrosa entschieden. Das Laken davon habe ich schon gewaschen. Da hat nichts gefusselt. Allerdings ist die Farbe des Lakens schon SEHR kräftig. So richtig Himbeerrosa. Ich hätte das lieber etwas dezenter gehabt. Heute werde ich die Bezüge waschen (und hoffen, dass nichts fusselt).

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe mir gerade mal die Produktfotos von der Plüsch-BW angeschaut. Die hätten für die Fotos ja wenigstens die Knitter entfernen können. So ganz uni ist mir persönlich zu langweilig. Ich mag dann doch lieber ein dezentes Muster, aber ich hab auch für die nächsten Jahre genug BW.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Produktfotos von der Plüsch-BW angeschaut. Die hätten für die Fotos ja wenigstens die Knitter entfernen können. So ganz uni ist mir persönlich zu langweilig. Ich mag dann doch lieber ein dezentes Muster, aber ich hab auch für die nächsten Jahre genug BW.
    Wer von uns hat das nicht? , liebe Lulli .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    @Schnuppi - zum Glück für meinen Geldbeutel gibt es meine bevorzugte Größe in der von mir favorisierten Farbe nicht. Wobei ich sie generell für zweiteilig recht preisintensiv empfinde. Aber nun, wenn die Qualität toll ist, dann ist man ja gern bereit, ein paar Scheinchen mehr auszugeben.

@Jenna Ray - Wolkenzauber gab es mal im Tagesangebot, ist aber an mir vorbei gegangen, daher kann ich dazu nichts sagen. Die Fluffy-Decken fand ich nicht so toll, die müssten ja dann von ähnlicher Qualität gewesen sein.
    Also 19 Euro find ich auch für eine "nur" zweiteilige BW jetzt nicht zu teuer. Es wird aktuelle nur noch 29 angezeigt, da es nur noch die 155er Größe gibt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Also 19 Euro find ich auch für eine "nur" zweiteilige BW jetzt nicht zu teuer. Es wird aktuelle nur noch 29 angezeigt, da es nur noch die 155er Größe gibt.
    dann ist es ein guter Preis, ich konnte den 135x200er Preis nicht sehen. Es gab noch EINE (in der für mich falschen Farbe) in der kleinen Größe, aber der Preis wurde nicht angezeigt.

Also irgendwie gibt es Unterschiede in den Coravelle Bettwäschen

Meine neue

http://www.qvc.de/Bettw%C3%A4sche-5t...N-_-2-_-836375

ist definitiv nicht so hochflorig wie die taupefarbene mit Strass. Bei der taupefarbenen kann ich so mit der Hand durchstreichen wie durch ein Weizenfeld. Geht bei der neuen nicht . Die ist fast schon wie.............Biber . Gut, dass ich von der anderen gleich zwei Garnituren genommen habe.

Nun weiß ich nicht, ob das vielleicht am Inlay liegt, dass ich diesen Eindruck habe. Ich musste mir eine neue Polysoft 4 Jahreszeiten Decke kaufen. Hatte vorher von Polysoft so eine ziemlich alte (nicht 4 Jahreszeiten) mit ganz vielen Kammern, die mit Polysoft gefüllt waren und dazwischen konnte die Luft zirkulieren (ich fand die Decke immer total toll, weil sie luftig und warm zugleich war). In der vier Jahreszeiten ist man mehr "abgeschlossen" unter der Decke. Mometan gibt`s ja keine anderen Decken bei QVC. Ich hatte gestern die Winterdecke drauf (zusammengeknüpft), die neue Coravelle und noch eine Mikrofaser(woll)decke oben drüber. Und es war mir doch etwas warm . Obwohl das sonst NIE passiert. Ich werde mal heute ohne zusätzliche "Woll"decke probieren und sonst mal nur die "Herbstdecke" (eventuell mit Wolldecke oben drüber). Das Coravelle Laken tut sein übriges dazu, dass es ziemlich warm wird.

P.S. Bei der 4 Jahreszeiten ist ein Druckknopf kaputt . Ich behalte sie aber trotzdem weil es am kurzen Ende in der Mitte ist und trotzdem so hält.

Ich habe das 4 Jahreszeitenbett jetzt aufgeknüpft und benutze nur die Herbstdecke. Und damit ist das Schlafgefühl besser. So ist das Bett viel fluffiger und leichter und angenehm - auch nicht so "abgeschlossen". Die Wärme ist auch auf jeden Fall ausreichend. Auch im Winter, wenn man Coravelle drauf hat jedenfalls. Hätte nie nie gedacht, dass das 4 Jahreszeiten SOOOOoooo warm ist. Das ist ja zusammengeknüpft wie ein dickes Daunen Federbett . Geeignet für mehrere Nächte im Iglu.

Gestern habe ich meine ersten zwei Garnituren von Jerymood bekommen.

Das Material kommt mir sehr "kühl" vor. Besonders aufgerauht oder kuschelig kommt mir die Oberfläche auch nicht vor. Ich bin bestimmt heilfroh, wenn ich die im Sommer habe. Aber momentan wäre es undenkbar für mich,
    die aufzuziehen.

Wird bestimmt total die Umstellung von Flausch/Samt auf so ein Material wieder.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Jenna, ich kann die 4-Jahreszeiten Decke auch nicht in Kombi mit Flauschbettwäsche nehmen. Selbst im ungeheizten SZ ist das noch zu warm. Ich nehme auch lieber eine dünnere Decke und dafür ganz kuschelige BW im Winter. Im Moment hab ich z.b. nur noch die dünne Decke eingezogen aber außen halt Coravelle drauf. sehr angenehm.

Jerrymood finde ich für die Übergangszeiten ganz toll, im Sommer nehme ich meist die ganz glatte Ware, die kühlt imho am besten.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Ah gut, dann bin ich nicht die einzige, die das so empfindet

Ich habe auch schon gedacht, dass die dünne Sommerdecke bezogen mit Coravelle eine gute Frühjahrsdecke sein würde

Denn sobald es jetzt nur etwas wärmer wird, wird mir das wahrscheinlich mit der Herbstdecke zu warm und dann hätte ich die Wahl: Mache ich Herbstdecke mit Nickimood drauf oder die Sommerdecke mit Coravelle....

Was nimmst du für den Sommer für eine "ganz glatte Ware"? Ich hatte jetzt Jerymood genommen, weil die gesagt haben, es wäre die "beliebsteste Sommerbettwäsche" im Sortiment. Und weil ich dachte, die wäre zumindestens ein ganz klein bißchen kuschelig (was sie nicht ist ).

Meine Laune...
    In Love

Ich hab halt noch ganz viel von der ersten Generation Mikrofaser-Bettwäsche, ganz glatter, nicht angerauter Stoff.
    Sehr angenehm und nicht wäremend. Für uns perfekt im Sommer.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich meine ersten zwei Garnituren von Jerymood bekommen.

Das Material kommt mir sehr "kühl" vor. Besonders aufgerauht oder kuschelig kommt mir die Oberfläche auch nicht vor. Ich bin bestimmt heilfroh, wenn ich die im Sommer habe. Aber momentan wäre es undenkbar für mich,
    die aufzuziehen.

Wird bestimmt total die Umstellung von Flausch/Samt auf so ein Material wieder.
    Ich vergaß zu erwähnen, dass es - wie bei allen Qualitäten LEIDER - auch bei Jerymood Unterschiede gibt. Manche sind "unkuschlig", andere wiederum fast zu "warm" und flauschig (meine Erfahrung). Man muss leider bei den Präsentationen sehr genau hinschauen, ob die Oberfläche angeraut ist oder eben nicht.

Außerdem könnte ausprobieren helfen, das Material fühlt sich kühl an, ist aber auf der Haut je nach Temperatur sehr schnell "angepasst" an die jeweiligen Verhältnisse.

@Vivian - bei mir ist es umgekehrt, ich habe die dicke Winterdecke drunter und Jerymood (allerdings eine kuschlige Variante) obendrauf.

Btw: neulich MUSSTE ich auf einem Winterengel-Laken übernachten, ich hab es in der Nacht abgezogen, es war für mich ein absolut unangenehmes Empfinden. Ich schlief dann auf dem Unterbett .

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich vergaß zu erwähnen, dass es - wie bei allen Qualitäten LEIDER - auch bei Jerymood Unterschiede gibt. Manche sind "unkuschlig", andere wiederum fast zu "warm" und flauschig (meine Erfahrung). Man muss leider bei den Präsentationen sehr genau hinschauen, ob die Oberfläche angeraut ist oder eben nicht.

Außerdem könnte ausprobieren helfen, das Material fühlt sich kühl an, ist aber auf der Haut je nach Temperatur sehr schnell "angepasst" an die jeweiligen Verhältnisse.

@Vivian - bei mir ist es umgekehrt, ich habe die dicke Winterdecke drunter und Jerymood (allerdings eine kuschlige Variante) obendrauf.

Btw: neulich MUSSTE ich auf einem Winterengel-Laken übernachten, ich hab es in der Nacht abgezogen, es war für mich ein absolut unangenehmes Empfinden. Ich schlief dann auf dem Unterbett .
    Ach so......unterschiedliche Qualitäten..........

Na ja, ich finde sie auch nicht ganz schlecht. Es ist diese hier:

http://www.qvc.de/Wendebettw%c3%a4sc...N-_-2-_-836670

Die war noch gar nicht auf Sendung. Sonst hätte ich drauf achten und/oder mir das Video anschauen können.

Das mit dem schnell anpassen vermute ich bei der, weil man das schon beim Anfassen gemerkt hat. Sie nimmt sehr schnell die Temperatur an. Ansonsten ist sie sehr schwer und glänzend und ........glatt.

Gut dass du das noch mal berichtest mit dem Winterengel Laken. Ich stand nämlich auch immer wieder kurz davor, noch einmal Lucenta zu bestellen, weil die da gerade so eine niedliche in beige mit Herzen haben. Habe mir mehrfach das Video angeschaut und war ständig am Überlegen "soll ich oder soll ich nicht". Aber immer wenn ich diese Winterengelseite gesehen habe , dachte ich . Und ich will die ja auch nicht immer umdrehen müssen.

Mein Bauchgefühl rät mir nach wie vor von der Bestellung ab.

@Jenny Ray
    Meine Faustregel bei Jerymood: je glänzender, je weniger kuschlig. Die Optik der von dir bestellten gefällt mir sehr gut, aber ich DARF nicht schwach werden, ich habe eh keinen Platz.
    Vielleicht hilft aber auch die 1. Wäsche, danach KÖNNTE sie auch weicher sein. Aber das ist nur eine Vermutung. Meine werden nach längerem Waschen immer kuschliger.

Zu Winterengel - es gab bei meinem Kindlein keine anderen Laken, also dachte ich, ich probiere es (Bettdecke und Kissen hatte ich glücklicherweise bezogen mit Jerymood eingepackt ). Aber keine Chance, ist auf meiner Haut einfach .

Danke für den Hinweis mit dem Waschen. Ich werde es probieren. Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass sich da noch was tut..........

Besonders teuer war sie ja auch nicht, so dass ich mich jetzt nicht ärgere oder so. Und wahrscheinlich gefällt mir das "Kühle" im Sommer ganz gut. Mal sehen. Auf jeden Fall weiß ich dann in Zukunft, worauf ich zu achten habe bei der. Dass die glänzt konnte ich auf den Bildern auch nicht so erkennen. Gut aussehen tut sie aber tatsächlich.

Ich habe letztes Jahr diese Jerymood gekauft. Die war auch sehr glänzend, dazu hatte ich das Gefühl, als wären meine Finger nach dem Berühren etwas "fettig", seltsam. Nach dem ersten Waschen war das aber vorbei. Der Glanz hatte auch nachgelassen.
    ich darf keine Bettwäsche mehr kaufen

Ahhhhh.............die fand ich auch so süß. Wenn die in "beige" vorrätig gewesen wäre, hätte ich die wahrscheinlich auch gekauft
    So niedlich!

Habe mal gerade das Bild auf der Internetseite gezoomt und ja ......... der Glanz darauf, der schon auf dem Bild zu erkennen ist, ist genau so wie bei meiner jetzt.

Und ja, dieses "fettige"/schwere hat meine auch.

Werde die mal am Wochenende waschen und dann berichten.

Ich habe die in gepunktet, gestreift und kariert gekauft (jeweils ein Set), so kann ich nach Lust und Laune kombinieren und musste nicht die teureren Einzelpreise zahlen (für Decken- und Kissenbezüge einzeln).

Dann bin ich mal gespannt, ob das "Fettige" dann weg ist und die Kuschligkeit Einzug hält .

Deine neue BW fixt mich gewaltig an, aber - wie gehabt .

Und dazu gibt es eine neue Mix&Match-Serie: klick - ich wollte die Seite mit Mix & Match für die neue Serie verlinken, bekomme ich aber nicht hin (sie versuchen mit allen Mitteln an mein Konto zu gelangen , aber ich bin - noch - stand- bzw. wehrhaft )

Ich habe die Sets jetzt gewaschen und eines ist auch schon trocken und es hat wirklich was gebracht . Das "fettige" (die Beschichtung) ist weg und die Seite mit den Ornamenten ist aufgerauhter als vorher . Man sieht jetzt sozusagen die Poren richtig und es ist weicher. Wobei die Streifenseite derzeit noch stärker glänzt als die Ornamentseite. Die Ornamentseite ist jetzt komplett matt (und aufgerauht ).

Morgen ist ja der große Heimtexevent für die neue Saison (24 Stunden lang). Es sind schon viele neue Sets online (auch mit Laken). Aber von denen gefällt mir jetzt nichts so richtig.

Diese neue Mix & Match mit den Blättern gefällt mir auch . Da gibt es ja auch einen extra Mix & Match (PDF) Katalog, den ich auch schon durchgeblättert habe. Hätte ich jetzt nicht schon die andere, hätte ich da jetzt garantiert bestellt (Streifen, Punkte oder Blätter in beige/weiß). Aber die ich jetzt habe ich auch echt schön (vor allen Dingen habe ich da ja auch auf einer Seite Streifen). Von daher bereue ich es nicht. Ich bin jetzt ausgerüstet und schlage erst wieder in der neuen Saison zu, wenn neue Nickimoodmodelle kommen....

Momentan bin ich am Überlegen, ob ich nicht gleich ein neues Bett kaufen soll (Boxspring). Aber die Preise . Da ist man schon am Schlucken.

Boxspring - leider preislich nicht in der von mir "bevorzugten" Kategorie. Ich habe neulich in einem Discount-Möbelhaus ein Boxspringbett für 1399 Euro probegelegen, das war schon toll, sogar mit motorbetriebener Einstellung der Kopf- und Fußteile. Aber trotzdem .... immer noch .

Fein, dass dein fettiger Film von der Bettwäsche verschwunden ist. Ich denke, den arbeiten sie bei der Produktion ein, damit es auch ja schön glänzt - damit wird ja auch geworben. Allerdings leidet dann die Kuschligkeit, was das soll?
    Ich darf morgen den TV nicht anschalten, ich bin an solchen Events immer sehr gefährdet. Oft gibt es auch schön günstige Preise .
    Ich kämpfe noch, ob ich einen Bezug in Blätteroptik zu meinen vorhandenen karierten, gestreiften und gepunkteten Teilen bestelle, so als Mix-Möglichkeit, bisher bin ich tapfer.

Ich bin momentan wieder etwas ab von den Boxspringbetten. Nach näherer Recherche ist es wohl kompliziert, die Matratzen auszutauschen, weil die ja mit Stoff bezogen sind. Und es soll auch unhygienischer sein als Rost und Matratze, weil die Matratze von unten nicht belüftet wird.

Das Tagesangebot heute bei QVC

In Farbe natur wäre das auch was für mich gewesen . Zu spät jetzt.......

Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan wieder etwas ab von den Boxspringbetten. Nach näherer Recherche ist es wohl kompliziert, die Matratzen auszutauschen, weil die ja mit Stoff bezogen sind. Und es soll auch unhygienischer sein als Rost und Matratze, weil die Matratze von unten nicht belüftet wird.

Das Tagesangebot heute bei QVC

In Farbe natur wäre das auch was für mich gewesen . Zu spät jetzt.......
    Ich kann dir da nur zustimmen, ich war auch schwer gefährdet, aber der Preis hat mich immer abgehalten, auch wenn RZ möglich wäre, aber dennoch, ist schon ne Hausnummer.

Genau wie du habe ich auch im I-net recherchiert und unter anderem auch gelesen, wie lange was hält bzw. demzufolge erneuert werden muss. Das alles hat mich davon abgehalten - nur weil ich ein neues Bett haben möchte - zu bestellen. Ich bin derzeit sehr gut ausgestattet und hätte das wirklich nur gemacht, weil immer davon so geschwärmt wird und nicht, weil eine Notwendigkeit besteht.

Beim TAG habe ich diese Nacht schon zugeschlagen, hab es mir in der Farbe Fuchsia bestellt. Es ist meine erste Jerymood BW und bin schon mächtig gespannt.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Habe gelesen, dass es momentan mit dem Boxspring so eine Modeerscheinung ist und viele Leute mit der Höhe des Bettes Bequemlichkeit assoziieren und das entspannte Gefühl aus dem Urlaub nach Hause holen wollen. Obwohl die Entspannung vielleicht nicht nur mit dem Bett zusammenhing - sich das aber eingebildet wurde.

Ich habe mich entschieden, lieber in eine sehr gute Taschenfederkernmatratze zu investieren und einen neuen Rost. Da noch das QVC Unterbett drüber (eventuell noch ein Topper dazwischen) und ich schlafe bestimmt nicht so viel schlechter .

Bin mal gespannt, wie lange das Tagesangebot noch hält...................

Hat mal jemand die Shirts in Jerymood-Qualität probiert? Mich lachen dieses beiden an Klick.
    Ich persönlich finde das Muster für BW jetzt nicht so prickelnd, aber wenn ich mir vorstelle, dass man mit so einem Shirt in der BW mit dem selben Muster und der selben Farbe liegt..... Ob "Mann" einen da überhaupt noch findet?
    Ich frage, weil ich seit Kurzem ein Shirt von Lavelle habe. Hätte nie gedacht, dass ich mal "Plastik"-Nachthemden liebe, aber das fühlt sich einfach nur toll an.

Meine Laune...
    Fine

Hat mal jemand die Shirts in Jerymood-Qualität probiert? Mich lachen dieses beiden an Klick.
    Ich persönlich finde das Muster für BW jetzt nicht so prickelnd, aber wenn ich mir vorstelle, dass man mit so einem Shirt in der BW mit dem selben Muster und der selben Farbe liegt..... Ob "Mann" einen da überhaupt noch findet?
    Ich frage, weil ich seit Kurzem ein Shirt von Lavelle habe. Hätte nie gedacht, dass ich mal "Plastik"-Nachthemden liebe, aber das fühlt sich einfach nur toll an.
    Ich habe noch gar nichts von Jerymood. Wird auch meine erste BW sein und das Muster find ich gar nicht sooooooo schlimm, sind zumindest mal keine Blumen und Ranken

Die Bigshirts hab ich mir ebenfalls bestellt, hab bisher noch gar keine Erfahrung mit sowas, aber wenn ich von dir lese, dass du mit Lavelle zufrieden bist, lässt mich das hoffen

Inventar Handel & Gewerbe

Ich schlaf total gern in Jerymood, aber im Moment find ich nur das Ornamentset in Stein gut, alles andere ist ja wieder total zugemustert, die brauchen dringend neue Designer, das ist soo altbacken, auch dieses ewig karierte
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch gar nichts von Jerymood. Wird auch meine erste BW sein und das Muster find ich gar nicht sooooooo schlimm, sind zumindest mal keine Blumen und Ranken

Die Bigshirts hab ich mir ebenfalls bestellt, hab bisher noch gar keine Erfahrung mit sowas, aber wenn ich von dir lese, dass du mit Lavelle zufrieden bist, lässt mich das hoffen
    Bitte unbedingt berichten, wie dir die Shirts gefallen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Ich schlaf total gern in Jerymood, aber im Moment find ich nur das Ornamentset in Stein gut, alles andere ist ja wieder total zugemustert, die brauchen dringend neue Designer, das ist soo altbacken, auch dieses ewig karierte
    Das Ornamentset hab ich momentan nicht vor meinem geistigen Auge.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, da ich aber noch nicht so viel MF BW habe, geht das bei mir noch. Wo du vollkommen Recht mit hast, ist dieses, dass jede Menge karierte Designs dabei sind. Deshalb bin ich auch total froh über die Lucenta BW, da hab ich wenigstens was unifarbenes.

Meine Laune...
    Fine

Bitte unbedingt berichten, wie dir die Shirts gefallen.
    Mach ich gerne

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Schnuppe, habe 2 Pyjamas von Jerymood. Trage die sehr gerne. Sie sind echt angenehm auf der Haut.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Schnuppe, habe 2 Pyjamas von Jerymood. Trage die sehr gerne. Sie sind echt angenehm auf der Haut.
    , schließe mich Lulli an, ich habe Pyjamas und Bigshirts/Nachthemden von Jerrymood, alles sehr, sehr angenehm dank des gewirkten Stoffes.

Das Muster vom TAG heute finde ich persönlich , ist nichts für mich. Außerdem sind wieder zwei Standardlaken dabei , also kommts für mich eh nicht infrage.
    A clean house is the sign of a wasted life.

dann werd ich die Shirts mal auf meine Wunschliste setzen und bei der nächsten Bestellung mitnehmen.

Inventar Handel & Gewerbe

Lucenta war auch mein Winterfavorit

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Das Ornamentset hab ich momentan nicht vor meinem geistigen Auge.

Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, da ich aber noch nicht so viel MF BW habe, geht das bei mir noch. Wo du vollkommen Recht mit hast, ist dieses, dass jede Menge karierte Designs dabei sind. Deshalb bin ich auch total froh über die Lucenta BW, da hab ich wenigstens was unifarbenes.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

ich hab das TAG bestellt in Fuchsia, allerdings nicht für mich, sondern für eine zum Geburtstag . Mal abgesehen vom Geschirrtuch-Muster ist der Preis für das Set (jaaaahaaa nur für Matratzenbesitzer 80-100 cm Breite ) schon super. Ich hoffe, die Qualität ist es auch.

Ornament-Set: könnte es dieses sein?

Btw: danke für die Infos zu den Boxspringbetten, ich streiche es mal gedanklich von meiner Haben-Wollen-Liste .

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Warum ist es QVC eigentlich monatelang nicht möglich, das berühmte und beliebte Unterbett mit Wolkensteppung zum Beispiel in der Größe 160/200 anzubieten.?
    Auf FB hatte das Team kürzlich verlauten lassen, vielleicht wieder im Juni. Vorher wurden die Kunden auch schon immer von Monat zu Monat vertröstet.

Ich selbst brauche es nicht in dieser Größe, aber eine Freundin von mir.
    Ich kann es nicht verstehen. Das läuft doch gut, damit kann man Umsatz machen.
    Warum lässt man nicht einfach ein paar mehr davon produzieren? Oder lässt überhaupt mal wieder diese Größe herstellen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von corayabay

"Habe gelesen, dass es momentan mit dem Boxspring so eine Modeerscheinung ist..."

Hier ein aktueller Bericht von Stif.Warentest :
    http://*********.de/Matratzen-und-Box...een-4517638-0/

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Meine Laune...
    In Love

Das ist doch so ziemlich die gleiche Geschichte wie damals als es mit der MF Bettwäsche losging. Und heute kann ich mir keine andere mehr vorstellen. Ich hab vor vielen Jahren das allererste Little Rose TAG (Schlafanzug) gekauft und seit diesem Moment trage ich nichts anderes mehr. Und meine Schlafanzüge aus Jery Mood liebe ich besonders im Sommer total.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    "Habe gelesen, dass es momentan mit dem Boxspring so eine Modeerscheinung ist..."

Hier ein aktueller Bericht von Stif.Warentest :
    http://*********.de/Matratzen-und-Box...een-4517638-0/

LG
    vielen Dank für deinen Link. Ich habe den Bericht mit großen Interesse gelesen und denke mal, somit ist das Boxspringbett für mich echt Geschichte.