Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 145 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Bettzeugs von QVC

ich kann mir keine bettwäsche mehr kaufen

meine mutter hat mir gestern meine aussteuer geschenkt

(dazu muss man wissen, das ich schon älter bin und schon laaaaaaaaange verheiratet)
    Geändert von *eli* (07.01.2007 um 13:32 Uhr)
    LG *eli*

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hab das Nicky-Set in beige-blau bestellt .
    Eigentlich wollte ich ja mal sparen, aber ausgerechnet dann kommt natürlich das, was ich unbedingt brauch. Und Nicky ist soooo schön flauschig und kuschelig, ein Traum
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich kann mir keine bettwäsche mehr kaufen

meine mutter hat mir gestern meine aussteuer geschenkt

(dazu muss man wissen, das ich schon älter bin und schon laaaaaaaaange verheiratet)
    wie im ernst
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wie im ernst

das hab ich sie auch gefragt, ob das ihr ernst ist (sie hat es seit 20 jahren liegen ) eigentlich brauch ich bis zu meinem lebensende keine bettwäsche und handtücher mehr
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    das hab ich sie auch gefragt, ob das ihr ernst ist (sie hat es seit 20 jahren liegen ) eigentlich brauch ich bis zu meinem lebensende keine bettwäsche und handtücher mehr
    Ich war froh - als ich meine ganze Baumwolle entsorgt hatte. Die Haustiere meiner Ma haben sich gefreut Husky und Katze
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von ocean Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich vermisse Bettwäsche in Übergröße. Warte schon lange auf was Kuscheliges. Gibt es die gar nicht mehr?
    Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Heute gibt es eine Nicky-Bettwäsche bei QVC als TAG - aber wieder nicht in Übergröße
    Übergrößen vermisse ich auch sehr. Bei HSE gibt es fast nie welche und QVC bietet sie auch immer seltener an.

freckles
    Besucher

ihr lieben,

als ich das erste mal in microfaser geschlafen habe war das schicksal meiner bw-bettwäsche besiegelt!

die ist komplett in den smart-bags verstaut und wartet darauf, dass meine söhne ausziehen und sie mitnimmt.

vor 4 wochen hatte ich mir die erste fleece-bw bestellt .... und will seit dem in nichts anderem mehr kuscheln ..... mittlerweile habe ich 4 verschiedene für jeweils 2 betten(dem outlet sei dank) (ich liege allein in meinem bett) - meinem grossen sohn gefällt sie nicht - der jüngere kuschelt aber gerne darin.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Das heutige Tagesangebot ist nicht so meins
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

freckles
    Besucher

meins auch nicht ina.

ich habe zwei 40x80 kissenbezüge aus nicki - die gefallen mir überhaupt nicht und sind in meinen augen auch kein vergleich zu fleece

meine haare bleiben im nicki immer hängen - und das nervt (ich habe kurze haare) - also nicki fixt mich nicht an!

Huhu, jetzt muss ich doch auch noch so eine Fleece-Bettwäsche testen. Von Nicky bin ich ja schon soooo hingerissen und hatte bis jetzt noch nichts Besseres an Bettwäsche. Nur gefallen mir diese ganzen Muster nicht, die so angeboten werden .
    Das Fehlen von Übergrößen habe ich oben schon bemängelt - für mich reicht ja die Normalgröße, aber mein Mann tut mir immer leid mit den kurzen Decken.

Edit: Habe jetzt bei HSE und QVC gesucht und konnte keine einzige BW in Fleece oder Doubleface in Übergröße entdecken...
    Geändert von Heaven (07.01.2007 um 22:17 Uhr)

Daggi
    Besucher

Ich hab nun das erste Mal Flusen von der MF Flanell- Fleece von er Helga Herrmann

War zweifarbig, eine Seite pink, die andere bordeuax, das Bettlaken in pink. Hatte die Oberseite pink von der Decke und die Unterseite eben das bordeaux. Tja und das Laken war voller Flusen, die bekommt man kaum ab.

Nun hab ich es gewaschen und im Trockner getrocknet, aber leider sind die Flusen nicht ab ärgert mich irgendwie denn das Set war obwohl mit Bettlaken für 8 Euro nicht gerade preiswert.

Meine Laune...
    Aggressive

denn das Set war obwohl mit Bettlaken für 8 Euro nicht gerade preiswert.
    Für 8 Euro dürfte es meinetwegen ruhig flusen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Nein, ich werde nicht bestellen, nein ich werde nicht bestellen nein ich werde nicht bestellen........
    Ich habe mich grad in diese Bettwäsche verliebt. Alllerdings in bordeauxrot. hach, sie ist ausverkauft in der farbe.... wieder 80 Öcken gespart .
    George Bernard Shaw

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo Ina!

Die Bettwäsche schaut toll aus! Ich hab' auch schon überlegt, ob ich die nehmen soll! Allerdings erinnert sie mich stark an eine himbeerfarbene Nickybettwäsche mit Schmetterlingsdruck, die vor längerer Zeit mal Tagesangebot war und bei der ich zugeschlagen habe! Leider hatte die große Qualitätsmängel; sie fusselte und färbte ganz doll! Das Unterbett ist bis heute noch rötlich verfärbt davon, und die Farbe geht nicht mehr raus! QVC hat sich damals sogar von sich aus an die Kunden gewendet und ihnen angeboten, dass sie die Bettwäsche zurückzuschicken können, auch wenn die Rücksendefrist schon abgelaufen war!
    Jetzt getraue ich mich gar nicht, die zu bestellen! Man sollte aber annehmen, dass die Qualitätskontrolle bei der Bettwäsche aufgrund dieser Erfahrung jetzt etwas genauer durchgeführt wird! Die anderen Nickybettwäschegarnituren waren bisher immer in Ordnung! Was tun?
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo Ina!

Die Bettwäsche schaut toll aus! Ich hab' auch schon überlegt, ob ich die nehmen soll! Allerdings erinnert sie mich stark an eine himbeerfarbene Nickybettwäsche mit Schmetterlingsdruck, die vor längerer Zeit mal Tagesangebot war und bei der ich zugeschlagen habe! Leider hatte die große Qualitätsmängel; sie fusselte und färbte ganz doll! Das Unterbett ist bis heute noch rötlich verfärbt davon, und die Farbe geht nicht mehr raus! QVC hat sich damals sogar von sich aus an die Kunden gewendet und ihnen angeboten, dass sie die Bettwäsche zurückzuschicken können, auch wenn die Rücksendefrist schon abgelaufen war!
    Jetzt getraue ich mich gar nicht, die zu bestellen! Man sollte aber annehmen, dass die Qualitätskontrolle bei der Bettwäsche aufgrund dieser Erfahrung jetzt etwas genauer durchgeführt wird! Die anderen Nickybettwäschegarnituren waren bisher immer in Ordnung! Was tun?
    ganz einfach, wenn Du die Bettwäsche schon mal bestellt hast, dann müsste auf deinem QVC Konto noch die Bestellnummer sein. Schau doch mal, ob die beiden Nummer übereinstimmen
    Viele Grüsse Sonja

Soni!

Ne, ne! Das ist eine andere! Die sieht der damaligen aber von der Farbe und der Struktur her sehr ähnlich! Deshalb befürchte ich, dass sie die Qualitätsmängel von damals aufweisen könnte! Muss aber nicht sein!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Allerdings erinnert sie mich stark an eine himbeerfarbene Nickybettwäsche mit Schmetterlingsdruck, die vor längerer Zeit mal Tagesangebot war und bei der ich zugeschlagen habe! Leider hatte die große Qualitätsmängel; sie fusselte und färbte ganz doll!
    Isa, das ist vom Gefühl her die gleiche Qualität wie damals die mit den Schmetterlingen. (dafür gab es eine Rückrufaktion)
    Nur diesmal färbt sie nicht. Obwohl meine Nickybettwäsche mit den Schmetterlingen auch nicht färbt, ich hab die in Limone. Fusselt auch nicht. Deshalb hab ich auch von der Rückrufaktion keinen Gebrauch gemacht.
    Die blaue hab ich neulich verschenkt, die ist toll.
    Ich hab letztens noch zweimal zugeschlagen, hab die beiden TAG gekauft, die es kurz hintereinander gab (einmal Flanell und einal war es Nicky). Die sind auch alle super.
    Ich glaub, Winterbettwäsche hab ich jetzt wohl erstmal genug
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Hallo Vivian!

Dann ist besagte Bettwäsche also in Ordnung und kann bedenkenlos gekauft werden?
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    In Love

Ja. Würde ich so sagen. Ich hab sie wie gesagt verschenkt, und bis jetzt sind keine Klagen gekommen. Gewaschen hat sie glaub ich auch schon mal.

Dann ist ja alles klar!
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Guten Morgen,

habe mir eine tolle Mikrofaser-Fleece-Bettwäsche bei hse bestellt und finde die einfach nur göttlich - bis auf eines - die lädt sich statisch auf.
    Hat jemand hier schon eine Lösung für dieses Problem gefunden???
    Hilft ein spezielles Waschmittel für Mikrofaser???

Vielen lieben Dank und Grüße

Jessie

Meine Laune...
    In Love

Das Aufladen liegt an der Qualität. Ich fürchte, damit wirst du wohl leben müssen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

habe mir eine tolle Mikrofaser-Fleece-Bettwäsche bei hse bestellt und finde die einfach nur göttlich - bis auf eines - die lädt sich statisch auf.

Jessie
    bei QVC gibt es die Bettwäsche inzwischen antistatisch. Ansonsten musst Du damit leben.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Aggressive

Wenn es ganz trocken und kalt ist, dann knistert manchmal auch die QVCWäsche bei uns.....
    George Bernard Shaw

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Jessie
    Jessie, das Problem kenne ich leider nicht. Bei QVC heißt es immer, sie sei antistatisch. Das kann ich auch bestätigen, da ich nur Bettwäsche von QVC habe (in diesem Bereich halte ich QVC für kompetenter )

Kein besonderes Waschmittel verwenden, Dein normales. (Ich wasche nur mit Pulver, aber das heißt ja nix ) Keinen Weichspüler verwenden.

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Wenn es ganz trocken und kalt ist, dann knistert manchmal auch die QVCWäsche bei uns.....
    Ina wenn ich George Clooney inne Laken hätte, würde es bei mir auch knistern

War nur ein Spaß, bitte nicht übel nehmen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    Ina wenn ich George Clooney inne Laken hätte, würde es bei mir auch knistern

War nur ein Spaß, bitte nicht übel nehmen
    Aber fee :gucktvorwurfsvoll: lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Aber fee :gucktvorwurfsvoll: lg pailycat
    pailycat

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    pailycat
    Ich versuch, dir George an Wieverfastelovend vorbeizuschicken - aber schneid nicht das Falsche ab, sonst und ewige Verdammnis! lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Antworten.
    Tja, da kann ich nur abwarten. Habe aber das Gefühl, dass das Knistern nicht mehr ganz so schlimm ist.
    Vielleicht wird's ja noch.

LG
    Jessie

Hallo ihr Lieben
    habe heute von der Fachberatung von hse einen Rückruf gekriegt - wegen meiner Bettwäsche.
    Die haben mir einen Tip gegeben:
    die Bettwäsche in eine Plastiktüte einwickeln und für 1-2 Tage in den Gefrierschrank legen. Danach waschen und das "Knistern" ist weg.
    Ich dachte ich schreib's euch, da ja einige das Problem auch hatten.

LG
    Jessie

Jessie, für diesenTipp, den werde ich ausprobieren. Interessieren würde es mich nur, wie das funktioniert .
    Ich habe schon einmal gehört, dass man das mit Strümpfen machen soll, um sie haltbarer zu machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Nolith

huhu,

würd mich mal interessieren, ob das jemand gemacht hat, die Bettwäsche in den Gefrierschrank legen. Bei mir knistert es nicht nur, ich bekomme auch richtig eine geschossen. Hatte die mir vor paar Tagen bei QVC bestellt und dachte da machste echt ein Schnäppchen. Schade drum, sah echt schön aus.

Huhu Nolith, hab’s probiert, zwar nicht mit Bettwäsche sondern einer MF Teddyplüsch Decke, aber leider hat’s nicht funktioniert es funkt munter weiter.

Urgestein Avatar von Topi

Ich hab mir heute meine erste QVC-Microfaser-Bettwäsche bestellt - das TAG in Leo und ich bin schon gespannt Und weil es heute versandkostenfrei war, durften die Polysoft-Kissen auch noch mit

Wer von euch schläft demnächst auch noch in Tiger, Leo oder Löwe
    Grüße von Topi

Hallo Tokepi!
    Ich habe die Tag-Bettwäsche leider nicht bestellt (bis jetzt )! Aber ich finde sie sehr schön!
    Liebe Grüße Isabella74

Dolly
    Besucher

Ich hab mir heute meine erste QVC-Microfaser-Bettwäsche bestellt - das TAG in Leo und ich bin schon gespannt Und weil es heute versandkostenfrei war, durften die Polysoft-Kissen auch noch mit

ich schlafe auch bald in leo...

freckles
    Besucher

hallo tokepi,

diese MF-bw habe ich zwar nicht bestellt, schlafe aber seit 1 1/2 jahren ausschliesslich in MF - innen und aussen.... es gibt nichts besseres! du wirst sicher auch begeistert sein.

Urgestein Avatar von Topi

Isabella, bist du noch schwach geworden

freckles, ich bin wirklich sehr gespannt. Hab bisher nur an den Kaufhaus-Microfasern gefühlt und das hat mich nicht überzeugt. Aber QVC soll ja die beste MF haben. Ich berichte

Dolly dann schlafen wir bald im Partnerlook
    Hast du dir die Vorhänge auch noch bestellt? Ich war damit leider zu spät dran und jetzt ärgere ich mich. Sollen aber wieder reinkommen *hoff*
    Grüße von Topi

Dolly
    Besucher

Dolly dann schlafen wir bald im Partnerlook
    Hast du dir die Vorhänge auch noch bestellt? Ich war damit leider zu spät dran und jetzt ärgere ich mich. Sollen aber wieder reinkommen *hoff*
    ja, ich habe gleich nachts um halb eins bestellt und die vorhänge noch bekommen. sollen auch gestern schon rausgeschickt worden sein, dann kann ich am wochenende umdekorieren...