ich kann mir keine bettwäsche mehr kaufen
meine mutter hat mir gestern meine aussteuer geschenkt
(dazu muss man wissen, das ich schon älter bin und schon laaaaaaaaange verheiratet)
ich kann mir keine bettwäsche mehr kaufen
meine mutter hat mir gestern meine aussteuer geschenkt
(dazu muss man wissen, das ich schon älter bin und schon laaaaaaaaange verheiratet)
Geändert von *eli* (07.01.2007 um 13:32 Uhr)
LG *eli*
Hab das Nicky-Set in beige-blau bestellt.
Eigentlich wollte ich ja malsparen, aber ausgerechnet dann kommt natürlich das, was ich unbedingt brauch. Und Nicky ist soooo schön flauschig und kuschelig, ein Traum
![]()
ihr lieben,
als ich das erste mal in microfaser geschlafen habe war das schicksal meiner bw-bettwäsche besiegelt!![]()
die ist komplett in den smart-bags verstaut und wartet darauf, dass meine söhne ausziehen und sie mitnimmt.![]()
![]()
vor 4 wochen hatte ich mir die erste fleece-bw bestellt .... und will seit dem in nichts anderem mehr kuscheln ..... mittlerweile habe ich 4 verschiedene für jeweils 2 betten(dem outlet sei dank) (ich liege allein in meinem bett) - meinem grossen sohn gefällt sie nicht - der jüngere kuschelt aber gerne darin.
Das heutige Tagesangebot ist nicht so meins![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
meins auch nicht ina.![]()
ich habe zwei 40x80 kissenbezüge aus nicki - die gefallen mir überhaupt nicht und sind in meinen augen auch kein vergleich zu fleece
meine haare bleiben im nicki immer hängen - und das nervt (ich habe kurze haare) - also nicki fixt mich nicht an!
Huhu, jetzt muss ich doch auch noch so eine Fleece-Bettwäsche testen. Von Nicky bin ich ja schon soooo hingerissen und hatte bis jetzt noch nichts Besseres an Bettwäsche. Nur gefallen mir diese ganzen Muster nicht, die so angeboten werden
.
Das Fehlen von Übergrößen habe ich oben schon bemängelt - für mich reicht ja die Normalgröße, aber mein Mann tut mir immer leid mit den kurzen Decken.
Edit: Habe jetzt bei HSE und QVC gesucht und konnte keine einzige BW in Fleece oder Doubleface in Übergröße entdecken...![]()
Geändert von Heaven (07.01.2007 um 22:17 Uhr)
Ich hab nun das erste Mal Flusen von der MF Flanell- Fleece von er Helga Herrmann
War zweifarbig, eine Seite pink, die andere bordeuax, das Bettlaken in pink. Hatte die Oberseite pink von der Decke und die Unterseite eben das bordeaux. Tja und das Laken war voller Flusen, die bekommt man kaum ab.
Nun hab ich es gewaschen und im Trockner getrocknet, aber leider sind die Flusen nicht abärgert mich irgendwie denn das Set war obwohl mit Bettlaken für 8 Euro nicht gerade preiswert.
denn das Set war obwohl mit Bettlaken für 8 Euro nicht gerade preiswert.Für 8 Euro dürfte es meinetwegen ruhig flusen
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nein, ich werde nicht bestellen, nein ich werde nicht bestellen nein ich werde nicht bestellen........
Ich habe mich grad in diese Bettwäsche verliebt. Alllerdings in bordeauxrot. hach, sie ist ausverkauft in der farbe.... wieder 80 Öcken gespart![]()
.
George Bernard Shaw
Hallo Ina!![]()
Die Bettwäsche schaut toll aus! Ich hab' auch schon überlegt, ob ich die nehmen soll! Allerdings erinnert sie mich stark an eine himbeerfarbene Nickybettwäsche mit Schmetterlingsdruck, die vor längerer Zeit mal Tagesangebot war und bei der ich zugeschlagen habe! Leider hatte die große Qualitätsmängel; sie fusselte und färbte ganz doll! Das Unterbett ist bis heute noch rötlich verfärbt davon, und die Farbe geht nicht mehr raus! QVC hat sich damals sogar von sich aus an die Kunden gewendet und ihnen angeboten, dass sie die Bettwäsche zurückzuschicken können, auch wenn die Rücksendefrist schon abgelaufen war!
Jetzt getraue ich mich gar nicht, die zu bestellen!Man sollte aber annehmen, dass die Qualitätskontrolle bei der Bettwäsche aufgrund dieser Erfahrung jetzt etwas genauer durchgeführt wird! Die anderen Nickybettwäschegarnituren waren bisher immer in Ordnung! Was tun?
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Soni!
Ne, ne! Das ist eine andere! Die sieht der damaligen aber von der Farbe und der Struktur her sehr ähnlich! Deshalb befürchte ich, dass sie die Qualitätsmängel von damals aufweisen könnte! Muss aber nicht sein!
Liebe Grüße Isabella74
Isa, das ist vom Gefühl her die gleiche Qualität wie damals die mit den Schmetterlingen. (dafür gab es eine Rückrufaktion)
Nur diesmal färbt sie nicht. Obwohl meine Nickybettwäsche mit den Schmetterlingen auch nicht färbt, ich hab die in Limone. Fusselt auch nicht. Deshalb hab ich auch von der Rückrufaktion keinen Gebrauch gemacht.
Die blaue hab ich neulich verschenkt, die ist toll.
Ich hab letztens noch zweimal zugeschlagen, hab die beiden TAG gekauft, die es kurz hintereinander gab (einmal Flanell und einal war es Nicky). Die sind auch alle super.
Ich glaub, Winterbettwäsche hab ich jetzt wohl erstmal genug![]()
![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo Vivian!![]()
Dann ist besagte Bettwäsche also in Ordnung und kann bedenkenlos gekauft werden?
Liebe Grüße Isabella74
Ja. Würde ich so sagen. Ich hab sie wie gesagt verschenkt, und bis jetzt sind keine Klagen gekommen. Gewaschen hat sie glaub ich auch schon mal.
Dann ist ja alles klar!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen,
habe mir eine tolle Mikrofaser-Fleece-Bettwäsche bei hse bestellt und finde die einfach nur göttlich - bis auf eines - die lädt sich statisch auf.
Hat jemand hier schon eine Lösung für dieses Problem gefunden???
Hilft ein spezielles Waschmittel für Mikrofaser???
Vielen lieben Dank und Grüße
Jessie
Das Aufladen liegt an der Qualität. Ich fürchte, damit wirst du wohl leben müssen.
Wenn es ganz trocken und kalt ist, dann knistert manchmal auch die QVCWäsche bei uns.....
George Bernard Shaw
Jessie, das Problem kenne ich leider nicht. Bei QVC heißt es immer, sie sei antistatisch. Das kann ich auch bestätigen, da ich nur Bettwäsche von QVC habe (in diesem Bereich halte ich QVC für kompetenter
)
Kein besonderes Waschmittel verwenden, Dein normales. (Ich wasche nur mit Pulver, aber das heißt ja nix ) Keinen Weichspüler verwenden.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Tja, da kann ich nur abwarten. Habe aber das Gefühl, dass das Knistern nicht mehr ganz so schlimm ist.
Vielleicht wird's ja noch.
LG
Jessie
Hallo ihr Lieben![]()
habe heute von der Fachberatung von hse einen Rückruf gekriegt - wegen meiner Bettwäsche.
Die haben mir einen Tip gegeben:
die Bettwäsche in eine Plastiktüte einwickeln und für 1-2 Tage in den Gefrierschrank legen. Danach waschen und das "Knistern" ist weg.
Ich dachte ich schreib's euch, da ja einige das Problem auch hatten.
LG
Jessie
Jessie, für diesenTipp, den werde ich ausprobieren. Interessieren würde es mich nur, wie das funktioniert
.
Ich habe schon einmal gehört, dass man das mit Strümpfen machen soll, um sie haltbarer zu machen.
huhu,
würd mich mal interessieren, ob das jemand gemacht hat, die Bettwäsche in den Gefrierschrank legen. Bei mir knistert es nicht nur, ich bekomme auch richtig eine geschossen. Hatte die mir vor paar Tagen bei QVC bestellt und dachte da machste echt ein Schnäppchen. Schade drum, sah echt schön aus.
Huhu Nolith,hab’s probiert, zwar nicht mit Bettwäsche sondern einer MF Teddyplüsch Decke, aber leider hat’s nicht funktioniert
es funkt munter weiter.
Ich hab mir heute meine erste QVC-Microfaser-Bettwäsche bestellt - das TAG in Leo und ich bin schon gespanntUnd weil es heute versandkostenfrei war, durften die Polysoft-Kissen auch noch mit
Wer von euch schläft demnächst auch noch in Tiger, Leo oder Löwe![]()
Grüße von Topi
Hallo Tokepi!![]()
Ich habe die Tag-Bettwäsche leider nicht bestellt (bis jetzt)! Aber ich finde sie sehr schön!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, bist du noch schwach geworden
freckles, ich bin wirklich sehr gespannt. Hab bisher nur an den Kaufhaus-Microfasern gefühlt und das hat mich nicht überzeugt. Aber QVC soll ja die beste MF haben. Ich berichte
Dollydann schlafen wir bald im Partnerlook
![]()
Hast du dir die Vorhänge auch noch bestellt? Ich war damit leider zu spät dran und jetzt ärgere ich mich. Sollen aber wieder reinkommen *hoff*
Grüße von Topi